>

Bruno Hübner

#
igorpamic schrieb:

Die Mannschaft folgt ihm blind ins Verderben  umschreibt es wohl am besten.

Die Mannschaft macht das was er vorgibt. Und das ist das Problem!
#
Basaltkopp schrieb:  


igorpamic schrieb:
Die Mannschaft folgt ihm blind ins Verderben  umschreibt es wohl am besten.


Die Mannschaft macht das was er vorgibt. Und das ist das Problem!

Richtig.
Außerdem sind das nicht alle Spieler, denn manche können machen was sie wollen und werden
kaum berücksichtigt.
#
Mensch, Bruno, was für ein peinlicher, blutleerer und eierloser Auftritt.

Passend zum Bild, dass der Verein unseres Herzens zur Zeit nach innen und außen abgibt: Keine Selbstrefelxion, nur hohle Phrasen und Ausreden.

Die leistung des Sportdirektors dabei: Ungenügend!
#
Mensch, Bruno, was für ein peinlicher, blutleerer und eierloser Auftritt.

Passend zum Bild, dass der Verein unseres Herzens zur Zeit nach innen und außen abgibt: Keine Selbstrefelxion, nur hohle Phrasen und Ausreden.

Die leistung des Sportdirektors dabei: Ungenügend!
#
Was soll er denn auch sagen? kann ja schlecht seinen Buddy an den Pranger stellen.
war doch klar das das nicht gut ausgehen kann.
Wenn der Kasper von Helmer nur mal ein wenig tiefer gebohrt hätte wäre Bruno richtig in dir Bredouille gekommen.
So konnte er doch fast alles mit den "Verletzten" abbügeln.
#
Was soll er denn auch sagen? kann ja schlecht seinen Buddy an den Pranger stellen.
war doch klar das das nicht gut ausgehen kann.
Wenn der Kasper von Helmer nur mal ein wenig tiefer gebohrt hätte wäre Bruno richtig in dir Bredouille gekommen.
So konnte er doch fast alles mit den "Verletzten" abbügeln.
#
steps82 schrieb:

So konnte er doch fast alles mit den "Verletzten" abbügeln.

Diese Aussage über eine große Anzahl an langzeitverletzten Stammspielern ist schlichtweg eine Lüge. Und das ist das eigentlich Peinliche an seinem Auftritt. Jemand, der nicht nah genug an der Eintracht dran ist, mag diesen Phrasen selbstverständlich Glauben schenken. Dem eigenen Anhang, der vermutlich mehrheitlich die gestrige Sendung verfolgte, dermaßen ins Gesicht zu lügen, ist schlicht und einfach unzumutbar.
#
Ich denke damit will er nicht nur Veh in Schutz nehmen sondern auch ein Stück weit Eigensicherung betreiben. Immerhin ist er, als Manager auch maßgeblich an der Zusammenstellung des Kaders, der Rückholaktion des Trainers und dem sportlichen Abschneiden verantwortlich.
#
Mich ärgert es auch, dass niemand mal ernsthaft nachgehakt hat, wer diese 7-8 Stammspieler denn gewesen sein sollen.
#
Sinngemäß "...isch seh kei Tembodfizit.." - Meine Fresse...

Ich war mehrmals davor, vor lauter Fremdschämen auszumachen. Aber dann war die Neugier größer. Leider.
#
sag mal habt ihr nen anderen inui gesehen als ich!? der wird hier teilweise so dargestellt als wäre sein "verlust" das problem. er hat teilweise weit unter seinen möglichkeiten gespielt und war ein garant für fehlpässe und ballverluste. wirklich geholfen hätte der uns jetzt auch nicht. würde aigner weniger bälle verstolpern, hätte er sicher den einen oder anderen mehr auf dem zähler.
das hübner veh in schutz nimmt ist doch klar, der würde niemals den anzählen. aber die ausreden von unseren verantwortlichen sind schon genial. man sollte ne wettbörse auf machen, was schuld an der nächsten niederlage sein wird.
#
Nervenarzt schrieb:

sag mal habt ihr nen anderen inui gesehen als ich!? der wird hier teilweise so dargestellt als wäre sein "verlust" das problem. er hat teilweise weit unter seinen möglichkeiten gespielt und war ein garant für fehlpässe und ballverluste. wirklich geholfen hätte der uns jetzt auch nicht. würde aigner weniger bälle verstolpern, hätte er sicher den einen oder anderen mehr auf dem zähler.
das hübner veh in schutz nimmt ist doch klar, der würde niemals den anzählen. aber die ausreden von unseren verantwortlichen sind schon genial. man sollte ne wettbörse auf machen, was schuld an der nächsten niederlage sein wird.

