>

Trikot-Neuverpflichtung

#
Die Detailaufnahme zeigt auch das höherwertige Trikot. Am Anfang waren noch die richtigen Bilder drin.
Und der Besteller hatte auch schon bestätigt, dass sein Auswärtstrikot das höherwertige sei.
#
DerMarc schrieb:
Die Detailaufnahme zeigt auch das höherwertige Trikot. Am Anfang waren noch die richtigen Bilder drin.
Und der Besteller hatte auch schon bestätigt, dass sein Auswärtstrikot das höherwertige sei.


Beim Auswärtstrikot sind ja auch die Bilder vom "Stadium Jersey" drin, daher passt das schon. Beim Heimtrikot hingegen wird das "Stadium Jersey" beschrieben, auf dem Bild ist aber das Fantrikot zu sehen (Ausnahme: die Detailaufnahmen).
#
hat cortexpower auch die n98 jacke?  finde auf der seite nix :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
das 3. gibt es jetzt auch zu kaufen.

https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=188_242&products_id=1939&Usid=rd5ht8o9qsun5fdrbce6fhdha5


Sind da echt alle große Größen schon weg?  
Gab nur noch S und M zur Auswahl...  
#
junkie0815 schrieb:
mickmuck schrieb:
das 3. gibt es jetzt auch zu kaufen.

https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=188_242&products_id=1939&Usid=rd5ht8o9qsun5fdrbce6fhdha5


Sind da echt alle große Größen schon weg?  
Gab nur noch S und M zur Auswahl...    


Nö gabs von Anfang an nur in S und M
#
Aragorn schrieb:
Hier nun die Antwort bezgl. meiner Nachfrage zum Fan-Katalog:

Sehr geehrter Herr ...,

wir sind im Moment dabei, Fanartikelkataloge an unsere Mitglieder zu versenden. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.
Der10% Mitglieder Rabatt ist aktuell nur in den Fanshops erhältlich. Im Onlineshop wird die Rabattgewährung erst noch eingeführt, was in den nächsten 2- 3 Wochen erfolgen sollte.

Mit sportlichen Grüßen

Merchandising Backoffice & Lager

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Robert-Bosch-Straße 18
63303 Dreieich - Sprendlingen


Hat schon irgendjemand einen Katalog zugeschickt bekommen!? Weder als Mitglied noch nach der Mail um den Katalog zu bestellen ist irgendwas passiert.
#
mickmuck schrieb:
das 3. gibt es jetzt auch zu kaufen.

https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=188_242&products_id=1939&Usid=rd5ht8o9qsun5fdrbce6fhdha5


Ach Du lieber Himmel!  
Gibt's das am Ende auch noch für Mädchen, in Zartrosa?
#
Es wäre sehr schön, wenn das Away-Trikot auch in L wieder im Online-Fanshop zum Verkauf stehen würde. Vor den Wartungsarbeiten war das nicht der Fall und anschließend ebenfalls nicht.  
#
Eintracht23 schrieb:
Aragorn schrieb:
Hier nun die Antwort bezgl. meiner Nachfrage zum Fan-Katalog:

Sehr geehrter Herr ...,

wir sind im Moment dabei, Fanartikelkataloge an unsere Mitglieder zu versenden. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.
Der10% Mitglieder Rabatt ist aktuell nur in den Fanshops erhältlich. Im Onlineshop wird die Rabattgewährung erst noch eingeführt, was in den nächsten 2- 3 Wochen erfolgen sollte.

Mit sportlichen Grüßen

Merchandising Backoffice & Lager

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Robert-Bosch-Straße 18
63303 Dreieich - Sprendlingen


Hat schon irgendjemand einen Katalog zugeschickt bekommen!? Weder als Mitglied noch nach der Mail um den Katalog zu bestellen ist irgendwas passiert.


Ist schon Oktober?
#
Ich hab mir am Montag das neue weiße Auswärtstrikot gekauft. Mit Aufdruck und Mitglieder Rabatt hat der Spaß dann rund 90 Öcken gekostet. Ich hab XL genommen...bei Jako waren es 3XL.

Also gestern das Leibchen direkt übergeworfen und ins Stadion. Zuhause beim Ausziehen hab ich dann bemerkt, dass der komplette untere Bereich (Quer-)Fäden gezogen hatte. Locker mal an zehn verschiedenen Stellen. Ich bin dann heute wieder hin und die haben mir es natürlich anstandslos umgetauscht.

Aber deshalb die Bitte an die, die auch das weiße Shirt haben, mal zu schauen, ob es euch auch so ergeht oder ob ich ein "Montags"-Shirt erwischt hab.

Danke
mussigger
#
propain schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Aragorn schrieb:
Hier nun die Antwort bezgl. meiner Nachfrage zum Fan-Katalog:

Sehr geehrter Herr ...,

wir sind im Moment dabei, Fanartikelkataloge an unsere Mitglieder zu versenden. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.
Der10% Mitglieder Rabatt ist aktuell nur in den Fanshops erhältlich. Im Onlineshop wird die Rabattgewährung erst noch eingeführt, was in den nächsten 2- 3 Wochen erfolgen sollte.

