um alle threads. new media darf gern mal in diesen Thread schauen.
Insbesondere deshalb, weil behauptet wurde, dass es sich um eine ganz bestimmte Kombination von Gerät, Betriebssystem und Anbieter handle, wenn ich mich recht entsinne. Jetzt haben wir schon zwei verschiedene Geräte und auch zwei verschiedene Betriebssysteme, denn es gab seitdem ein update. Ich behaupte also auch hier einfach mal, dass dieser E-Mail-Vorschlag der Vertuschung dienen soll, dass alles viel schlimmer ist als angenommen.
Insbesondere deshalb, weil behauptet wurde, dass es sich um eine ganz bestimmte Kombination von Gerät, Betriebssystem und Anbieter handle, wenn ich mich recht entsinne. Jetzt haben wir schon zwei verschiedene Geräte und auch zwei verschiedene Betriebssysteme, denn es gab seitdem ein update. Ich behaupte also auch hier einfach mal, dass dieser E-Mail-Vorschlag der Vertuschung dienen soll, dass alles viel schlimmer ist als angenommen.
Dann nimmst Du das falsch an, denn hier wurden schon zu Franks Zeiten Aktivitäten mit der Telekom angestoßen und Zeit investiert.
Falls mit sso singhle sign-on gemeint sein sollte, muss ich nur den Kopf schütteln. Im Allgemeinen versteht die IT-Welt darunter, dass man sich einmal einloggt und dann automatisch in alle anderen Systeme eingeloggt ist. Sollte tatsächlich jemand bei yum der Ansicht sein, sso bedeutet, dass man nur an einem Gerät eingeloggt sein darf? Unabhängig davon. Es muss scheißegal sein, mit welchem Gerät oder Browser man sich anmeldet. Irgendwo hat jemand irgendwas ein erzwungenes Ausloggen reinprogrammiert und das muss raus. Herumgedoktore und Gesuche warum das extern sein kann sind nicht zielführend. Es ist intern zu gucken, was programmiert ist. Dazu benötigt man überhaupt keine Infos.
DA
Nochmal zum sso zurückzukommen. Da ist völliger Bödsinn programmiert worden. Bums. Aus. Ich wurde sowohl am Montag als auch gestern ausgeloggt obwohl ich nicht woanders angemeldet war. Gestern Abend war ich über die Adler App drin (dort hatte ich dann das weiße-Seite-Problem (iPhone5, iOS 9.2.1, Telekom über LTE), loggte ich mich ein und als ich heute morgen an den PC kam konnte ich hier munter Beiträge schreiben. Stunden später dann unmotiviertes Ausloggen.
Nochmal zum sso zurückzukommen. Da ist völliger Bödsinn programmiert worden. Bums. Aus. Ich wurde sowohl am Montag als auch gestern ausgeloggt obwohl ich nicht woanders angemeldet war. Gestern Abend war ich über die Adler App drin (dort hatte ich dann das weiße-Seite-Problem (iPhone5, iOS 9.2.1, Telekom über LTE), loggte ich mich ein und als ich heute morgen an den PC kam konnte ich hier munter Beiträge schreiben. Stunden später dann unmotiviertes Ausloggen.
Vielleicht mal generell zu den Auslog-Problemen: Ich kann nicht in die Programmierung der Community oder des SSOs schauen, aber aus meiner Erfahrung als Softwareentwickler weiß ich, dass Problemen wie diesem wirklich schwierig nachzugehen ist, da sie einzelne User mit bestimmten Konfigurationen betreffen und obendrein hier mehrere Systeme miteinander verzahnt sind.
Soweit ich die Historie zu diesem Problem (vor meiner Zeit) rekonstruieren kann, sind viele der früheren Fälle tatsächlich durch Logins mit verschiedenen Geräten entstanden. Aufgrunddessen, dass mit EintrachtTV ein Bezahldienst am SSO-Komplex teilnimmt, werden Mehrfach-Logins nicht akzeptiert. Mag sein, dass man dies besser lösen kann, aber ich gehe nicht davon aus, dass daran etwas geändert werden wird.
Ein Verhalten wie bei Dir, DA, ist natürlich schon sehr skuril, aber wenn Du vom Fach bist wirst Du wissen, dass eine Untersuchung eines solchen speziellen Falles schwierig wird. Ich gebe die Meldung gern an den entsprechenden Dienstleister weiter, aber man müsste hier zur genauen Analyse - wenn man den Bug nicht durch eine allgemeine Codeanalyse findet - wohl ein Logging aller deiner Aktionen und der Reaktionen des Systems darauf machen.
