>

Bruno Hübner

#
penrith_party schrieb:

Letzte Saison waren es mit Trapp, Zambrano, Aigner und Valdez 4 echte Stammspieler, die in der Hinrunde mindestens 3 Spiele verletzungsbedingt fehlten und die Schaaf irgendwie ersetzen konnte.

Du hast Meier noch vergessen. Er war in der RR lange verletzt.
#
Vorallem hatte man von Schaaf nie ein Nörgeln gehört diesbezüglich. Er hatte den Kader war sich dessen bewusst und hat sich vor die Mannschaft gestellt und mit ihnen gearbeitet.

Tafelberg schrieb:  


penrith_party schrieb:
Letzte Saison waren es mit Trapp, Zambrano, Aigner und Valdez 4 echte Stammspieler, die in der Hinrunde mindestens 3 Spiele verletzungsbedingt fehlten und die Schaaf irgendwie ersetzen konnte.


Du hast Meier noch vergessen. Er war in der RR lange verletzt.

#
penrith_party schrieb:

Letzte Saison waren es mit Trapp, Zambrano, Aigner und Valdez 4 echte Stammspieler, die in der Hinrunde mindestens 3 Spiele verletzungsbedingt fehlten und die Schaaf irgendwie ersetzen konnte.

Du hast Meier noch vergessen. Er war in der RR lange verletzt.
#
Tafelberg schrieb:  


penrith_party schrieb:
Letzte Saison waren es mit Trapp, Zambrano, Aigner und Valdez 4 echte Stammspieler, die in der Hinrunde mindestens 3 Spiele verletzungsbedingt fehlten und die Schaaf irgendwie ersetzen konnte.


Du hast Meier noch vergessen. Er war in der RR lange verletzt.

Und eigentlich auch noch DJ Akpa, der zu Beginn der Saison Stammspieler war und sich dann einen Kreuzbandriss holte.
#
ManneAdler schrieb:

Merkt hier eigentlich noch einer um was es geht?
Es wird nur blöd rumgemeckert an allem und jedem-außer an der der Mannschaft! Die ist außer 3-4 Spieler an dieser S.....schuld und kein Trainer,Sportdirektor oder sonst wer. Jeder gibt sein Kommentar ab-ist auch ok-aber eine Lösung ist KEIN Rauswurf vom Trainer sondern diese verwöhnten Mitläufer in Verantwortung zu nehmen. Die werden auch unter anderem Trainer nicht besser!Bleibt zu hoffen,dass Saison mit Verbleib 1.Liga endet und endlich der große Schnitt gemacht wird und Verträge aufgelöst werden.
Das ist das einzige was ich den Verantwortlichen vorwerfe:den Kader seit 2 Jahren nur mit allenfalls Durchschnittskicker(2.Liga) zu ergänzen. Auf Namen(siehe Tribüne-Auswechselbank) verzichte ich,aber für die Masse hätte man gezielt 2 -3 von gehobenen Niveau holen können die uns helfen(Umschaltspieler und Kreativ Mittelfeld). In 2 Jahren wird die Frage auftauchen warum kein Nachwuchs da ist. Weil lieber aussortierte oder aus Übersee gestrandete geholt wurden.
Zu Hübner kann ich nur sagen-was soller sagen? Möchte die hören die hier pausenlos ihren Müll loswerden ohne das es etwas bringt.

Das sind Zahnrädchen die ineinander Greifen. Trainer und Mannschaft.
Unser Trainer wird keinen von denen entsorgen. Er will sich e ja mit denen die er mag nicht verscherzen.
Und scheint dazu auch nicht in der Lage.

Wieviel Beispiele willst du eigentlich noch haben wo es besser geworden ist?:
Hoffenheim 2 Spiele 4 Punkte
Stuttgart 6 Spiele 18 Punkte
HSV, Gladbach, alles Mannschaften die durch einen Trainerwechsel wieder in die Spur gekommen sind mit denselben Material. Selbst Hannover wird noch kommen.

Für 2-3 Spieler auf gehobenem Niveau,das  kann sich unser Verein nicht leisten. Und komm bitte jetzt nicht mit Schulden machen.
Und wenn du Hradecky, Seferovic, Fabian,Gacinovic, als Durchschnittsspieler bezeichnest, liegen deine Ansprüche meiner Meinung nach etwas zu hoch.

