>

Trikot-Neuverpflichtung

#
Bei outfitter.de ist auch die neue N98 Jacke abgebildet in weiß und ein Kapuzenpulli auch in weiß. Passend zum Auswärtstrikot.
#
das away suporter sieht völlig anders aus als das authentic. da kann man sich auch gleich ein t-shirt holen.

http://www.outfitter.de/Fussball/Fan-Shop/Bundesliga/Trikots/Nike-Performance-Eintracht-Frankfurt-Trikot-Away-Supporters-2015-2016-Herren-weiss-schwarz-686416-105.html
#
mickmuck schrieb:
das away suporter sieht völlig anders aus als das authentic. da kann man sich auch gleich ein t-shirt holen.

http://www.outfitter.de/Fussball/Fan-Shop/Bundesliga/Trikots/Nike-Performance-Eintracht-Frankfurt-Trikot-Away-Supporters-2015-2016-Herren-weiss-schwarz-686416-105.html


Deshalb auch so günstig....das sieht wirklich nach nix aus.
#
Is hinten weiss ja. Habs heut mittag geholt (also das 85er Auswärts). Also ich persönlich finde den Schnitt net übermässig "eng" wie von manchen befürchtet. Hab sogar ne Nr kleiner genomm als ich normal nehm aber nur mein subjektiver Eindruck.  
Ansonsten is ja alles gesagt,  das Teil is einfach schön.
#
Anthrax schrieb:
mickmuck schrieb:
das away suporter sieht völlig anders aus als das authentic. da kann man sich auch gleich ein t-shirt holen.

http://www.outfitter.de/Fussball/Fan-Shop/Bundesliga/Trikots/Nike-Performance-Eintracht-Frankfurt-Trikot-Away-Supporters-2015-2016-Herren-weiss-schwarz-686416-105.html


Deshalb auch so günstig....das sieht wirklich nach nix aus.


Für das wonach es aussieht ist das nicht günstig sondern viel zu teuer.
#
Basaltkopp schrieb:
Anthrax schrieb:
mickmuck schrieb:
das away suporter sieht völlig anders aus als das authentic. da kann man sich auch gleich ein t-shirt holen.

http://www.outfitter.de/Fussball/Fan-Shop/Bundesliga/Trikots/Nike-Performance-Eintracht-Frankfurt-Trikot-Away-Supporters-2015-2016-Herren-weiss-schwarz-686416-105.html


Deshalb auch so günstig....das sieht wirklich nach nix aus.


Für das wonach es aussieht ist das nicht günstig sondern viel zu teuer.  


Da haste allerdings Recht.
#
Anthrax schrieb:
mickmuck schrieb:
das away suporter sieht völlig anders aus als das authentic. da kann man sich auch gleich ein t-shirt holen.

http://www.outfitter.de/Fussball/Fan-Shop/Bundesliga/Trikots/Nike-Performance-Eintracht-Frankfurt-Trikot-Away-Supporters-2015-2016-Herren-weiss-schwarz-686416-105.html


Deshalb auch so günstig....das sieht wirklich nach nix aus.


jo, leider "nur" ein T-Shirt...also für die ganz dekadenten ein Teil für den Powernap zwischen 1245 - 1315... ,-)
#
Meine Söhne haben das Heimtrikot, und ich hab nach etwa 30 Jahren endlich auch mal wieder ein Trikot (Auswärtstrikot). Und ja, die Trikots sind zu teuer, und ja, sie sind einfach geil.
#
mikulle schrieb:
Meine Söhne haben das Heimtrikot, und ich hab nach etwa 30 Jahren endlich auch mal wieder ein Trikot (Auswärtstrikot). Und ja, die Trikots sind zu teuer, und ja, sie sind einfach geil.


Ich denke auch wir sollten alle bluten. Wenn jemand natürlich Schwierigkeiten mit dem Logo oder dem Sponsor hat, oder die logischerweise völlig überteuerten Trikotpreise insgesamt mit seinem gewissen oder Bankkonto nicht vereinbaren kann, gibt es zumindest Alternativen! Sind es tatsächlich 4 Alternativen (neben Oma stricken lassen)
Unter uns, es gibt noch weitere Möglichkeiten, klauen, Weihnachten, Geburtstag, Namenstag, Hochzeitstag, Tag der deutschen Einheit, Nachwuchs im Umfeld der eigenen Frau, Polterabend, 16 Bier auf Malle weniger, noch mal alle seine persönlichen Versicherungen überdenken (speziell die gegen Haarausfall), öfter Fahrrad fahren, mehr Sport (weniger saufen), aufhören zu rauchen, mit dem Lotto spielen aufhören, sinnlose Apps eliminieren, Steuern pünktlich zahlen, mehr Zeit mit seiner Frau/Mann/Freundin/Freund/ ggf. Kinder verbringen, gesund ernähren, mit Winterreifen durchfahren, nicht jedem Depp direkt aufs Maul hauen, selber putzen, selbst die Haare schneiden/rasieren, weniger Salz im Essen, weniger Stromverbrauch, wunden richtig abbinden, vor allem richtig desinfizieren, keine Schlägereien wegen dem Objekt der Begierde, richtig parken in der Stadt, Füße vom Gas, Studium oder Bootsführerschein anstatt Kegelclub, französisch lernen, Langstreckenflüge nur über die Airline Websites, Schulden eintreiben, nicht den Versuch unternehmen weitere Bildungswege einzugehen, shoppen nur im Geschäft, Äppler selber keltern, usw. usf. Es ist möglich sich sein Shirt zu finanzieren!

