>

Bruno Hübner

#
gizzi schrieb:

Interesant auch der Vorwurf, dass Spieler auf Positionen spielen müssen, die sie eigentlich nicht spielen können.War glaube ich von Berthold.Hasebe und Russ wurden als Beispiel genannt.Darauf ist der Sportdirektor nicht eingegangen.

Dummerweise doch. Mit einem angedeuteten "Siehste" verwies er wieder auf die Verletzten.

Exemplarisch gegen Hamburg: obwohl man Chandler und Djakpa wohl unter die "Verletztenliste" von BH verorten muss, die an allem schuld ist, werden sie bei der Sperre von Oczipka - obwohl wieder fit - nicht berücksichtigt, gleichwohl sie diese Position bereits erfolgreich gespielt haben. Stattdessen muss zum wiederholten Male der etatmäßige 6er Hasebe ran und fehlt somit im Mittelfeld, wo er den verletzten "Leistungsträger" Reinartz hätte ersetzen können.

Muss man noch mehr zu diesem mehr als schwachen Argument "zu viele Verletzte" sagen?
#
Ich mag Bruno... und er hat größtenteils gute Arbeit geleistet seit er hier ist. Ich hab Doppelpass nicht gesehen, laut den Beiträgen hier muß es wohl ein Offenbarungseid für Bruno und unseren Verein gewesen sein... gut finde ich aber das wohl endlich mal Finger in die Wunde gelegt wurden, von den hiesigen regionalen Medien (HR, FR etc..) kann man das wohl nicht erwarten. Das "Heimspiel" am Montag wird wohl wieder eine Selbstbeweihräucherungs-Sendung werden...

Respekt aber an Bruno das er sich wenigstens gestellt hat, auch wenn mehr schlecht als recht... eigentlich hätte da Armin Veh sitzen müssen!
#
Hallo
leider muss mich jetzt auch mal einschalten, sonst platze ich.
Was hier los ist, ist mit armselig noch unzureichend umschrieben.
Bei Kommentaren wie "Ich suche mir einen anderen Verein" und dem ganzen gejohle über den Untergang des Lieblingsvereins könnte ich kotzen.

Mit eurer Hetze im Internet disqualifiziert ihr euch Eintracht Fans zu sein. EINTRACHT versteht ihr worum es bei dem Wort geht? Lasst es doch einfach sein und verschwindet.
Wenn die Gescheiten im Vorstand und Traineramt den Verein ruinieren wird es passieren, ihr könnt es nicht ändern.  

Nach 1996 waren auch plötzlich alle "Fans" weg. Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen. Lieber bin ich der einzige Eintracht Fan überhaupt als mich mit euresgleichen abzugeben.
#
Heinrich33 schrieb:

Hallo
leider muss mich jetzt auch mal einschalten, sonst platze ich.
Was hier los ist, ist mit armselig noch unzureichend umschrieben.
Bei Kommentaren wie "Ich suche mir einen anderen Verein" und dem ganzen gejohle über den Untergang des Lieblingsvereins könnte ich kotzen.


Mit eurer Hetze im Internet disqualifiziert ihr euch Eintracht Fans zu sein. EINTRACHT versteht ihr worum es bei dem Wort geht? Lasst es doch einfach sein und verschwindet.
Wenn die Gescheiten im Vorstand und Traineramt den Verein ruinieren wird es passieren, ihr könnt es nicht ändern.  


Nach 1996 waren auch plötzlich alle "Fans" weg. Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen. Lieber bin ich der einzige Eintracht Fan überhaupt als mich mit euresgleichen abzugeben.

Bei dem Wort EINTRACHT verstehen wir sehr wohl um was es geht: Gemeinschaft, Zusammenhalt und Einigkeit.
Und gerade das zelebrieren wir doch hier. Wir sind uns alle einig das Veh als Trainer nicht der richtige ist.
Wir sind uns alle einig, das wir zu 80% Absteigen werden.
Das schlimme ist nur das es eine immer größere Diskrepanz zwischen Fans und dem Verein entseht.

Es sind mittlerweile 2 Lager entstanden. Das der Fans und das des Vereins. Beide Lager  sind sich intern einig, aber als ganzes nicht. Dazwischen ist niemand der die Lager zusammenbringen kann.

