>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Nicht, dass sich jemand darum kümmern würde, aber ich wurde wieder ausgeloggt.
#
Nicht, dass sich jemand darum kümmern würde, aber ich wurde wieder ausgeloggt.
#
Basaltkopp schrieb:

Nicht, dass sich jemand darum kümmern würde, aber ich wurde wieder ausgeloggt.

Jep, ich auch
#
Basaltkopp schrieb:

Nicht, dass sich jemand darum kümmern würde, aber ich wurde wieder ausgeloggt.

Jep, ich auch
#
Das wird ja immer lustiger hier. Gerade war ich eingeloggt, wollte antworten und dann kam dies:

Hier stünde ein Screenshot

Im Dies & Das konnte ich daher nicht schreiben, hier geht's nun doch.

Bin ich vielleicht im D&D warum auch immer gesperrt und man hat versehentlich eine Mitteilung dazu unterlassen?
#
Das wird ja immer lustiger hier. Gerade war ich eingeloggt, wollte antworten und dann kam dies:

Hier stünde ein Screenshot

Im Dies & Das konnte ich daher nicht schreiben, hier geht's nun doch.

Bin ich vielleicht im D&D warum auch immer gesperrt und man hat versehentlich eine Mitteilung dazu unterlassen?
#
Bigbamboo schrieb:

Bin ich vielleicht im D&D warum auch immer gesperrt und man hat versehentlich eine Mitteilung dazu unterlassen?

Nein, du bist dort nicht gesperrt.

Mehr kann ich dir leider nicht sagen, da ich dieses Problem noch nicht hatte, bzw. das Auslogen Problem auch nicht habe.
#
Das wird ja immer lustiger hier. Gerade war ich eingeloggt, wollte antworten und dann kam dies:

Hier stünde ein Screenshot

Im Dies & Das konnte ich daher nicht schreiben, hier geht's nun doch.

Bin ich vielleicht im D&D warum auch immer gesperrt und man hat versehentlich eine Mitteilung dazu unterlassen?
#
Bigbamboo schrieb:

Das wird ja immer lustiger hier. Gerade war ich eingeloggt, wollte antworten und dann kam dies:


Hier stünde ein Screenshot


Im Dies & Das konnte ich daher nicht schreiben, hier geht's nun doch.


Bin ich vielleicht im D&D warum auch immer gesperrt und man hat versehentlich eine Mitteilung dazu unterlassen?

Scheinbar ein temporäres Problem, da das Beitrag schreiben kurz darauf geklappt hat. Wird genauer untersucht. (#199).
#
Gibts hierzu schon was neues?

Scaramanga schrieb:  


EF-Online-Support-FB schrieb:  


Scaramanga schrieb:
Könnte ich ein Feedback hierzu bekommen? Das nervt enorm und war vor 2 Wochen noch nicht so.


Ich frage mal nach.


Danke schön!

#
Scaramanga schrieb:

Gibts hierzu schon was neues?


Scaramanga schrieb:  


EF-Online-Support-FB schrieb:  


Scaramanga schrieb:
Könnte ich ein Feedback hierzu bekommen? Das nervt enorm und war vor 2 Wochen noch nicht so.


Ich frage mal nach.


Danke schön!

Gibts hierzu schon was neues? Gruß Scara
#
Scaramanga schrieb:

Gibts hierzu schon was neues?


Scaramanga schrieb:  


EF-Online-Support-FB schrieb:  


Scaramanga schrieb:
Könnte ich ein Feedback hierzu bekommen? Das nervt enorm und war vor 2 Wochen noch nicht so.


Ich frage mal nach.


Danke schön!

Gibts hierzu schon was neues? Gruß Scara
#
Geht es um das zusätzliche Navigationselement ? Wird aktuell untersucht.
Melde mich, wenn ich Feedback dazu habe.
#
Geht es um das zusätzliche Navigationselement ? Wird aktuell untersucht.
Melde mich, wenn ich Feedback dazu habe.
#
Nene, dass man auf dem Iphone immer zweimal auf den letzten ungelesenen Beitragsbutton klicken muss.
Klick1-Text erscheint
Klick2-man wird zum letzten ungelesenen Beitrag geschickt.
#
Nene, dass man auf dem Iphone immer zweimal auf den letzten ungelesenen Beitragsbutton klicken muss.
Klick1-Text erscheint
Klick2-man wird zum letzten ungelesenen Beitrag geschickt.
#
Genau das meine ich, wird wie gesagt geklärt.
#
Wann bekommt ihr das mit den Links endlich mal in den Griff? Im SAW Thread öffnet der zweite Link immer noch im Tab des ersten Links. Jeder Hobbyprogrammierer behebt sowas in 2 Minuten, nur yum braucht dafür 5 Jahre (oder mehr).
#
Basaltkopp schrieb:

Wann bekommt ihr das mit den Links endlich mal in den Griff? Im SAW Thread öffnet der zweite Link immer noch im Tab des ersten Links. Jeder Hobbyprogrammierer behebt sowas in 2 Minuten, nur yum braucht dafür 5 Jahre (oder mehr).