Wenn man an einem Hochwetigen Spieler dran sein sollte, sind vorher die großen Vereine Europas am Start und du hast überhaupt keine Chance da mithalten oder mitbieten zu können. Außerdem ist es nicht ein bißchen zu Pauschal gedacht, das wenn ein Spieler mehr Kostet, auch ein besseres Spielerisches Niveau erreicht wird.
Wir haben es doch selbst schon erlebt, das vom Marktwert her hochwertigere Spieler hier rein gar nicht funktioniert haben.
Schürrle ist  aktuell ein gutes Beispiel dafür. 32 Mio hat er gekostet und wurde am Mittwoch sogar von einem Genter Abwehrspieler überlaufen. Gebracht hat der Transfer Wolfsburg bis jetzt nichts. 3 Tore als Stürmer für die Preisklasse viel zu wenig. Da hat Sefe genausoviele diese Saison erzielt und nur ein 10tel dessen gekostet.

Wieviel Beispiele brauchst du wo keine Hochbezahlten Profis in Vereinen mit ähnlichem Budget spielen und trotzdem noch immer in der Liga sind?
Stuttgart, Köln, Hamburg, Mainz, Hannover, Bremen. Alles Vereine die finanziell auf Augenhöhe sind. HSV hat sogar 80 Mio Schulden.

Und in 2 Jahren die Frage zu stellen warum kein Nachwuchs da ist ist schon der Widerspruch warum du sagst das ein Trainerwechsel nichts bringen wird.
Veh setzt nicht auf  den eigenen Nachwuchs, will gestandene Profis in der Mannschaft.
Von den 1 bis 2 Ausnahmen wie Stendera und Kittel, mal abgesehen, wurde Gerezgiher verliehen. Waldschmidt versuaert auf der Bank oder Tribüne, Kinsombi den man durchaus noch hätte Formen können wurde auf eigenen Wunsch Verkauft.
Das spricht alles nicht gerade für Vehs hervorragende Jugendarbeit.
#
AdlerVeteran schrieb:

Wieviel Beispiele willst du eigentlich noch haben wo es besser geworden ist?:
Hoffenheim 2 Spiele 4 Punkte
Stuttgart 6 Spiele 18 Punkte
HSV, Gladbach, alles Mannschaften die durch einen Trainerwechsel wieder in die Spur gekommen sind mit denselben Material. Selbst Hannover wird noch kommen.

Ach so! Wir holen noch 2 Trainer wie Hoppenheim(obwohl die den Spezialisten für Nichtabstiege hatten) und dann wird alles gut. Oder holen uns den hochgeschätzten T.S. von Hannover zurück,weil er auch da gefeuert wird!
#
AdlerVeteran schrieb:

Wieviel Beispiele willst du eigentlich noch haben wo es besser geworden ist?:
Hoffenheim 2 Spiele 4 Punkte
Stuttgart 6 Spiele 18 Punkte
HSV, Gladbach, alles Mannschaften die durch einen Trainerwechsel wieder in die Spur gekommen sind mit denselben Material. Selbst Hannover wird noch kommen.

Ach so! Wir holen noch 2 Trainer wie Hoppenheim(obwohl die den Spezialisten für Nichtabstiege hatten) und dann wird alles gut. Oder holen uns den hochgeschätzten T.S. von Hannover zurück,weil er auch da gefeuert wird!
#
ManneAdler schrieb:

Ach so! Wir holen noch 2 Trainer wie Hoppenheim(obwohl die den Spezialisten für Nichtabstiege hatten) und dann wird alles gut. Oder holen uns den hochgeschätzten T.S. von Hannover zurück,weil er auch da gefeuert wird!

Die Veh-Vertreter liefern echt tolle Argumente, muss ich schon sagen. Nein, wir halten an dem [edit skyeagle // Doch, das war etwas too much] so lange fest wie an Skibbe. Dann wird bestimmt alles gut.
#
ManneAdler schrieb:

Ach so! Wir holen noch 2 Trainer wie Hoppenheim(obwohl die den Spezialisten für Nichtabstiege hatten) und dann wird alles gut. Oder holen uns den hochgeschätzten T.S. von Hannover zurück,weil er auch da gefeuert wird!