Diese Isolation hat sich unter anderem der Verein selbst geschaffen.

Die Fans werden in Ihrer Meinung, nicht gehört und dazu noch eingeschränkt und sollen Zusammenhalt dem Verein gegenüber demonstrieren. Als Gegenleistung wird das Forum eine Woche geschlossen und Fans als assozial bezeichnet, dazu gesellt sich noch die Aussage von Veh: Fans die Ihrer  Meinung nach zurecht die Mannschaftsleistung nicht mehr akzeptieren wollen, sollen einfach daheim bleiben.

Wir sollen also nur funktionieren und ansonsten die Fresse halten.
Geht man so mit Fans um, die Ihr Geld ins Stadion bringen Fanartikel kaufen den Verein Unterstützen und von denen der Verein lebt?

Das Ergebnis der einhelligen Meinung, ist ja nicht nur hier zu lesen. Schau dir ALLE Medien an. Facebook, Block-G
Bundesligaforen, Stadion etc. Dort findest du teilweise beleidigende Äuüerungen usw. Aber alle haben denselben Kontent. Trainerwechsel und das so schnell wie möglich.

Denk mal darüber nach.
#
Wahrscheinlich kommt hörst heldt nur wenn armin Trainer bleibt! Anderst kann ich mir dieses schmierentheater nicht vorstellen. Da stinkt irgendwas gewaltig
#
nisol13 schrieb:

Wahrscheinlich kommt hörst heldt nur wenn armin Trainer bleibt! Anderst kann ich mir dieses schmierentheater nicht vorstellen. Da stinkt irgendwas gewaltig

Guter Punkt - das könnte so sein...anders ist das eigentlich nicht merh zu erklären.

Ich war nach dem DP an der frischen Luft, hatte ich nötig. Ich stelle mich schon mal auf Abstieg ein, denn ein neuer Trainer wird frühestens für die letzten 3 Spiele kommen und dann wird es zu spät sein. Ich muss nach meinem Luft schnappen aber auch sagen, dass mir das Gesicht, die Meinungsmacher in der Mannschaft überhaupt nicht gefallen. Wer soll denn da ein Leader sein? Meier & Co sind sicher total nette Menschen, haben aber eher das Temperament von Schlaftabletten. Russ ist einer, der ein hohes Standing für sich in der Mannschaft in Anspruch nimmt, hat aber leider kein BL-Niveau mehr. Und der Aigner, den ich sehr mag, ist total von der Rolle. Bleibt noch der bedächtigte Finanzbeamte Otsche, der immer wieder seine Statesments in die Kamera abgibt. Diese Langweiler sollen die Mannschaft vor dem Abstieg bewahren? Insofern ist mit Trapp schon eine wichtige Persönlichkeit weggefallen. Auch ein neuer Trainer hätte es also nicht leicht, diese müde Truppe zum Leben zu erwecken.
Was Bertholds Lob für Schaaf angeht: mit dieser Truppe, nämlich praktisch ohne Aigner,ohne Trapp und ohne Seferovic in Form, wäre Schaaf schon letztes Jahr abgestiegen; der einzige wertvolle Neuzugang, der die Mannschaft auf einer Position verstärkt hat, ist Abraham.
#
Hallo
leider muss mich jetzt auch mal einschalten, sonst platze ich.
Was hier los ist, ist mit armselig noch unzureichend umschrieben.
Bei Kommentaren wie "Ich suche mir einen anderen Verein" und dem ganzen gejohle über den Untergang des Lieblingsvereins könnte ich kotzen.

Mit eurer Hetze im Internet disqualifiziert ihr euch Eintracht Fans zu sein. EINTRACHT versteht ihr worum es bei dem Wort geht? Lasst es doch einfach sein und verschwindet.
Wenn die Gescheiten im Vorstand und Traineramt den Verein ruinieren wird es passieren, ihr könnt es nicht ändern.  

