Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Vielleicht sollte ich auswandern...
http://www.directupload.net/file/d/4279/lyhwbfkz_jpg.htm
"Keine Daten empfangen
ERR_EMPTY_RESPONSE"
Das kanns net sein, sorry. Früher ist das auch mal passiert. Aber da waren ganz andere Userzahlen angesagt
Ich werde nachfragen, ob es möglich ist, das einzurichten.
Es wurde beschlossen, keine Änderungen vorzunehmen.
Tut mir leid.
Gruß,
littlecrow
Es wurde beschlossen, keine Änderungen vorzunehmen.
Tut mir leid.
Gruß,
littlecrow
DA
Am Handy/Laptop gehts nicht gleichzeitig zum Beispiel.
DA
noch einmal die Bitte das Problem mit möglichst vielen technischen Details an NewMedia zu mailen, je mehr Einzelheiten bekannt sind umso leichter lässt sich die Fehlerquelle finden.
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Gruß
littlecrow
noch einmal die Bitte das Problem mit möglichst vielen technischen Details an NewMedia zu mailen, je mehr Einzelheiten bekannt sind umso leichter lässt sich die Fehlerquelle finden.
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Gruß
littlecrow
Aber ja, es handelt sich um zwei Notebooks, eins von Dell und eins von Lenovo, beide mit aktuellem Win7, beide unter aktuellem Chrome.
DA
- Nutzt Du mehr als ein Gerät für das Forum?
- Wie ist die Häufigkeit des Phänomens?
- In welchem Browser und Betriebssystem tritt das Problem auf?
Gerne auch per PN oder per E-Mail an EF-Online-Support@eintrachtfrankfurt.de- Nutzt Du mehr als ein Gerät für das Forum?
- Wie ist die Häufigkeit des Phänomens?
- In welchem Browser und Betriebssystem tritt das Problem auf?
Gerne auch per PN oder per E-Mail an EF-Online-Support@eintrachtfrankfurt.deAus "Noisy 08.03.2016 18:22" würde "Noisy vor 3 Stunden", das ergänzt sich dann eben Zu Tage, Wochen, Monaten um in Zweifel Jahren. Sind wir mal ehrlich wenn der Beitrag 5 Tage alt ist interessiert mich die Uhrzeit nicht mehr, wenn es von heute ist, ist aber viel relevanter vor wie viel Stunden oder Minuten er geschrieben wurde.
Aus "Noisy 08.03.2016 18:22" würde "Noisy vor 3 Stunden", das ergänzt sich dann eben Zu Tage, Wochen, Monaten um in Zweifel Jahren. Sind wir mal ehrlich wenn der Beitrag 5 Tage alt ist interessiert mich die Uhrzeit nicht mehr, wenn es von heute ist, ist aber viel relevanter vor wie viel Stunden oder Minuten er geschrieben wurde.