>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Kurzer Themenwechsel: Der neue Firefox weist mich darauf hin, dass diese Seite nicht sicher ist, sprich dass es keine https-Version gibt.
Spricht irgendwas dagegen, auf die sicherere Variante umzusteigen?
#
Curulin schrieb:

Kurzer Themenwechsel: Der neue Firefox weist mich darauf hin, dass diese Seite nicht sicher ist, sprich dass es keine https-Version gibt.
Spricht irgendwas dagegen, auf die sicherere Variante umzusteigen?

Seit Anfang des Jahres werden bei allen Browsern Warnhinweise eingeblendet, die Nutzer auf den ersten Blick darauf aufmerksam macht, ob eine Seite mit https verschlüsselt ist oder nicht. Das ganze Thema kam durch die EU in einen größeren Fokus. Auf der Seite hat sich also nichts geändert, Du bekommst nur mehr Informationen von Deinem Browser.

Die https-Umstellung der gesamten Website ist aktuell in Planung und wird in den nächsten 14 Tagen gestartet.
#
Wollte nur anmerken, es betrifft natürlich auch die Benachrichtigungen nach dem "Zitieren". Das hast Du sicher schon gemerkt!
#
stormfather3001 schrieb:

Wollte nur anmerken, es betrifft natürlich auch die Benachrichtigungen nach dem "Zitieren". Das hast Du sicher schon gemerkt!

Siehe #1936. Mein Problem war eher eins mit den Augen Auch sonst sind uns keine Probleme bekannt von anderen Usern. Du kannst aber wie oben geschrieben uns die Infos zusenden.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Da es hier niemanden mehr juckt, gehe ich morgen von den selben Problemen wie seit Monaten aus. Top

Diesen Kommentar finde ich gelinde gesagt eine Frechheit. Wie belegst Du die Aussage, dass es niemanden mehr juckt? Hier wurde noch immer ein Update gepostet, wenn es was zu melden gab. Und unabhängig davon sind einige Stellen seit langem am Rotieren wegen der Problematik. Du kannst ja kritisieren, dass es Dir zu lange dauert, aber ich finde es immer wieder witzig, wie man glauben kann, dass die Eintracht eine Menge Geld für einen Dienst bezahlt, von dem sie umgekehrt kaum Einnahmen zurück bekommt, und hier einfach alles laufen lässt.
#
EF-Online-Support-MI schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Da es hier niemanden mehr juckt, gehe ich morgen von den selben Problemen wie seit Monaten aus. Top

Diesen Kommentar finde ich gelinde gesagt eine Frechheit. Wie belegst Du die Aussage, dass es niemanden mehr juckt? Hier wurde noch immer ein Update gepostet, wenn es was zu melden gab. Und unabhängig davon sind einige Stellen seit langem am Rotieren wegen der Problematik. Du kannst ja kritisieren, dass es Dir zu lange dauert, aber ich finde es immer wieder witzig, wie man glauben kann, dass die Eintracht eine Menge Geld für einen Dienst bezahlt, von dem sie umgekehrt kaum Einnahmen zurück bekommt, und hier einfach alles laufen lässt.


Dieser Kommentar ging auch nicht an dich. Am liebsten hätte ich den Kommentar an den Hosting-Dienstleister selbst geschrieben, aber das geht ja leider nicht. Ich behaupte mal, das du am allerwenigstens dazu kannst. Daher bitte nicht falsch verstehen.

Genauso wenig kannst du entscheiden, dass der Hostingbetreiber gewechselt wird, weil es der aktuelle scheinbar nicht auf die Kette bekommt. Ist nur ein Eindruck von Außen.
#
stormfather3001 schrieb:

@EF-Online-Support-MI

Wie kommt es, dass ich seiT 3 Tagen sehr unregelmäßig, zeitverzögert, oder überhaupt nicht per Mail benachrichtigt werde, wenn ich PN bekomme?
Die Einstellungen sind alle ok.

Das Problem kann ich bestätigen, warte auch auf Mails. Gebe ich weiter.
#
Kam nicht an!
#
EF-Online-Support-MI schrieb:

stormfather3001 schrieb:

@EF-Online-Support-MI

Wie kommt es, dass ich seiT 3 Tagen sehr unregelmäßig, zeitverzögert, oder überhaupt nicht per Mail benachrichtigt werde, wenn ich PN bekomme?
Die Einstellungen sind alle ok.

Das Problem kann ich bestätigen, warte auch auf Mails. Gebe ich weiter.

Kommando zurück. Habe die Benachrichtigung nur übersehen.

Wenn Du weiterhin Probleme hast, schreibe mir bitte eine PN mit den genauen Uhrzeiten, wo PNs ausblieben, sowei Deinen Provider. Und checke mal Deinen Spam-Ordner
#
Kam nicht an!
#
stormfather3001 schrieb:

Wollte nur anmerken, es betrifft natürlich auch die Benachrichtigungen nach dem "Zitieren". Das hast Du sicher schon gemerkt!

Siehe #1936. Mein Problem war eher eins mit den Augen Auch sonst sind uns keine Probleme bekannt von anderen Usern. Du kannst aber wie oben geschrieben uns die Infos zusenden.
#
Kam an!
#
Curulin schrieb:

Kurzer Themenwechsel: Der neue Firefox weist mich darauf hin, dass diese Seite nicht sicher ist, sprich dass es keine https-Version gibt.
Spricht irgendwas dagegen, auf die sicherere Variante umzusteigen?