Nach 1996 waren auch plötzlich alle "Fans" weg. Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen. Lieber bin ich der einzige Eintracht Fan überhaupt als mich mit euresgleichen abzugeben.
#
Hallo !
Ich schreibe hier auch sehr selten. Und nur dann, wenn ich auch "gleich platze".
Ich platze schon seit Jahren, wenn diese "Du bist ja kein richtiger Fan"-Totschlagargumente kommen, wenn man den eigenen Verein kritisiert oder ausspricht, was offensichtlich zu sehen ist. Leidenschaft ist, wenn man seinen Liebsten das Beste wünscht und bereit ist, dafür zu kämpfen, dass sich was zum Positiven ändert. Wenn die Liebe deines Lebens anfängt zu saufen und zu rauchen und in Jogginghose in den Tag zu leben, dann sagst du auch: "Wenn meine Frau sich ruiniert, dann wird es passieren, ich kann es nicht ändern" ??? Nicht dein Ernst ! Manche völlig kritiklose Hardcore-Fans geben sich so und handeln so, dass sie auch den Spruch "Meine Ehre heisst Treue" verinnerlicht haben. Und jetzt mal einfach googeln, wer den geprägt hat. Die Lösung heisst weder Schalke noch Pauli......
#
Ich mag Bruno... und er hat größtenteils gute Arbeit geleistet seit er hier ist. Ich hab Doppelpass nicht gesehen, laut den Beiträgen hier muß es wohl ein Offenbarungseid für Bruno und unseren Verein gewesen sein... gut finde ich aber das wohl endlich mal Finger in die Wunde gelegt wurden, von den hiesigen regionalen Medien (HR, FR etc..) kann man das wohl nicht erwarten. Das "Heimspiel" am Montag wird wohl wieder eine Selbstbeweihräucherungs-Sendung werden...

Respekt aber an Bruno das er sich wenigstens gestellt hat, auch wenn mehr schlecht als recht... eigentlich hätte da Armin Veh sitzen müssen!
#
Diegito schrieb:

Ich mag Bruno... und er hat größtenteils gute Arbeit geleistet seit er hier ist. Ich hab Doppelpass nicht gesehen, laut den Beiträgen hier muß es wohl ein Offenbarungseid für Bruno und unseren Verein gewesen sein... gut finde ich aber das wohl endlich mal Finger in die Wunde gelegt wurden, von den hiesigen regionalen Medien (HR, FR etc..) kann man das wohl nicht erwarten. Das "Heimspiel" am Montag wird wohl wieder eine Selbstbeweihräucherungs-Sendung werden...


Respekt aber an Bruno das er sich wenigstens gestellt hat, auch wenn mehr schlecht als recht... eigentlich hätte da Armin Veh sitzen müssen!

Ob er sich freiwillig gestellt hat oder vorgeschickt wurde, laß ich mal dahingestellt.....es erwartet ja auch keiner, das er sich öffentlich negativ über seinen Arbeitgeber äußert, aber er hätte zumindest mal realtiv wertneutral sagen können: "In unserer momentanen Situation, so wie sie sich tabellarisch darstellt, müssen wir in allen Tätigkeitsfeldern alles und jeden hinterfragen".....das wäre mal angesichts der Situation ein erkennbarer kritischer Ansatz gewesen, aber damit wäre er vermutlich angesichts der befohlenen Ausreden schon zu weit gegangen....somit ist auch er ein Teil des Problems und nicht der Lösung.....Armin Veh scheint eine derart starke Position bei den maßgeblichen Leuten innezuhaben, das schon die geringste Kritik, auch berechtigt, als völlig überzogen bezeichnet wird......ich weiß nicht, warum das so ist, aber es muß Ursachen geben, warum alle vor dem kuschen......
#
nisol13 schrieb:

Wahrscheinlich kommt hörst heldt nur wenn armin Trainer bleibt! Anderst kann ich mir dieses schmierentheater nicht vorstellen. Da stinkt irgendwas gewaltig

Guter Punkt - das könnte so sein...anders ist das eigentlich nicht merh zu erklären.

