>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Forum war ab 07:51 - ca.08:10 Uhr nicht erreichbar

http://www.directupload.net/file/d/4138/mby4jwiw_png.htm
#
Matthes73 schrieb:

Forum war ab 07:51 - ca.08:10 Uhr nicht erreichbar

Bei mir auch.
#
Gelöschte Beiträge werde in der Übersicht noch angezeigt und führen beim Anklicken zu einem Fehler.
#
1.Nachrichten aus PN Kasten entfernen funktioniert nicht!Fehlermeldung Error 404
2.Ich kann angekommene PN nicht mehr öffnen
#
Steinat1975 schrieb:

1.Nachrichten aus PN Kasten entfernen funktioniert nicht!Fehlermeldung Error 404

Das war ein 2 Stunden 17 Minuten ce.
#
Steinat1975 schrieb:

1.Nachrichten aus PN Kasten entfernen funktioniert nicht!Fehlermeldung Error 404

Das war ein 2 Stunden 17 Minuten ce.
#
stormfather3001 schrieb:  


Steinat1975 schrieb:
1.Nachrichten aus PN Kasten entfernen funktioniert nicht!Fehlermeldung Error 404


Das war ein 2 Stunden 17 Minuten ce.

Wer kann der kann
#
stormfather3001 schrieb:  


Steinat1975 schrieb:
1.Nachrichten aus PN Kasten entfernen funktioniert nicht!Fehlermeldung Error 404


Das war ein 2 Stunden 17 Minuten ce.

Wer kann der kann
#
Steinat1975 schrieb:

Wer kann der kann

Je öfter sie wechseln,
desto mehr sparen sie!
#
Steinat1975 schrieb:

Wer kann der kann

Je öfter sie wechseln,
desto mehr sparen sie!
#
Mal eine Frage an die älteren User, wann wurde eigentlich der letzte Fehler behoben?
#
Mal eine Frage an die älteren User, wann wurde eigentlich der letzte Fehler behoben?
#
Basaltkopp schrieb:

Mal eine Frage an die älteren User,

Ich wittere Diskriminierung!
#
Steinat1975 schrieb:

1.Nachrichten aus PN Kasten entfernen funktioniert nicht!Fehlermeldung Error 404
2.Ich kann angekommene PN nicht mehr öffnen

3.Habe der Person gerade geschrieben, dass ich seine PN nicht öffnen kann und siehe da, jetzt ist seine Nachricht plötzlich nicht mehr da!Ganz gewiss ist sie nicht weg nur ist sie nicht mehr bei mir!Wo ist sie?Grübel
#
Steinat1975 schrieb:  


1.Nachrichten aus PN Kasten entfernen funktioniert nicht!Fehlermeldung Error 404
2.Ich kann angekommene PN nicht mehr öffnen


3.Habe der Person gerade geschrieben, dass ich seine PN nicht öffnen kann und siehe da, jetzt ist seine Nachricht plötzlich nicht mehr da!Ganz gewiss ist sie nicht weg nur ist sie nicht mehr bei mir!Wo ist sie?Grübel

Keine Ahnung wer was wie weshalb warum und sowieso gemacht hat aber die Nachrichten sind wieder da und ich kann sie öffnen!
#
Steinat1975 schrieb:  


1.Nachrichten aus PN Kasten entfernen funktioniert nicht!Fehlermeldung Error 404
2.Ich kann angekommene PN nicht mehr öffnen


3.Habe der Person gerade geschrieben, dass ich seine PN nicht öffnen kann und siehe da, jetzt ist seine Nachricht plötzlich nicht mehr da!Ganz gewiss ist sie nicht weg nur ist sie nicht mehr bei mir!Wo ist sie?Grübel

Keine Ahnung wer was wie weshalb warum und sowieso gemacht hat aber die Nachrichten sind wieder da und ich kann sie öffnen!
#
Steinat1975 schrieb:

Keine Ahnung wer was wie weshalb warum und sowieso gemacht hat aber die Nachrichten sind wieder da und ich kann sie öffnen!

Das Problem hängt vermutlich mit dem Cache zusammen, weshalb es auch nur bei manchen Usern auftritt und sich dann auch wieder "selbst bereinigt". Es wird noch genauer untersucht, damit die Probleme künftig nicht mehr auftreten.
#
Steinat1975 schrieb:

Keine Ahnung wer was wie weshalb warum und sowieso gemacht hat aber die Nachrichten sind wieder da und ich kann sie öffnen!

Das Problem hängt vermutlich mit dem Cache zusammen, weshalb es auch nur bei manchen Usern auftritt und sich dann auch wieder "selbst bereinigt". Es wird noch genauer untersucht, damit die Probleme künftig nicht mehr auftreten.
#
Des weiteren versuche ich seit Tagen, den Wohnort in meinem Profil zu ändern!Scheinbar gibt es die Stadt wirklich nicht!Liegt es an Bielefeld?

