Gude, seit Februar ist die Transferperiode für diese Saison beendet. Damit wird im Wunschkonzert der neue Kaderplanungsthread für 20/21 relevant. Könnten wir den vielleicht anpinnen? Oder zumindest mit Flair versehen, falls im WuKo nichts gepinnt werden soll? Hier der Link zum neuen Thread:
Gude, seit Februar ist die Transferperiode für diese Saison beendet. Damit wird im Wunschkonzert der neue Kaderplanungsthread für 20/21 relevant. Könnten wir den vielleicht anpinnen? Oder zumindest mit Flair versehen, falls im WuKo nichts gepinnt werden soll? Hier der Link zum neuen Thread:
Könnte man in dem Zusammenhang den Thread im Ticketforum zu der Clearingstelle an den Stadionkassen auch oben anpinnen? Im Thread zur Ticketbörse gab es grad wieder Verwirrungen, was man tun kann, wenn die DK am Einlass gesperrt ist. Die Info mit der Anlaufstelle scheint nicht allen bekannt zu sein.
Zuerst einmal sorry, dass da so lange keine Reaktion kam. Wir hatten das damals, als du das zum ersten Mal gefragt hattest diskutiert, die Rückmeldung an dich ging aber irgendwie unter. Das sollte natürlich nicht passieren.
Knueller schrieb:
Könnte man in dem Zusammenhang den Thread im Ticketforum zu der Clearingstelle an den Stadionkassen auch oben anpinnen?
Nein, wir pinnen den Thread nicht. Bei Problemen mit Karten ist es zwingend notwendig den Zuschauerservice zu kontaktieren, nur dort bekommt man verlässliche Infos. Hier im Forum kann man selbstverständlich Tipps geben, ob das danach auch so klappt ist aber nicht sicher. Natürlich haben hier viele User Erfahrung und die Tipps sind in den meisten Fällen richtig. Die die es nicht sind (vielleicht weil es einfach nicht mehr aktuell ist) sind aber problematisch.
Das einzig sinnvolle wäre die kompletten Ticket FAQ hier zu pinnen. Diese müssten dann aber zu jedem Zeitpunkt aktuell sein und das ist schlicht unmöglich. Ein pinnen von falschen oder nicht mehr aktuellen FAQ darf nicht sein.
Bei Problemen oder Nachfragen man sollte deswegen immer entweder Infos unter dem Ticketing raussuchen oder den Zuschauerservice kontaktieren. Dass man den Zuschauerservice nicht mit Blödsinn bombardieren sollte versteht sich dabei von selbst, ich denke sie haben sowieso schon genug zu tun.
Gude, seit Februar ist die Transferperiode für diese Saison beendet. Damit wird im Wunschkonzert der neue Kaderplanungsthread für 20/21 relevant. Könnten wir den vielleicht anpinnen? Oder zumindest mit Flair versehen, falls im WuKo nichts gepinnt werden soll? Hier der Link zum neuen Thread:
Könnte man in dem Zusammenhang den Thread im Ticketforum zu der Clearingstelle an den Stadionkassen auch oben anpinnen? Im Thread zur Ticketbörse gab es grad wieder Verwirrungen, was man tun kann, wenn die DK am Einlass gesperrt ist. Die Info mit der Anlaufstelle scheint nicht allen bekannt zu sein.
Gude, seit Februar ist die Transferperiode für diese Saison beendet. Damit wird im Wunschkonzert der neue Kaderplanungsthread für 20/21 relevant. Könnten wir den vielleicht anpinnen? Oder zumindest mit Flair versehen, falls im WuKo nichts gepinnt werden soll? Hier der Link zum neuen Thread:
Könnte man in dem Zusammenhang den Thread im Ticketforum zu der Clearingstelle an den Stadionkassen auch oben anpinnen? Im Thread zur Ticketbörse gab es grad wieder Verwirrungen, was man tun kann, wenn die DK am Einlass gesperrt ist. Die Info mit der Anlaufstelle scheint nicht allen bekannt zu sein.
Zuerst einmal sorry, dass da so lange keine Reaktion kam. Wir hatten das damals, als du das zum ersten Mal gefragt hattest diskutiert, die Rückmeldung an dich ging aber irgendwie unter. Das sollte natürlich nicht passieren.
Knueller schrieb:
Könnte man in dem Zusammenhang den Thread im Ticketforum zu der Clearingstelle an den Stadionkassen auch oben anpinnen?
Nein, wir pinnen den Thread nicht. Bei Problemen mit Karten ist es zwingend notwendig den Zuschauerservice zu kontaktieren, nur dort bekommt man verlässliche Infos. Hier im Forum kann man selbstverständlich Tipps geben, ob das danach auch so klappt ist aber nicht sicher. Natürlich haben hier viele User Erfahrung und die Tipps sind in den meisten Fällen richtig. Die die es nicht sind (vielleicht weil es einfach nicht mehr aktuell ist) sind aber problematisch.
Das einzig sinnvolle wäre die kompletten Ticket FAQ hier zu pinnen. Diese müssten dann aber zu jedem Zeitpunkt aktuell sein und das ist schlicht unmöglich. Ein pinnen von falschen oder nicht mehr aktuellen FAQ darf nicht sein.
