>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Hm, bei mir gibt es ein Problem mit der Profil-Verknüpfung im Forum. Mein Benutzername ist s...g...e
Wenn man allerdings bei einem Beitrag von mir auf den Namen klickt kommt man nicht auf mein Profil, sondern landet beim Profil von S.G.E.
Irgendwie verkürzt die Forensoftware die ... zu einem .
#
Stimmt!
#
mir scheint, es verschwinden aus dem Tippspiel bereits abgegebene Tipps. Kann das noch nicht belegen, werde aber ab jetzt Screenshots anfertigen, um das mal nachvollziehen zu können.
#
Hm, bei mir gibt es ein Problem mit der Profil-Verknüpfung im Forum. Mein Benutzername ist s...g...e
Wenn man allerdings bei einem Beitrag von mir auf den Namen klickt kommt man nicht auf mein Profil, sondern landet beim Profil von S.G.E.
Irgendwie verkürzt die Forensoftware die ... zu einem .
#
s...g...e schrieb:

Hm, bei mir gibt es ein Problem mit der Profil-Verknüpfung im Forum. Mein Benutzername ist s...g...e
Wenn man allerdings bei einem Beitrag von mir auf den Namen klickt kommt man nicht auf mein Profil, sondern landet beim Profil von S.G.E.
Irgendwie verkürzt die Forensoftware die ... zu einem .

Genau, bei der Konvertierung in einen URL-konformen Link werden anscheinend mehrere Punkte wie einer behandelt. Ticket erstellt.
#
2 Dinge, dich ich für verbesserungswürdig halte.

Die Antworten Button fehlen, wenn ich nicht eingeloggt bin. Früher waren sie da und man kam zur Enloggmaske. Das war komfortabel und wäre jetzt auch super, besonders, wenn man von Zeit zu Zeit ausgeloggt wird.

Im Fanshop funktioniert das Mouseover an der Navigationsleiste nicht, ich komme also nur auf die Hauptseiten ("Home", "Saison", "Verein" usw) aber nicht direkt auf die Subseiten.
#
Ich hing einbar gerade im Antwortfenster weg, nachdem ich auf Beitrag absenden geklickt habe.
#
Ich hing einbar gerade im Antwortfenster weg, nachdem ich auf Beitrag absenden geklickt habe.
#
Lässt sich aber wohl nicht reproduzieren.

Screenshot anbei:
http://www.directupload.net/file/d/4266/96gm72xh_png.htm
#
Bin mir nicht sicher, ob es schon genannt wurde:
Wenn der letzte Beitrag eines Threads mit einer farbigen Überschrift beginnt, wird diese auf der Übersichtsseite des Unterforums zerschossen angezeigt - der BB-Code (oder wie auch immer ihr das nennen wollt) wird nicht sauber rausgeschnitten:
"olor:#ff0000}Hier steht der Text{/color}..."

Aktuelles Beispiel im KLA der Thread "Forums-Statistik 2015 (Zahlen-Thread)".
#
Solange das weisse Seiten Problem besteht, wäre Text in den Emails echt von Vorteil.

Der Scheiss kostet nicht nur Nerven sondern auch Datenvolumen!
#
Bin mir nicht sicher, ob es schon genannt wurde:
Wenn der letzte Beitrag eines Threads mit einer farbigen Überschrift beginnt, wird diese auf der Übersichtsseite des Unterforums zerschossen angezeigt - der BB-Code (oder wie auch immer ihr das nennen wollt) wird nicht sauber rausgeschnitten:
"olor:#ff0000}Hier steht der Text{/color}..."

Aktuelles Beispiel im KLA der Thread "Forums-Statistik 2015 (Zahlen-Thread)".
#
Nachtrag:
Auf der Übersichtsseite des Gesamtforums, wo mein Beitrag kurz für das KLA zu sehen war, wird der Text übrigens korrekt dargestellt.
#
Nachtrag:
Auf der Übersichtsseite des Gesamtforums, wo mein Beitrag kurz für das KLA zu sehen war, wird der Text übrigens korrekt dargestellt.
#
Nachtrag:
Auf der Übersichtsseite des Gesamtforums, wo mein Beitrag kurz für das KLA zu sehen war, wird der Text übrigens korrekt dargestellt.

Ach, ich Depp - dort wird ja auch der Threadtitel angezeigt und nicht der Text des letzten Beitrags.
#
Bin mir nicht sicher, ob es schon genannt wurde:
Wenn der letzte Beitrag eines Threads mit einer farbigen Überschrift beginnt, wird diese auf der Übersichtsseite des Unterforums zerschossen angezeigt - der BB-Code (oder wie auch immer ihr das nennen wollt) wird nicht sauber rausgeschnitten:
"olor:#ff0000}Hier steht der Text{/color}..."

