>

Trikot-Neuverpflichtung

#
Wie jetzt??? Es gibt ein neues Trikot???


Ich finde den Look mit den Rippen gar nicht mal so schlecht, is mal was neues.
#
mickmuck schrieb:
dieses trikot scheint es zumindest nicht zu sein. der kragen sieht anders aus.

http://www.nurfussball.com/2014/01/ist-das-das-neue-nike-eintracht.html


Richtig, das meinte ich.. Schonmal gut so.. Mal sehen, ob sie beim weissen Away recht hatten..
#
alexmeierFAN14 schrieb:
mickmuck schrieb:
dieses trikot scheint es zumindest nicht zu sein. der kragen sieht anders aus.

http://www.nurfussball.com/2014/01/ist-das-das-neue-nike-eintracht.html


Richtig, das meinte ich.. Schonmal gut so.. Mal sehen, ob sie beim weissen Away recht hatten..


Schaut mal genauer hin. Es ist exakt der selbe Kragen. Auf dem Röntgenbild sieht man nur die Naht, nicht die Farben. Die sind eben schwarz-rot und dadurch ist die Naht dann kaum noch zu erkennen.

Das sind unsere neuen Trikots.
#
HankRogers schrieb:
Wie jetzt??? Es gibt ein neues Trikot???


Ich finde den Look mit den Rippen gar nicht mal so schlecht, is mal was neues.



Wieder ein "geripptes"     ,-)
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
HankRogers schrieb:
Wie jetzt??? Es gibt ein neues Trikot???


Ich finde den Look mit den Rippen gar nicht mal so schlecht, is mal was neues.



Wieder ein "geripptes"     ,-)  


Hat doch seit 2013 Tradition  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
mickmuck schrieb:
dieses trikot scheint es zumindest nicht zu sein. der kragen sieht anders aus.

http://www.nurfussball.com/2014/01/ist-das-das-neue-nike-eintracht.html


Richtig, das meinte ich.. Schonmal gut so.. Mal sehen, ob sie beim weissen Away recht hatten..


Schaut mal genauer hin. Es ist exakt der selbe Kragen. Auf dem Röntgenbild sieht man nur die Naht, nicht die Farben. Die sind eben schwarz-rot und dadurch ist die Naht dann kaum noch zu erkennen.

Das sind unsere neuen Trikots.


Jep, v nur eingenäht so wie bei den Bildern von Nurfussball auch...
#
Wieso ist das Video auf yt nur privat?
#
Sehr gut finde ich, dass der Werbeschriftzug komplett gerade gehalten ist und nicht der Form des gewölbten Körpers folgt, auch wenn ich meine, dass er etwas tief auf dem Obermagen liegt. Hübsch  ist auch, das das Nikesymbol über den Torso hinaus auf den Ärmel ausläuft.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wieso ist das Video auf yt nur privat?


Ein drittes VIdeo?
Dann liegt es an YT, scheint irgend ein Problem bei frisch hochgeladeten Videos zu sein.
#
#
…für wann ist die heutige PK angesetzt???
#
di Luca schrieb:
Sehr gut finde ich, dass der Werbeschriftzug komplett gerade gehalten ist und nicht der Form des gewölbten Körpers folgt, auch wenn ich meine, dass er etwas tief auf dem Obermagen liegt. Hübsch  ist auch, das das Nikesymbol über den Torso hinaus auf den Ärmel ausläuft.  


Wäre schlimm das alles bei einer Photomontage schief zu plazieren....
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:


Wäre schlimm das alles bei einer Photomontage schief zu plazieren....


Nö, schlimm nicht, aber lusrtg ist es, wenn einige eine Fotommontage für das neue Trikot halten.
#
di Luca schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:


Wäre schlimm das alles bei einer Photomontage schief zu plazieren....


Nö, schlimm nicht, aber lusrtg ist es, wenn einige eine Fotommontage für das neue Trikot halten.


Meinst das von nurfussball? Ist zumindest vom Schnitt am Kragen schon mal das gleiche wie das Röntgenbild.
#
di Luca schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:


Wäre schlimm das alles bei einer Photomontage schief zu plazieren....


Nö, schlimm nicht, aber lusrtg ist es, wenn einige eine Fotommontage für das neue Trikot halten.


Eine Fotomontage ist es doch auf jeden Fall. Oder glaubst Du, das wäre eine echte Röntgenaufnahme vom neuen Trikot?
#
Basaltkopp schrieb:


Eine Fotomontage ist es doch auf jeden Fall. Oder glaubst Du, das wäre eine echte Röntgenaufnahme vom neuen Trikot?


Nur mal zur Sicherheit, manchmal bin ich mir da etwas unsicher. Ist die Frage ernst gemeint?
#
meine güte, jetzt zeigt her den fetzten und macht nicht son lange gewese  
#
di Luca schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Eine Fotomontage ist es doch auf jeden Fall. Oder glaubst Du, das wäre eine echte Röntgenaufnahme vom neuen Trikot?


Nur mal zur Sicherheit, manchmal bin ich mir da etwas unsicher. Ist die Frage ernst gemeint?


Nach #53 bin ich mir nicht wirklich sicher.
#
Sieht doch nach ganz klassischen Schwarz-rot mit relativ breiten Streifen aus. Also das Juve-Design mit rot statt weiß und dem richtigen Wappen drauf.

Nix kreatives, aber klassisch schön.
#
Ich hab Euch doch gesagt, dass es 2 Hosenträgerlängsstreifen hat, wie früher beim Minolta-Trikot und das es so ähnlich wird, wie bei Hertha (blau = schwarz, weiß = rot) oder beim neuen Barca (dunkelblau = schwarz, weinrot = rot).

Gruß
Stolzer_Adler


Teilen