Ich biete an, dass alle User, die heute noch unwillkürlich ausgeloggt werden, eine genaue Beschreibung (so wie DA sie geliefert hat) inkl. verwendeter Geräte, Browser, etc. an EF-Online-Support@eintrachtfrankfurt.de zu senden. Bitte stellt aber vor der Meldung sicher, dass ihr tatsächlich nur mit einem Gerät eingeloggt seit. Ich sammle das dann und leite es weiter. Vielleicht kann man so ein bestimmtes Muster erkennen.
um alle threads. new media darf gern mal in diesen Thread schauen.
Insbesondere deshalb, weil behauptet wurde, dass es sich um eine ganz bestimmte Kombination von Gerät, Betriebssystem und Anbieter handle, wenn ich mich recht entsinne. Jetzt haben wir schon zwei verschiedene Geräte und auch zwei verschiedene Betriebssysteme, denn es gab seitdem ein update. Ich behaupte also auch hier einfach mal, dass dieser E-Mail-Vorschlag der Vertuschung dienen soll, dass alles viel schlimmer ist als angenommen.
Insbesondere deshalb, weil behauptet wurde, dass es sich um eine ganz bestimmte Kombination von Gerät, Betriebssystem und Anbieter handle, wenn ich mich recht entsinne. Jetzt haben wir schon zwei verschiedene Geräte und auch zwei verschiedene Betriebssysteme, denn es gab seitdem ein update. Ich behaupte also auch hier einfach mal, dass dieser E-Mail-Vorschlag der Vertuschung dienen soll, dass alles viel schlimmer ist als angenommen.
Dann nimmst Du das falsch an, denn hier wurden schon zu Franks Zeiten Aktivitäten mit der Telekom angestoßen und Zeit investiert.
Brady schrieb: um alle threads. new media darf gern mal in diesen Thread schauen.
Ist für mich so nicht nachvollziehbar. Bitte konkretisieren (Browser (-Version), Betriebssystem, etc.) Darf sie. Aber du darfst dich auch an das vorgeschlagene Prozedere halten, wenn Du an einer Lösung interessiert bist.
Brady schrieb: um alle threads. new media darf gern mal in diesen Thread schauen.
Ist für mich so nicht nachvollziehbar. Bitte konkretisieren (Browser (-Version), Betriebssystem, etc.) Darf sie. Aber du darfst dich auch an das vorgeschlagene Prozedere halten, wenn Du an einer Lösung interessiert bist.
Hallo zusammen, ich weiß leider nicht an wen ich wenden soll, bezüglich der Homepage. Deshalb probiere ich es mal hier. Über new-media kann ich nichts los werden weil ich kein Outlock habe. Jetzt zu meinem Problem. Morgens 5.00h bevor ich auf die Arbeit gehe, bin ich gerne nochmal im Forum unterwegs, um noch ein bisschen zu stöbern. Seit neuestem ist es aber so, das ich gar nicht mehr ins Forum komme. Es kommt dann die Meldung:" Gesicherte Verbindung, bitte setzen sie sich mit dem Betreiber in Verbindung" Ich komme auf die Eintracht Seite, aber nicht ins Forum, erst nach längere Zeit klappt es dann. Was kann das sein? Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen. Danke schonmal!
Hallo zusammen, ich weiß leider nicht an wen ich wenden soll, bezüglich der Homepage. Deshalb probiere ich es mal hier. Über new-media kann ich nichts los werden weil ich kein Outlock habe. Jetzt zu meinem Problem. Morgens 5.00h bevor ich auf die Arbeit gehe, bin ich gerne nochmal im Forum unterwegs, um noch ein bisschen zu stöbern. Seit neuestem ist es aber so, das ich gar nicht mehr ins Forum komme. Es kommt dann die Meldung:" Gesicherte Verbindung, bitte setzen sie sich mit dem Betreiber in Verbindung" Ich komme auf die Eintracht Seite, aber nicht ins Forum, erst nach längere Zeit klappt es dann. Was kann das sein? Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen. Danke schonmal!
Update dazu: Der tägliche Datensicherung findet in diesem Zeitraum statt und sorgt wohl für die Probleme bei der Erreichbarkeit. Es wird jetzt geprüft, warum der Backup solche Auswirkungen hat und parallel, ob man ihn etwas früher starten lassen kann.