Ich war nach dem DP an der frischen Luft, hatte ich nötig. Ich stelle mich schon mal auf Abstieg ein, denn ein neuer Trainer wird frühestens für die letzten 3 Spiele kommen und dann wird es zu spät sein. Ich muss nach meinem Luft schnappen aber auch sagen, dass mir das Gesicht, die Meinungsmacher in der Mannschaft überhaupt nicht gefallen. Wer soll denn da ein Leader sein? Meier & Co sind sicher total nette Menschen, haben aber eher das Temperament von Schlaftabletten. Russ ist einer, der ein hohes Standing für sich in der Mannschaft in Anspruch nimmt, hat aber leider kein BL-Niveau mehr. Und der Aigner, den ich sehr mag, ist total von der Rolle. Bleibt noch der bedächtigte Finanzbeamte Otsche, der immer wieder seine Statesments in die Kamera abgibt. Diese Langweiler sollen die Mannschaft vor dem Abstieg bewahren? Insofern ist mit Trapp schon eine wichtige Persönlichkeit weggefallen. Auch ein neuer Trainer hätte es also nicht leicht, diese müde Truppe zum Leben zu erwecken.
Was Bertholds Lob für Schaaf angeht: mit dieser Truppe, nämlich praktisch ohne Aigner,ohne Trapp und ohne Seferovic in Form, wäre Schaaf schon letztes Jahr abgestiegen; der einzige wertvolle Neuzugang, der die Mannschaft auf einer Position verstärkt hat, ist Abraham.
#
grabi71 schrieb:

Was Bertholds Lob für Schaaf angeht: mit dieser Truppe, nämlich praktisch ohne Aigner,ohne Trapp und ohne Seferovic in Form, wäre Schaaf schon letztes Jahr abgestiegen; der einzige wertvolle Neuzugang, der die Mannschaft auf einer Position verstärkt hat, ist Abraham.

Das kann schon sein. Stellt sich nur die Frage, wer für die Form der Spieler verantwortlich zeichnet.
Und Trapp wurde durch Hradetzky mehr als gut ersetzt.
Ganz nebenbei: Gerade die Spieler, die im Verdacht stehen, gegen Schaaf gesprochen zu haben, zeigten in der letzten Saison besonders starke Leistungen.
#
Botschaft ist angekommen.
Meine Wortwahl war unüberlegt.
#
Botschaft ist angekommen.
Meine Wortwahl war unüberlegt.
#
Heinrich33 schrieb:

Botschaft ist angekommen.
Meine Wortwahl war unüberlegt.

Wie gesagt: du bist herzlich zur Diskussion eingeladen. Zerpflück die Argumente, zeige auf, wie Veh den Abstieg verhindern wird, mach klar, wo wir die Dinge falsch sehen und die Schlüsse nicht richtig ziehen. Alles, was Hoffnung gibt, ist willkommen.
#
Heinrich33 schrieb:

Botschaft ist angekommen.
Meine Wortwahl war unüberlegt.

Wie gesagt: du bist herzlich zur Diskussion eingeladen. Zerpflück die Argumente, zeige auf, wie Veh den Abstieg verhindern wird, mach klar, wo wir die Dinge falsch sehen und die Schlüsse nicht richtig ziehen. Alles, was Hoffnung gibt, ist willkommen.
#
Für diejenigen, die den DoPa nicht gesehen haben hier eine Audio-Version: https://www.youtube.com/watch?v=nFOFI9AbIxs
#
nisol13 schrieb:

Wahrscheinlich kommt hörst heldt nur wenn armin Trainer bleibt! Anderst kann ich mir dieses schmierentheater nicht vorstellen. Da stinkt irgendwas gewaltig

Guter Punkt - das könnte so sein...anders ist das eigentlich nicht merh zu erklären.

Ich war nach dem DP an der frischen Luft, hatte ich nötig. Ich stelle mich schon mal auf Abstieg ein, denn ein neuer Trainer wird frühestens für die letzten 3 Spiele kommen und dann wird es zu spät sein. Ich muss nach meinem Luft schnappen aber auch sagen, dass mir das Gesicht, die Meinungsmacher in der Mannschaft überhaupt nicht gefallen. Wer soll denn da ein Leader sein? Meier & Co sind sicher total nette Menschen, haben aber eher das Temperament von Schlaftabletten. Russ ist einer, der ein hohes Standing für sich in der Mannschaft in Anspruch nimmt, hat aber leider kein BL-Niveau mehr. Und der Aigner, den ich sehr mag, ist total von der Rolle. Bleibt noch der bedächtigte Finanzbeamte Otsche, der immer wieder seine Statesments in die Kamera abgibt. Diese Langweiler sollen die Mannschaft vor dem Abstieg bewahren? Insofern ist mit Trapp schon eine wichtige Persönlichkeit weggefallen. Auch ein neuer Trainer hätte es also nicht leicht, diese müde Truppe zum Leben zu erwecken.
Was Bertholds Lob für Schaaf angeht: mit dieser Truppe, nämlich praktisch ohne Aigner,ohne Trapp und ohne Seferovic in Form, wäre Schaaf schon letztes Jahr abgestiegen; der einzige wertvolle Neuzugang, der die Mannschaft auf einer Position verstärkt hat, ist Abraham.
#
grabi71 schrieb:  


