>

Trikot-Neuverpflichtung

#
Mhm, die Nike Kits für 15/16 sind teilweise ja da. Barca hat zum ersten Mal statt Längs- nun Querstreifen    Ob uns das auch blüht? Ansonsten viele einfarbige, die in rein weiß/schwarz sicher top aussehen. Und dann das:

http://www.sport-greifenberg.de/bilder/produkte/gross/Nike-Precision-III-Trikot.jpg

Außerdem hab ich vor einiger Zeit gelesen, dass Alfa Romeo eine Firma engagiert hat, die die Grafik auf unserem Trikot eigens bearbeiten soll. Somit in Zukunft vielleicht kein Arial unter dem Logo mehr.  
#
Freidenker schrieb:
Mhm, die Nike Kits für 15/16 sind teilweise ja da. Barca hat zum ersten Mal statt Längs- nun Querstreifen    Ob uns das auch blüht? Ansonsten viele einfarbige, die in rein weiß/schwarz sicher top aussehen. Und dann das:

http://www.sport-greifenberg.de/bilder/produkte/gross/Nike-Precision-III-Trikot.jpg

Außerdem hab ich vor einiger Zeit gelesen, dass Alfa Romeo eine Firma engagiert hat, die die Grafik auf unserem Trikot eigens bearbeiten soll. Somit in Zukunft vielleicht kein Arial unter dem Logo mehr.    


Das hätte ja schon was.
#
bei outfitter.de de gibts 20% mit Gutschein SENSATION20 damit gibts recht gute Preis für die Trikots (47,95€), die N98 Jacke (44€) und die AW77 Jacke (44€) und den Hoody für ca 31€
#
Aktuelles Auswärtstrikot: 49 Euro. Wenn ihr auf einen Einkaufswert von 50 Euro kommt, gibt's 30% (!). Bei Fan and More:

-> http://www.fanandmore.de/Bundesliga/Eintracht-Frankfurt-Trikot-Away-2015.html

Die haben auch andere SGE Artikel.

Gutschein: FAMSALE30 . Noch bis 01.03.
#
Der Fan-Shop der Eintracht macht ne Lagerräumg und verkauft die Trikots aktuell für 69 Euro ... das riecht sehr stark nach nem neuen Trikot für die kommende Saison !
#
ja natürlich gibts ein neues trikot. steht doch auch überall in den berichten
#
iran069 schrieb:
ja natürlich gibts ein neues trikot. steht doch auch überall in den berichten


oh, dann ist mir das entgangen ...  
#
iran069 schrieb:
steht doch auch überall in den berichten


In welchen denn?!  Ich habe bisher keine Berichte darüber gesehen, nur Vermutungen von Usern aus dem Forum...
#
mussigger schrieb:
Der Fan-Shop der Eintracht macht ne Lagerräumg und verkauft die Trikots aktuell für 69 Euro ... das riecht sehr stark nach nem neuen Trikot für die kommende Saison !  


Gibt jedes Jahr (mindestens) ein neues Trikot. Normalerweise abwechselnd Heim- und Auswärtstrikot. In den letzten 3 Jahren hatten wir aber immer entweder einen Wechsel beim Sponsor oder beim Ausrüster und daher gabs in den letzten Jahren jährlich einen komplett neuen Satz.

Ich hätte jetzt getippt, dass es nur ein neues Heim-Trikot gibt, aber da alle Trikots reduziert sind, scheint das nicht so zu passen.
#
Ist das nicht bei Nike und Adidas generell so, dass es immer, also jede Saison neue Auswärts und Heim Trikots gibt? Zumindest bei den CL Vereinen
#
Trotz des Sales im Eintracht Fan Shop ist das Trikot mit 69€ verhältnismäßig teuer.
Im Internet bekommt man es eben durch verschiedenste Gutscheincodes zwischen 45 und 55€. Mehr als 45€ würde ich aber auch nicht mehr für das aktuelle zahlen...