Hallo zusammen, ich weiß leider nicht an wen ich wenden soll, bezüglich der Homepage. Deshalb probiere ich es mal hier. Über new-media kann ich nichts los werden weil ich kein Outlock habe. Jetzt zu meinem Problem. Morgens 5.00h bevor ich auf die Arbeit gehe, bin ich gerne nochmal im Forum unterwegs, um noch ein bisschen zu stöbern. Seit neuestem ist es aber so, das ich gar nicht mehr ins Forum komme. Es kommt dann die Meldung:" Gesicherte Verbindung, bitte setzen sie sich mit dem Betreiber in Verbindung" Ich komme auf die Eintracht Seite, aber nicht ins Forum, erst nach längere Zeit klappt es dann. Was kann das sein? Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen. Danke schonmal!
das Problem um diese Uhrzeit ist bekannt und adressiert. Ich melde mich, wenn es dazu etwas neues gibt.
Hallo 7thson,
hätte hbh64 jetzt ne Mail geschrieben, hätte keiner was von deiner Antwort mitbekommen, von Leuten die vielleicht das gleiche Problem morgens haben, aber halt keine Zeit oder sonstwas haben um eine Mail zu schreiben.
So wissen diejenigen jetzt auch bescheid und allen ist geholfen. Ist doch echt nicht zu viel verlangt, wenn new media einmal amTag in den Thread hier schaut, sich die Fragen betrachtet und dir dann ein Feedback gibt, welches du dann entsprechend zur offenen Frage postest...
Iss besser so oder? Zumal in diesem Fred gefühlt noch 100 Fragen offen sind....
das Problem um diese Uhrzeit ist bekannt und adressiert. Ich melde mich, wenn es dazu etwas neues gibt.
Hallo 7thson,
hätte hbh64 jetzt ne Mail geschrieben, hätte keiner was von deiner Antwort mitbekommen, von Leuten die vielleicht das gleiche Problem morgens haben, aber halt keine Zeit oder sonstwas haben um eine Mail zu schreiben.
So wissen diejenigen jetzt auch bescheid und allen ist geholfen. Ist doch echt nicht zu viel verlangt, wenn new media einmal amTag in den Thread hier schaut, sich die Fragen betrachtet und dir dann ein Feedback gibt, welches du dann entsprechend zur offenen Frage postest...
Iss besser so oder? Zumal in diesem Fred gefühlt noch 100 Fragen offen sind....
es können hier natürlich weiterhin Fragen gepostet werden. Wenn ich die beantworten kann, werde ich das tun, ansonsten an das Team weiter geben. Handelt es sich um Fehlermeldungen, werden diese getrackt. Die E-Mail-Adresse EF-Online-Support@eintrachtfrankfurt.de ist ein zusätzlicher Service, wenn ein User warum auch immer lieber eine E-Mail schreiben möchte. Eine Fehlermeldung würde in dem Fall aber auch in die Fehlerliste aufgenommen und somit auch veröffentlicht und getrackt, wenn ich wieder mit dem Aktualisieren der Liste beginne. Bei besonders kniffligen technischen Problemen macht es aber einfach Sinn, zunächst mal die Meldungen der betroffenen User zu sammeln, um ein einheitliches Bild zu haben. Das sind für mich Punkte, wo kein schneller Fortschritt zu erwarten ist und somit eine Diskussion im Forum nichts bringt.
Was die offenen Fragen angeht, hast Du Recht, ich werde kaum dazu kommen, den ganzen Thread zu durchforsten und die erledigten Probleme zu kommentieren. Die Fehlermeldungen sollten aber alle von Frank in unser Trackingtool übertragen worden sein, und dieses benutze ich weiterhin. Also es dürfte eigentlich nichts verloren gehen, es kann nur sein, dass ich einmal öfter nachfragen muss.
Also wenn ich das KLA mal so überblicke, dann sind 3-4 User damit den ganzen Tag beschäftigt, 3-4 Ehrenamtliche den ganzen Tag auf TW zu halten. Eigentlich eine Frechheit! Sorgen für kontinuierliche Missstimmung!
Und welche Überraschung. Man kann in einem kursiv geschriebenen text immer noch nicht einen Teil breit hervorheben,. Schön das man sich in der Woche Beine hoch legen auch um keine Fehler gekümmert hat. Sehr souverän.