Seit Inui habe ich nur Gacinovic gesehen, der sich mal ins 1 zu 1 traut. Oder hat das Fabian auch mal gemacht? Jedenfalls hört da die Liste auch schon auf. Und Gacinovic spielt ja nie, weil er viel zu schlecht ist
#
steps82 schrieb:

So konnte er doch fast alles mit den "Verletzten" abbügeln.

Diese Aussage über eine große Anzahl an langzeitverletzten Stammspielern ist schlichtweg eine Lüge. Und das ist das eigentlich Peinliche an seinem Auftritt. Jemand, der nicht nah genug an der Eintracht dran ist, mag diesen Phrasen selbstverständlich Glauben schenken. Dem eigenen Anhang, der vermutlich mehrheitlich die gestrige Sendung verfolgte, dermaßen ins Gesicht zu lügen, ist schlicht und einfach unzumutbar.
#
Da bin ich ja bei dir, nur denke ich auch das viel Fans, die sich nicht tagtäglich mit der Eintracht beschäftigen, diesen Blödsinn auch schlucken.

MIr hätte es gefallen wenn der Helmer den Berthold mal richtig von der Kette gelassen hätte bzw. auch auf seine Aussagen weiter eingegangen wäre. so war es doch, wie immer im dopa, ziemlich oberflächlich. und dann och die Grinsebacke von der fr. lächerlich.
#
Hyundaii30 schrieb:  



Naja erreichen tut Veh tatsächlich die Mannschaft.  Allerdings handelt er total unverständlich und in meinen Augen total Plan - und Sinnlos.

Die Mannschaft folgt ihm blind ins Verderben  umschreibt es wohl am besten.
#
Welches Indiz spricht denn dafür, dass Veh die Mannschaft erreicht? Ich sehe kein Konzept, keinen Plan, kein gar nichts auf dem Platz. Und ich traue Veh ja sehr viel zu, aber dass er diesen "Fußball", den die Mannschaft gerade spielt, wirklich sehen möchte, das glaube ich nicht. Dazu kommen die Undiszipliniertheiten verschiedener Spieler (Seferovic, Zambrano). Nein, mMn spricht gar nichts dafür, dass Veh die Mannschaft noch erreicht. Das und sein fehlendes taktisches Verständnis sind zwei triftige Gründe endlich einen neuen Trainer zu installieren.
#
Da bin ich ja bei dir, nur denke ich auch das viel Fans, die sich nicht tagtäglich mit der Eintracht beschäftigen, diesen Blödsinn auch schlucken.

MIr hätte es gefallen wenn der Helmer den Berthold mal richtig von der Kette gelassen hätte bzw. auch auf seine Aussagen weiter eingegangen wäre. so war es doch, wie immer im dopa, ziemlich oberflächlich. und dann och die Grinsebacke von der fr. lächerlich.
#
steps82 schrieb:

Da bin ich ja bei dir, nur denke ich auch das viel Fans, die sich nicht tagtäglich mit der Eintracht beschäftigen, diesen Blödsinn auch schlucken.


MIr hätte es gefallen wenn der Helmer den Berthold mal richtig von der Kette gelassen hätte bzw. auch auf seine Aussagen weiter eingegangen wäre. so war es doch, wie immer im dopa, ziemlich oberflächlich. und dann och die Grinsebacke von der fr. lächerlich.

Berthold is der größte Blender überhaupt. Übt immer nur Krittik an seinen EX Vereinen. Stand selbst noch nie in der Verantwortung.
#
steps82 schrieb:

Da bin ich ja bei dir, nur denke ich auch das viel Fans, die sich nicht tagtäglich mit der Eintracht beschäftigen, diesen Blödsinn auch schlucken.