Und wieder gut eine Woche vergangen, ohne dass was passiert ist. Herrgottnochmal, wenn ihr es nicht könnt, dann fragt doch einfach mal jemanden, der Ahnung davon hat. Gelbe Seiten.
#
Ich persönlich kann mich mit diesen Pastellfarben einfach nicht anfreunden, daher logge ich mich nur ein, wenn ich was posten will, und logge mich dann wieder aus (ausgeloggt erscheint das Forum in den "normalen" Farben). Gibt es noch andere Leute, die das auch so handhaben?

#
Nene, dass man auf dem Iphone immer zweimal auf den letzten ungelesenen Beitragsbutton klicken muss.
Klick1-Text erscheint
Klick2-man wird zum letzten ungelesenen Beitrag geschickt.
#
Scaramanga schrieb:

Nene, dass man auf dem Iphone immer zweimal auf den letzten ungelesenen Beitragsbutton klicken muss.
Klick1-Text erscheint
Klick2-man wird zum letzten ungelesenen Beitrag geschickt.

Die Ursache liegt daran, dass einigen Benutzern die Click-Fläche in der mobilen Ansicht zu klein war.
Diese wurde vergrößert und damit auch die Fläche für den Tooltip mit dem Text, der dort erscheint.
ist wohl damit ein u.U. eher nervender Seiteneffekt, der sich aber leider nicht vermeiden lässt.
#
Basaltkopp schrieb:

Wann bekommt ihr das mit den Links endlich mal in den Griff? Im SAW Thread öffnet der zweite Link immer noch im Tab des ersten Links. Jeder Hobbyprogrammierer behebt sowas in 2 Minuten, nur yum braucht dafür 5 Jahre (oder mehr).

Und wieder gut eine Woche vergangen, ohne dass was passiert ist. Herrgottnochmal, wenn ihr es nicht könnt, dann fragt doch einfach mal jemanden, der Ahnung davon hat. Gelbe Seiten.
#
Basaltkopp schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Wann bekommt ihr das mit den Links endlich mal in den Griff? Im SAW Thread öffnet der zweite Link immer noch im Tab des ersten Links.

Ist aktuell in Arbeit, somit vermutlich nächste Woche im Test und live.
#
Kann mein Profilbild leider nicht löschen. Kann das bitte jemand von den Mods übernehmen?
#
Habs geschafft, in dem ich das Bild komplett aus der Galerie gelöscht habe. Weiß nicht ob das der Sinn der Sache ist, aber ok, nicht so wichtig.
#
Habs geschafft, in dem ich das Bild komplett aus der Galerie gelöscht habe. Weiß nicht ob das der Sinn der Sache ist, aber ok, nicht so wichtig.
#
Andy schrieb:

Habs geschafft, in dem ich das Bild komplett aus der Galerie gelöscht habe. Weiß nicht ob das der Sinn der Sache ist, aber ok, nicht so wichtig.

Das ist in der Tat noch nicht ausreichend umgesetzt.
Ich habe einen neuen Punkt aufgenommen, die "Abwahl" des Profilbilds noch mit zu realisieren.

Danke für den Hinweis.
#
Das im tippspiel der eigene Tipp nur als klickeffekt auf die erreichten Punkte sichtbar ist, ist sehr unbefriedigend aber eher als schlechtes userinterface als als Fehler zu klassifizieren.
Bei Spielen,  die nicht mehr tippbar sind, weil Sie gerade laufen oder noch nicht ausgewertet sind ist der eigene Tipp überhaupt nicht in Erfahrung zu bringen. Das ist ein Fehler.
Kurze Zwischenfrage: was machen eigentlich der Designer und der Interfaceentwickler beruflich?
#
Wieso dieses ausloggproblem noch immer nicht behoben ist, muss ich auch nicht wirklich verstehen
#
Basaltkopp schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Wann bekommt ihr das mit den Links endlich mal in den Griff? Im SAW Thread öffnet der zweite Link immer noch im Tab des ersten Links.

Ist aktuell in Arbeit, somit vermutlich nächste Woche im Test und live.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:  


Basaltkopp schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wann bekommt ihr das mit den Links endlich mal in den Griff? Im SAW Thread öffnet der zweite Link immer noch im Tab des ersten Links.


Ist aktuell in Arbeit, somit vermutlich nächste Woche im Test und live.

Ich find die mobile Seite blöd, die läd neu, wenn man kurz die Fenster wechselt, kommt man dann hierhin zum schreiben zurück, ist der zuvor verfasste Text weg.

Wann landet man eigentlich bei Vollzitaten wie angeregt am Ende des Zitats und nicht am Anfang?

Zur Sache: Im mobilen Forum sieht man nicht mal, dass, wenn man einen zweiten Link anklickt, die Seite im bestehenden Linkfenster aufgeht. Gerade hier erwartet man doch das öffnen im neuen Fenster-das geht sogar notmalerweise automatisch auf. Hier bleibt es zu und die alte dort geöffnete Seite wird überschrieben. Und ich sitze da, verfluche die Verbindung und klicke wie blöd auf die Links.

Wie laufen denn die Tests dazu?
#
Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit schon mal geschrieben, dass das Forum auf meinem IPhone nicht angezeigt werden kann. Immer wenn ich die Seite neu laden will, kommt ein leeres Fenster. Das ist echt nervig. Das Problem wäre bekannt hieß es damals, ist da schon irgendwas passiert? So verliert man irgendwie die Lust am Forum teilzunehmen...


Teilen