Aktuelles Beispiel im KLA der Thread "Forums-Statistik 2015 (Zahlen-Thread)".
#
iGudewie schrieb:

Bin mir nicht sicher, ob es schon genannt wurde:
Wenn der letzte Beitrag eines Threads mit einer farbigen Überschrift beginnt, wird diese auf der Übersichtsseite des Unterforums zerschossen angezeigt - der BB-Code (oder wie auch immer ihr das nennen wollt) wird nicht sauber rausgeschnitten:
"olor:#ff0000}Hier steht der Text{/color}..."


Aktuelles Beispiel im KLA der Thread "Forums-Statistik 2015 (Zahlen-Thread)".

Danke, ist aufgenommen.
Auch für die Punkte von Scaramanga wurden Tickets erstellt.
#
Wann kommt die aktualisierte Liste?
#
Wann kommt die aktualisierte Liste?
#
Bis zum Wochenende gibt's ein Update.
#
Wie schaut es denn mit dem weisse Seiten Problem aus? Ist da eine Lösung seit November in Sicht?
#
Guten Morgen,

bei mir dauert es mittlerweile gut 1 Stunde bis ich hier "schreiben" kann.
(Einloggen funktioniert sofort, jedoch auch hier unterschiedlich d.h. einmal muss ich das Passwort manuell eingeben, das andere mal geht es automatisch.)
Ich kann zwar auf "Antworten" jedoch sind die Hilfsmittel über den Antwortfeld nicht erkennbar folglich kann ich nicht schreiben da Vorschau nicht funktioniert.

Erkennbar ist es auch, da bei Forumseröffnung die Zeitangaben fehlen.

Woran liegt mein Problem?
#
Guten Morgen,

bei mir dauert es mittlerweile gut 1 Stunde bis ich hier "schreiben" kann.
(Einloggen funktioniert sofort, jedoch auch hier unterschiedlich d.h. einmal muss ich das Passwort manuell eingeben, das andere mal geht es automatisch.)
Ich kann zwar auf "Antworten" jedoch sind die Hilfsmittel über den Antwortfeld nicht erkennbar folglich kann ich nicht schreiben da Vorschau nicht funktioniert.

Erkennbar ist es auch, da bei Forumseröffnung die Zeitangaben fehlen.

Woran liegt mein Problem?
#
garffield schrieb:

Guten Morgen,


bei mir dauert es mittlerweile gut 1 Stunde bis ich hier "schreiben" kann.
(Einloggen funktioniert sofort, jedoch auch hier unterschiedlich d.h. einmal muss ich das Passwort manuell eingeben, das andere mal geht es automatisch.)
Ich kann zwar auf "Antworten" jedoch sind die Hilfsmittel über den Antwortfeld nicht erkennbar folglich kann ich nicht schreiben da Vorschau nicht funktioniert.


Erkennbar ist es auch, da bei Forumseröffnung die Zeitangaben fehlen.


Woran liegt mein Problem?

Das du hier überhaupt noch schreiben darfst...

@IT: Heute kein Problem mit den weissen Seiten
#
Wie schaut es denn mit dem weisse Seiten Problem aus? Ist da eine Lösung seit November in Sicht?
#
Brady schrieb:

Wie schaut es denn mit dem weisse Seiten Problem aus? Ist da eine Lösung seit November in Sicht?

Am Status hat sich leider nichts geändert. Das Problem ist komplex und liegt zur Zeit bei der Telekom. Der Hosting-Dienstleister steht mit der Telekom in Kontakt, eine Lösung gibt es aber noch nicht.
Da es bisher kaum Rückmeldungen gab, nochmal die Bitte dass sich alle User, die über mobile Verbindungen beim Aufruf des Forums eine weiße Seite angezeigt bekommen, bei new-media@eintrachtfrankfurt.de melden.
#
Brady schrieb:

Wie schaut es denn mit dem weisse Seiten Problem aus? Ist da eine Lösung seit November in Sicht?

Am Status hat sich leider nichts geändert. Das Problem ist komplex und liegt zur Zeit bei der Telekom. Der Hosting-Dienstleister steht mit der Telekom in Kontakt, eine Lösung gibt es aber noch nicht.
Da es bisher kaum Rückmeldungen gab, nochmal die Bitte dass sich alle User, die über mobile Verbindungen beim Aufruf des Forums eine weiße Seite angezeigt bekommen, bei new-media@eintrachtfrankfurt.de melden.
#
Wie gesagt, heute noch keine weisse Seite gehabt...
#
Wie gesagt, heute noch keine weisse Seite gehabt...
#
Brady schrieb:

Wie gesagt, heute noch keine weisse Seite gehabt...

vermutlich bist gesperrt und weisst es bloss noch nicht
#
ich soll vom brady ausrichten, dass wieder weisse Seiten aufgetaucht sind.


Teilen