>

Trikot-Neuverpflichtung

#
AdlertraegerSGE schrieb:
Aragorn schrieb:
propain schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Bene98 schrieb:
Gibt es eigentlich für die neue Saison 15/16 wieder neue Trikots?


Ja, diese sind schon lange fertig und sollen laut Insidern nicht mehr so klassisch wie diese Saison sein, sondern man will experimentierfreudiger werden, was auch immer das heißen mag.


experimentierfreudiger heißt irgendeinen modischen Scheißdreck.


Allerdings

Oha das wär mal n Knaller!    


Wenn der Kevin damit besser halten würde, als in Gelb, wäre alles gut.  
#
Weg mit den hellblauen! !!
#
Ureich1907 schrieb:
Weg mit den hellblauen! !!


Ziemliche Holzhammer-Parole, aber im Grunde richtig. In dem Lumpen kriegen wir immer auf die Nüsse, der OFC Lappen muss weg. Auf nimmer Wiedersehen in den Giftschrank mit dieser Ausgeburt der Langeweile...  
#
Zicolov schrieb:
MisterEintracht schrieb:
Die Feststellung habe ich auch schon öfter gemacht - leider. Qualitativ sind die Artikel manchmal kaum ihr Geld wert. So gab oder gibt es zB die Silberhalskette für ca 10 Euro. Nach kurzer Tragezeit war die Kette schon komplett rot/bräunlich verfärbt. Oder die Sonnenschutzblende für´s Auto, bei der der Adler nach ein paar Wochen ohne Mega Sonnenwetter fast verblasst war.

Dann lieber etwas höherwertige Produkte fertigen und teurer anbieten, als die Sachen günstig anbieten, man aber im Endeffekt auch nicht lange etwas davon hat.


Deshalb wurde schon vor längerem vorgeschlagen die SGE sollte mal ein Bewertungssystem in den Shop integrieren. Zum einen könnten Fans dann ihre Erfahrungen teilen, andererseits würde die SGE sehe wo ggf. noch Nachholbedarf in Sachen Qualität besteht.


Es wäre von der Eintracht aber auch gut Dinge so zu bezeichnen was sie wirklich sind. Etwas als Ledergürtel anzubieten und er enthält lediglich etwas Leder, das ist schon sowas wie Betrug. Das mit den eigenen Fans zu machen ist mies.
#
Genau für solche Fälle wäre eben eine Bewertungsfunktion gut. So kann der Käufer direktes Feedback geben und im Optimalfall bekommt er von jemandem aus der entsprechenden Abteilung dann auch ne Info / Stellungsnahme. Fände ich nicht schlecht...
#
Zicolov schrieb:
Genau für solche Fälle wäre eben eine Bewertungsfunktion gut. So kann der Käufer direktes Feedback geben und im Optimalfall bekommt er von jemandem aus der entsprechenden Abteilung dann auch ne Info / Stellungsnahme. Fände ich nicht schlecht...


Das wäre wirklich gut
#
propain schrieb:
Zicolov schrieb:
Genau für solche Fälle wäre eben eine Bewertungsfunktion gut. So kann der Käufer direktes Feedback geben und im Optimalfall bekommt er von jemandem aus der entsprechenden Abteilung dann auch ne Info / Stellungsnahme. Fände ich nicht schlecht...


Das wäre wirklich gut


Generell ja, müsste halt so gemacht werden, dass man auch nur Produkte bewerten kann, die man tatsächlich auch im Shop bestellt hat. Sonst wird das Ganze durch Spaßbewertungen zur Farce.
#
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
Zicolov schrieb:
Genau für solche Fälle wäre eben eine Bewertungsfunktion gut. So kann der Käufer direktes Feedback geben und im Optimalfall bekommt er von jemandem aus der entsprechenden Abteilung dann auch ne Info / Stellungsnahme. Fände ich nicht schlecht...


Das wäre wirklich gut


Generell ja, müsste halt so gemacht werden, dass man auch nur Produkte bewerten kann, die man tatsächlich auch im Shop bestellt hat. Sonst wird das Ganze durch Spaßbewertungen zur Farce.


Dann dürfte ich den Gürtel nicht bewerten, weil nicht Online gekauft. Deshalb halte ich davon nicht soviel. Es würde langen wenn der Name oder Nickname da steht, sprich man sich anmelden muss um Bewertungen abzugeben.
#
Basaltkopp schrieb:

Generell ja, müsste halt so gemacht werden, dass man auch nur Produkte bewerten kann, die man tatsächlich auch im Shop bestellt hat. Sonst wird das Ganze durch Spaßbewertungen zur Farce.


