>

SAW 26.8.2015 "Endlich geht das Forum wieder !" Gebabbel

#
So, dann will ich mal den Anfang machen um loszuwerden, dass ich mich über die Vertragsverlängerung Bruno Hübners sehr freue! Nur die
#
Schön, dass das Forum wieder online ist.
Gut gemacht!
#
gute Nachricht, hat man den ollen Heribert endlich zum Frühstücksdirektor degradiert. Bisserl grüssen im Doppelpass, bisserl abendessen mit der FAZ, das wars dann.
#
So, dann will ich mal den Anfang machen um loszuwerden, dass ich mich über die Vertragsverlängerung Bruno Hübners sehr freue! Nur die
#
prothurk schrieb:

So, dann will ich mal den Anfang machen um loszuwerden, dass ich mich über die Vertragsverlängerung Bruno Hübners sehr freue! Nur die

Dem würde ich mich anschließen. Super, Bruno! Außerdem hat das neue Forum eine Ignore-Funktion. Das heißt dann wohl die Spieltagsthreads werden in Zukunft an Beiträgen schmaler aber viel lesbarer werden.
#
Juhu endlich, bin froh das hier wieder alles funzt
#
Mit BH verlängert, passt schon soweit.
HB nun bald Dauergast am SO. im DSF !

Noch ein Sportdirektor wozu das?

Feh noch da, mal sehen was am 6. Spieltag ist!
#
prothurk schrieb:

So, dann will ich mal den Anfang machen um loszuwerden, dass ich mich über die Vertragsverlängerung Bruno Hübners sehr freue! Nur die

Dem würde ich mich anschließen. Super, Bruno! Außerdem hat das neue Forum eine Ignore-Funktion. Das heißt dann wohl die Spieltagsthreads werden in Zukunft an Beiträgen schmaler aber viel lesbarer werden.
#
AdlerWien schrieb:

Außerdem hat das neue Forum eine Ignore-Funktion. Das heißt dann wohl die Spieltagsthreads werden in Zukunft an Beiträgen schmaler aber viel lesbarer werden.

Ja das ist an der Stelle gut!
#
test test test

supi. ich darf hier auch noch
#
AdlerWien schrieb:

Außerdem hat das neue Forum eine Ignore-Funktion. Das heißt dann wohl die Spieltagsthreads werden in Zukunft an Beiträgen schmaler aber viel lesbarer werden.

Ja das ist an der Stelle gut!
#
Die Ignore-Funktion ist klasse. Joghurtmischel ist jetzt für mich unsichtbar.

Die Vertragsverlängerung von Bruno finde ich klassse
#
Jausa ---- endlich wieder Gebabbel... und der Bruno passt hier einfach her.. .!!! Top-Verpflichtung...
#
  • Holla die Waldfee ...es funzt !
#
Die Ignore-Funktion ist klasse. Joghurtmischel ist jetzt für mich unsichtbar.

Die Vertragsverlängerung von Bruno finde ich klassse
#
Basaltkopp schrieb:

Die Ignore-Funktion ist klasse.

Das ich dich immer noch sehe

Schöne Nachricht mit BH
#
Das war ja nicht so schlimm, als ich das Rauchen aufgehört habe.
Jetzt weiß ich es wirklich, ich bin süchtig.
Toll das mit BH.
#
Schön schauts aus
#
Ah, das ist also dieses Forum, von dem in diesem Hetzer-Blogg immer die Rede ist. Schön schön.

Grüße von der kapriziösen Diva
#
Schön, euch alle wieder zu lesen!!
#
Alles ist toll, alle haben sie lieb, endlich geht die Eintracht der goldenen Zukunft entgegen...wohin nur mit soviel Begeisterung?
Noch n`Bronchialtee und ab ins Bett.
#
Es lebt.

Juhu
#
Hat wohl solange gedauert, weil die Injurien-Filter stärker verschmutzt waren als angenommen und teilweise ausgetauscht werden mussten.

Ansonsten: schön, Euch alle wieder zu sehen und ignorieren zu können.
#
wann darf denn der erste veh-raus thread aufgemacht werden?


Teilen