Die Veh-Vertreter liefern echt tolle Argumente, muss ich schon sagen. Nein, wir halten an dem [edit skyeagle // Doch, das war etwas too much] so lange fest wie an Skibbe. Dann wird bestimmt alles gut.
#
Wenn man hätte einen Trainer wechseln wollen, wäre es m.E. ausschließlich in der Winterpause sinnvoll gewesen.
Jetzt ist es  zu spät, und da ist es mir lieber, an einem Trainer, der die Mannschaft anscheinend erreicht und mit dem sie zusammen arbeiten wollen, festzuhalten.

Egal ob wir drin bleiben oder absteigen:
Nach der Saison ist neu zu entscheiden, ob es mit AV weitergehen kann oder nicht.

Argumente für oder gegen einen Trainerwechsel noch in der laufenden Saison gibt es auf beiden Seiten.
#
ManneAdler schrieb:

Ach so! Wir holen noch 2 Trainer wie Hoppenheim(obwohl die den Spezialisten für Nichtabstiege hatten) und dann wird alles gut. Oder holen uns den hochgeschätzten T.S. von Hannover zurück,weil er auch da gefeuert wird!

Die Veh-Vertreter liefern echt tolle Argumente, muss ich schon sagen. Nein, wir halten an dem [edit skyeagle // Doch, das war etwas too much] so lange fest wie an Skibbe. Dann wird bestimmt alles gut.
#
DBecki schrieb:

Die Veh-Vertreter liefern echt tolle Argumente, muss ich schon sagen. Nein, wir halten an dem [edit skyeagle // Folgezitat Beleidigung] so lange fest wie an Skibbe. Dann wird bestimmt alles gut.

Findest Du das nicht ein bisschen heftig? Soll das wirklich der Stil hier sein? Und schau mal nach Hannover... Was sollen die über ihren Trainer sagen, den hier alle so sehr schätzen? Noch keinen Punkt in 5 Spielen. Ich habe mir das Spiel gegen Augsburg vorhin angeschaut - wenn es noch etwas planloseres gibt als unser Spiel dann ist es das traurige Gekicke dort. Und das ja immerhin mit einem Europatrainer...
#
DBecki schrieb:

Die Veh-Vertreter liefern echt tolle Argumente, muss ich schon sagen. Nein, wir halten an dem [edit skyeagle // Folgezitat Beleidigung] so lange fest wie an Skibbe. Dann wird bestimmt alles gut.

Findest Du das nicht ein bisschen heftig? Soll das wirklich der Stil hier sein? Und schau mal nach Hannover... Was sollen die über ihren Trainer sagen, den hier alle so sehr schätzen? Noch keinen Punkt in 5 Spielen. Ich habe mir das Spiel gegen Augsburg vorhin angeschaut - wenn es noch etwas planloseres gibt als unser Spiel dann ist es das traurige Gekicke dort. Und das ja immerhin mit einem Europatrainer...
#
grabi71 schrieb:

Findest Du das nicht ein bisschen heftig?

Ganz einfache Antwort: Nein.
#
Wenn man hätte einen Trainer wechseln wollen, wäre es m.E. ausschließlich in der Winterpause sinnvoll gewesen.
Jetzt ist es  zu spät, und da ist es mir lieber, an einem Trainer, der die Mannschaft anscheinend erreicht und mit dem sie zusammen arbeiten wollen, festzuhalten.

Egal ob wir drin bleiben oder absteigen:
Nach der Saison ist neu zu entscheiden, ob es mit AV weitergehen kann oder nicht.

Argumente für oder gegen einen Trainerwechsel noch in der laufenden Saison gibt es auf beiden Seiten.
#
bolze schrieb:

Wenn man hätte einen Trainer wechseln wollen, wäre es m.E. ausschließlich in der Winterpause sinnvoll gewesen.
Jetzt ist es  zu spät, und da ist es mir lieber, an einem Trainer, der die Mannschaft anscheinend erreicht und mit dem sie zusammen arbeiten wollen, festzuhalten.


