>

Trikot-Neuverpflichtung

#
Neuzugang???

....muss ein kleiner Spieler sein, wenn der in die Tasche passt!

... ist Marin so klein

Sorry - musste sein!
#
Wo bleibt denn nu die Fortsetzung?
#
Der Trailer ist doch echt schon mal gelungen! Euch kann man auch nichts Recht machen!

War doch cool mit der Tasche auf dem Gepäckband, Fraport, Alfa - Nike!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Diese Geheimnistuerei ist irgendwie lächerlich angesichts der Tatsache, dass das Trikot seit knapp einer Woche im Netz zu sehen ist...

Grundsätzlich muss man keine Show draus machen...
#
Sehr cool, mal eine richtige Präsentation draus zu machen.. Wir lernen doch  

Bin gespannt
#
Stolzer_Adler schrieb:
Der Trailer ist doch echt schon mal gelungen! Euch kann man auch nichts Recht machen!

War doch cool mit der Tasche auf dem Gepäckband, Fraport, Alfa - Nike!

Gruß
Stolzer_Adler


Lufthansa. Krombacher hätte man sicherlich auch noch einbauen können.

Fand den Trailer ganz gut gemacht, nette Idee.
#
Die Eintracht scheint endlich in den sozialen Medien angekommen zu sein. Gute Sache, vor allem für die jüngeren Fans.
Neues Video ist übrigens online. Das neue Trikot beim Medizincheck.  
#
Jetzt ist es beim Teamarzt. Wollen wir hoffen das es den Medizincheck besteht  
#
Mir fehlen die nackichen Frauen in den Trailern
#
Finde die Art der Medien Gestaltung echt richtig , richtig gut!

Klar wird eine gewisse Erwartung derbe nach oben getrieben und vermutlich sind einige Leute am Ende etwas enttäuscht!

Trotzdem, traditionelles Trikot, gute Marke, mehr Geld und wenn es läuft sicher im kommenden Jahr auch mehr Möglichkeiten die Gestaltung zu beeinflussen!

Sehe nur positive Aspekte in der Sache!
#
SGE-URNA schrieb:
Mir fehlen die nackichen Frauen in den Trailern


Wäre auch für Sprühtrikots!
#
Die Trainingsshirts kann man schon mal auf twitter begutachten...
#
ich finde idee und umsetzung der präsentation gelungen. gefällt mir  
#
Also die Idee der Präsentation ist klasse.  
#
Ok, macht die Hoffnung, dass die Präsentation des ersten offiziellen Bildes vom Trikot etwas besser ausfällt, als ein schlechter Twitter Foto bei der PK vom letzten Jahr.
#
kein vergleich zu den letztjährigen verpixelten twitter-fotos! viel professioneller jetzt, mit liebe zum detail und ausgeklügelter vermarktungsstrategie.

im zweiten teaser kann mann ja schon das trikot sehen und was bin ich froh, dass wir kein standard template/teamwear kit a la mainz, augsburg oder freiburg bekommen. das neue trikot geht sogar in richtung fc barcelona mit dem kragen-design
#
MarvinCal schrieb:
kein vergleich zu den letztjährigen verpixelten twitter-fotos! viel professioneller jetzt, mit liebe zum detail und ausgeklügelter vermarktungsstrategie.

im zweiten teaser kann mann ja schon das trikot sehen und was bin ich froh, dass wir kein standard template/teamwear kit a la mainz, augsburg oder freiburg bekommen. das neue trikot geht sogar in richtung fc barcelona mit dem kragen-design


der zweite teil ist über facebook zu sehen (ohne login)
https://de-de.facebook.com/photo.php?v=10152221629873543&set=vb.9504308542&type=2&theater
#
Und wir sehen, es ist nicht dieses Standard Teil von der Seite footyheadlines.. Zumindest der Kragen ist deutlich unterschiedlich
#
Teaserkampagne…endlich dass ich dass nochmal erleben darf, beschwert euch net, bei anderen dauert so nen virales marketing Wochen!!!
#
dieses trikot scheint es zumindest nicht zu sein. der kragen sieht anders aus.

http://www.nurfussball.com/2014/01/ist-das-das-neue-nike-eintracht.html


Teilen