>

Trikot-Neuverpflichtung

#
Cortexpower hat das neue Heimtrikot, die richtige Version, für 56 € im Angebot!!!
Mit Newsletter Gutschein dann für unschlagbare 51 € inkl. Versand!

Klick mich
#
AdlerNordhessen schrieb:
Cortexpower hat das neue Heimtrikot, die richtige Version, für 56 € im Angebot!!!
Mit Newsletter Gutschein dann für unschlagbare 51 € inkl. Versand!

Klick mich


Wird bereits in den vorherigen Beiträgen besprochen.

Wie läuft das mit den 5€ vom Newsletter? Habe mich angemeldet, aber im Warenkorb stehen nach wie vor 56€.
#
Im Warenkorb gibt es unten einen Punkt bezüglich Gutschein einlösen... bisschen versteckt, hab auch erstmal gesucht
#
AdlerNordhessen schrieb:
Im Warenkorb gibt es unten einen Punkt bezüglich Gutschein einlösen... bisschen versteckt, hab auch erstmal gesucht


Ah gefunden, danke.
Nur wo finde ich die Gutscheinnummer?  ,-)
#
horstihorsti1 schrieb:
AdlerNordhessen schrieb:
Im Warenkorb gibt es unten einen Punkt bezüglich Gutschein einlösen... bisschen versteckt, hab auch erstmal gesucht


Ah gefunden, danke.
Nur wo finde ich die Gutscheinnummer?  ,-)  

Newsletter abonieren, Mail bestätigen und dann hast den Gutschein per Mail in deinem EMail Postfach....
auch mal im Spamordner gucken
#
AdlerNordhessen schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
AdlerNordhessen schrieb:
Im Warenkorb gibt es unten einen Punkt bezüglich Gutschein einlösen... bisschen versteckt, hab auch erstmal gesucht


Ah gefunden, danke.
Nur wo finde ich die Gutscheinnummer?  ,-)  

Newsletter abonieren, Mail bestätigen und dann hast den Gutschein per Mail in deinem EMail Postfach....
auch mal im Spamordner gucken


Tja, der Spamordner!  
Danke!!!  
#
horstihorsti1 schrieb:
AdlerNordhessen schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
AdlerNordhessen schrieb:
Im Warenkorb gibt es unten einen Punkt bezüglich Gutschein einlösen... bisschen versteckt, hab auch erstmal gesucht


Ah gefunden, danke.
Nur wo finde ich die Gutscheinnummer?  ,-)  

Newsletter abonieren, Mail bestätigen und dann hast den Gutschein per Mail in deinem EMail Postfach....
auch mal im Spamordner gucken


Tja, der Spamordner!  
Danke!!!    


Büdde

Aber anziehen morgen früh kannst allein, oder?
#
Hier nun die Antwort bezgl. meiner Nachfrage zum Fan-Katalog:

Sehr geehrter Herr ...,

wir sind im Moment dabei, Fanartikelkataloge an unsere Mitglieder zu versenden. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.
Der10% Mitglieder Rabatt ist aktuell nur in den Fanshops erhältlich. Im Onlineshop wird die Rabattgewährung erst noch eingeführt, was in den nächsten 2- 3 Wochen erfolgen sollte.

Mit sportlichen Grüßen

Merchandising Backoffice & Lager

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Robert-Bosch-Straße 18
63303 Dreieich - Sprendlingen
#
Aragorn schrieb:
Hier nun die Antwort bezgl. meiner Nachfrage zum Fan-Katalog:

Sehr geehrter Herr ...,

wir sind im Moment dabei, Fanartikelkataloge an unsere Mitglieder zu versenden. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.
Der10% Mitglieder Rabatt ist aktuell nur in den Fanshops erhältlich. Im Onlineshop wird die Rabattgewährung erst noch eingeführt, was in den nächsten 2- 3 Wochen erfolgen sollte.


Mit sportlichen Grüßen

Merchandising Backoffice & Lager

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Robert-Bosch-Straße 18
63303 Dreieich - Sprendlingen


Danke für die Rückmeldung  
#
Die Nike Preise, für Fanartikel bei unserer SGE, sind schon heftigst.
Das muß ich mal loswerden. Polo Shirt mit Wappen 50 € ein ähnliches Shirt gab es vor 2 Jahren von Jako für 30 €..
Aber die Quali von Nike ist ja vieeeeeel besser, (oder ach nicht    )..

