>

Trikot-Neuverpflichtung

#
Ich habe in Modefragen überhaupt keine Ahnung und das wird dem Kenner vermutlich aus diesen Zeilen deutlich, aber ich finde das neue Auswärtstrikot total langweilig. Keine Ahnung, warum das so gehypt wird, aber wie gesagt......
#
Brodowin schrieb:
Ich habe in Modefragen überhaupt keine Ahnung und das wird dem Kenner vermutlich aus diesen Zeilen deutlich, aber ich finde das neue Auswärtstrikot total langweilig. Keine Ahnung, warum das so gehypt wird, aber wie gesagt......
 


schlicht wie eine 100 Dollor Note, sehr oft kopiert doch nie e.....versuche Dich doch erst mal am Heimtrikot ... ,-)
#
Brodowin schrieb:
Ich habe in Modefragen überhaupt keine Ahnung und das wird dem Kenner vermutlich aus diesen Zeilen deutlich, aber ich finde das neue Auswärtstrikot total langweilig. Keine Ahnung, warum das so gehypt wird, aber wie gesagt......
 


Die einen nennen es langweilig, die anderen schlicht und elegant. Ist doch gut, dass nicht jeder den gleichen Geschmack hat.
#
Brodowin schrieb:
Ich habe in Modefragen überhaupt keine Ahnung und das wird dem Kenner vermutlich aus diesen Zeilen deutlich, aber ich finde das neue Auswärtstrikot total langweilig. Keine Ahnung, warum das so gehypt wird, aber wie gesagt......
 



geht mir auch so. kann den hype um das auswärtstrikot auch nicht wirklich nachvollziehen, aber jedem das seine. dafür find ich halt das heimtrikot absolut genial.
#
Kadaj schrieb:
Brodowin schrieb:
Ich habe in Modefragen überhaupt keine Ahnung und das wird dem Kenner vermutlich aus diesen Zeilen deutlich, aber ich finde das neue Auswärtstrikot total langweilig. Keine Ahnung, warum das so gehypt wird, aber wie gesagt......
 



geht mir auch so. kann den hype um das auswärtstrikot auch nicht wirklich nachvollziehen, aber jedem das seine. dafür find ich halt das heimtrikot absolut genial.



Dann sind wir ja schon mal drei.
Das weiße habe ich trotzdem mal mitbestellt, bietet sich ja gut für eine Autogrammjagd an.
#
Wenn ich das Trikot bestelle, ist es hinten dann total nackt oder steht oben zumindest "Eintracht Frankfurt" oder "Frankfurt"?
#
Das ist doch auf dem Foto im online Shop klar und deutlich zu sehen
#
kasi1981 schrieb:
Das ist doch auf dem Foto im online Shop klar und deutlich zu sehen  


Link beifügen oder direkt antworten wäre netter gewesen. Die Antwort, dass man es sehen kann, hilft ihm nur marginal weiter. Zumal man im Shop auf der SGE Homepage nur die Vorderseite sieht.
#
Basaltkopp schrieb:
kasi1981 schrieb:
Das ist doch auf dem Foto im online Shop klar und deutlich zu sehen  


Link beifügen oder direkt antworten wäre netter gewesen. Die Antwort, dass man es sehen kann, hilft ihm nur marginal weiter. Zumal man im Shop auf der SGE Homepage nur die Vorderseite sieht.


Alternativ hatte man natürlich auch einfach schreiben können, dass es hinten - bis auf das kleine "SGE" unter dem Kragen - total nackt ist...
,-)
#
gibts das auswärtstrikot schon irgendwo etwas günstiger?
#
goodKID schrieb:
gibts das auswärtstrikot schon irgendwo etwas günstiger?


Türkei  ,-)
Oder als Mitglied für knappe 72 Euro.
#
Hoffentlich sind am Sonntag die geilen Trikots zum Verkauf vorrätig.
Mal gespannt.
#
So schön die Trikots sind, so hässlich finde ich bis jetzt die restlichen neuen Fanartikel. Seit neustem sind noch eine normale Trackjacke ( nicht von Nike ) und eine Collegejacke im Onlinestore. Finde beide nicht wirklich gelungen.
#
TheBoss schrieb:
So schön die Trikots sind, so hässlich finde ich bis jetzt die restlichen neuen Fanartikel. Seit neustem sind noch eine normale Trackjacke ( nicht von Nike ) und eine Collegejacke im Onlinestore. Finde beide nicht wirklich gelungen.


Die?
https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=127_290&products_id=2287&Usid=uukqa40lstfles1v0ubd8of220

Und die?
https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=127_290&products_id=2294&Usid=uukqa40lstfles1v0ubd8of220

Die Trackjacke ist echt grausig, die College-Jacke geht noch.
Aber meine "alte" auf der Frankfurt steht finde ich schöner  
#
ich will diese eintracht/nike kappe die reiner geyer im trainingslager an hatte.
#
Eagleheart1986 schrieb:
Wenn ich das Trikot bestelle, ist es hinten dann total nackt oder steht oben zumindest "Eintracht Frankfurt" oder "Frankfurt"?


Die Trikots sind wie schon in den letzten Jahren hinten komplett blank. Da steht "werkseitig" gar nix drauf, der "Frankfurt"-Schriftzug ist Teil des Flock-Satzes und wird ensprechend nur mit selbigem aufgebracht.Du kannst das bestimmt drauf machen lassen (auch nur "Frankfurt"), das wird aber extra kosten.
#
Zicolov schrieb:
Eagleheart1986 schrieb:
Wenn ich das Trikot bestelle, ist es hinten dann total nackt oder steht oben zumindest "Eintracht Frankfurt" oder "Frankfurt"?


Die Trikots sind wie schon in den letzten Jahren hinten komplett blank. Da steht "werkseitig" gar nix drauf,  


#
Basaltkopp schrieb:
goodKID schrieb:
gibts das auswärtstrikot schon irgendwo etwas günstiger?


Türkei  ,-)
Oder als Mitglied für knappe 72 Euro.


67 Euro dank Firmenrabatt  
#
Firmen-Rabatt? Alfa? FIAT-Konzern?

CarlCarlsen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
goodKID schrieb:
gibts das auswärtstrikot schon irgendwo etwas günstiger?


Türkei  ,-)
Oder als Mitglied für knappe 72 Euro.


67 Euro dank Firmenrabatt    
#
Stolzer_Adler schrieb:
Firmen-Rabatt? Alfa? FIAT-Konzern?

CarlCarlsen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
[quote=goodKID]gibts das auswärtstrikot schon irgendwo etwas günstiger?


Türkei  ,-)
Oder als Mitglied für knappe 72 Euro.


67 Euro dank Firmenrabatt    


Nein das läuft über Outfitter bekomme über ein Firmenportal die Prozente


Teilen