nisol13 schrieb:
Wahrscheinlich kommt hörst heldt nur wenn armin Trainer bleibt! Anderst kann ich mir dieses schmierentheater nicht vorstellen. Da stinkt irgendwas gewaltig


Guter Punkt - das könnte so sein...anders ist das eigentlich nicht merh zu erklären.


Ich war nach dem DP an der frischen Luft, hatte ich nötig. Ich stelle mich schon mal auf Abstieg ein, denn ein neuer Trainer wird frühestens für die letzten 3 Spiele kommen und dann wird es zu spät sein. Ich muss nach meinem Luft schnappen aber auch sagen, dass mir das Gesicht, die Meinungsmacher in der Mannschaft überhaupt nicht gefallen. Wer soll denn da ein Leader sein? Meier & Co sind sicher total nette Menschen, haben aber eher das Temperament von Schlaftabletten. Russ ist einer, der ein hohes Standing für sich in der Mannschaft in Anspruch nimmt, hat aber leider kein BL-Niveau mehr. Und der Aigner, den ich sehr mag, ist total von der Rolle. Bleibt noch der bedächtigte Finanzbeamte Otsche, der immer wieder seine Statesments in die Kamera abgibt. Diese Langweiler sollen die Mannschaft vor dem Abstieg bewahren? Insofern ist mit Trapp schon eine wichtige Persönlichkeit weggefallen. Auch ein neuer Trainer hätte es also nicht leicht, diese müde Truppe zum Leben zu erwecken.
Was Bertholds Lob für Schaaf angeht: mit dieser Truppe, nämlich praktisch ohne Aigner,ohne Trapp und ohne Seferovic in Form, wäre Schaaf schon letztes Jahr abgestiegen; der einzige wertvolle Neuzugang, der die Mannschaft auf einer Position verstärkt hat, ist Abraham.

@nisol13
Guter Ansatz.
Man Versucht das Kapitel Schaaf vergessen zu machen und demonstriert Einigkeit.
Dadurch wird es natürlich auch leichter einen Nachfolger Bruchhagens in  dem neu kreierten Vorstand Sport zu verpflichten.
Das wäre sogar der plausilbelste Grund, warum am Trainer Fetgehalten wird.
Ob jetzt Horst Held der neue wird, sehe ich eher skeptisch.
Wahrscheinlich nur, wenn die Eintracht nicht Absteigt.

@ grabi71

Leider sehe ich das genauso. Mir wäre es lieber wir hätten einen in der Mannschaft, der die anderen mitziehen kann. Eine Art Vorbild. Genauso stelle ich mir die Frage wer soll es machen?
Trapp hat das letzte Saison sehr gut gemacht, nur ist er nicht mehr da.

Mir würde einer Einfallen, auch wenn er neu ist: Hradecky. Er hat eine positive Einstellung, den Willen was zu bewegen und gibt nicht auf, wie manch anderer in der Mannschaft.

Ein neuer Trainer hat es im Falle einer Entlassung, natürlich wesentlich schwerer.
Und es geht mächtig auf die Gesundheit, siehe Steevens, wenn man nur  als Feuerwehrmann verpflichtet wird.

Das von den vielen Neuzugängen nur einer wirklich eine Verstärkung sein soll, das sehe ich NOCH ein wenig differenzierter. Castaignos z.b. konnte die Saison über ja fast nichts Zeigen. Regäsel, Fabian, Ben Hatira, Huzsti haben noch integrationsschwierigkeiten. Sie tragen zur Zeit die meiste Verantwortung, weil sie logischerweise mehr im Fokus stehen, als der Rest.