Egal ob wir drin bleiben oder absteigen:
Nach der Saison ist neu zu entscheiden, ob es mit AV weitergehen kann oder nicht.


Argumente für oder gegen einen Trainerwechsel noch in der laufenden Saison gibt es auf beiden Seiten.

An was machst du fest, dass Veh die Mannschaft erreicht? Das ist wohl ein Witz, oder?
#
grabi71 schrieb:

Findest Du das nicht ein bisschen heftig?

Ganz einfache Antwort: Nein.
#
grabi71 schrieb:

Findest Du das nicht ein bisschen heftig?

Ganz einfache Antwort: Nein.

Wenn das Dein Stil ist, dann bin ich dankbar, das Du mich nicht als ignoranten, dummen Penner bezeichnest...
#
grabi71 schrieb:

Findest Du das nicht ein bisschen heftig?

Ganz einfache Antwort: Nein.
#
DBecki schrieb:  


grabi71 schrieb:
Findest Du das nicht ein bisschen heftig?


Ganz einfache Antwort: Nein.

Streich den Fatzke. Der Rest ist annehmbar.
#
DBecki schrieb:

Die Veh-Vertreter liefern echt tolle Argumente, muss ich schon sagen. Nein, wir halten an dem [edit skyeagle // Folgezitat Beleidigung] so lange fest wie an Skibbe. Dann wird bestimmt alles gut.

Findest Du das nicht ein bisschen heftig? Soll das wirklich der Stil hier sein? Und schau mal nach Hannover... Was sollen die über ihren Trainer sagen, den hier alle so sehr schätzen? Noch keinen Punkt in 5 Spielen. Ich habe mir das Spiel gegen Augsburg vorhin angeschaut - wenn es noch etwas planloseres gibt als unser Spiel dann ist es das traurige Gekicke dort. Und das ja immerhin mit einem Europatrainer...
#
grabi71 schrieb:  


DBecki schrieb:
Die Veh-Vertreter liefern echt tolle Argumente, muss ich schon sagen. Nein, wir halten an dem [edit skyeagle // Folgezitat] so lange fest wie an Skibbe. Dann wird bestimmt alles gut.


Findest Du das nicht ein bisschen heftig? Soll das wirklich der Stil hier sein? Und schau mal nach Hannover... Was sollen die über ihren Trainer sagen, den hier alle so sehr schätzen? Noch keinen Punkt in 5 Spielen. Ich habe mir das Spiel gegen Augsburg vorhin angeschaut - wenn es noch etwas planloseres gibt als unser Spiel dann ist es das traurige Gekicke dort. Und das ja immerhin mit einem Europatrainer...

Ach Gott, was interessieren denn Schaaf und Hannover? Es geht hier um die Eintracht. Und die SGE braucht halt jetzt endlich mal wieder einen Trainer...
#
grabi71 schrieb:

Findest Du das nicht ein bisschen heftig?

Ganz einfache Antwort: Nein.

Wenn das Dein Stil ist, dann bin ich dankbar, das Du mich nicht als ignoranten, dummen Penner bezeichnest...
#
grabi71 schrieb:

Wenn das Dein Stil ist, dann bin ich dankbar, das Du mich nicht als ignoranten, dummen Penner bezeichnest...

Muss ich nicht verstehen, oder?
#
DBecki schrieb:

Die Veh-Vertreter liefern echt tolle Argumente, muss ich schon sagen. Nein, wir halten an dem [edit skyeagle // Folgezitat Beleidigung] so lange fest wie an Skibbe. Dann wird bestimmt alles gut.

Findest Du das nicht ein bisschen heftig? Soll das wirklich der Stil hier sein? Und schau mal nach Hannover... Was sollen die über ihren Trainer sagen, den hier alle so sehr schätzen? Noch keinen Punkt in 5 Spielen. Ich habe mir das Spiel gegen Augsburg vorhin angeschaut - wenn es noch etwas planloseres gibt als unser Spiel dann ist es das traurige Gekicke dort. Und das ja immerhin mit einem Europatrainer...
#
grabi71 schrieb:

Findest Du das nicht ein bisschen heftig? Soll das wirklich der Stil hier sein? Und schau mal nach Hannover... Was sollen die über ihren Trainer sagen, den hier alle so sehr schätzen? Noch keinen Punkt in 5 Spielen. Ich habe mir das Spiel gegen Augsburg vorhin angeschaut - wenn es noch etwas planloseres gibt als unser Spiel dann ist es das traurige Gekicke dort. Und das ja immerhin mit einem Europatrainer...

