>

Herzlich Willkommen Lukas Hradecky

#
mussigger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wahrscheinlich hat der hier bei Brönbdy gekocht    


Das kann man so nicht sagen Basalti ... im deutschen Fernsehen isses ein dänischer Koch. Im Original ist er Schwede ...



Wieso soll kein schwedischer Koch bei einem Verein arbeiten, der einen slowenischen Finnen im Tor stehen hatte?  ,-)
#
Wiedwald ist auch lang und dünn, aber trotzdem ein Super-Torwart. Und ich denke, wir hätten ihn ganz gerne behalten.
#
Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck! Willkommen Lukas und viel Erfolg!
#
also der moppes hat es nicht geschafft, ihn mit ball ins tor zuschießen. wenn der das nicht schafft, schafft es keiner.  
#
mickmuck schrieb:
also der moppes hat es nicht geschafft, ihn mit ball ins tor zuschießen. wenn der das nicht schafft, schafft es keiner.    


Dann kann uns ja nichts passieren, der spielt zumindest in keinem Pflichtspiel gegen uns.
#
Er erinnert mich schwer an Timo Hildebrand zu seinen besten Zeiten.
#
Ich war zuerst etwas skeptisch, muß aber jetzt sagen, daß der "Radi" schon eine super Ausstrahlung hat. Ob VW jetzt gerade der richtige Gegner für ihn ist oder es vllt. besser für ihn gewesen wäre, wenn wir zuhause gegen Ingoldoof oder die Lilien gestartet wären - wer weiß das schon.

In Anbetracht der kurzen Eingewöhnungsphase sollte man allerdings eventuelle Fehler nicht gleich auf die Goldwaage legen.

Aber ich bin guter Dinge: Alles Gute in WOB
#
Moin .. . also für mich war es ein guter EInstand gestern ... auch wenn er an den Gegentoren machtlos war und auch nicht so richtig gerprüft wurde, aber er macht nen sicheren Eindruck, spielt gut mit und macht auch mal das Spiel schnell.

Seine Abwürfe bzw flanken zum eigenen Mann waren gestern glaub ich zu 100% genau ..

Darauf lässt sich aufbauen, und ich denke Veh hat die richtige Entscheidung getroffen ..  
#
Guter Mann. Dass er reaktionsschnell, gut im 1 gegen 1 und blitzschnell unten ist, wissen wir ja aus den Videos. Den Rest hat er uns gestern gezeigt.
Ein sehr guter Griff unserer Scouting-/Einkaufsabteilung. Eine Sorge weniger.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Guter Mann. Dass er reaktionsschnell, gut im 1 gegen 1 und blitzschnell unten ist, wissen wir ja aus den Videos. Den Rest hat er uns gestern gezeigt.
Ein sehr guter Griff unserer Scouting-/Einkaufsabteilung. Eine Sorge weniger.


abwarten, das Wolfsburg Spiel ist nicht der richtige Maßstab. Seine Abschläge und schnelles Spiel haben mir gefallen
#
Wenn er diese Leistung bestätigt, haben wir sowohl mit dem Verkauf von Trapp (schöner Gänsehautmoment bei der Verabschiedung im Stadion), als auch mit der Neuverpflichtung alles richtig gemacht. Ganz starke Leistung in HZ 2. Er konnte einem ja schon leid tun, nachdem er 3 Tore gefangen hatte in 1 1/2 Spielen ohne Chance sich irgendwie auszuzeichnen.
#
Wenn er diese Leistung bestätigt, haben wir sowohl mit dem Verkauf von Trapp (schöner Gänsehautmoment bei der Verabschiedung im Stadion), als auch mit der Neuverpflichtung alles richtig gemacht. Ganz starke Leistung in HZ 2. Er konnte einem ja schon leid tun, nachdem er 3 Tore gefangen hatte in 1 1/2 Spielen ohne Chance sich irgendwie auszuzeichnen.
#
prothurk schrieb:

in 1 1/2 Spielen ohne Chance sich irgendwie auszuzeichnen.

Ja, war ein sonderbarer Beginn für ihn hier, aber jetzt läuft's!  
#
Bin sehr gespannt wie er in einem normalen Spiel zur Geltung kommt.

Gegen Augsburg war es gut. Bei den 2 Flanken dachte ich allerdings er läuft drunter durch , obwohl er sie sicher gefangen hatte.
Denke nach Stuttgart wissen wir mehr.
#
Sehr guter Transfer!
Top Torwart und hebt sich jetzt schon deutlich in der Leistung von seinen Kollegen auf dem Feld positiv ab!
#
Bin bei ihm schon auf die nächsten Spiele gespannt, bisher ein Super Einstand.
#
Bin bei ihm schon auf die nächsten Spiele gespannt, bisher ein Super Einstand.
#
Alter Finne, dass ist mal ein guter Mann!
#
Alter Finne, dass ist mal ein guter Mann!
#
Brodowin schrieb:

Alter Finne, dass ist mal ein guter Mann!

Oh ja.
#
Brodowin schrieb:

Alter Finne, dass ist mal ein guter Mann!

Oh ja.
#
Das kann ich nur unterschreiben. Da hat sich das Warten gelohnt. Lindner wird da wohl keine Chance haben, so lange der gesund bleibt.
#
Hätte ich nicht gedacht das er so gut ist. Respekt.


Teilen