So, dann will ich mal den Anfang machen um loszuwerden, dass ich mich über die Vertragsverlängerung Bruno Hübners sehr freue! Nur die
Dem würde ich mich anschließen. Super, Bruno! Außerdem hat das neue Forum eine Ignore-Funktion. Das heißt dann wohl die Spieltagsthreads werden in Zukunft an Beiträgen schmaler aber viel lesbarer werden.
gute Nachricht, hat man den ollen Heribert endlich zum Frühstücksdirektor degradiert. Bisserl grüssen im Doppelpass, bisserl abendessen mit der FAZ, das wars dann.
So, dann will ich mal den Anfang machen um loszuwerden, dass ich mich über die Vertragsverlängerung Bruno Hübners sehr freue! Nur die
Dem würde ich mich anschließen. Super, Bruno! Außerdem hat das neue Forum eine Ignore-Funktion. Das heißt dann wohl die Spieltagsthreads werden in Zukunft an Beiträgen schmaler aber viel lesbarer werden.
Außerdem hat das neue Forum eine Ignore-Funktion. Das heißt dann wohl die Spieltagsthreads werden in Zukunft an Beiträgen schmaler aber viel lesbarer werden.
Außerdem hat das neue Forum eine Ignore-Funktion. Das heißt dann wohl die Spieltagsthreads werden in Zukunft an Beiträgen schmaler aber viel lesbarer werden.
Alles ist toll, alle haben sie lieb, endlich geht die Eintracht der goldenen Zukunft entgegen...wohin nur mit soviel Begeisterung? Noch n`Bronchialtee und ab ins Bett.
Gut gemacht!
HB nun bald Dauergast am SO. im DSF !
Noch ein Sportdirektor wozu das?
Feh noch da, mal sehen was am 6. Spieltag ist!
Die Vertragsverlängerung von Bruno finde ich klassse
supi. ich darf hier auch noch
Schöne Nachricht mit BH
Schöne Nachricht mit BH
Jetzt weiß ich es wirklich, ich bin süchtig.
Toll das mit BH.
Ich hoffe, das mit Russ für Abraham ist ein Ablenkungsmanöver. Andernfalls zweifle ich jetzt schon mal vorsorglich an Vehs Verstand.
Grüße von der kapriziösen Diva
Noch n`Bronchialtee und ab ins Bett.
Juhu
Ansonsten: schön, Euch alle wieder zu sehen und ignorieren zu können.