Mit sportlichen Grüßen

Merchandising Backoffice & Lager

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Robert-Bosch-Straße 18
63303 Dreieich - Sprendlingen


Hat schon irgendjemand einen Katalog zugeschickt bekommen!? Weder als Mitglied noch nach der Mail um den Katalog zu bestellen ist irgendwas passiert.


Ist schon Oktober?


Was hat das denn bitte mit Oktober zu tun?? Die Info von Aragorn war von vor 3 Wochen. Denke da kann man schonmal nachfragen zumal die Mail ja aussagt das man schon dabei ist die Kataloge an die Mitglieder zu versenden. Klar ist mir bewusst dass das bei der Menge an Mitgliedern etwas dauert. Deshalb war ja auch meine Frage ob jemand schon was bekommen hat.
#
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen..beim ****-Onlineshop gibt´s 15€ Rabatt ab einem Warenwert von 60€ für alle Eintrachtartikel.
Das heißt das Trikot dürfte dann auch im "normalen" Preisbereich liegen.
#
mickmuck schrieb:
das 3. gibt es jetzt auch zu kaufen.

https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=188_242&products_id=1939&Usid=rd5ht8o9qsun5fdrbce6fhdha5


Ich lese da gerade, keinen Weichspüler verwenden. Ooops, das habe ich bisher bei meinen Trikots, beim Waschen immer mit dazu gefüllt...
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
mickmuck schrieb:
das 3. gibt es jetzt auch zu kaufen.

https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=188_242&products_id=1939&Usid=rd5ht8o9qsun5fdrbce6fhdha5


Ich lese da gerade, keinen Weichspüler verwenden. Ooops, das habe ich bisher bei meinen Trikots, beim Waschen immer mit dazu gefüllt...

Das soll man bei Sportkleidung nicht verwenden weil der Abtransport des Schweißes durch den Weichspüler verhindert wird, da der Weichspüler die Oberfläche der Kleidung verschließen kann.
#
propain schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
mickmuck schrieb:
das 3. gibt es jetzt auch zu kaufen.

https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=188_242&products_id=1939&Usid=rd5ht8o9qsun5fdrbce6fhdha5


Ich lese da gerade, keinen Weichspüler verwenden. Ooops, das habe ich bisher bei meinen Trikots, beim Waschen immer mit dazu gefüllt...

Das soll man bei Sportkleidung nicht verwenden weil der Abtransport des Schweißes durch den Weichspüler verhindert wird, da der Weichspüler die Oberfläche der Kleidung verschließen kann.


Ist das auch der Grund beim Feinwaschmittel?


Apropos, Erfolgstrikots gefallen mir immer   . Kaufen muss man ja nicht alles.
#
propain schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
mickmuck schrieb:
das 3. gibt es jetzt auch zu kaufen.

https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=188_242&products_id=1939&Usid=rd5ht8o9qsun5fdrbce6fhdha5


Ich lese da gerade, keinen Weichspüler verwenden. Ooops, das habe ich bisher bei meinen Trikots, beim Waschen immer mit dazu gefüllt...

Das soll man bei Sportkleidung nicht verwenden weil der Abtransport des Schweißes durch den Weichspüler verhindert wird, da der Weichspüler die Oberfläche der Kleidung verschließen kann.


Wieder was gelernt. Danke.
#
propain schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
mickmuck schrieb:
das 3. gibt es jetzt auch zu kaufen.

https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=188_242&products_id=1939&Usid=rd5ht8o9qsun5fdrbce6fhdha5


Ich lese da gerade, keinen Weichspüler verwenden. Ooops, das habe ich bisher bei meinen Trikots, beim Waschen immer mit dazu gefüllt...

Das soll man bei Sportkleidung nicht verwenden weil der Abtransport des Schweißes durch den Weichspüler verhindert wird, da der Weichspüler die Oberfläche der Kleidung verschließen kann.


Nicht nur das. Durch den Weichspüler löst sich die Beflockung vom Trikot.
Am besten Bunt- oder Feinwaschmittel verwenden, da normale Waschmittel auch Bleichmittel enthalten.

Weiß ich aber auch erst seit mein Sohn im Verein ist und dort kleine Flyer mit Pflegetipps für Trikots verteilt wurden.

Der wichtigste Tipp ist aber: Trikot nach einem Sieg nie waschen! Never wash a wining shirt, sagen die Briten. Die "Aura" eures Sieger-Trikots wird die Gegner wie von Geisterhand auf Abstand halten. Das verschafft euch Zeit, Platz und bestimmt den nächsten Sieg.
#
El-Toro schrieb:
Der wichtigste Tipp ist aber: Trikot nach einem Sieg nie waschen! Never wash a wining shirt, sagen die Briten. Die "Aura" eures Sieger-Trikots wird die Gegner wie von Geisterhand auf Abstand halten. Das verschafft euch Zeit, Platz und bestimmt den nächsten Sieg.  


Dann gewinnen wir also jedes Spiel bis Saisonende ? Viel Spaß danach an Lionti beim Trikots waschen, ich glaube nach sovielen Spielen (und Siegen) stehen die dann auch von allein...  


Teilen