>

Trikot-Neuverpflichtung

#
Basaltkopp schrieb:
deddy32 schrieb:
Derjenige der als nächstes in die Türkei fährt , der nimmt eine Sammelbestellung auf . Nike wird ja dort ganz gerne Original gefälscht .  
Ich sehe mir das Ding mal im Fanshop an , und wenn ich dann in der Türkei bin , gucke ich mal was der Markt dort so hergibt .


Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das besonders clever ist, das hier so auszuposaunen!


....wenn hier nur clevere Beiträge gepostet werden dürften würde die Seite wohl aussterben!
#
Das Problem ist ja gar nicht das gestreifte Trikot per se. Das sieht gut aus, und wegen der Seiten, und Ärmelpartie gar etwas besser als das Modell von JAKO.

Das Problem (für Eintracht Frankfurt) wird sein, dass sich viele Leute sehr zurückhalten werden, ein Trikot zu kaufen, dass auf den ersten Blick zu 98,7% so aussieht, wie das aus der letzten Spielzeit, und das dann noch für diesen stolzen Preis.

Man kauft sich ja auch kein neues Auto, wenn das Nachfolgermodell lediglich einen neuen Aschenbecher zu bieten hat...

Clever wäre gewesen, wenn man den Ausrüsterwechsel zeitgleich mit dem Sponsorenwechsel vollzogen hätte. Dann wäre bei gleichem Trikot-Design wenigstens außer der Veränderung von JAKO zum Swoosh von NIKE, auch ein neuer Sponsor auf dem Trikot gewesen...

Auch gut gewesen wäre es, wenn FIAT sich dazu entschlossen hätte, anstelle "Alfa Romeo" auf die Brust zu pinseln, eben einen anderen Schriftzug gewählt hätte, beispielsweise eben "Giulietta" oder eine andere Marke/Autotyp etc.

Aber auf den ersten Blick nur von JAKO auf Swoosh, da werden wohl viele mal eine Saison aussetzen ... "Eigentor", so könnte man das nennen.
#
SubKiss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
deddy32 schrieb:
Derjenige der als nächstes in die Türkei fährt , der nimmt eine Sammelbestellung auf . Nike wird ja dort ganz gerne Original gefälscht .  
Ich sehe mir das Ding mal im Fanshop an , und wenn ich dann in der Türkei bin , gucke ich mal was der Markt dort so hergibt .


Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das besonders clever ist, das hier so auszuposaunen!


....wenn hier nur clevere Beiträge gepostet werden dürften würde die Seite wohl aussterben!



Zumindest würden wir dann einige User hier nicht mehr sehen      

Gibts den Lappen eigentlich auch irgendwo mal von hinten zu sehen?
#
Basaltkopp schrieb:
SubKiss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
deddy32 schrieb:
Derjenige der als nächstes in die Türkei fährt , der nimmt eine Sammelbestellung auf . Nike wird ja dort ganz gerne Original gefälscht .  
Ich sehe mir das Ding mal im Fanshop an , und wenn ich dann in der Türkei bin , gucke ich mal was der Markt dort so hergibt .


Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das besonders clever ist, das hier so auszuposaunen!


....wenn hier nur clevere Beiträge gepostet werden dürften würde die Seite wohl aussterben!



Zumindest würden wir dann einige User hier nicht mehr sehen      

Gibts den Lappen eigentlich auch irgendwo mal von hinten zu sehen?


habe auch schon gesucht, ich gehe davon aus, dass es ein balken ist.
#
@sgeguy

So sieht es aus! Ich hätte mir als HOME-Variante etwas im minota-/infotec-Style gewünscht oder eben wie das Traditionstrikot 1999 nur eben in modern und von Nike.

Ich hatte mich auf die zwei fetten Hosenträgerstreifen in schwarz gefreut und als Grundfarbe rot (siehe Barca 2014/15 oder Hertha 2014/15). es wäre so einfach gewesen und es hätte so gut zur SGE gepasst.

Schade aber es ist trotzdem klassisch auch wenn es wie das Jako-Home-Trikot von 2013/14 erscheint. Das klassische weiße Nike Away ist schlicht, schön und edel.

Gruß
Stolzer_Adler
#
@Basalti

Würde das Home gerne mal von hinten sehen und wie wird es mit Spielernamen, Rückennummern und evtl. Vereinsnamen aussehen?

Gruß
Stolzer_Adler
#
sgeguy schrieb:
Das Problem ist ja gar nicht das gestreifte Trikot per se. Das sieht gut aus, und wegen der Seiten, und Ärmelpartie gar etwas besser als das Modell von JAKO.

Das Problem (für Eintracht Frankfurt) wird sein, dass sich viele Leute sehr zurückhalten werden, ein Trikot zu kaufen, dass auf den ersten Blick zu 98,7% so aussieht, wie das aus der letzten Spielzeit, und das dann noch für diesen stolzen Preis.

Man kauft sich ja auch kein neues Auto, wenn das Nachfolgermodell lediglich einen neuen Aschenbecher zu bieten hat...