Ich bin auch ein Fan von Aigner, doch mittlerweile sehe ich seine Formkrise, eher als eine art Persönlichkeitskrise.
Rund 19  Spiele schleppt er sich mehr schlecht als recht von Spiel zu Spiel.
Das hat in meinen Augen nichts mehr mit Formkrise zu tun.

Ob wir mit TS abgestiegen wären, ist doch sehr spekulativ. Trapp z.b. war 3 Monate Verletzt, Meier 6 Monate.
Valdez konnte auch nicht über längeren Zeitpunkt agieren, durch seinen Bänderriss.
Die Sendung werde ich mir erst heute abend ansehen können. Wenn man sich aber eine Meinung von den Beiträgen im Forum schon mal vorab bilden kann, ist es wohl nicht anders gelaufen als wie man erwarten konnte.
#
Faktencheck zu den "7 bis 8 verletzten Stammspielern", wegen denen es so schlecht läuft (Quelle: http://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt/ausfallzeiten/verein/24):

Diese 9 könnten es theoretisch sein, denn sie waren für min. 1 Spiel bislang verletzt...

  • Reinartz
  • Anderson
  • Castaignos
  • Zambrano
  • Flum
  • Kittel
  • Meier
  • Stendera
  • Chandler
Von diesen gibt es genau 6, die tatsächlich mehr als 2 Spiele in der HInrunde wegen Verletzungen ausgefallen sind:

  • Reinartz
  • Anderson
  • Castaignos
  • Flum
  • Kittel
  • Chandler
Sind das nun Stammspieler?

  • Reinartz: JA, aber war vor seinem Ausfall aufgrund aufgrundtief schlechter Leistungen ohnehin auf dem Weg auf Bank/Tribüne.
  • Anderson: NEIN, sollte ohnehin durch Abraham ersetzt werden.
  • Castaignos: NEIN, war in 3 der 4 Spiele von Verletzung nur auf der Bank oder eingewechselt.
  • Flum: NEIN, war fast immer nur auf der Bank.
  • Kittel: NEIN, war fast immer nur auf der Bank/Tribüne.
  • Chandler: NEIN, war fast immer nur auf der Bank/Tribüne.
FAZIT: Nur 1 Stammspieler ist tatsächlich verletzt.
Letzte Saison waren es mit Trapp, Zambrano, Aigner und Valdez 4 echte Stammspieler, die in der Hinrunde mindestens 3 Spiele verletzungsbedingt fehlten und die Schaaf irgendwie ersetzen konnte.

Bis zur diesem dilettantischen, verblendeten Auftritt heute habe ich Hübner immer noch respektiert, da er z.B. Stendera rechtzeitig günstig verlängert hatte, Hradecky entdeckt und mit Fabian einen echt schwierigen Transfer geschafft hat.

Menschlich mag ich ihn auch, aber der schwelgt leider immer noch in der guten alten Zeit der Aufstiegssaison, obwohl es seit der Rückrunde der EL-Saison unter Veh nur noch bergab ging und er nur noch weitere Schutzschilde für den Ausredenkönig Veh aufbaut.

In einem Bild zusammengefasst...so sieht's aus:
https://twitter.com/FL0URP0WER/status/701362911143448576
#
Für diejenigen, die den DoPa nicht gesehen haben hier eine Audio-Version: https://www.youtube.com/watch?v=nFOFI9AbIxs
#
Tobitor schrieb:

Für diejenigen, die den DoPa nicht gesehen haben hier eine Audio-Version: https://www.youtube.com/watch?v=nFOFI9AbIxs

Ich hörs gerade ab. Auf den Vorwurf, Trapp sei zu billig hergegeben worden, antwortet BH: "Ein zweistelliger Millionenbetrag für einen Bundesliga-Torwart.......". Was hat denn die Lügenpresse da wieder von 9 Mio. geschrieben ??
Schlimm, schlimm, das Umfeld hier in Frankfurt...
#
Tobitor schrieb:

Für diejenigen, die den DoPa nicht gesehen haben hier eine Audio-Version: https://www.youtube.com/watch?v=nFOFI9AbIxs

