es können hier natürlich weiterhin Fragen gepostet werden. Wenn ich die beantworten kann, werde ich das tun, ansonsten an das Team weiter geben. Handelt es sich um Fehlermeldungen, werden diese getrackt. Die E-Mail-Adresse EF-Online-Support@eintrachtfrankfurt.de ist ein zusätzlicher Service, wenn ein User warum auch immer lieber eine E-Mail schreiben möchte. Eine Fehlermeldung würde in dem Fall aber auch in die Fehlerliste aufgenommen und somit auch veröffentlicht und getrackt, wenn ich wieder mit dem Aktualisieren der Liste beginne. Bei besonders kniffligen technischen Problemen macht es aber einfach Sinn, zunächst mal die Meldungen der betroffenen User zu sammeln, um ein einheitliches Bild zu haben. Das sind für mich Punkte, wo kein schneller Fortschritt zu erwarten ist und somit eine Diskussion im Forum nichts bringt.
Was die offenen Fragen angeht, hast Du Recht, ich werde kaum dazu kommen, den ganzen Thread zu durchforsten und die erledigten Probleme zu kommentieren. Die Fehlermeldungen sollten aber alle von Frank in unser Trackingtool übertragen worden sein, und dieses benutze ich weiterhin. Also es dürfte eigentlich nichts verloren gehen, es kann nur sein, dass ich einmal öfter nachfragen muss.
es wäre doch mehr als nur eine schöne Geste, wenn man lesenden Zugriff auf das Bugtracking-System erhalten könnte.
Rein vom technischen Standpunkt: Das System hat eine eigene Nutzerverwaltung, da sehe ich eine Verbindung mit der Community als schwierig an. Mal abgesehen von der Frage, ob das gewollt wäre, muss ja auch bezahlt werden.
Als Schnittstelle zwischen dem Bugtracking der Dienstleister und dem Forum gibt es ja mich, dafür hat Frank u.a. die Listen eingeführt. Ich habe ja schon vorgeschlagen, den Informationsgehalt zu erweitern, wenn es mehr zu einzelnen Punkten zu sagen gibt. Und für Fragen zu konkreten Punkten könnt ihr mich anschreiben oder hier posten.
Wenn du mit dem alten Editor vernünftig arbeiten konntest, dann darfst Du hoffen
Mit anderen Worten heißt das, man versucht jetzt verzweifelt (=trial and error) den alten Editor in den neuen Murks einzubauen. Nach einem halben Jahr. Und für sowas bekommen die wirklich noch Geld?
es wäre doch mehr als nur eine schöne Geste, wenn man lesenden Zugriff auf das Bugtracking-System erhalten könnte.
Rein vom technischen Standpunkt: Das System hat eine eigene Nutzerverwaltung, da sehe ich eine Verbindung mit der Community als schwierig an. Mal abgesehen von der Frage, ob das gewollt wäre, muss ja auch bezahlt werden.
Als Schnittstelle zwischen dem Bugtracking der Dienstleister und dem Forum gibt es ja mich, dafür hat Frank u.a. die Listen eingeführt. Ich habe ja schon vorgeschlagen, den Informationsgehalt zu erweitern, wenn es mehr zu einzelnen Punkten zu sagen gibt. Und für Fragen zu konkreten Punkten könnt ihr mich anschreiben oder hier posten.
Wehrheimer_Adler schrieb: es wäre doch mehr als nur eine schöne Geste, wenn man lesenden Zugriff auf das Bugtracking-System erhalten könnte.
Rein vom technischen Standpunkt: Das System hat eine eigene Nutzerverwaltung, da sehe ich eine Verbindung mit der Community als schwierig an. Mal abgesehen von der Frage, ob das gewollt wäre, muss ja auch bezahlt werden.
das war mir so schon klar. Ein anonymus view auf das Bugtracking wäre die Lösung und ein einfacher Link hier im Forum.
es wäre doch mehr als nur eine schöne Geste, wenn man lesenden Zugriff auf das Bugtracking-System erhalten könnte.
Rein vom technischen Standpunkt: Das System hat eine eigene Nutzerverwaltung, da sehe ich eine Verbindung mit der Community als schwierig an. Mal abgesehen von der Frage, ob das gewollt wäre, muss ja auch bezahlt werden.
Als Schnittstelle zwischen dem Bugtracking der Dienstleister und dem Forum gibt es ja mich, dafür hat Frank u.a. die Listen eingeführt. Ich habe ja schon vorgeschlagen, den Informationsgehalt zu erweitern, wenn es mehr zu einzelnen Punkten zu sagen gibt. Und für Fragen zu konkreten Punkten könnt ihr mich anschreiben oder hier posten.
Wehrheimer_Adler schrieb: es wäre doch mehr als nur eine schöne Geste, wenn man lesenden Zugriff auf das Bugtracking-System erhalten könnte.