Seit Anfang des Jahres werden bei allen Browsern Warnhinweise eingeblendet, die Nutzer auf den ersten Blick darauf aufmerksam macht, ob eine Seite mit https verschlüsselt ist oder nicht. Das ganze Thema kam durch die EU in einen größeren Fokus. Auf der Seite hat sich also nichts geändert, Du bekommst nur mehr Informationen von Deinem Browser.

Die https-Umstellung der gesamten Website ist aktuell in Planung und wird in den nächsten 14 Tagen gestartet.
#
Die https-Umstellung der gesamten Website ist aktuell in Planung und wird in den nächsten 14 Tagen gestartet.

#
Könnte man dann bitte auch endlich mal das Thema Zitate einklappen umsetzen,
diese Monsterzitate im SaW sind extrem lästig.
#
stormfather3001 schrieb:

@EF-Online-Support-MI

Wie kommt es, dass ich seiT 3 Tagen sehr unregelmäßig, zeitverzögert, oder überhaupt nicht per Mail benachrichtigt werde, wenn ich PN bekomme?
Die Einstellungen sind alle ok.

Das Problem kann ich bestätigen, warte auch auf Mails. Gebe ich weiter.
#
Eben per Mail angekommen!
#
Könnte man dann bitte auch endlich mal das Thema Zitate einklappen umsetzen,
diese Monsterzitate im SaW sind extrem lästig.
#
Taunusabbel schrieb:

Könnte man dann bitte auch endlich mal das Thema Zitate einklappen umsetzen,
diese Monsterzitate im SaW sind extrem lästig.

Das ist aktuell im in unserem Testsystem schon umgesetzt und abgenommen. Wird mit dem nächsten Rollout auch in das Livesystem übernommen.
Zitate über mehrere Zeilen werden dann zunächst eingeklappt dargestellt und können ausgeklappt werden. Bei Mehrfachzitaten kann jedes Einzelzitat ausgeklappt werden.
#
Im Forum funktioniert die Ticketbörse immer noch nicht......
#
Im Forum funktioniert die Ticketbörse immer noch nicht......
#
net schreien, gell!
#
Bitte beachten: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127365/goto/4655473

Die Ticketbörse sollte im Laufe des Tages wieder funktionieren.
#
Wieso wurde die Option "Alle Themen als gelesen markieren" entfernt?
#
Ich kann seit ein paar Tagen in keinem Unterforum mehr die Beiträge komplett als gelesen markieren, da der entsprechende Textlink gar nicht mehr angezeigt wird. Browser: Aktuellste Version vom Firefox.
#
Ich kann seit ein paar Tagen in keinem Unterforum mehr die Beiträge komplett als gelesen markieren, da der entsprechende Textlink gar nicht mehr angezeigt wird. Browser: Aktuellste Version vom Firefox.
#
Der Button ist in der Tat weg. Gewollt ist das nicht.
#
Button ist wieder da
#
Der Button ist in der Tat weg. Gewollt ist das nicht.
#
EF-Online-Support-MI schrieb:

Der Button ist in der Tat weg. Gewollt ist das nicht.

Er ist nun wieder da. Er wurde während des Spiels, auch schon gegen Gladbach, aus Performancegründen deaktiviert. Dies ist auch für die zukünftigen Partien geplant.
#
EF-Online-Support-MI schrieb:

Der Button ist in der Tat weg. Gewollt ist das nicht.

Er ist nun wieder da. Er wurde während des Spiels, auch schon gegen Gladbach, aus Performancegründen deaktiviert. Dies ist auch für die zukünftigen Partien geplant.
#
EF-Online-Support-MI schrieb:

EF-Online-Support-MI schrieb:

Der Button ist in der Tat weg. Gewollt ist das nicht.

Er ist nun wieder da. Er wurde während des Spiels, auch schon gegen Gladbach, aus Performancegründen deaktiviert. Dies ist auch für die zukünftigen Partien geplant.


Falls es hilft, heute war gut zu beobachten, das der Performanceeinbruch erst mit dem Tor kam.
ca. 10 Minuten nach dem Tor hat es sich wieder entspannt ...
#
EF-Online-Support-MI schrieb:

EF-Online-Support-MI schrieb:

Der Button ist in der Tat weg. Gewollt ist das nicht.

Er ist nun wieder da. Er wurde während des Spiels, auch schon gegen Gladbach, aus Performancegründen deaktiviert. Dies ist auch für die zukünftigen Partien geplant.


Falls es hilft, heute war gut zu beobachten, das der Performanceeinbruch erst mit dem Tor kam.
ca. 10 Minuten nach dem Tor hat es sich wieder entspannt ...
#
Frankfurt050986 schrieb:

EF-Online-Support-MI schrieb:

EF-Online-Support-MI schrieb:

Der Button ist in der Tat weg. Gewollt ist das nicht.

Er ist nun wieder da. Er wurde während des Spiels, auch schon gegen Gladbach, aus Performancegründen deaktiviert. Dies ist auch für die zukünftigen Partien geplant.


Falls es hilft, heute war gut zu beobachten, das der Performanceeinbruch erst mit dem Tor kam.
ca. 10 Minuten nach dem Tor hat es sich wieder entspannt ...

In der Tat wurde mit der Deaktivierung auf die schlechte Performance nach dem Tor reagiert.


Teilen