Und welche Überraschung. Man kann in einem kursiv geschriebenen text immer noch nicht einen Teil breit hervorheben,. Schön das man sich in der Woche Beine hoch legen auch um keine Fehler gekümmert hat. Sehr souverän.
Der Fehler ist bekannt und es wird im Rahmen einer umfangreichen Änderung am Editor daran gearbeitet. In unserem Testsystem sieht das schon gut aus. Also bitte noch etwas Geduld.
das Problem um diese Uhrzeit ist bekannt und adressiert. Ich melde mich, wenn es dazu etwas neues gibt.
Hallo 7thson,
hätte hbh64 jetzt ne Mail geschrieben, hätte keiner was von deiner Antwort mitbekommen, von Leuten die vielleicht das gleiche Problem morgens haben, aber halt keine Zeit oder sonstwas haben um eine Mail zu schreiben.
So wissen diejenigen jetzt auch bescheid und allen ist geholfen. Ist doch echt nicht zu viel verlangt, wenn new media einmal amTag in den Thread hier schaut, sich die Fragen betrachtet und dir dann ein Feedback gibt, welches du dann entsprechend zur offenen Frage postest...
Iss besser so oder? Zumal in diesem Fred gefühlt noch 100 Fragen offen sind....
es können hier natürlich weiterhin Fragen gepostet werden. Wenn ich die beantworten kann, werde ich das tun, ansonsten an das Team weiter geben. Handelt es sich um Fehlermeldungen, werden diese getrackt. Die E-Mail-Adresse EF-Online-Support@eintrachtfrankfurt.de ist ein zusätzlicher Service, wenn ein User warum auch immer lieber eine E-Mail schreiben möchte. Eine Fehlermeldung würde in dem Fall aber auch in die Fehlerliste aufgenommen und somit auch veröffentlicht und getrackt, wenn ich wieder mit dem Aktualisieren der Liste beginne. Bei besonders kniffligen technischen Problemen macht es aber einfach Sinn, zunächst mal die Meldungen der betroffenen User zu sammeln, um ein einheitliches Bild zu haben. Das sind für mich Punkte, wo kein schneller Fortschritt zu erwarten ist und somit eine Diskussion im Forum nichts bringt.
Was die offenen Fragen angeht, hast Du Recht, ich werde kaum dazu kommen, den ganzen Thread zu durchforsten und die erledigten Probleme zu kommentieren. Die Fehlermeldungen sollten aber alle von Frank in unser Trackingtool übertragen worden sein, und dieses benutze ich weiterhin. Also es dürfte eigentlich nichts verloren gehen, es kann nur sein, dass ich einmal öfter nachfragen muss.
es können hier natürlich weiterhin Fragen gepostet werden. Wenn ich die beantworten kann, werde ich das tun, ansonsten an das Team weiter geben. Handelt es sich um Fehlermeldungen, werden diese getrackt. Die E-Mail-Adresse EF-Online-Support@eintrachtfrankfurt.de ist ein zusätzlicher Service, wenn ein User warum auch immer lieber eine E-Mail schreiben möchte. Eine Fehlermeldung würde in dem Fall aber auch in die Fehlerliste aufgenommen und somit auch veröffentlicht und getrackt, wenn ich wieder mit dem Aktualisieren der Liste beginne. Bei besonders kniffligen technischen Problemen macht es aber einfach Sinn, zunächst mal die Meldungen der betroffenen User zu sammeln, um ein einheitliches Bild zu haben. Das sind für mich Punkte, wo kein schneller Fortschritt zu erwarten ist und somit eine Diskussion im Forum nichts bringt.
Was die offenen Fragen angeht, hast Du Recht, ich werde kaum dazu kommen, den ganzen Thread zu durchforsten und die erledigten Probleme zu kommentieren. Die Fehlermeldungen sollten aber alle von Frank in unser Trackingtool übertragen worden sein, und dieses benutze ich weiterhin. Also es dürfte eigentlich nichts verloren gehen, es kann nur sein, dass ich einmal öfter nachfragen muss.
Und welche Überraschung. Man kann in einem kursiv geschriebenen text immer noch nicht einen Teil breit hervorheben,. Schön das man sich in der Woche Beine hoch legen auch um keine Fehler gekümmert hat. Sehr souverän.