Clever wäre gewesen, wenn man den Ausrüsterwechsel zeitgleich mit dem Sponsorenwechsel vollzogen hätte. Dann wäre bei gleichem Trikot-Design wenigstens außer der Veränderung von JAKO zum Swoosh von NIKE, auch ein neuer Sponsor auf dem Trikot gewesen...

Auch gut gewesen wäre es, wenn FIAT sich dazu entschlossen hätte, anstelle "Alfa Romeo" auf die Brust zu pinseln, eben einen anderen Schriftzug gewählt hätte, beispielsweise eben "Giulietta" oder eine andere Marke/Autotyp etc.

Aber auf den ersten Blick nur von JAKO auf Swoosh, da werden wohl viele mal eine Saison aussetzen ... "Eigentor", so könnte man das nennen.


Selbst wenn die Eintracht kein einziges Trikot verkaufen würde, wäre das finanziell kein Eigentor. Ich denke mal, dass sich das weiße Trikot wirklich gut verkaufen wird und es auch genug Fans gibt, die traditionell immer das neue Trikot kaufen. Auch lassen sich wohl nicht so viele Fans vom Preis abschrecken - ob ich jetzt 70 oder 85 Euro bezahle macht den Kohl auch nicht mehr fett. Weiterhin werden einige Fans wieder ein Trikot kaufen, weil es von Nike und nicht von Jako ist.

Unter dem Strich glaube ich nicht, dass deutlich weniger Trikots verkauft werden, trotz hohem Preis und großer Ähnlichkeit zum alten Heimtrikot.
#
Stolzer_Adler schrieb:
@sgeguy

So sieht es aus! Ich hätte mir als HOME-Variante etwas im minota-/infotec-Style gewünscht oder eben wie das Traditionstrikot 1999 nur eben in modern und von Nike.

Ich hatte mich auf die zwei fetten Hosenträgerstreifen in schwarz gefreut und als Grundfarbe rot (siehe Barca 2014/15 oder Hertha 2014/15). es wäre so einfach gewesen und es hätte so gut zur SGE gepasst.

Schade aber es ist trotzdem klassisch auch wenn es wie das Jako-Home-Trikot von 2013/14 erscheint. Das klassische weiße Nike Away ist schlicht, schön und edel.

Gruß
Stolzer_Adler



Genau! Das 99er-Trikot, aber ohne Schnürkragen  mit etwas modernerem Schnitt!
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Basalti

Würde das Home gerne mal von hinten sehen und wie wird es mit Spielernamen, Rückennummern und evtl. Vereinsnamen aussehen?

Gruß
Stolzer_Adler

Keine Ahnung, die Frage kann ich Dir nicht beantworten. Überlg doch mal - würdest Du gerne?
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Basalti

Würde das Home gerne mal von hinten sehen und wie wird es mit Spielernamen, Rückennummern und evtl. Vereinsnamen aussehen?

Gruß
Stolzer_Adler


Dito. Lustige Videos schön und gut, aber viel mehr als gestern weiß ich heute auch nicht. Bin etwas angepisst von dieser Art der "Präsentation". Dann lieber nix zu Weihnachten.
#
weiß jemand wann der neue Katalog kommt?
#
kasi1981 schrieb:
http://instagram.com/p/p6lh70vql9/


Kasten = Schrott! Also doch ein größerer Unterchied zum letzten Trikot  ,-)
#
Okay, das mit dem Kasten ist wie beim Krombacher Trikot. Sieht zwar etwas besser aus, wenn er beflockt ist aber insgesamt hätte ich anstelle von Nike dann doch lieber drauf verzichtet. Wie es da genau mit den Bestimmungen ist weiß ich net, allerdings waren die letzten Heimtrikots ja auch durchgehend gestreift und es war kein Kasten notwendig ...

Weiß man eigentlich davon abgesehen schon was übers Third ? Oder hab ich da was verpasst ?  
#
durch diesen komischen kasten ist man gezwungen das trikot zu beflocken.
#
mickmuck schrieb:
durch diesen komischen kasten ist man gezwungen das trikot zu beflocken.  


Da kannste den Hunni gleich komplett im Shop lassen
#
gnaller schrieb:
mickmuck schrieb:
durch diesen komischen kasten ist man gezwungen das trikot zu beflocken.  


Da kannste den Hunni gleich komplett im Shop lassen


bin mal gespannt, was die dafür nehmen. bei der hertha sind es 5 euro und das würde dann den gesamtpreis relativieren.
#
Der Kasten auf der Rückseite ist aber um einiges schäbiger, als beim Krombacher!
#
Basaltkopp schrieb:
kasi1981 schrieb:
http://instagram.com/p/p6lh70vql9/


Kasten = Schrott! Also doch ein größerer Unterchied zum letzten Trikot  ,-)  


Wo ist da ein Kasten? Wenn der Spieler das Trikot in die Hose steckt sieht man nur noch schwarzen Rücken.
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kasi1981 schrieb:
http://instagram.com/p/p6lh70vql9/


Kasten = Schrott! Also doch ein größerer Unterchied zum letzten Trikot  ,-)  


Wo ist da ein Kasten? Wenn der Spieler das Trikot in die Hose steckt sieht man nur noch schwarzen Rücken.


Und welcher Spieler macht das noch?


Teilen