Wer hat mögliche weitere einfache Alternativen zum Ziel?
#
mikulle schrieb:
Meine Söhne haben das Heimtrikot, und ich hab nach etwa 30 Jahren endlich auch mal wieder ein Trikot (Auswärtstrikot). Und ja, die Trikots sind zu teuer, und ja, sie sind einfach geil.


Auch wenn mein Wunsch nach einem schwarz-weiß gestreiften Trikot a la Juve wohl nie erfüllt wird: Ja, beide Trikots sind nach langer Zeit geil!
Deshalb überlege ich sogar, mir beide zu leisten.
Scheiß drauf, Trikot ist nur einmal im Jahr  ,-)
#
die verknappung der trikots mag ja aus marketingsicht in ordnung sein. dass es nach einem tag allerdings schon keine trkots in normalen größen mehr zu bestellen gibt, ist albern.
#
mickmuck schrieb:
die verknappung der trikots mag ja aus marketingsicht in ordnung sein. dass es nach einem tag allerdings schon keine trkots in normalen größen mehr zu bestellen gibt, ist albern.  


Das ist schon ein bisschen lächerlich - ich hoffe das hängt damit zusammen, dass man noch am produzieren ist und schonmal die erste Charge rausgehauen hat. Jetzt schon künstlich zu verknappen ergibt ja keinen Sinn, die Nachfrage ist ja sicher noch da.
#
mickmuck schrieb:
die verknappung der trikots mag ja aus marketingsicht in ordnung sein. dass es nach einem tag allerdings schon keine trkots in normalen größen mehr zu bestellen gibt, ist albern.  


Aber auch jedes Jahr der gleiche Mist. Erst dauert es ewig bis die Dinger in der Shop kommen und dann sind es viel zu wenig. Wer ist eigentlich dafür verantwortlich und wieso tritt diesem lernresistenten Menschen nicht endlich mal jemand auf die Füße? Jeder Kreisklasseverein macht das professioneller.
#
ich würde ja auch gern eins bestellen .... leider klappen meine Gutscheine nicht die ich aus der Ticketbörse noch habe ....

Ich habe mir ein Trikot konfiguriert und dann festgestellt, dass es L.C. nich nicht gibt, zu dem Zeitpunkt war aber das Trikot schon im Warenkorb, und die Gutscheine eingelöst. ALso das ganze wieder rausgenommen, einen Tag später neu versucht (ach ja, Abraham gab es, #7 und #30 nicht ....), nun gab es alle Spieler, aber meine Gutscheine waren nicht mehr gültig.

Ticket bei EIntracht, nach 3 Tagen Info: Gutscheine neu aktiviert.

Ich habe es sofort probiert, Gutscheine waren NICHT neu aktiviert (welcher Durstewitz hat da die Rückmeldung gegeben ??).

Neues Ticket, nach 5 Tagen dann Erinnerung geschickt weil keine Antwort .... dann heute Morgen die Info:

"
Ihre Gutscheine haben ein technisches Problem und werden derzeit bearbeitet.
Sobald wir eine Information erhalten, melden wir uns bei Ihnen."

Whow, das nenne ich mal Kundenorientiert .... nach 2 Wochen das Problem NICHT zu beheben, sondern "wir melden uns" .... Respekt .... wer seit Jahren euer Gehalt bezahlt, habt ihr wohl vergessen, mh ?

Bin mal gespannt wie es weitergeht, spätestens Dienstag geht eine Mail an den Vorstand .... Kasperletheater .... das ich meine Gutscheine nicht 1:1 zu Bargeld machen kann, nervt mich ohnehin (sehe nicht ein, dafür Geld zu bezahlen .... die Eintracht hat meine DK Tickets ja schön teurer weiterverkauft über die Börse, also die Kosten dafür tragen sich von selbst ....), sonst wäre ich ja gar nicht in der Situation diese 4 blöden Gutscheine i.H. von ~ 82 €zu haben ..... passt halt fast genau zu nem Trikot.....
#
Bei Teamsport-Philipp gibt es das Heimtrikot für aktuell 67,95 €, also 20 % vergünstigt.
Nach aktuellem Stand sind auch noch alle Größen verfügbar.

https://teamsport-philipp.de/sportarten/fussball/trikots-fan-artikel/nationale-vereine/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-heim-trikot-2015-2016.html?listtype=search&searchparam=eintracht%20frankfurt
#
Versand hält sich ja auch noch in Grenzen.
Trau mich einfach nicht eins zu bestellen ohne es anprobiert zu haben.
Habe schon länger keins mehr gekauft habe daher keinen Anhaltspunkt.
Irgendwie müssen da 90 kg rein bei 180cm ohne das es sitzt wie bei Robben.
Natürlich ohne Sixpack.
#
Letzte Saison waren die Trikots, wenn man sie nicht bei der Eintracht gekauft hat, ja immer ohne Sponsoren Logo. Ist das dieses Jahr auch so ?
#
goodKID schrieb:
Letzte Saison waren die Trikots, wenn man sie nicht bei der Eintracht gekauft hat, ja immer ohne Sponsoren Logo. Ist das dieses Jahr auch so ?


Nur anfangs und auch nur, wenn sie online ohne Logo dargestellt waren.
#
Bin ich blind ? Wollte mir gerade das neue Auswärtstrikot im online Fanshop bestellen, finde aber nur das Heimtrikot. Ich dachte man kann das Auswärts jetzt bestellen ?
#
Kugelblitz86 schrieb:
Bin ich blind ? Wollte mir gerade das neue Auswärtstrikot im online Fanshop bestellen, finde aber nur das Heimtrikot. Ich dachte man kann das Auswärts jetzt bestellen ?


Schon ausverkauft, gestern oder wann waren nur noch welche in Größe S da.


Teilen