Das sehe ich anders, denn gerade jetzt mit Nike gibt es viele Artikel ja auch bei Outfitter, Fan and More, Subside Sport, Zalando und Co.. Oder man hat was am Spieltag im Stadionshop gekauft, da wird's dann schon schwierig. Aber ich verstehe was du meinst und hätte dafür auch eine Lösung: Amazon fügt zB den Zusatz "verifizierter Käufer" einer Bewertung hinzu, falls zutreffend. Das wäre dann zumindest ein zusätzliches Indiz, das allerdings weg fällt, wenn man ggf. über Drittanbieter gekauft hat. Essenziell finde ich das aber nicht, denn ein aufmerksamer Admin könnte sowas auch durchaus erkennen und ggf. Fake-Bewertungen rauswerfen. Zensieren sollte man es natürlich nicht, dann wird es tatsächlich zur Farce. Aber falsche Bewertungen kann man auch anders enttarnen, nämlich durch andere Nutzer. Einfach Buttons hin "hilfreich" / "nicht hilfreich" / "sachlich falsch" und mit einem Klick kann jeder auf die schnelle einen Beitrag leisten, ob die Kritik XY angebracht ist oder nicht. Auch so kann man die Spreu vom Weizen etwas besser trennen.
#
Zicolov schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Generell ja, müsste halt so gemacht werden, dass man auch nur Produkte bewerten kann, die man tatsächlich auch im Shop bestellt hat. Sonst wird das Ganze durch Spaßbewertungen zur Farce.


Das sehe ich anders, denn gerade jetzt mit Nike gibt es viele Artikel ja auch bei Outfitter, Fan and More, Subside Sport, Zalando und Co.. Oder man hat was am Spieltag im Stadionshop gekauft, da wird's dann schon schwierig. Aber ich verstehe was du meinst und hätte dafür auch eine Lösung: Amazon fügt zB den Zusatz "verifizierter Käufer" einer Bewertung hinzu, falls zutreffend. Das wäre dann zumindest ein zusätzliches Indiz, das allerdings weg fällt, wenn man ggf. über Drittanbieter gekauft hat. Essenziell finde ich das aber nicht, denn ein aufmerksamer Admin könnte sowas auch durchaus erkennen und ggf. Fake-Bewertungen rauswerfen. Zensieren sollte man es natürlich nicht, dann wird es tatsächlich zur Farce. Aber falsche Bewertungen kann man auch anders enttarnen, nämlich durch andere Nutzer. Einfach Buttons hin "hilfreich" / "nicht hilfreich" / "sachlich falsch" und mit einem Klick kann jeder auf die schnelle einen Beitrag leisten, ob die Kritik XY angebracht ist oder nicht. Auch so kann man die Spreu vom Weizen etwas besser trennen.  

Ist wohl die bessere Alternative.
#
Moin zusammen,

hat jemand von euch schon schlechte Erfahrungen mit Bestellungen bei sportsdirect.com gemacht? Hier im Forum habe ich eigentlich nur Positives gelesen, allerdings findet man im www auch sehr negative Beurteilungen (vor allem von Engländern), insbesondere was die mögliche Rückgabe angeht...

Ich würde da gern das Heimrikot ohne Sponsor bestellen, was ich sonst nirgendwo zu einem ähnlich guten Preis (56€) gefunden habe.

Daher wäre ich für Rückmeldungen sehr dankbar!

Grüße!
shirley23
#
Hab da auch schon öfter bestellt und auch Sachen zurück geschickt. Bisher alles reibungslos und ohne Probleme geklappt. Auch zeitnah, musste nicht ewig auf die Rückbuchung warten.
#
MisterEintracht schrieb:
Hab da auch schon öfter bestellt und auch Sachen zurück geschickt. Bisher alles reibungslos und ohne Probleme geklappt. Auch zeitnah, musste nicht ewig auf die Rückbuchung warten.


Ok. Danke! Dann probier ich das auch mal.
#
Was ist den nun mit den neuen Lappen?
#
Ganz vielleicht zum letzten Heimspiel...
#
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass das Logo wieder komplett gestickt ist, wie auf den alten Trikots?
Das hatte irgendwie mehr Stil.
#
gnaller schrieb:
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass das Logo wieder komplett gestickt ist, wie auf den alten Trikots?
Das hatte irgendwie mehr Stil.


Nein. Die letzte stickende Eintracht-Omi ist seit Sommer leider im Ruhestand.
#
Wenigstens ist es noch ein bisschen genäht und nicht geklebt...  :neutral-face
#
Caramac schrieb:
gnaller schrieb:
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass das Logo wieder komplett gestickt ist, wie auf den alten Trikots?
Das hatte irgendwie mehr Stil.


Nein. Die letzte stickende Eintracht-Omi ist seit Sommer leider im Ruhestand.

Wenn ich mir die neuen US bzww Intertrikots von Nike angucke scheint es ja doch möglich zu sein.

#
grad im Fratzenbuch gefunden bei eintracht-online.net:
[img]https://scontent-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/11143144_539233089549750_2699215630837602116_n.jpg?oh=344fd467e0a2751470d7269255cd3e0a&oe=55DDAE29[/img] und das da [img]https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-9/11193374_539233106216415_1052476716638576235_n.jpg?oh=a88a21439e98cb55dc54b5b65a404d2c&oe=55BFB4B2&__gda__=1439910360_30fb4fac6a2c4f9713723139d5d51096[/img]
is das real oder gutgemachter Fake...was denkt ihr so...ziemlich retro... ,-)


Teilen