MIr hätte es gefallen wenn der Helmer den Berthold mal richtig von der Kette gelassen hätte bzw. auch auf seine Aussagen weiter eingegangen wäre. so war es doch, wie immer im dopa, ziemlich oberflächlich. und dann och die Grinsebacke von der fr. lächerlich.

Berthold is der größte Blender überhaupt. Übt immer nur Krittik an seinen EX Vereinen. Stand selbst noch nie in der Verantwortung.
#
Mag sein, aber das was er gesagt hat trifft zu 100% zu.
#
Mag sein, aber das was er gesagt hat trifft zu 100% zu.
#
steps82 schrieb:

Mag sein, aber das was er gesagt hat trifft zu 100% zu.

Mir hat Thomas Berthold am Sonntag im Doppelpass sehr gut gefallen! Er hat mit seinen Fragen und Anmerkungen den Finger in die Wunde gelegt!
#
steps82 schrieb:

Mag sein, aber das was er gesagt hat trifft zu 100% zu.

Mir hat Thomas Berthold am Sonntag im Doppelpass sehr gut gefallen! Er hat mit seinen Fragen und Anmerkungen den Finger in die Wunde gelegt!
#
ismirdochegal! schrieb:

Mir hat Thomas Berthold am Sonntag im Doppelpass sehr gut gefallen! Er hat mit seinen Fragen und Anmerkungen den Finger in die Wunde gelegt!

Ich halte eigentlich Garnichts von Berthold aber er hat auf jeden Fall die Dinge mal angesprochen, die einen gedrückt haben.
#
grad nochmal den dopa talk gegeben.
wenn man sich nur die audio version gibts wird einem richtig klar, wie hübner von berthold and die wand genagelt wurde.
berthold hat alle fakten benannt und als einziger entschuldigung stammelt bruno die verletzten misere an. so ein bs, der kader hat miitlerweile 30 spieler, trotzdem spielen immer die gleichen, obwohl sie nicht in form sind.
und im spiel wird überhauptnicht reagiert, wechsel in der 85 und 90 minute um ein 0:0 zuhause gegen einen gegner auf augenhöhe zu halten.
hab veh am freitag besondert beobachtet, steht einfach da am rande der trainer box und macht nichts, motiviert die spieler nicht, kritisiert sie nicht und wechselt nicht mal aus, steht einfach mit verschränkten armen da und sagt den fans das sie zuhause bleiben sollen statt zu pfeifen. dabei gab es 90min konstanten support. es wurde lediglich zu recht nach der ersten halbzeit und nach dem schlusspfiff gepfiffen.

ich hab grad so einen hass (dieses wort nehme ich ungern in den mund), das von allen verantwortlichen dem treiben tatlosen zugesehen wird.
#
Ich halte Bruno Hübner nach wie vor für einen guten Mann für die SGE bzgl. Spielerneuverpflichtungen. Dass er jetzt allerdings verstärkt auf das Verletzungspech für die momentane sportliche Situation anspielt, zeugt davon, dass er in der öffentlichen Wahrnehmung kein eigenes Profil abgeben darf oder möchte. So naiv, um an seine eigene Worte zu glauben, kann er nicht sein. Abgesehen davon, dass wir nicht wirklich mehr Verletzungspech als andere Vereine haben, haben uns in der Saison 2014/15 Verletzungen wirklich arg gebeutelt. Der Trainer hat damals allerdings kein Aufsehens drum gemacht, sondern hat mit den verfügbaren Spielern versucht, das Beste daraus zu machen. Daher finde ich das Bemühen dieser Entschulding in der momentanen Situation - bei allem Respekt - doch sehr arm für einen Bruno Hübner.
#
steps82 schrieb:

So konnte er doch fast alles mit den "Verletzten" abbügeln.

Diese Aussage über eine große Anzahl an langzeitverletzten Stammspielern ist schlichtweg eine Lüge. Und das ist das eigentlich Peinliche an seinem Auftritt. Jemand, der nicht nah genug an der Eintracht dran ist, mag diesen Phrasen selbstverständlich Glauben schenken. Dem eigenen Anhang, der vermutlich mehrheitlich die gestrige Sendung verfolgte, dermaßen ins Gesicht zu lügen, ist schlicht und einfach unzumutbar.
#
Adlerfreude schrieb:  


So konnte er doch fast alles mit den "Verletzten" abbügeln.