Spaß beiseite.Ich ändere die Daten und mir wird mitgeteilt, dass die Änderung durch einen Mod freigegeben werden müssen?
#
Des weiteren versuche ich seit Tagen, den Wohnort in meinem Profil zu ändern!Scheinbar gibt es die Stadt wirklich nicht!Liegt es an Bielefeld?

Spaß beiseite.Ich ändere die Daten und mir wird mitgeteilt, dass die Änderung durch einen Mod freigegeben werden müssen?
#
Steinat1975 schrieb:

Spaß beiseite.Ich ändere die Daten und mir wird mitgeteilt, dass die Änderung durch einen Mod freigegeben werden müssen?

Hier besteht noch ein Fehler, der die Felder PLZ und Wohnort betrifft. Da in dem Zusammenhang aber auch noch eine inhaltliche Klärung stattfindet, kann er leider nicht so schnell behoben werden.
#
Steinat1975 schrieb:

Spaß beiseite.Ich ändere die Daten und mir wird mitgeteilt, dass die Änderung durch einen Mod freigegeben werden müssen?

Hier besteht noch ein Fehler, der die Felder PLZ und Wohnort betrifft. Da in dem Zusammenhang aber auch noch eine inhaltliche Klärung stattfindet, kann er leider nicht so schnell behoben werden.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:

Hier besteht noch ein Fehler [....] kann er leider nicht so schnell behoben werden.



Mit anderen Worten - die nächsten 2 Jahre bekommen die das mit Sicherheit nicht hin?
#
Steinat1975 schrieb:

Spaß beiseite.Ich ändere die Daten und mir wird mitgeteilt, dass die Änderung durch einen Mod freigegeben werden müssen?

Hier besteht noch ein Fehler, der die Felder PLZ und Wohnort betrifft. Da in dem Zusammenhang aber auch noch eine inhaltliche Klärung stattfindet, kann er leider nicht so schnell behoben werden.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:

Hier besteht noch ein Fehler, der die Felder PLZ und Wohnort betrifft. Da in dem Zusammenhang aber auch noch eine inhaltliche Klärung stattfindet, kann er leider nicht so schnell behoben werden.

Zunächst einmal sage ich Danke für das rasche Antworten und hoffe auf baldige Klärung inhaltlicher Zusammenhänge!
#
Kommt mir das nur so vor oder sind die Beiträge auf dem PC ordentlich in die Länge gezogen jetzt?
#
Kommt mir das nur so vor oder sind die Beiträge auf dem PC ordentlich in die Länge gezogen jetzt?
#
Brady schrieb:

Kommt mir das nur so vor oder sind die Beiträge auf dem PC ordentlich in die Länge gezogen jetzt?

Nein, der Header ist SeiT Tagen stark verkleinert!
#
Brady schrieb:

Kommt mir das nur so vor oder sind die Beiträge auf dem PC ordentlich in die Länge gezogen jetzt?

Nein, der Header ist SeiT Tagen stark verkleinert!
#
Den meinte ich nicht...
#
Es kann überhaupt keinen wichtigen oder plausiblen Grund geben, nicht wieder zurück zu gehen. Außer persönlichen Befindlichkeiten von Personen, die keine Fehler zugeben wollen.

DA

PS: (Oh, es gibt noch einen anderen Grund, aber der liegt außerhalb des Vorstellbaren, zumindest, was IT-Menschen angeht. Jedenfalls in meinem Universum. Aber so wie dieses Projekt offensichtlich abgelaufen ist, ohne Tests, die diesen Namen verdienen und ohne Abnahme durch den Verwender im eigentlichen Sinne ist dieser unwahrscheinliche Fall eingetreten: Man hat kein Fallbackszenario vorgesehen. Und es sind entweder die Server oder die Software oder die Datenbanken gelöscht oder überschrieben worden.)

  1. PS: So dicht, wie Dummheit und Arroganz gewöhnlich beieinander liegen, ist es eine Kombination aus beidem.
#
Prima, jetzt wird das Loginfeld bzw. mein Name nicht mehr angezeigt, dort wo das Feld vorher war sind jetzt diese twitter usw. buttons.  Ich kann mich also nicht einloggen, bzw. wenn ich eingeloggt bin komme ich nicht in mein Profil, also zumindest nicht über diesen Button
#
Wenigstens ist jetzt der Name oben weg. Muss sich also niemand mehr persönlich angefochten fühlen.
#
Wenigstens ist jetzt der Name oben weg. Muss sich also niemand mehr persönlich angefochten fühlen.
#
Scheint jetzt wieder da zu sein, dafür gabs eben wieder einen 500 interner Serverfehler am iPhone.
Wobei die schrift soo groß war, dass nur
500
Interner
Serverfehle|

da steht...


Teilen