Hannover hat aber auch richtig schlechtes Spielermaterial... da sind wir qualitativ klar besser. Spätestens ab heute stehen die für mich als 1.Absteiger fest. Obwohl ich heute einen Sieg für Hannover für besser befunden hätte. Dann wäre Augsburg unten drin geblieben.
Aber die sind wohl zu stabil und gefestigt. Da wechselt der Trainer auch einfach mal 5 (!) Spieler aus und trotzdem gewinnen die.
Ohne gejammer und ohne Ausreden suchen... Veh sollte mal bei Weinzierl in Ausbildung gehen!
#
grabi71 schrieb:  


nisol13 schrieb:
Wahrscheinlich kommt hörst heldt nur wenn armin Trainer bleibt! Anderst kann ich mir dieses schmierentheater nicht vorstellen. Da stinkt irgendwas gewaltig


Guter Punkt - das könnte so sein...anders ist das eigentlich nicht merh zu erklären.


Ich war nach dem DP an der frischen Luft, hatte ich nötig. Ich stelle mich schon mal auf Abstieg ein, denn ein neuer Trainer wird frühestens für die letzten 3 Spiele kommen und dann wird es zu spät sein. Ich muss nach meinem Luft schnappen aber auch sagen, dass mir das Gesicht, die Meinungsmacher in der Mannschaft überhaupt nicht gefallen. Wer soll denn da ein Leader sein? Meier & Co sind sicher total nette Menschen, haben aber eher das Temperament von Schlaftabletten. Russ ist einer, der ein hohes Standing für sich in der Mannschaft in Anspruch nimmt, hat aber leider kein BL-Niveau mehr. Und der Aigner, den ich sehr mag, ist total von der Rolle. Bleibt noch der bedächtigte Finanzbeamte Otsche, der immer wieder seine Statesments in die Kamera abgibt. Diese Langweiler sollen die Mannschaft vor dem Abstieg bewahren? Insofern ist mit Trapp schon eine wichtige Persönlichkeit weggefallen. Auch ein neuer Trainer hätte es also nicht leicht, diese müde Truppe zum Leben zu erwecken.
Was Bertholds Lob für Schaaf angeht: mit dieser Truppe, nämlich praktisch ohne Aigner,ohne Trapp und ohne Seferovic in Form, wäre Schaaf schon letztes Jahr abgestiegen; der einzige wertvolle Neuzugang, der die Mannschaft auf einer Position verstärkt hat, ist Abraham.

@nisol13
Guter Ansatz.
Man Versucht das Kapitel Schaaf vergessen zu machen und demonstriert Einigkeit.
Dadurch wird es natürlich auch leichter einen Nachfolger Bruchhagens in  dem neu kreierten Vorstand Sport zu verpflichten.
Das wäre sogar der plausilbelste Grund, warum am Trainer Fetgehalten wird.
Ob jetzt Horst Held der neue wird, sehe ich eher skeptisch.
Wahrscheinlich nur, wenn die Eintracht nicht Absteigt.

@ grabi71

Leider sehe ich das genauso. Mir wäre es lieber wir hätten einen in der Mannschaft, der die anderen mitziehen kann. Eine Art Vorbild. Genauso stelle ich mir die Frage wer soll es machen?
Trapp hat das letzte Saison sehr gut gemacht, nur ist er nicht mehr da.

Mir würde einer Einfallen, auch wenn er neu ist: Hradecky. Er hat eine positive Einstellung, den Willen was zu bewegen und gibt nicht auf, wie manch anderer in der Mannschaft.

Ein neuer Trainer hat es im Falle einer Entlassung, natürlich wesentlich schwerer.
Und es geht mächtig auf die Gesundheit, siehe Steevens, wenn man nur  als Feuerwehrmann verpflichtet wird.