Rein vom technischen Standpunkt: Das System hat eine eigene Nutzerverwaltung, da sehe ich eine Verbindung mit der Community als schwierig an. Mal abgesehen von der Frage, ob das gewollt wäre, muss ja auch bezahlt werden.
das war mir so schon klar. Ein anonymus view auf das Bugtracking wäre die Lösung und ein einfacher Link hier im Forum.
das war mir so schon klar. Ein anonymus view auf das Bugtracking wäre die Lösung und ein einfacher Link hier im Forum.
Du hast Recht, ohne Schreibrechte würde das wohl so funktionieren, aber wenn ich das zu entscheiden hätte würde ich das schon allein deshalb ablehnen, weil auch der Nur-Lesen-View u.a. Einblick in Geschäftsgeheimnisse und Informationen von Drittfirmen preisgeben würde. Ließe man einen komplett neuen View einbauen und die internen Informationen ausblenden, würde das auch nicht mehr Informationen bieten als die Listen.
Kann das sein, dass das SSO einen einfach alle 24h ausloggt? So um 1200 mittags zB? Und das frage ich nicht als E-Mail den Support sondern ich frage die User?
Kann das sein, dass das SSO einen einfach alle 24h ausloggt? So um 1200 mittags zB? Und das frage ich nicht als E-Mail den Support sondern ich frage die User?
Wehrheimer_Adler schrieb: es wäre doch mehr als nur eine schöne Geste, wenn man lesenden Zugriff auf das Bugtracking-System erhalten könnte.
Rein vom technischen Standpunkt: Das System hat eine eigene Nutzerverwaltung, da sehe ich eine Verbindung mit der Community als schwierig an. Mal abgesehen von der Frage, ob das gewollt wäre, muss ja auch bezahlt werden.
das war mir so schon klar. Ein anonymus view auf das Bugtracking wäre die Lösung und ein einfacher Link hier im Forum.
das war mir so schon klar. Ein anonymus view auf das Bugtracking wäre die Lösung und ein einfacher Link hier im Forum.
Du hast Recht, ohne Schreibrechte würde das wohl so funktionieren, aber wenn ich das zu entscheiden hätte würde ich das schon allein deshalb ablehnen, weil auch der Nur-Lesen-View u.a. Einblick in Geschäftsgeheimnisse und Informationen von Drittfirmen preisgeben würde. Ließe man einen komplett neuen View einbauen und die internen Informationen ausblenden, würde das auch nicht mehr Informationen bieten als die Listen.
Kann das sein, dass das SSO einen einfach alle 24h ausloggt? So um 1200 mittags zB? Und das frage ich nicht als E-Mail den Support sondern ich frage die User?
Kann das sein, dass das SSO einen einfach alle 24h ausloggt? So um 1200 mittags zB? Und das frage ich nicht als E-Mail den Support sondern ich frage die User?
Hallo zusammen, ich weiß leider nicht an wen ich wenden soll, bezüglich der Homepage. Deshalb probiere ich es mal hier. Über new-media kann ich nichts los werden weil ich kein Outlock habe. Jetzt zu meinem Problem. Morgens 5.00h bevor ich auf die Arbeit gehe, bin ich gerne nochmal im Forum unterwegs, um noch ein bisschen zu stöbern. Seit neuestem ist es aber so, das ich gar nicht mehr ins Forum komme. Es kommt dann die Meldung:" Gesicherte Verbindung, bitte setzen sie sich mit dem Betreiber in Verbindung" Ich komme auf die Eintracht Seite, aber nicht ins Forum, erst nach längere Zeit klappt es dann. Was kann das sein? Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen. Danke schonmal!
Hallo zusammen, ich weiß leider nicht an wen ich wenden soll, bezüglich der Homepage. Deshalb probiere ich es mal hier. Über new-media kann ich nichts los werden weil ich kein Outlock habe. Jetzt zu meinem Problem. Morgens 5.00h bevor ich auf die Arbeit gehe, bin ich gerne nochmal im Forum unterwegs, um noch ein bisschen zu stöbern. Seit neuestem ist es aber so, das ich gar nicht mehr ins Forum komme. Es kommt dann die Meldung:" Gesicherte Verbindung, bitte setzen sie sich mit dem Betreiber in Verbindung" Ich komme auf die Eintracht Seite, aber nicht ins Forum, erst nach längere Zeit klappt es dann. Was kann das sein? Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen. Danke schonmal!
Update dazu: Der tägliche Datensicherung findet in diesem Zeitraum statt und sorgt wohl für die Probleme bei der Erreichbarkeit. Es wird jetzt geprüft, warum der Backup solche Auswirkungen hat und parallel, ob man ihn etwas früher starten lassen kann.
