>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit schon mal geschrieben, dass das Forum auf meinem IPhone nicht angezeigt werden kann. Immer wenn ich die Seite neu laden will, kommt ein leeres Fenster. Das ist echt nervig. Das Problem wäre bekannt hieß es damals, ist da schon irgendwas passiert? So verliert man irgendwie die Lust am Forum teilzunehmen...
#
littleno1 schrieb:

Hallo,


ich hatte vor einiger Zeit schon mal geschrieben, dass das Forum auf meinem IPhone nicht angezeigt werden kann. Immer wenn ich die Seite neu laden will, kommt ein leeres Fenster. Das ist echt nervig. Das Problem wäre bekannt hieß es damals, ist da schon irgendwas passiert? So verliert man irgendwie die Lust am Forum teilzunehmen...

Das Problem wurde von den verschiedenen Dienstleistern analysiert und eine mögliche Lösung wurde gefunden, die hoffentlich in den nächsten Tagen aktiviert wird. Sorry für die lange Bearbeitungsdauer und in Deinem Fall fehlende Rückmeldung.
#
mal außerhalb des forums. das ist doch vermutlich so nicht gewollt.

http://business.eintracht.de/pages/8532-partner
http://business.eintracht.de/pages/8530-logen
#
EF-Online-Support-FB schrieb:  


Basaltkopp schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wann bekommt ihr das mit den Links endlich mal in den Griff? Im SAW Thread öffnet der zweite Link immer noch im Tab des ersten Links.


Ist aktuell in Arbeit, somit vermutlich nächste Woche im Test und live.

Ich find die mobile Seite blöd, die läd neu, wenn man kurz die Fenster wechselt, kommt man dann hierhin zum schreiben zurück, ist der zuvor verfasste Text weg.

Wann landet man eigentlich bei Vollzitaten wie angeregt am Ende des Zitats und nicht am Anfang?

Zur Sache: Im mobilen Forum sieht man nicht mal, dass, wenn man einen zweiten Link anklickt, die Seite im bestehenden Linkfenster aufgeht. Gerade hier erwartet man doch das öffnen im neuen Fenster-das geht sogar notmalerweise automatisch auf. Hier bleibt es zu und die alte dort geöffnete Seite wird überschrieben. Und ich sitze da, verfluche die Verbindung und klicke wie blöd auf die Links.

Wie laufen denn die Tests dazu?
#
Scaramanga schrieb:

Zur Sache: Im mobilen Forum sieht man nicht mal, dass, wenn man einen zweiten Link anklickt, die Seite im bestehenden Linkfenster aufgeht. Gerade hier erwartet man doch das öffnen im neuen Fenster-das geht sogar notmalerweise automatisch auf. Hier bleibt es zu und die alte dort geöffnete Seite wird überschrieben. Und ich sitze da, verfluche die Verbindung und klicke wie blöd auf die Links.

Das sollte nun funktionieren.
#
Wann bekommt ihr das mit den Links endlich mal in den Griff? Im SAW Thread öffnet der zweite Link immer noch im Tab des ersten Links. Jeder Hobbyprogrammierer behebt sowas in 2 Minuten, nur yum braucht dafür 5 Jahre (oder mehr).
#
Basaltkopp schrieb:

Im SAW Thread öffnet der zweite Link immer noch im Tab des ersten Links.

Ist erledigt.
#
Bei den PN führt das > (zumindest mobil)  immer noch an den Seitenanfang und nicht zum ungelesenen Beitrag. Aber lasst Euch ruhig Zeit bei der Fehlerbehebung. Macht Euch bloß keinen unnötigen Druck.
#
Basaltkopp schrieb:

Bei den PN führt das > (zumindest mobil)  immer noch an den Seitenanfang und nicht zum ungelesenen Beitrag

Funktioniert jetzt.
#
Basaltkopp schrieb:

Bei den PN führt das > (zumindest mobil)  immer noch an den Seitenanfang und nicht zum ungelesenen Beitrag

Funktioniert jetzt.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Bei den PN führt das > (zumindest mobil)  immer noch an den Seitenanfang und nicht zum ungelesenen Beitrag


Funktioniert jetzt.

In der Tat. Und das mit den Links auch. Vielen Dank für Deinen Einsatz Frank!
#
Ist das wirklich so gewollt, dass jemand, der noch nie am Tippspiel teilgenommen hat und es auch zukünftig nie tun wird, weil ihn Tippspiele total anöden, jetzt einen fiktiven Tippspiel-Rang im Steckbrief hat? Mich nervt das.
#
maobit schrieb:

Ist das wirklich so gewollt, dass jemand, der noch nie am Tippspiel teilgenommen hat und es auch zukünftig nie tun wird, weil ihn Tippspiele total anöden, jetzt einen fiktiven Tippspiel-Rang im Steckbrief hat? Mich nervt das.

Der fiktive Rang wird nun nicht mehr angezeigt.
Die Profilansicht wird aber noch verfeinert, sodass der gesamte Tippspieleintrag für "Nicht-Tipper" nicht mehr angezeigt wird.
#
maobit schrieb:

Ist das wirklich so gewollt, dass jemand, der noch nie am Tippspiel teilgenommen hat und es auch zukünftig nie tun wird, weil ihn Tippspiele total anöden, jetzt einen fiktiven Tippspiel-Rang im Steckbrief hat? Mich nervt das.