Ich hörs gerade ab. Auf den Vorwurf, Trapp sei zu billig hergegeben worden, antwortet BH: "Ein zweistelliger Millionenbetrag für einen Bundesliga-Torwart.......". Was hat denn die Lügenpresse da wieder von 9 Mio. geschrieben ??
Schlimm, schlimm, das Umfeld hier in Frankfurt...
#
brendan-33 schrieb:  


Tobitor schrieb:
Für diejenigen, die den DoPa nicht gesehen haben hier eine Audio-Version: https://www.youtube.com/watch?v=nFOFI9AbIxs


Ich hörs gerade ab. Auf den Vorwurf, Trapp sei zu billig hergegeben worden, antwortet BH: "Ein zweistelliger Millionenbetrag für einen Bundesliga-Torwart.......". Was hat denn die Lügenpresse da wieder von 9 Mio. geschrieben ??
Schlimm, schlimm, das Umfeld hier in Frankfurt...

Das ist sowieso einer der wenigen Punkte, die man mMn sehr, sehr gut gelöst hat, egal ob man für Trapp jetzt 9 oder 10 Mios bekommen hat.
#
brendan-33 schrieb:  


Tobitor schrieb:
Für diejenigen, die den DoPa nicht gesehen haben hier eine Audio-Version: https://www.youtube.com/watch?v=nFOFI9AbIxs


Ich hörs gerade ab. Auf den Vorwurf, Trapp sei zu billig hergegeben worden, antwortet BH: "Ein zweistelliger Millionenbetrag für einen Bundesliga-Torwart.......". Was hat denn die Lügenpresse da wieder von 9 Mio. geschrieben ??
Schlimm, schlimm, das Umfeld hier in Frankfurt...

Das ist sowieso einer der wenigen Punkte, die man mMn sehr, sehr gut gelöst hat, egal ob man für Trapp jetzt 9 oder 10 Mios bekommen hat.
#
Tobitor schrieb:  


brendan-33 schrieb:  


Tobitor schrieb:
Für diejenigen, die den DoPa nicht gesehen haben hier eine Audio-Version: https://www.youtube.com/watch?v=nFOFI9AbIxs


Ich hörs gerade ab. Auf den Vorwurf, Trapp sei zu billig hergegeben worden, antwortet BH: "Ein zweistelliger Millionenbetrag für einen Bundesliga-Torwart.......". Was hat denn die Lügenpresse da wieder von 9 Mio. geschrieben ??
Schlimm, schlimm, das Umfeld hier in Frankfurt...


Das ist sowieso einer der wenigen Punkte, die man mMn sehr, sehr gut gelöst hat, egal ob man für Trapp jetzt 9 oder 10 Mios bekommen hat.

Es hieß ja 9 Millionen plus Erfolgsprämien. Vielleicht ist aufrund von Trapps Stammplatz schon was nachgeflossen.

Dass man vor der Winterpause quasi eine Verletztenmisere erfunden hat, hatte ich damals schon kritisch angemerkt. Gerade im Vergleich zur Vorsaison wo mehrere Stammspieler sich schwer verletzten, ist das ein Witz.
#
Für diejenigen, die den DoPa nicht gesehen haben hier eine Audio-Version: https://www.youtube.com/watch?v=nFOFI9AbIxs
#
Tobitor schrieb:

Für diejenigen, die den DoPa nicht gesehen haben hier eine Audio-Version: https://www.youtube.com/watch?v=nFOFI9AbIxs

hier ist ne textliche zusammenfassung von bertholds kritikpunkten:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/645659/artikel_berthold-kritisiert-rumpelfussball-unter-veh.html
#
Schade dass da nicht Veh sitzt.
#
Mainhattener schrieb:

Schade dass da nicht Veh sitzt.

Veh???  hahahaha

Der ist doch so dünnhäutig, der würde sofort aufstehen und beledigt gehen.
Kritisieren darf man den doch gar nicht.Selbst Pfeiffen im Stadion ist untersagt.
Das wissen die medien auch, deswegen wird er gar nicht mehr eingeladen.
War doch auf einer der letzten PK´s auch so. Er wehrt jede unangenehme Frage sofort ab und sagt
hört auf mit dem Blödsinnigem Themen.
#
Also habe gerade angefangen die Audio Datei zu hören vom DoPa.
Wenn es nicht es nicht so traurig wäre, würde ich mich vor lachen kringeln.