Update dazu: Der tägliche Datensicherung findet in diesem Zeitraum statt und sorgt wohl für die Probleme bei der Erreichbarkeit. Es wird jetzt geprüft, warum der Backup solche Auswirkungen hat und parallel, ob man ihn etwas früher starten lassen kann.
Hallo zusammen, ich weiß leider nicht an wen ich wenden soll, bezüglich der Homepage. Deshalb probiere ich es mal hier. Über new-media kann ich nichts los werden weil ich kein Outlock habe. Jetzt zu meinem Problem. Morgens 5.00h bevor ich auf die Arbeit gehe, bin ich gerne nochmal im Forum unterwegs, um noch ein bisschen zu stöbern. Seit neuestem ist es aber so, das ich gar nicht mehr ins Forum komme. Es kommt dann die Meldung:" Gesicherte Verbindung, bitte setzen sie sich mit dem Betreiber in Verbindung" Ich komme auf die Eintracht Seite, aber nicht ins Forum, erst nach längere Zeit klappt es dann. Was kann das sein? Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen. Danke schonmal!
Update dazu: Der tägliche Datensicherung findet in diesem Zeitraum statt und sorgt wohl für die Probleme bei der Erreichbarkeit. Es wird jetzt geprüft, warum der Backup solche Auswirkungen hat und parallel, ob man ihn etwas früher starten lassen kann.
Update dazu: Der tägliche Datensicherung findet in diesem Zeitraum statt und sorgt wohl für die Probleme bei der Erreichbarkeit. Es wird jetzt geprüft, warum der Backup solche Auswirkungen hat und parallel, ob man ihn etwas früher starten lassen kann.
Frankfurt4everever oder wie der heißt und Yoanmiguel sind beide bei mir auf Ignore und ich sehe alle ihre aktuellen Beiträge. Z.B. jetzt gerade im SaW-Gababbel.
Kannst du bitte ein genaues Fehlerbild geben (ignorierter User, betroffene Beiträge), am Besten inklusive Screenshots, Danke.
Ich weiß nicht so genau, welches genaue Fehlerbild Du haben möchtest. Der Koreaner z.B. steht bei mir auf ignore, jeder seiner Beiträge wird mir aber ganz normal angezeigt. Egal auf welchem Gerät und mit welchem browser. Habe noch mal nachgeschaut, er steht bei mir auf igno, ist also nicht irgendwie von der Liste gerutscht.
Frankfurt4everever oder wie der heißt und Yoanmiguel sind beide bei mir auf Ignore und ich sehe alle ihre aktuellen Beiträge. Z.B. jetzt gerade im SaW-Gababbel.
Frankfurt4everever oder wie der heißt und Yoanmiguel sind beide bei mir auf Ignore und ich sehe alle ihre aktuellen Beiträge. Z.B. jetzt gerade im SaW-Gababbel.
Würde mich mal interessieren:
Wie wird Dir z.B. diese Threaderöffnung normalerweise angezeigt? Normaler Titel mit "ignoriertem Benutzer" oder wie?
Frankfurt4everever oder wie der heißt und Yoanmiguel sind beide bei mir auf Ignore und ich sehe alle ihre aktuellen Beiträge. Z.B. jetzt gerade im SaW-Gababbel.
Frankfurt4everever oder wie der heißt und Yoanmiguel sind beide bei mir auf Ignore und ich sehe alle ihre aktuellen Beiträge. Z.B. jetzt gerade im SaW-Gababbel.
Frankfurt4everever oder wie der heißt und Yoanmiguel sind beide bei mir auf Ignore und ich sehe alle ihre aktuellen Beiträge. Z.B. jetzt gerade im SaW-Gababbel.
Frankfurt4everever oder wie der heißt und Yoanmiguel sind beide bei mir auf Ignore und ich sehe alle ihre aktuellen Beiträge. Z.B. jetzt gerade im SaW-Gababbel.
Würde mich mal interessieren:
Wie wird Dir z.B. diese Threaderöffnung normalerweise angezeigt? Normaler Titel mit "ignoriertem Benutzer" oder wie?
Der Username wird normal angezeigt und darunter ein leerer Beitragskasten Ich denke nicht, dass es dabei eine Rolle spielt ob es sich um eine Threaderöffnung handelt oder einen Post zwischendrin.
Frankfurt4everever oder wie der heißt und Yoanmiguel sind beide bei mir auf Ignore und ich sehe alle ihre aktuellen Beiträge. Z.B. jetzt gerade im SaW-Gababbel.
Würde mich mal interessieren:
Wie wird Dir z.B. diese Threaderöffnung normalerweise angezeigt? Normaler Titel mit "ignoriertem Benutzer" oder wie?
