>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Bis zum Wochenende gibt's ein Update.
#
EF-Online-Support-MI schrieb:

Bis zum Wochenende gibt's ein Update.

Dauert leider noch, setze mich morgen abend dran.
#
Test
#
Ich war heute in Ösiland, dort war ich mit Telekom Austria online und es gab keine weisse Seiten...

Vielleicht sollte ich auswandern...
#
Gedenkt man denn gegen den flächendeckenden 500-er Error was zu unternehmen? Oder zu informieren? Oder hat man das noch gar nicht mitbekommen?
#
Gedenkt man denn gegen den flächendeckenden 500-er Error was zu unternehmen? Oder zu informieren? Oder hat man das noch gar nicht mitbekommen?
#
MrBoccia schrieb:

Gedenkt man denn gegen den flächendeckenden 500-er Error was zu unternehmen? Oder zu informieren? Oder hat man das noch gar nicht mitbekommen?

na bitte. Hier muss man nur mal meckern, schon springen se.
#
Ich kann aktuell nicht ins Tippspiel obwohl angemeldet

http://www.directupload.net/file/d/4279/lyhwbfkz_jpg.htm
#
warum auch immer, jetzt hats wieder geklappt
#
Die Performance passt sich der Spielweise der letzten Wochen an...
#
250 Leute online und eine grauenhafte Performance

"Keine Daten empfangen

ERR_EMPTY_RESPONSE"

Das kanns net sein, sorry. Früher ist das auch mal passiert. Aber da waren ganz andere Userzahlen angesagt
#
Das 3. mal, dass die Seite diese Saison an einem Spieltag schlapp macht.
#
Problem ist aufgenommen und wurde schon weitergeleitet.
#
Brady schrieb:

Ich möchte gerne sehn wer mich abonniert hat.

Damit stimmst Du zu, dass alle User, denen Du folgst, das sehen.
Ich werde nachfragen, ob es möglich ist, das einzurichten.
#
littlecrow schrieb:  


Brady schrieb:
Ich möchte gerne sehn wer mich abonniert hat.


Damit stimmst Du zu, dass alle User, denen Du folgst, das sehen.
Ich werde nachfragen, ob es möglich ist, das einzurichten.

Gibt es hier nach 2 Monaten was neues?
#
littlecrow schrieb:  


Brady schrieb:
Ich möchte gerne sehn wer mich abonniert hat.


Damit stimmst Du zu, dass alle User, denen Du folgst, das sehen.
Ich werde nachfragen, ob es möglich ist, das einzurichten.

Gibt es hier nach 2 Monaten was neues?
#
Ja.
Es wurde beschlossen, keine Änderungen vorzunehmen.
Tut mir leid.

Gruß,

littlecrow
#
Nochmal zum single sign on. Das funktioniert nicht. Ich habe mich gestern Abend zu Hause eingeloggt und als ich heute ins Büro kam war ich dort ebenfalls noch eingeloggt und konnte Beiträge schreiben. Irgendwann wurde ich ganz unmotiviert ausgeloggt. Das nicht zum ersten Mal. Unterstreicht meine Ansicht, dass das nach dem Zufallsprinzip funktioniert.

DA
#
Nochmal zum single sign on. Das funktioniert nicht. Ich habe mich gestern Abend zu Hause eingeloggt und als ich heute ins Büro kam war ich dort ebenfalls noch eingeloggt und konnte Beiträge schreiben. Irgendwann wurde ich ganz unmotiviert ausgeloggt. Das nicht zum ersten Mal. Unterstreicht meine Ansicht, dass das nach dem Zufallsprinzip funktioniert.

DA
#
Kann ich so bestätigen. Liegt es am VPN via UK-Server?

Am Handy/Laptop gehts nicht gleichzeitig zum Beispiel.
#
Kann ich so bestätigen. Liegt es am VPN via UK-Server?

Am Handy/Laptop gehts nicht gleichzeitig zum Beispiel.
#
Guten Morgen,
noch einmal die Bitte das Problem mit möglichst vielen technischen Details an NewMedia zu mailen, je mehr Einzelheiten bekannt sind umso leichter lässt sich die Fehlerquelle finden.