Diese Aussage über eine große Anzahl an langzeitverletzten Stammspielern ist schlichtweg eine Lüge. Und das ist das eigentlich Peinliche an seinem Auftritt. Jemand, der nicht nah genug an der Eintracht dran ist, mag diesen Phrasen selbstverständlich Glauben schenken. Dem eigenen Anhang, der vermutlich mehrheitlich die gestrige Sendung verfolgte, dermaßen ins Gesicht zu lügen, ist schlicht und einfach unzumutbar.

Ich habe das gestern ausnahmsweise mal gesehen. Freundin Ski fahren, Thema Eintracht...passt!

Als Hübner dann mit den vielen Verletzten kam, habe ich ständig darauf gewartet, dass ein Insider mal ordentlich nachhakt. Da saß ja einer von der FR. Eigentlich nicht zu fassen! Es war auch nicht die einzige Aussage, die man hätte hinterfragen müssen. Insbesondere von Helmer auch ganz schwach. Wenn Berthold mal losgelegt hat (dem aber auch die Interna fehlen, worauf er auch mit Blick auf den FR-Mann verwiesen hat), grätschte Helmer oft dazwischen. Bei Sport1 hat sich niemand die Mühe gemacht, sich ein Hintergrundwissen anzueignen. Das ist schon armselig! Der bescheuerte Bericht über den Ego-Shooter Seferovic war da noch die Krönung. Wenn das unser Problem wäre (lief unter der Rubrik "Leistungs-Check"!?), würde es uns gut gehen.

Hübner hat insbesondere mit dem Argument der vielen Verletzten eigentlich Unsinn erzählt. Aber wenn er damit so gut durchkommt, hat er für sich und die Vereinsführung alles richig gemacht. Gleiches gilt für die Aussagen zu Vehs Fan-Bashing oder Sefes "Ego-Trip". Er hat sich hinter seine Leute gestellt, was in dem Moment auch sein Job ist. Was erwartet ihr denn? Dass er Veh so richtig eine mitgibt?

Mit einem gut informierten Journalisten hätte das gestern wirklich interessant werden können. So kam eigentlich nichts bei raus, was bei dieser Sendung wohl Standard sein dürfte.
#
Ich hoffe, ich werde am Sonntagabend eines besseren belehrt, aber momentan sieht es ja eher so aus, als würde die Lage dann noch schwieriger sein und dann wir auch BH wohl zum Handeln gezwungen sein. Wird eigentlich bis dahin wieder geheim trainiert?
#
Ich hoffe, ich werde am Sonntagabend eines besseren belehrt, aber momentan sieht es ja eher so aus, als würde die Lage dann noch schwieriger sein und dann wir auch BH wohl zum Handeln gezwungen sein. Wird eigentlich bis dahin wieder geheim trainiert?
#
Takashi007 schrieb:

Ich hoffe, ich werde am Sonntagabend eines besseren belehrt, aber momentan sieht es ja eher so aus, als würde die Lage dann noch schwieriger sein und dann wir auch BH wohl zum Handeln gezwungen sein. Wird eigentlich bis dahin wieder geheim trainiert?

So geheim, das wir wieder zwei unterschiedliche Halbzeiten sehen....diese Erkenntnis, warum das so ist, verdanke ich auch dem hiesigen Forum, von mir aus wäre ich darauf nicht gekommen......
#
Ich hoffe, ich werde am Sonntagabend eines besseren belehrt, aber momentan sieht es ja eher so aus, als würde die Lage dann noch schwieriger sein und dann wir auch BH wohl zum Handeln gezwungen sein. Wird eigentlich bis dahin wieder geheim trainiert?
#
Takashi007 schrieb:

Wird eigentlich bis dahin wieder geheim trainiert?

In der Welt in der Hasebe ein rechter Verteidiger ist, in der wir 7-8 verletzte Stammspieler haben und in der man auf einer zweistündigen Busfahrt das Fußballspielen verlernt, hat sich auch das Geheimtraining immer bewährt.


Teilen