Der fiktive Rang wird nun nicht mehr angezeigt.
Die Profilansicht wird aber noch verfeinert, sodass der gesamte Tippspieleintrag für "Nicht-Tipper" nicht mehr angezeigt wird.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:

Der fiktive Rang wird nun nicht mehr angezeigt.
Die Profilansicht wird aber noch verfeinert, sodass der gesamte Tippspieleintrag für "Nicht-Tipper" nicht mehr angezeigt wird.

Super. Vielen Dank für die Bemühungen und die Rückmeldung. Momentan geht es ja Schlag auf Schlag mit den Fortschritten hier. Respekt & weiter so.
#
Och, Kinder, das ist jetzt wirklich nicht mehr lustig. Externe Links öffnen mittlerweile in einem einzigen Tab / Reiter nicht in verschiedenen. Sprich im SAW, wo ich die vergangenen Jahre immer alle ext. Links angeklickt hatte, um diese dann nacheinander zu lesen, ist es jetzt so, dass alle Links nur noch in dem selben Tab geöffnet werden. Browser: Chrome
#
Andy schrieb:

Och, Kinder, das ist jetzt wirklich nicht mehr lustig. Externe Links öffnen mittlerweile in einem einzigen Tab / Reiter nicht in verschiedenen. Sprich im SAW, wo ich die vergangenen Jahre immer alle ext. Links angeklickt hatte, um diese dann nacheinander zu lesen, ist es jetzt so, dass alle Links nur noch in dem selben Tab geöffnet werden. Browser: Chrome

Wie erwähnt funktioniert das nun.
#
Nachrichten aus PN-Kasten entfernen, geht nicht, kommt Seite 404!
#
stormfather3001 schrieb:

Nachrichten aus PN-Kasten entfernen, geht nicht, kommt Seite 404!

Das sollte nun auch behoben sein.
#
Gelöschte Beiträge werde in der Übersicht noch angezeigt und führen beim Anklicken zu einem Fehler.
#
Bigbamboo schrieb:

Gelöschte Beiträge werde in der Übersicht noch angezeigt und führen beim Anklicken zu einem Fehler.

Ist behoben.
#
stormfather3001 schrieb:

Nachrichten aus PN-Kasten entfernen, geht nicht, kommt Seite 404!

Das sollte nun auch behoben sein.
#
Danke!
#
Nun bekomme ich "500 Interner Serverfehler", wenn ich auf "Meine Nachrichten" gehe.
Die Anzeige der neuen Nachrichten hat sich außerdem zurückgesetzt.
#
Nun bekomme ich "500 Interner Serverfehler", wenn ich auf "Meine Nachrichten" gehe.
Die Anzeige der neuen Nachrichten hat sich außerdem zurückgesetzt.
#
Arrgh
Die Anzeige der Anzahl neuer Nachrichten hat sich außerdem zurückgesetzt.
#
Nun bekomme ich "500 Interner Serverfehler", wenn ich auf "Meine Nachrichten" gehe.
Die Anzeige der neuen Nachrichten hat sich außerdem zurückgesetzt.
#
Adlerist schrieb:

Nun bekomme ich "500 Interner Serverfehler", wenn ich auf "Meine Nachrichten" gehe.
Die Anzeige der neuen Nachrichten hat sich außerdem zurückgesetzt.

Ja, das Problem ist bereits in Bearbeitung.
#
Adlerist schrieb:

Nun bekomme ich "500 Interner Serverfehler", wenn ich auf "Meine Nachrichten" gehe.
Die Anzeige der neuen Nachrichten hat sich außerdem zurückgesetzt.

Ja, das Problem ist bereits in Bearbeitung.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:  


Adlerist schrieb:
Nun bekomme ich "500 Interner Serverfehler", wenn ich auf "Meine Nachrichten" gehe.
Die Anzeige der neuen Nachrichten hat sich außerdem zurückgesetzt.


Ja, das Problem ist bereits in Bearbeitung.

Sollte behoben sein. Falls nicht, bitte kurze Info an mich. Danke.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:  


Adlerist schrieb:
Nun bekomme ich "500 Interner Serverfehler", wenn ich auf "Meine Nachrichten" gehe.
Die Anzeige der neuen Nachrichten hat sich außerdem zurückgesetzt.


Ja, das Problem ist bereits in Bearbeitung.

Sollte behoben sein. Falls nicht, bitte kurze Info an mich. Danke.
#
Ja, danke. Die ursprünglich angezeigten neuen PNs sind aber weg.
#
mir wurde eben angezeigt, ich hätte eine neue pn, es ist aber keine neue Nachricht da. Die pn, die ich heute mittag bekam ist auch verschwunden
#
mir wurde eben angezeigt, ich hätte eine neue pn, es ist aber keine neue Nachricht da. Die pn, die ich heute mittag bekam ist auch verschwunden
#
Es gibt aktuell ein paar Probleme im Forum.
Der Dienstleister wurde informiert und wir hoffen auf eine baldige Lösung.
Euch bitten wir bis dahin um Geduld.
#
Es gibt aktuell ein paar Probleme im Forum.
Der Dienstleister wurde informiert und wir hoffen auf eine baldige Lösung.
Euch bitten wir bis dahin um Geduld.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:

Es gibt aktuell ein paar Probleme im Forum.
Der Dienstleister wurde informiert und wir hoffen auf eine baldige Lösung.
Euch bitten wir bis dahin um Geduld.

die wollen uns in den wahnsinn treiben.


Teilen