Und welche Überraschung. Man kann in einem kursiv geschriebenen text immer noch nicht einen Teil breit hervorheben,. Schön das man sich in der Woche Beine hoch legen auch um keine Fehler gekümmert hat. Sehr souverän.
Der Fehler ist bekannt und es wird im Rahmen einer umfangreichen Änderung am Editor daran gearbeitet. In unserem Testsystem sieht das schon gut aus. Also bitte noch etwas Geduld.
Und welche Überraschung. Man kann in einem kursiv geschriebenen text immer noch nicht einen Teil breit hervorheben,. Schön das man sich in der Woche Beine hoch legen auch um keine Fehler gekümmert hat. Sehr souverän.
Der Fehler ist bekannt und es wird im Rahmen einer umfangreichen Änderung am Editor daran gearbeitet. In unserem Testsystem sieht das schon gut aus. Also bitte noch etwas Geduld.
Wenn du mit dem alten Editor vernünftig arbeiten konntest, dann darfst Du hoffen
THX für die Antwort. Und warum hat man dann den alten Editor nicht,..,. also ich meine der einfachheitshalber...... alt Bewährt und so.... einfach behalten??? Weil der neue/jetzige is doch murks.
Wenn du mit dem alten Editor vernünftig arbeiten konntest, dann darfst Du hoffen
Mit anderen Worten heißt das, man versucht jetzt verzweifelt (=trial and error) den alten Editor in den neuen Murks einzubauen. Nach einem halben Jahr. Und für sowas bekommen die wirklich noch Geld?
Wenn du mit dem alten Editor vernünftig arbeiten konntest, dann darfst Du hoffen
THX für die Antwort. Und warum hat man dann den alten Editor nicht,..,. also ich meine der einfachheitshalber...... alt Bewährt und so.... einfach behalten??? Weil der neue/jetzige is doch murks.
Wenn du mit dem alten Editor vernünftig arbeiten konntest, dann darfst Du hoffen
THX für die Antwort. Und warum hat man dann den alten Editor nicht,..,. also ich meine der einfachheitshalber...... alt Bewährt und so.... einfach behalten??? Weil der neue/jetzige is doch murks.
Ich behaupte also auch hier einfach mal, dass dieser E-Mail-Vorschlag der Vertuschung dienen soll, dass alles viel schlimmer ist als angenommen.
DA
Ich wurde sowohl am Montag als auch gestern ausgeloggt obwohl ich nicht woanders angemeldet war. Gestern Abend war ich über die Adler App drin (dort hatte ich dann das weiße-Seite-Problem (iPhone5, iOS 9.2.1, Telekom über LTE), loggte ich mich ein und als ich heute morgen an den PC kam konnte ich hier munter Beiträge schreiben. Stunden später dann unmotiviertes Ausloggen.
DA
Ich kann nicht in die Programmierung der Community oder des SSOs schauen, aber aus meiner Erfahrung als Softwareentwickler weiß ich, dass Problemen wie diesem wirklich schwierig nachzugehen ist, da sie einzelne User mit bestimmten Konfigurationen betreffen und obendrein hier mehrere Systeme miteinander verzahnt sind.
Soweit ich die Historie zu diesem Problem (vor meiner Zeit) rekonstruieren kann, sind viele der früheren Fälle tatsächlich durch Logins mit verschiedenen Geräten entstanden. Aufgrunddessen, dass mit EintrachtTV ein Bezahldienst am SSO-Komplex teilnimmt, werden Mehrfach-Logins nicht akzeptiert. Mag sein, dass man dies besser lösen kann, aber ich gehe nicht davon aus, dass daran etwas geändert werden wird.
Ein Verhalten wie bei Dir, DA, ist natürlich schon sehr skuril, aber wenn Du vom Fach bist wirst Du wissen, dass eine Untersuchung eines solchen speziellen Falles schwierig wird. Ich gebe die Meldung gern an den entsprechenden Dienstleister weiter, aber man müsste hier zur genauen Analyse - wenn man den Bug nicht durch eine allgemeine Codeanalyse findet - wohl ein Logging aller deiner Aktionen und der Reaktionen des Systems darauf machen.
Ich biete an, dass alle User, die heute noch unwillkürlich ausgeloggt werden, eine genaue Beschreibung (so wie DA sie geliefert hat) inkl. verwendeter Geräte, Browser, etc. an EF-Online-Support@eintrachtfrankfurt.de zu senden. Bitte stellt aber vor der Meldung sicher, dass ihr tatsächlich nur mit einem Gerät eingeloggt seit. Ich sammle das dann und leite es weiter. Vielleicht kann man so ein bestimmtes Muster erkennen.