Der Username wird normal angezeigt und darunter ein leerer Beitragskasten Ich denke nicht, dass es dabei eine Rolle spielt ob es sich um eine Threaderöffnung handelt oder einen Post zwischendrin.
es können hier natürlich weiterhin Fragen gepostet werden. Wenn ich die beantworten kann, werde ich das tun, ansonsten an das Team weiter geben. Handelt es sich um Fehlermeldungen, werden diese getrackt. Die E-Mail-Adresse EF-Online-Support@eintrachtfrankfurt.de ist ein zusätzlicher Service, wenn ein User warum auch immer lieber eine E-Mail schreiben möchte. Eine Fehlermeldung würde in dem Fall aber auch in die Fehlerliste aufgenommen und somit auch veröffentlicht und getrackt, wenn ich wieder mit dem Aktualisieren der Liste beginne.
Bei besonders kniffligen technischen Problemen macht es aber einfach Sinn, zunächst mal die Meldungen der betroffenen User zu sammeln, um ein einheitliches Bild zu haben. Das sind für mich Punkte, wo kein schneller Fortschritt zu erwarten ist und somit eine Diskussion im Forum nichts bringt.
Was die offenen Fragen angeht, hast Du Recht, ich werde kaum dazu kommen, den ganzen Thread zu durchforsten und die erledigten Probleme zu kommentieren. Die Fehlermeldungen sollten aber alle von Frank in unser Trackingtool übertragen worden sein, und dieses benutze ich weiterhin. Also es dürfte eigentlich nichts verloren gehen, es kann nur sein, dass ich einmal öfter nachfragen muss.
Als Schnittstelle zwischen dem Bugtracking der Dienstleister und dem Forum gibt es ja mich, dafür hat Frank u.a. die Listen eingeführt. Ich habe ja schon vorgeschlagen, den Informationsgehalt zu erweitern, wenn es mehr zu einzelnen Punkten zu sagen gibt. Und für Fragen zu konkreten Punkten könnt ihr mich anschreiben oder hier posten.
Als Schnittstelle zwischen dem Bugtracking der Dienstleister und dem Forum gibt es ja mich, dafür hat Frank u.a. die Listen eingeführt. Ich habe ja schon vorgeschlagen, den Informationsgehalt zu erweitern, wenn es mehr zu einzelnen Punkten zu sagen gibt. Und für Fragen zu konkreten Punkten könnt ihr mich anschreiben oder hier posten.
Ein anonymus view auf das Bugtracking wäre die Lösung und ein einfacher Link hier im Forum.
Als Schnittstelle zwischen dem Bugtracking der Dienstleister und dem Forum gibt es ja mich, dafür hat Frank u.a. die Listen eingeführt. Ich habe ja schon vorgeschlagen, den Informationsgehalt zu erweitern, wenn es mehr zu einzelnen Punkten zu sagen gibt. Und für Fragen zu konkreten Punkten könnt ihr mich anschreiben oder hier posten.
Ein anonymus view auf das Bugtracking wäre die Lösung und ein einfacher Link hier im Forum.
Und das frage ich nicht als E-Mail den Support sondern ich frage die User?
DA
Ein anonymus view auf das Bugtracking wäre die Lösung und ein einfacher Link hier im Forum.
Und das frage ich nicht als E-Mail den Support sondern ich frage die User?
DA
Jetzt zu meinem Problem.
Morgens 5.00h bevor ich auf die Arbeit gehe, bin ich gerne nochmal im Forum unterwegs, um noch ein bisschen zu stöbern.
Seit neuestem ist es aber so, das ich gar nicht mehr ins Forum komme. Es kommt dann die Meldung:" Gesicherte Verbindung, bitte setzen sie sich mit dem Betreiber in Verbindung" Ich komme auf die Eintracht Seite, aber nicht ins Forum, erst nach längere Zeit klappt es dann. Was kann das sein? Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.
Danke schonmal!
Scheinbar wurde ein Beitrag aus dem UE gelöscht, dennoch wird er noch in der Hauptübersicht angezeigt:
http://www.directupload.net/file/d/4257/zcl8prfg_png.htm
Ein Klick auf den Link führt dann ins Nichts.
http://www.directupload.net/file/d/4257/7ymxz5nf_png.htm
danke für den Hinweis. Wir konnten den Fehler bereits reproduzieren, Ticket wird erstellt.
Wie wird Dir z.B. diese Threaderöffnung normalerweise angezeigt?
Normaler Titel mit "ignoriertem Benutzer" oder wie?
danke für den Hinweis. Wir konnten den Fehler bereits reproduzieren, Ticket wird erstellt.
Gruß
Wie wird Dir z.B. diese Threaderöffnung normalerweise angezeigt?
Normaler Titel mit "ignoriertem Benutzer" oder wie?
Wie wird Dir z.B. diese Threaderöffnung normalerweise angezeigt?
Normaler Titel mit "ignoriertem Benutzer" oder wie?