Ich hoffe, Nike überdenkt nochmal seine Preisgestaltung, im laufe der Saison.
#
Hallo,
möchte mir auch auf coretexpower das Auswärtstrikot bestellen. Trikot schon erhalten?Handelt es sich um das Originale?biite um antwort, danke
mfg
#
Mein Auswärtstrikot von Cortexpower ist wie erwartet gestern bei mir angekommen. Ja, es ist das originale Trikot. Allerdings sitzt der Alfa Romeo Schriftzug nicht ganz mittig auf dem Trikot, zur Rechten Seite sind es 10,5 cm und  zur linken 13 cm. Sieht man allerdings nur wenn das Trikot flach aufliegt. Wenn man es trägt fällt es weniger auf. Diesen Mangel schiebe ich aber nicht auf Cortexpower sondern auf Nike.
Beim Trikot der letzten Saison war mir XL schon ziemlich knapp, das neue sitzt in L wirklich Klasse. Die Breite von Achsel zu Achsel beträgt 57 cm. Also im Zweifel wieder eine Nummer kleiner bestellen. Was das anbringen des Flockes angeht hat Nike wirklich noch Nachholbedarf. Denn beim Heimtrikot ist der Adler leicht gedreht. Aber dafür haben wir ja jetzt den Swoosh.
#
Sorry, aber das würde ich als Mängelexemplar zurückgeben.
Wenn man so viel Geld für ein Trikot ausgibt, dann muss der Flock einfach sitzen...
#
olemuepp schrieb:
Mein Auswärtstrikot von Cortexpower ist wie erwartet gestern bei mir angekommen. Ja, es ist das originale Trikot. Allerdings sitzt der Alfa Romeo Schriftzug nicht ganz mittig auf dem Trikot, zur Rechten Seite sind es 10,5 cm und  zur linken 13 cm. Sieht man allerdings nur wenn das Trikot flach aufliegt. Wenn man es trägt fällt es weniger auf. Diesen Mangel schiebe ich aber nicht auf Cortexpower sondern auf Nike.
Beim Trikot der letzten Saison war mir XL schon ziemlich knapp, das neue sitzt in L wirklich Klasse. Die Breite von Achsel zu Achsel beträgt 57 cm. Also im Zweifel wieder eine Nummer kleiner bestellen. Was das anbringen des Flockes angeht hat Nike wirklich noch Nachholbedarf. Denn beim Heimtrikot ist der Adler leicht gedreht. Aber dafür haben wir ja jetzt den Swoosh.


Toll, wollte mir auch das Auswärtstrikot bestellen, aber das gibt mir nun doch zu bedenken. Trotzdem danke!
#
Anthrax schrieb:
Sorry, aber das würde ich als Mängelexemplar zurückgeben.
Wenn man so viel Geld für ein Trikot ausgibt, dann muss der Flock einfach sitzen...


Da geb ich dir vollkommen recht! Ich habe mal bei Cortexpower angerufen und denen mitgeteilt, dass es sich um einen Mangel handelt und dies der Grund für eine Reklamation wäre. Die Dame am Telefon hat mich darauf hingewiesen meine Reklamation in Form einer Mail mitzuteilen. Ein Foto des Trikots habe ich auch noch beigefügt.
Die Antwort war: die Abbildung im Onlineshop würde genau so aussehen wie mein Trikot und somit gibt es keinen Grund für eine Reklamation - Punkt! Kundenfreundlich ist etwas anderes.
So einfach lass ich mich aber nicht abwimmeln. Ich halte euch auf dem laufenden.
#
olemuepp schrieb:
Mein Auswärtstrikot von Cortexpower ist wie erwartet gestern bei mir angekommen. Ja, es ist das originale Trikot. Allerdings sitzt der Alfa Romeo Schriftzug nicht ganz mittig auf dem Trikot, zur Rechten Seite sind es 10,5 cm und  zur linken 13 cm. Sieht man allerdings nur wenn das Trikot flach aufliegt. Wenn man es trägt fällt es weniger auf. Diesen Mangel schiebe ich aber nicht auf Cortexpower sondern auf Nike.
Beim Trikot der letzten Saison war mir XL schon ziemlich knapp, das neue sitzt in L wirklich Klasse. Die Breite von Achsel zu Achsel beträgt 57 cm. Also im Zweifel wieder eine Nummer kleiner bestellen. Was das anbringen des Flockes angeht hat Nike wirklich noch Nachholbedarf. Denn beim Heimtrikot ist der Adler leicht gedreht. Aber dafür haben wir ja jetzt den Swoosh.


Falsch. Das Alfa Romeo logo bzw der Schriftzug wurde nicht von Nike gesetzt. Nike hat die Trikots ohne den Schriftzug, da die Eintracht vergessen hat düsen freizugeben, den Händlern geliefert. Um unter anderen den Liefertermin einzuhalten. Ich komme selber aus dem Sportfachhandel und kann nur sagen, dass wir den Schriftzug auch selber bedrucken mussten. Mit Transfer-Drucke die uns die Eintracht persönlich vorher geliefert hat. Ich gehe davon aus, dass beim bedrucken dieser Fehler unterlaufen ist. Nike würde sowas niemals rausschicken.
#
Danke für die Info. Das ist dann natürlich auch der Grund, warum die sich nicht auf eine Reklamation einlassen wollen. Wäre es bei Nike bedruckt worden könnten die das Trikot ebenfalls bei Nike reklamieren. In diesem Fall müssten sie sich das Trikot ans Bein schmieren.
#
Bommel1987 schrieb:
Hallo,
möchte mir auch auf coretexpower das Auswärtstrikot bestellen. Trikot schon erhalten?Handelt es sich um das Originale?biite um antwort, danke
mfg


Wenn es am Ärmel schwarze Bündchen hat, das Dreieck am Hals und SGE im Nacken, dann ist es das Original. Auf der vorigen Seite in aller Ausführlichkeit erklärt.
#
Selber mal nachgeschaut - es ist das Original.
#
Gibt es eigentlich mittlerweile China Fakes von unseren Trikots?  
Gibt's doch sonst immer von Mannschaften die Adidas oder Nike haben

Und damit hier kein Wutbürger wieder zu hohen Blutdruck kriegt :ich hab unser Trikot schon und hab auch nicht vor gefälschte zu kaufen.


Teilen