Das von den vielen Neuzugängen nur einer wirklich eine Verstärkung sein soll, das sehe ich NOCH ein wenig differenzierter. Castaignos z.b. konnte die Saison über ja fast nichts Zeigen. Regäsel, Fabian, Ben Hatira, Huzsti haben noch integrationsschwierigkeiten. Sie tragen zur Zeit die meiste Verantwortung, weil sie logischerweise mehr im Fokus stehen, als der Rest.

Ich bin auch ein Fan von Aigner, doch mittlerweile sehe ich seine Formkrise, eher als eine art Persönlichkeitskrise.
Rund 19  Spiele schleppt er sich mehr schlecht als recht von Spiel zu Spiel.
Das hat in meinen Augen nichts mehr mit Formkrise zu tun.

Ob wir mit TS abgestiegen wären, ist doch sehr spekulativ. Trapp z.b. war 3 Monate Verletzt, Meier 6 Monate.
Valdez konnte auch nicht über längeren Zeitpunkt agieren, durch seinen Bänderriss.
Die Sendung werde ich mir erst heute abend ansehen können. Wenn man sich aber eine Meinung von den Beiträgen im Forum schon mal vorab bilden kann, ist es wohl nicht anders gelaufen als wie man erwarten konnte.
#
AdlerVeteran schrieb:

Ich bin auch ein Fan von Aigner, doch mittlerweile sehe ich seine Formkrise, eher als eine art Persönlichkeitskrise.
Rund 19  Spiele schleppt er sich mehr schlecht als recht von Spiel zu Spiel.
Das hat in meinen Augen nichts mehr mit Formkrise zu tun.

Aigner hat auch das Problem, dass er nicht mehr die Maßgeschneiderten Bälle Inuis in den Lauf bekommt. Die Steilläufe waren seit er bei der Eintracht ist seine mit Abstand größte Stärke; die fällt jetzt komplett weg.
Dass er von Inui sehr profitiert hat, hat er nach dessen Abgang übrigens von sich aus erwähnt und seine Verwunderung auch deutlich geäußert.
#
vielen Dank dem User den Youtube Link (Sport 1 Radio) eingestellt hatte, so hatte ich das zweifelhafte Vergnügen Doppelpass zu hören -die Mimik von Hübner konnte ich nicht sehen-:
Hübners Argumente sind doch abenteuerlich:
8 Stammspieler waren verletzt, wie ein User geschrieben hatte war es im Grunde Reinartz, der längerfristig als Stammspieler ausgefallen ist, der Rest waren temporäre Verletzungen (z.B. Zambrano), darüber hinaus ist der Kader jetzt breiter geworden. Unter Schaaf gab es ebenfalls Verletzte.
Vehs wiederholten seltsamen Äußerungen (sein Abgang, jetzt gegen die Fans) wird als Flapsigkeit abgetan -aus der Enttäuschung heraus, so ist Armin...-....
wir haben kein Tempoproblem? Schaut Hübner die Spiele nicht auch an???

bei weiteren Niederlagen -die ich nicht hoffe- werden die Argumente von Hübner &Co. immer dünner. Momentan tröstet man sich damit, dass man die ganze Saison noch nicht auf einem Abstiegsplatz gewesen war.
#
bolze schrieb:

Wenn man hätte einen Trainer wechseln wollen, wäre es m.E. ausschließlich in der Winterpause sinnvoll gewesen.
Jetzt ist es  zu spät, und da ist es mir lieber, an einem Trainer, der die Mannschaft anscheinend erreicht und mit dem sie zusammen arbeiten wollen, festzuhalten.


Egal ob wir drin bleiben oder absteigen:
Nach der Saison ist neu zu entscheiden, ob es mit AV weitergehen kann oder nicht.


Argumente für oder gegen einen Trainerwechsel noch in der laufenden Saison gibt es auf beiden Seiten.