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Gruß
littlecrow
#
Ist es normal, das man ab und an ausgeloggt wird, wenn man F5 drückt?
#
Ist es normal, das man ab und an ausgeloggt wird, wenn man F5 drückt?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ist es normal, das man ab und an ausgeloggt wird, wenn man F5 drückt?

Es gibt User, die von unmotiviertem Ausloggen berichten, aber in der von dir beschriebenen Form ist das neu. Kannst Du die Fehlerbeschreibung noch konkretisieren?

  • Nutzt Du mehr als ein Gerät für das Forum?
  • Wie ist die Häufigkeit des Phänomens?
  • In welchem Browser und Betriebssystem tritt das Problem auf?
Gerne auch per PN oder per E-Mail an EF-Online-Support@eintrachtfrankfurt.de
#
Ich finds immer total schwierig in der Forenübersicht zu erkennen wie alt ein Beitrag ist, man muss erst feststellen welches Datum gerade ist um zu wissen, wie viele Tage der Eintrag alt ist, und dann noch bei der Uhrzeit rumrechnen. (Okay ist jetzt natürlich leicht übertrieben), aber es würde viel schicker gehen, indem man einfach ähnlich wie es z.B. bei momentjs (http://momentjs.com/docs/#/displaying/fromnow/) möglich ist anzeigt wie alt der Beitrag ist, nicht von wann.

Aus "Noisy 08.03.2016 18:22" würde "Noisy vor 3 Stunden", das ergänzt sich dann eben Zu Tage, Wochen, Monaten um in Zweifel Jahren. Sind wir mal ehrlich wenn der Beitrag 5 Tage alt ist interessiert mich die Uhrzeit nicht mehr, wenn es von heute ist, ist aber viel relevanter vor wie viel Stunden oder Minuten er geschrieben wurde.
#
Ich finds immer total schwierig in der Forenübersicht zu erkennen wie alt ein Beitrag ist, man muss erst feststellen welches Datum gerade ist um zu wissen, wie viele Tage der Eintrag alt ist, und dann noch bei der Uhrzeit rumrechnen. (Okay ist jetzt natürlich leicht übertrieben), aber es würde viel schicker gehen, indem man einfach ähnlich wie es z.B. bei momentjs (http://momentjs.com/docs/#/displaying/fromnow/) möglich ist anzeigt wie alt der Beitrag ist, nicht von wann.

Aus "Noisy 08.03.2016 18:22" würde "Noisy vor 3 Stunden", das ergänzt sich dann eben Zu Tage, Wochen, Monaten um in Zweifel Jahren. Sind wir mal ehrlich wenn der Beitrag 5 Tage alt ist interessiert mich die Uhrzeit nicht mehr, wenn es von heute ist, ist aber viel relevanter vor wie viel Stunden oder Minuten er geschrieben wurde.
#
Noisy schrieb:

Ich finds immer total schwierig in der Forenübersicht zu erkennen wie alt ein Beitrag ist, man muss erst feststellen welches Datum gerade ist um zu wissen, wie viele Tage der Eintrag alt ist, und dann noch bei der Uhrzeit rumrechnen. (Okay ist jetzt natürlich leicht übertrieben), aber es würde viel schicker gehen, indem man einfach ähnlich wie es z.B. bei momentjs (http://momentjs.com/docs/#/displaying/fromnow/) möglich ist anzeigt wie alt der Beitrag ist, nicht von wann.


Aus "Noisy 08.03.2016 18:22" würde "Noisy vor 3 Stunden", das ergänzt sich dann eben Zu Tage, Wochen, Monaten um in Zweifel Jahren. Sind wir mal ehrlich wenn der Beitrag 5 Tage alt ist interessiert mich die Uhrzeit nicht mehr, wenn es von heute ist, ist aber viel relevanter vor wie viel Stunden oder Minuten er geschrieben wurde.

Wurde vor ca. 6 Monaten bereits angeregt und von der IT verworfen.


Teilen