Ich behaupte also auch hier einfach mal, dass dieser E-Mail-Vorschlag der Vertuschung dienen soll, dass alles viel schlimmer ist als angenommen.
DA
Jetzt zu meinem Problem.
Morgens 5.00h bevor ich auf die Arbeit gehe, bin ich gerne nochmal im Forum unterwegs, um noch ein bisschen zu stöbern.
Seit neuestem ist es aber so, das ich gar nicht mehr ins Forum komme. Es kommt dann die Meldung:" Gesicherte Verbindung, bitte setzen sie sich mit dem Betreiber in Verbindung" Ich komme auf die Eintracht Seite, aber nicht ins Forum, erst nach längere Zeit klappt es dann. Was kann das sein? Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.
Danke schonmal!
das Problem um diese Uhrzeit ist bekannt und adressiert. Ich melde mich, wenn es dazu etwas neues gibt.
Jetzt zu meinem Problem.
Morgens 5.00h bevor ich auf die Arbeit gehe, bin ich gerne nochmal im Forum unterwegs, um noch ein bisschen zu stöbern.
Seit neuestem ist es aber so, das ich gar nicht mehr ins Forum komme. Es kommt dann die Meldung:" Gesicherte Verbindung, bitte setzen sie sich mit dem Betreiber in Verbindung" Ich komme auf die Eintracht Seite, aber nicht ins Forum, erst nach längere Zeit klappt es dann. Was kann das sein? Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.
Danke schonmal!
das Problem um diese Uhrzeit ist bekannt und adressiert. Ich melde mich, wenn es dazu etwas neues gibt.
hätte hbh64 jetzt ne Mail geschrieben, hätte keiner was von deiner Antwort mitbekommen, von Leuten die vielleicht das gleiche Problem morgens haben, aber halt keine Zeit oder sonstwas haben um eine Mail zu schreiben.
So wissen diejenigen jetzt auch bescheid und allen ist geholfen.
Ist doch echt nicht zu viel verlangt, wenn new media einmal amTag in den Thread hier schaut, sich die Fragen betrachtet und dir dann ein Feedback gibt, welches du dann entsprechend zur offenen Frage postest...
Iss besser so oder?
Zumal in diesem Fred gefühlt noch 100 Fragen offen sind....
Mein ja nur...
das Problem um diese Uhrzeit ist bekannt und adressiert. Ich melde mich, wenn es dazu etwas neues gibt.
hätte hbh64 jetzt ne Mail geschrieben, hätte keiner was von deiner Antwort mitbekommen, von Leuten die vielleicht das gleiche Problem morgens haben, aber halt keine Zeit oder sonstwas haben um eine Mail zu schreiben.
So wissen diejenigen jetzt auch bescheid und allen ist geholfen.
Ist doch echt nicht zu viel verlangt, wenn new media einmal amTag in den Thread hier schaut, sich die Fragen betrachtet und dir dann ein Feedback gibt, welches du dann entsprechend zur offenen Frage postest...
Iss besser so oder?
Zumal in diesem Fred gefühlt noch 100 Fragen offen sind....
Mein ja nur...
es können hier natürlich weiterhin Fragen gepostet werden. Wenn ich die beantworten kann, werde ich das tun, ansonsten an das Team weiter geben. Handelt es sich um Fehlermeldungen, werden diese getrackt. Die E-Mail-Adresse EF-Online-Support@eintrachtfrankfurt.de ist ein zusätzlicher Service, wenn ein User warum auch immer lieber eine E-Mail schreiben möchte. Eine Fehlermeldung würde in dem Fall aber auch in die Fehlerliste aufgenommen und somit auch veröffentlicht und getrackt, wenn ich wieder mit dem Aktualisieren der Liste beginne.
Bei besonders kniffligen technischen Problemen macht es aber einfach Sinn, zunächst mal die Meldungen der betroffenen User zu sammeln, um ein einheitliches Bild zu haben. Das sind für mich Punkte, wo kein schneller Fortschritt zu erwarten ist und somit eine Diskussion im Forum nichts bringt.