An was machst du fest, dass Veh die Mannschaft erreicht? Das ist wohl ein Witz, oder?
#
Tobitor schrieb:  


bolze schrieb:
Wenn man hätte einen Trainer wechseln wollen, wäre es m.E. ausschließlich in der Winterpause sinnvoll gewesen.
Jetzt ist es  zu spät, und da ist es mir lieber, an einem Trainer, der die Mannschaft anscheinend erreicht und mit dem sie zusammen arbeiten wollen, festzuhalten.


Egal ob wir drin bleiben oder absteigen:
Nach der Saison ist neu zu entscheiden, ob es mit AV weitergehen kann oder nicht.


Argumente für oder gegen einen Trainerwechsel noch in der laufenden Saison gibt es auf beiden Seiten.


An was machst du fest, dass Veh die Mannschaft erreicht? Das ist wohl ein Witz, oder?

Naja erreichen tut Veh tatsächlich die Mannschaft.  Allerdings handelt er total unverständlich und in meinen Augen total Plan - und Sinnlos.
Und dafür gibt es soviele Beispiele wie bei keinem anderen Trainer zuvor.
Das wir noch auf über dem Strich mit der Trainer Leistung stehen,  ist für mich ein Wunder,  wird sich aber bald ändern.
#
Ich finde es sehr seltsam, wenn man einen Huszti aufstellt der die letzte Woche krank war und eh nicht 100% in Form ist.
Gerade wenn man auf dieser Position einen Fabian oder einen jungen Gacinovic hat.
Ich kann die Ausreden nicht mehr hören.

Ich kann eh nicht nachvollziehen, wieso man an Herr V festhält.
Bei Abstieg geht er freiwillig und in der 1. Bundesliga ist es auch schwierig in der jetzigen Situation.
#
sag mal habt ihr nen anderen inui gesehen als ich!? der wird hier teilweise so dargestellt als wäre sein "verlust" das problem. er hat teilweise weit unter seinen möglichkeiten gespielt und war ein garant für fehlpässe und ballverluste. wirklich geholfen hätte der uns jetzt auch nicht. würde aigner weniger bälle verstolpern, hätte er sicher den einen oder anderen mehr auf dem zähler.
das hübner veh in schutz nimmt ist doch klar, der würde niemals den anzählen. aber die ausreden von unseren verantwortlichen sind schon genial. man sollte ne wettbörse auf machen, was schuld an der nächsten niederlage sein wird.
#
Tobitor schrieb:  


bolze schrieb:
Wenn man hätte einen Trainer wechseln wollen, wäre es m.E. ausschließlich in der Winterpause sinnvoll gewesen.
Jetzt ist es  zu spät, und da ist es mir lieber, an einem Trainer, der die Mannschaft anscheinend erreicht und mit dem sie zusammen arbeiten wollen, festzuhalten.


Egal ob wir drin bleiben oder absteigen:
Nach der Saison ist neu zu entscheiden, ob es mit AV weitergehen kann oder nicht.


Argumente für oder gegen einen Trainerwechsel noch in der laufenden Saison gibt es auf beiden Seiten.


An was machst du fest, dass Veh die Mannschaft erreicht? Das ist wohl ein Witz, oder?

Naja erreichen tut Veh tatsächlich die Mannschaft.  Allerdings handelt er total unverständlich und in meinen Augen total Plan - und Sinnlos.
Und dafür gibt es soviele Beispiele wie bei keinem anderen Trainer zuvor.
Das wir noch auf über dem Strich mit der Trainer Leistung stehen,  ist für mich ein Wunder,  wird sich aber bald ändern.
#
Hyundaii30 schrieb:  



Naja erreichen tut Veh tatsächlich die Mannschaft.  Allerdings handelt er total unverständlich und in meinen Augen total Plan - und Sinnlos.

Die Mannschaft folgt ihm blind ins Verderben  umschreibt es wohl am besten.
#
Hyundaii30 schrieb:  



Naja erreichen tut Veh tatsächlich die Mannschaft.  Allerdings handelt er total unverständlich und in meinen Augen total Plan - und Sinnlos.

Die Mannschaft folgt ihm blind ins Verderben  umschreibt es wohl am besten.
#
igorpamic schrieb:

Die Mannschaft folgt ihm blind ins Verderben  umschreibt es wohl am besten.

Die Mannschaft macht das was er vorgibt. Und das ist das Problem!


Teilen