>

Trikot-Neuverpflichtung

#
1,82 m, 79 kg. Schlank mit gaaanz leichtem Bauch.
Mir passt S perfekt, wenn ich die hauteng Version möchte und M perfekt, wenn ich die lockere Variante möchte. Ich bevorzuge M. Sitzt m.E. genauso wie M bisher immer saß.
Wenn ich an den 1,90 m, 75 kg. Kollegen denke, kann ich mir aber vorstellen, dass es schwierig wird. Da muss man von der Länge min. L nehmen, aber wenn man dann schmal ist wie S, sitzt es vielleicht wie ein Sack.
#
Eben im Fanshop Sportarena gewesen- noch 3 Auswärtstrikots in XL gehabt, neue Lieferungen kommen Ende August (!), laut der netten Dame.
Dann ab in die Bethmannstr. und dort das vorletzte M-Trikot abestaubt.
1,85, 75 KG, passt perfekt.
#
was ist das eigenltich für eine seltsame entwicklung, dass menschen über 1,80 meter und über 70 kg die kleidergröße S oder M kaufen müssen?
trägt man da nicht eigentlich XL oder L, wenn man nicht gerade trikots kauft?
#
SGE_Rafael schrieb:
Kann jemand mal ein Bild von sich in seiner Größe (natürlich ohne Kopp) online stellen...
Würde gerne sehen, ob das Trikot "sackähnlich" geschnitten ist...
Habe meins bestellt und nun die Befürchtung, dass es evtl. eine Nummer zu groß bestellt wurde.
Wäre echt sehr nett


oh ja, das wäre toll  


Henk schrieb:
was ist das eigenltich für eine seltsame entwicklung, dass menschen über 1,80 meter und über 70 kg die kleidergröße S oder M kaufen müssen?
trägt man da nicht eigentlich XL oder L, wenn man nicht gerade trikots kauft?


find ich auch merkwürdig. Trage bei T-Shirts und Pullis zu 90 - 95% Größe L. Ganz selten mal M oder XL (1,82m / 75Kg).
Meine bsiherigen Trikots (5 oder 6 an der Zahl) sind auch alles Größe L und diese hätte ich beim neuen Trikot jetzt normal auch blind bestellt, aber dann muss ich es vlt. vor dem Bestellen doch mal irgendwo vorher anprobieren.
#
Ich war wirklich überrascht, wieviele Besucher gestern beim Testkick in Stadtallendorf schon das neue Trikot anhatten, vorallem schon vor dem Spiel anhatten und nicht erst dort gekauft hatten. Scheint wirklich top zu laufen.
#
Ich hab es gestern im Stadionshop anprobiert.
Normal trage normal ich in Oberbekleidung L( 1,75,84Kg), Letztes Trikot von Jako schwarz/rot gestreift,war XL.
Aber das neue war mir in L bissel zu schlapprig und das M etwas zu eng anliegend.
Das zur Info an euch,vielleicht hilfts dem Ein oder Anderen.
#
SAAREAGLE schrieb:
Ich hab es gestern im Stadionshop anprobiert.
Normal trage normal ich in Oberbekleidung L( 1,75,84Kg), Letztes Trikot von Jako schwarz/rot gestreift,war XL.
Aber das neue war mir in L bissel zu schlapprig und das M etwas zu eng anliegend.
Das zur Info an euch,vielleicht hilfts dem Ein oder Anderen.


Vielen Dank,
hast mir mit der Aussage sehr geholfen.
#
Ich hab mir das neue Trikot in Größe L gekauft. Letztes Jahr hatte ich auch Größe L. Das letzte JAKO mit Alfa Logo hatte ich in XXL. Alle Trikots haben die Breite von 57cm. Noch eins; ich bin 1,90m und 90kg schwer und komme mit L gut klar, da kann ich das Verlangen nach 3XL wirklich nicht verstehen. Ich denke, dass das Nike in XXL genau so ausfällt wie das Jako in 5XL. Die Abstufungen sind nur andere.
#
Jetzt ist unser Auswärtstrikot auch Europas Nummer 1

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html

Frankreichs Equipe Sports Styles hat es zum schönsten Trikot Europas erwählt.
#
olemuepp schrieb:
Letztes Jahr hatte ich auch Größe L. Das letzte JAKO mit Alfa Logo hatte ich in XXL.