PS: Bei Hertha BSC gibt es momentan auch einen Trikot Sale im Fan Shop (auch online). Die haben ihr Trikot (welches genau so teuer ist wie unseres und auch von Nike: 84,95) auf 50€ reduziert. Finde ich einen fairen Preis und ich verstehe nicht, warum unsere Trikots offiziell noch immer so teuer sind.  
#
Update: Zalando hat die aktuellen Home-Trikots auf 44,95€ reduziert, alle Größen verfügbar!
Mit 5€ Newsletter Gutschein kommt man auf 39,95€  
#
In der FR steht -" das neue Trikot für die Saison ist übrigens fertig designt. Aktuell wird schon das Trikot für 2016/2017 erstell"....
#
schw0in schrieb:
In der FR steht -" das neue Trikot für die Saison ist übrigens fertig designt. Aktuell wird schon das Trikot für 2016/2017 erstell"....


http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-nur-meier-schlaegt-mueller,1473446,29987068.html
"Das neue Trikot für die kommende Saison ist übrigens fertig designt. Aktuell wird schon das für die Saison 2016/2017 [!] erstellt."
#
Und wieder heißt es hoffen, dass ein subtilerer Sponsoraufdruck gewählt wird  
#
Manche Fanartikel sind von richtig schlechter Qualität. So dieser sogenannte Ledergürtel. Das stabilste ist der Textileinsatz oben und unten. Am Verschluß rubbelt sich die oberste Schicht sehr schnell ab so das man weißes Textil sieht. Das Leder zwischen den Textillagen ist von sehr schlechter Qualität. Angeboten wird es als Ledergürtel, obwohl es kein richtiger Ledergürtel ist, nur im Kleingedruckten findet man dann das da noch andere Materialien benutzt wurden. Was für eine Verarsche.
#
Die Feststellung habe ich auch schon öfter gemacht - leider. Qualitativ sind die Artikel manchmal kaum ihr Geld wert. So gab oder gibt es zB die Silberhalskette für ca 10 Euro. Nach kurzer Tragezeit war die Kette schon komplett rot/bräunlich verfärbt. Oder die Sonnenschutzblende für´s Auto, bei der der Adler nach ein paar Wochen ohne Mega Sonnenwetter fast verblasst war.

Dann lieber etwas höherwertige Produkte fertigen und teurer anbieten, als die Sachen günstig anbieten, man aber im Endeffekt auch nicht lange etwas davon hat.
#
gnaller schrieb:
Und wieder heißt es hoffen, dass ein subtilerer Sponsoraufdruck gewählt wird  


Ein Traum!  
#
MisterEintracht schrieb:
Die Feststellung habe ich auch schon öfter gemacht - leider. Qualitativ sind die Artikel manchmal kaum ihr Geld wert. So gab oder gibt es zB die Silberhalskette für ca 10 Euro. Nach kurzer Tragezeit war die Kette schon komplett rot/bräunlich verfärbt. Oder die Sonnenschutzblende für´s Auto, bei der der Adler nach ein paar Wochen ohne Mega Sonnenwetter fast verblasst war.

Dann lieber etwas höherwertige Produkte fertigen und teurer anbieten, als die Sachen günstig anbieten, man aber im Endeffekt auch nicht lange etwas davon hat.


Deshalb wurde schon vor längerem vorgeschlagen die SGE sollte mal ein Bewertungssystem in den Shop integrieren. Zum einen könnten Fans dann ihre Erfahrungen teilen, andererseits würde die SGE sehe wo ggf. noch Nachholbedarf in Sachen Qualität besteht.
#
Aragorn schrieb:
propain schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Bene98 schrieb:
Gibt es eigentlich für die neue Saison 15/16 wieder neue Trikots?


Ja, diese sind schon lange fertig und sollen laut Insidern nicht mehr so klassisch wie diese Saison sein, sondern man will experimentierfreudiger werden, was auch immer das heißen mag.


experimentierfreudiger heißt irgendeinen modischen Scheißdreck.


Allerdings

Oha das wär mal n Knaller!    


Teilen