>

Trikot-Neuverpflichtung

#
gibt es bei outfitter.de einen Gutschein-Code?

Wollte mir die weiße N98 Jacke holen. Sieht echt geil aus das Teil.
#
Hallo Männer,
habe gerade bei Outfitter das Away- Trikot für 84,95 bestellt. Schlagt zu,werden nicht viele sein...
#
SGE_Rafael schrieb:
Hallo Männer,
habe gerade bei Outfitter das Away- Trikot für 84,95 bestellt. Schlagt zu,werden nicht viele sein...


Ja stimmt der Verein hat dieses Jahr nur 17 Auswärtstrikots produziert.
#
Sowohl der Outfitter Store in N-I hat die Weissen, als auch der Nike Store oben am Tennis Stadion.

Also nur die Ruhe
#
Erst ist mein Gutschein im Online Shop nicht verfügbar und dann ist meine Grösse ausverkauft.

Was freu ich mich  
#
Beide Trikots anprobiert und leider wie letztes Jahr kein mir passender Schnitt.
Sehr schade, das Auswärts ist der Hammer. Müsste mir wohl ein Spielertrikot zulegen aber nicht zu dem Preis.
#
Aufgrund der enorm hohen Nachfrage sind die Stadion Trikots "Auswärts" momentan ausverkauft. In den kommenden Wochen werden Sie wieder verfügbar sein. Wer nicht solange warten möchte, kann bei unserem Partner OUTFITTER bestellen unter: www.outfitter.de
#
Ich habe mir das neue Heimtrikot bei Engelhorn.de für 62,86€ bestellt. Regulär kostet es dort 72,86€, was auch schon nicht so ganz schlecht ist. Dazu kann man sich noch für den Newslettergutschein im Wert von 10€ anmelden. Somit kommt man theoretisch auf den Preis von 62,86€. Allerdings benötigt man, um den Gutschein einsetzen zu können, einen Füllartikel, um auf den Gesamtbetrag von 80€ zu kommen. Bei mir war es Dreierpack Sneakersocken zu 7,95€.
Also, Feuer frei ,-) !
#
gnaller schrieb:
Beide Trikots anprobiert und leider wie letztes Jahr kein mir passender Schnitt.
Sehr schade, das Auswärts ist der Hammer. Müsste mir wohl ein Spielertrikot zulegen aber nicht zu dem Preis.


Inwiefern kein passender Schnitt?
Ist das Trikot zu weit oder was?
Welche Größe hast du bestellt?
Wie groß / schwer bist du?
#
Bis zum 31. Juli Konto bei der Frankfurter Sparkasse machen, dann gibt es ein Trikot umsonst. Hoffentlich auch die Stadionversion
#
#
Butazzi schrieb:


Dritt-Trikot bitte  
Wird ja nur leider nix, schon allein wegen der Vorschriften.
#
Bei der FraSpa gibt es nur die Stadionversion. Ist dann den Aufwand leider fast nicht wert.
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Bei der FraSpa gibt es nur die Stadionversion. Ist dann den Aufwand leider fast nicht wert.


Fehler: Die "Fanversion", also die günstigere-
#
fan_aus_cornwall schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Bei der FraSpa gibt es nur die Stadionversion. Ist dann den Aufwand leider fast nicht wert.


Fehler: Die "Fanversion", also die günstigere-


Nö, für den Lappen nicht.
#
Anthrax schrieb:
Butazzi schrieb:


Dritt-Trikot bitte  
Wird ja nur leider nix, schon allein wegen der Vorschriften.


Auch weil ein fast ganz schwarzes Trikot als Ausweichtrikot für ein fast ganz schwarzes Trikot nur mittelsinnvoll ist.

Optisch reißt es mich jetzt auch nicht vom Hocker.
#
Supporter_since_85 schrieb:
gnaller schrieb:
Beide Trikots anprobiert und leider wie letztes Jahr kein mir passender Schnitt.
Sehr schade, das Auswärts ist der Hammer. Müsste mir wohl ein Spielertrikot zulegen aber nicht zu dem Preis.


Inwiefern kein passender Schnitt?
Ist das Trikot zu weit oder was?
Welche Größe hast du bestellt?
Wie groß / schwer bist du?


Bin groß und schlank (1,90 - 75 kg) und an mir hängt das einfach ziemlich unförmig runter   Sowohl S, M und L, alles anprobiert.
Das Frankreichtrikot von letzter WM passt mir perfekt und ist auch von Nike. Hatte gehofft es wäre genauso geschnitten.
#
Basaltkopp schrieb:
Anthrax schrieb:
Butazzi schrieb:


Dritt-Trikot bitte  
Wird ja nur leider nix, schon allein wegen der Vorschriften.


Auch weil ein fast ganz schwarzes Trikot als Ausweichtrikot für ein fast ganz schwarzes Trikot nur mittelsinnvoll ist.

Optisch reißt es mich jetzt auch nicht vom Hocker.  


Einfach das was beim Auswärtstrikot weiß ist orange machen beim 3., und gut ist!
#
SubKiss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Anthrax schrieb:
Butazzi schrieb:


Dritt-Trikot bitte  
Wird ja nur leider nix, schon allein wegen der Vorschriften.


Auch weil ein fast ganz schwarzes Trikot als Ausweichtrikot für ein fast ganz schwarzes Trikot nur mittelsinnvoll ist.

Optisch reißt es mich jetzt auch nicht vom Hocker.  


Einfach das was beim Auswärtstrikot weiß ist orange machen beim 3., und gut ist!


Irgendwie schwanke ich bei dieser Idee zwischen "geil, hol ich mir" und "orange trägt nur die Müllabfuhr".  
#
fan_aus_cornwall schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Bei der FraSpa gibt es nur die Stadionversion. Ist dann den Aufwand leider fast nicht wert.


Fehler: Die "Fanversion", also die günstigere-


Sure? Woher hast du diese Info? Schade, wollte das Angebot eigentlich wahr nehmen. So aber nicht!


Teilen