8 verletzte Stammspieler in der Vorrunde ??
Bei welchem Verein war das ?
Bei uns kann das unmöglich gewesen sein oder hat Hübner alle Mannschaften (U-19+U17 usw.)
von Eintracht Frankfurt zusammen gezählt ?

T. Berthold ist spitze.  
#
Hübner Aussagen sind wie erwartet, ganz schwach.
#
Naja das Irgendwas nicht stimmt, da sind wir uns ja so ziemlich alle einig, mich würde nur interessieren was da wirklich hinter den Kulissen vorgeht. Mich hat der 2 Jahresvertag schon sehr verwundet, da steckt mehr dahinter auch wenn es verneint wird das Armin Veh nach dem Abgang von Heribert seinen Posten übernimmt. Irgendwas stinkt da doch gewaltig. Eigentlich Wahnsinn das da nichts in die Presse gelangt, Herr Fischer ist doch sonst auch immer für ein paar Internas gut. Egal wie das Kapitel diese Saison ausgeht, es kommt viel Arbeit auf die Herren zu, Kaderplanung 1 oder 2.liga, suche nach dem Hauptsponser, evtl. Neuer Trainer, neuer Mann für Bruchhagen, Versöhnung mit den Fans etc. Es wird hart werden.
#
Faktencheck zu den "7 bis 8 verletzten Stammspielern", wegen denen es so schlecht läuft (Quelle: http://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt/ausfallzeiten/verein/24):

Diese 9 könnten es theoretisch sein, denn sie waren für min. 1 Spiel bislang verletzt...

  • Reinartz
  • Anderson
  • Castaignos
  • Zambrano
  • Flum
  • Kittel
  • Meier
  • Stendera
  • Chandler
Von diesen gibt es genau 6, die tatsächlich mehr als 2 Spiele in der HInrunde wegen Verletzungen ausgefallen sind:

  • Reinartz
  • Anderson
  • Castaignos
  • Flum
  • Kittel
  • Chandler
Sind das nun Stammspieler?

  • Reinartz: JA, aber war vor seinem Ausfall aufgrund aufgrundtief schlechter Leistungen ohnehin auf dem Weg auf Bank/Tribüne.
  • Anderson: NEIN, sollte ohnehin durch Abraham ersetzt werden.
  • Castaignos: NEIN, war in 3 der 4 Spiele von Verletzung nur auf der Bank oder eingewechselt.
  • Flum: NEIN, war fast immer nur auf der Bank.
  • Kittel: NEIN, war fast immer nur auf der Bank/Tribüne.
  • Chandler: NEIN, war fast immer nur auf der Bank/Tribüne.
FAZIT: Nur 1 Stammspieler ist tatsächlich verletzt.
Letzte Saison waren es mit Trapp, Zambrano, Aigner und Valdez 4 echte Stammspieler, die in der Hinrunde mindestens 3 Spiele verletzungsbedingt fehlten und die Schaaf irgendwie ersetzen konnte.

Bis zur diesem dilettantischen, verblendeten Auftritt heute habe ich Hübner immer noch respektiert, da er z.B. Stendera rechtzeitig günstig verlängert hatte, Hradecky entdeckt und mit Fabian einen echt schwierigen Transfer geschafft hat.

Menschlich mag ich ihn auch, aber der schwelgt leider immer noch in der guten alten Zeit der Aufstiegssaison, obwohl es seit der Rückrunde der EL-Saison unter Veh nur noch bergab ging und er nur noch weitere Schutzschilde für den Ausredenkönig Veh aufbaut.

In einem Bild zusammengefasst...so sieht's aus:
https://twitter.com/FL0URP0WER/status/701362911143448576
#
penrith_party schrieb:

Letzte Saison waren es mit Trapp, Zambrano, Aigner und Valdez 4 echte Stammspieler, die in der Hinrunde mindestens 3 Spiele verletzungsbedingt fehlten und die Schaaf irgendwie ersetzen konnte.

Du hast Meier noch vergessen. Er war in der RR lange verletzt.


Teilen