+1

P.S. Europa(trikot)meister SGE!    
#
olemuepp schrieb:
Ich hab mir das neue Trikot in Größe L gekauft. Letztes Jahr hatte ich auch Größe L. Das letzte JAKO mit Alfa Logo hatte ich in XXL. Alle Trikots haben die Breite von 57cm. Noch eins; ich bin 1,90m und 90kg schwer und komme mit L gut klar, da kann ich das Verlangen nach 3XL wirklich nicht verstehen. Ich denke, dass das Nike in XXL genau so ausfällt wie das Jako in 5XL. Die Abstufungen sind nur andere.


das dumme ist nur, dass die abstufungen nach unten fehlen.
früher hat mir M gepasst, dann war es S.
mittlerweile ist sind die S-trikots arg lang und XS gibt es nicht.
(kindergröße 176 ist zu schmal)
#
Henk schrieb:
olemuepp schrieb:
Ich hab mir das neue Trikot in Größe L gekauft. Letztes Jahr hatte ich auch Größe L. Das letzte JAKO mit Alfa Logo hatte ich in XXL. Alle Trikots haben die Breite von 57cm. Noch eins; ich bin 1,90m und 90kg schwer und komme mit L gut klar, da kann ich das Verlangen nach 3XL wirklich nicht verstehen. Ich denke, dass das Nike in XXL genau so ausfällt wie das Jako in 5XL. Die Abstufungen sind nur andere.


das dumme ist nur, dass die abstufungen nach unten fehlen.
früher hat mir M gepasst, dann war es S.
mittlerweile ist sind die S-trikots arg lang und XS gibt es nicht.
(kindergröße 176 ist zu schmal)


Weniger Salat essen.
#
Nachdem ich die letzten 3 Seiten gelesen hab, hab ich beschlossen, ab morgen ne Diät anzufangen.........  :neutral-face
#
Schobberobber72 schrieb:
Nachdem ich die letzten 3 Seiten gelesen hab, hab ich beschlossen, ab morgen ne Diät anzufangen.........  :neutral-face  


Schnitzel Diät? Ich mache mit.
#
tomisl schrieb:
Henk schrieb:
olemuepp schrieb:
Ich hab mir das neue Trikot in Größe L gekauft. Letztes Jahr hatte ich auch Größe L. Das letzte JAKO mit Alfa Logo hatte ich in XXL. Alle Trikots haben die Breite von 57cm. Noch eins; ich bin 1,90m und 90kg schwer und komme mit L gut klar, da kann ich das Verlangen nach 3XL wirklich nicht verstehen. Ich denke, dass das Nike in XXL genau so ausfällt wie das Jako in 5XL. Die Abstufungen sind nur andere.


das dumme ist nur, dass die abstufungen nach unten fehlen.
früher hat mir M gepasst, dann war es S.
mittlerweile ist sind die S-trikots arg lang und XS gibt es nicht.
(kindergröße 176 ist zu schmal)


Weniger Salat essen.

noch weniger?
#
Also ich bin total verunsichert.

Das Trikot auf der französischen Seite sieht doch anders aus, oder nicht? Ich meine, da hat es solche Lüftungslöcher auf den Schultern und an den Seiten, die das Trikot im Eintrachshop/Outfitter nicht hat? Auch sieht der Stoff und die Beflockung viel hochwertiger aus?

Französische Seite:
http://www.sportetstyle.fr/article/mode/p,2055,les-plus-beaux-maillots-europeens-de-la-saison-2015-2016.html

Eintrachtshop, bzw. Outfitter:
http://www.outfitter.de/Fussball/Fan-Shop/Bundesliga/Trikots/Nike-Performance-Eintracht-Frankfurt-Trikot-Away-Stadium-2015-2016-Herren-weiss-schwarz-686422-105.html
#
Jens18091978 schrieb:
Also ich bin total verunsichert.