Was die offenen Fragen angeht, hast Du Recht, ich werde kaum dazu kommen, den ganzen Thread zu durchforsten und die erledigten Probleme zu kommentieren. Die Fehlermeldungen sollten aber alle von Frank in unser Trackingtool übertragen worden sein, und dieses benutze ich weiterhin. Also es dürfte eigentlich nichts verloren gehen, es kann nur sein, dass ich einmal öfter nachfragen muss.
Eigentlich eine Frechheit!
Sorgen für kontinuierliche Missstimmung!
Und welche Überraschung. Man kann in einem kursiv geschriebenen text immer noch nicht einen Teil breit hervorheben,. Schön das man sich in der Woche Beine hoch legen auch um keine Fehler gekümmert hat. Sehr souverän.
hätte hbh64 jetzt ne Mail geschrieben, hätte keiner was von deiner Antwort mitbekommen, von Leuten die vielleicht das gleiche Problem morgens haben, aber halt keine Zeit oder sonstwas haben um eine Mail zu schreiben.
So wissen diejenigen jetzt auch bescheid und allen ist geholfen.
Ist doch echt nicht zu viel verlangt, wenn new media einmal amTag in den Thread hier schaut, sich die Fragen betrachtet und dir dann ein Feedback gibt, welches du dann entsprechend zur offenen Frage postest...
Iss besser so oder?
Zumal in diesem Fred gefühlt noch 100 Fragen offen sind....
Mein ja nur...
es können hier natürlich weiterhin Fragen gepostet werden. Wenn ich die beantworten kann, werde ich das tun, ansonsten an das Team weiter geben. Handelt es sich um Fehlermeldungen, werden diese getrackt. Die E-Mail-Adresse EF-Online-Support@eintrachtfrankfurt.de ist ein zusätzlicher Service, wenn ein User warum auch immer lieber eine E-Mail schreiben möchte. Eine Fehlermeldung würde in dem Fall aber auch in die Fehlerliste aufgenommen und somit auch veröffentlicht und getrackt, wenn ich wieder mit dem Aktualisieren der Liste beginne.
Bei besonders kniffligen technischen Problemen macht es aber einfach Sinn, zunächst mal die Meldungen der betroffenen User zu sammeln, um ein einheitliches Bild zu haben. Das sind für mich Punkte, wo kein schneller Fortschritt zu erwarten ist und somit eine Diskussion im Forum nichts bringt.
Was die offenen Fragen angeht, hast Du Recht, ich werde kaum dazu kommen, den ganzen Thread zu durchforsten und die erledigten Probleme zu kommentieren. Die Fehlermeldungen sollten aber alle von Frank in unser Trackingtool übertragen worden sein, und dieses benutze ich weiterhin. Also es dürfte eigentlich nichts verloren gehen, es kann nur sein, dass ich einmal öfter nachfragen muss.
es können hier natürlich weiterhin Fragen gepostet werden. Wenn ich die beantworten kann, werde ich das tun, ansonsten an das Team weiter geben. Handelt es sich um Fehlermeldungen, werden diese getrackt. Die E-Mail-Adresse EF-Online-Support@eintrachtfrankfurt.de ist ein zusätzlicher Service, wenn ein User warum auch immer lieber eine E-Mail schreiben möchte. Eine Fehlermeldung würde in dem Fall aber auch in die Fehlerliste aufgenommen und somit auch veröffentlicht und getrackt, wenn ich wieder mit dem Aktualisieren der Liste beginne.
Bei besonders kniffligen technischen Problemen macht es aber einfach Sinn, zunächst mal die Meldungen der betroffenen User zu sammeln, um ein einheitliches Bild zu haben. Das sind für mich Punkte, wo kein schneller Fortschritt zu erwarten ist und somit eine Diskussion im Forum nichts bringt.
Was die offenen Fragen angeht, hast Du Recht, ich werde kaum dazu kommen, den ganzen Thread zu durchforsten und die erledigten Probleme zu kommentieren. Die Fehlermeldungen sollten aber alle von Frank in unser Trackingtool übertragen worden sein, und dieses benutze ich weiterhin. Also es dürfte eigentlich nichts verloren gehen, es kann nur sein, dass ich einmal öfter nachfragen muss.
Und welche Überraschung. Man kann in einem kursiv geschriebenen text immer noch nicht einen Teil breit hervorheben,. Schön das man sich in der Woche Beine hoch legen auch um keine Fehler gekümmert hat. Sehr souverän.