Das Trikot auf der französischen Seite sieht doch anders aus, oder nicht? Ich meine, da hat es solche Lüftungslöcher auf den Schultern und an den Seiten, die das Trikot im Eintrachshop/Outfitter nicht hat? Auch sieht der Stoff und die Beflockung viel hochwertiger aus?

Französische Seite:
http://www.sportetstyle.fr/article/mode/p,2055,les-plus-beaux-maillots-europeens-de-la-saison-2015-2016.html

Eintrachtshop, bzw. Outfitter:
http://www.outfitter.de/Fussball/Fan-Shop/Bundesliga/Trikots/Nike-Performance-Eintracht-Frankfurt-Trikot-Away-Stadium-2015-2016-Herren-weiss-schwarz-686422-105.html


da erste ist das spiel- und das zweite das stadiontrikot. zu kaufen gibt es, zumindest im moment, nur das stadiontrikot.
#
mickmuck schrieb:
Jens18091978 schrieb:
Also ich bin total verunsichert.

Das Trikot auf der französischen Seite sieht doch anders aus, oder nicht? Ich meine, da hat es solche Lüftungslöcher auf den Schultern und an den Seiten, die das Trikot im Eintrachshop/Outfitter nicht hat? Auch sieht der Stoff und die Beflockung viel hochwertiger aus?

Französische Seite:
http://www.sportetstyle.fr/article/mode/p,2055,les-plus-beaux-maillots-europeens-de-la-saison-2015-2016.html

Eintrachtshop, bzw. Outfitter:
http://www.outfitter.de/Fussball/Fan-Shop/Bundesliga/Trikots/Nike-Performance-Eintracht-Frankfurt-Trikot-Away-Stadium-2015-2016-Herren-weiss-schwarz-686422-105.html


da erste ist das spiel- und das zweite das stadiontrikot. zu kaufen gibt es, zumindest im moment, nur das stadiontrikot.  


Exakt - das abgebildete bei den Franzosen ist die Variante die auch die Spieler tragen - 120€ werden als Preis genannt.
Das Andere ist die Stadion-Version - 85€
Dann gibt es noch die "günstige" Variante, die hat mit dem Trikot aber so gut wie nichts mehr zu tun... (45€ meine ich)
#
Anthrax schrieb:
mickmuck schrieb:
Jens18091978 schrieb:
Also ich bin total verunsichert.

Das Trikot auf der französischen Seite sieht doch anders aus, oder nicht? Ich meine, da hat es solche Lüftungslöcher auf den Schultern und an den Seiten, die das Trikot im Eintrachshop/Outfitter nicht hat? Auch sieht der Stoff und die Beflockung viel hochwertiger aus?

Französische Seite:
http://www.sportetstyle.fr/article/mode/p,2055,les-plus-beaux-maillots-europeens-de-la-saison-2015-2016.html

Eintrachtshop, bzw. Outfitter:
http://www.outfitter.de/Fussball/Fan-Shop/Bundesliga/Trikots/Nike-Performance-Eintracht-Frankfurt-Trikot-Away-Stadium-2015-2016-Herren-weiss-schwarz-686422-105.html


da erste ist das spiel- und das zweite das stadiontrikot. zu kaufen gibt es, zumindest im moment, nur das stadiontrikot.  


Exakt - das abgebildete bei den Franzosen ist die Variante die auch die Spieler tragen - 120€ werden als Preis genannt.
Das Andere ist die Stadion-Version - 85€
Dann gibt es noch die "günstige" Variante, die hat mit dem Trikot aber so gut wie nichts mehr zu tun... (45€ meine ich)


genau du mit den extra löchern sind die performance shirts für die spieler.
die soll es wohl auch irgendwann zu kaufen geben.

wer ein trikot will, sollte sich aufjedenfall die 85€ variante zulegen.
die fan trikots sind einfach nicht der brüller, der stoff ist ziemlich billig und swoosh und Adler sind nur aufgeklebt.

40€ mehr ist natürlich nicht wenig, aber so ein Trikot kauft man auch nur einmal die saison oder seltener, und jetzt wo man das #1 trikot europas hat, sollte man nicht knausern.


Teilen