Bei Problemen oder Nachfragen man sollte deswegen immer entweder Infos unter dem Ticketing raussuchen oder den Zuschauerservice kontaktieren. Dass man den Zuschauerservice nicht mit Blödsinn bombardieren sollte versteht sich dabei von selbst, ich denke sie haben sowieso schon genug zu tun.
Zuerst einmal sorry, dass da so lange keine Reaktion kam. Wir hatten das damals, als du das zum ersten Mal gefragt hattest diskutiert, die Rückmeldung an dich ging aber irgendwie unter. Das sollte natürlich nicht passieren.
Knueller schrieb:
Könnte man in dem Zusammenhang den Thread im Ticketforum zu der Clearingstelle an den Stadionkassen auch oben anpinnen?
Nein, wir pinnen den Thread nicht. Bei Problemen mit Karten ist es zwingend notwendig den Zuschauerservice zu kontaktieren, nur dort bekommt man verlässliche Infos. Hier im Forum kann man selbstverständlich Tipps geben, ob das danach auch so klappt ist aber nicht sicher. Natürlich haben hier viele User Erfahrung und die Tipps sind in den meisten Fällen richtig. Die die es nicht sind (vielleicht weil es einfach nicht mehr aktuell ist) sind aber problematisch.
Das einzig sinnvolle wäre die kompletten Ticket FAQ hier zu pinnen. Diese müssten dann aber zu jedem Zeitpunkt aktuell sein und das ist schlicht unmöglich. Ein pinnen von falschen oder nicht mehr aktuellen FAQ darf nicht sein.
Bei Problemen oder Nachfragen man sollte deswegen immer entweder Infos unter dem Ticketing raussuchen oder den Zuschauerservice kontaktieren. Dass man den Zuschauerservice nicht mit Blödsinn bombardieren sollte versteht sich dabei von selbst, ich denke sie haben sowieso schon genug zu tun.
Jedesmal beim neu laden einer Seite kommt jetzt eine Einblendung von meinem Benutzerkonto, die ich jedes Mal wegklicken muss. Sogar während dem schreiben hier wird es eingeblendet.
Wenn ich mich schon durch meine persönlichen Einstellung wurschteln soll, wäre es prima, wenn nicht nur ein Mäuschen auf dem Schirm erscheinen würde, sondern die Auswahl auch anwählbar und veränderbar wäre.
Und nein, ich möchte nicht, dass meine gesamte Vita samt wöchentlicher Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs hier ständig für jeden sichtbar wird. Falls das jetzt die neuen Standardeinstellungen sein sollten, wonach es offenbar auf den ersten Blick aussieht.
Mal Fehler sammeln: 1. Komplette obere Navigation fehlt (ETV, Fanshop, Tickets etc) 2. Smilies alle weiß 3. Links zu den Premium Partnern fehlen (Stört mich zwar nicht, aber die Sponsoren werden nicht froh sein)
Frage: Wer programmiert so eine Grütze? Immer noch YUM?
Es wäre praktisch, wenn das Navigationsmenü oben links auch im Forum angezeigt werden würde.
Ansonsten bin ich als PC-Nutzer nicht sehr begeistert von der Umstellung. Die Schriftarten (vor allem hier im Forum) werden nur fehlerhaft dargestellt und die Seite an sich ist zum einen extrem unübersichtlich geworden, zum anderen am PC in der Bedienung sehr viel weniger nutzerfreundlich wie zuvor.
also bis auf das "moderner" eigentlich das komplette Gegenteil von "Übersichtlicher, moderner, nutzerfreundlicher", mit der der Relaunch beworben wird....
Es wäre praktisch, wenn das Navigationsmenü oben links auch im Forum angezeigt werden würde.
Ansonsten bin ich als PC-Nutzer nicht sehr begeistert von der Umstellung. Die Schriftarten (vor allem hier im Forum) werden nur fehlerhaft dargestellt und die Seite an sich ist zum einen extrem unübersichtlich geworden, zum anderen am PC in der Bedienung sehr viel weniger nutzerfreundlich wie zuvor.
also bis auf das "moderner" eigentlich das komplette Gegenteil von "Übersichtlicher, moderner, nutzerfreundlicher", mit der der Relaunch beworben wird....
Vielleicht wird ja dann auch noch das "weiß auf weiß" bzw "weiß auf blassrosa" z.B. bei der Zahl der Seiten-Besuche angepasst.... Und die obere Leiste mit der Navigation würde ich mir bitte auch wieder wünschen, die war wirklich hilfreich!
Vielen Dank!
Könnte man in dem Zusammenhang den Thread im Ticketforum zu der Clearingstelle an den Stadionkassen auch oben anpinnen? Im Thread zur Ticketbörse gab es grad wieder Verwirrungen, was man tun kann, wenn die DK am Einlass gesperrt ist. Die Info mit der Anlaufstelle scheint nicht allen bekannt zu sein.
Nein, wir pinnen den Thread nicht. Bei Problemen mit Karten ist es zwingend notwendig den Zuschauerservice zu kontaktieren, nur dort bekommt man verlässliche Infos. Hier im Forum kann man selbstverständlich Tipps geben, ob das danach auch so klappt ist aber nicht sicher.
Natürlich haben hier viele User Erfahrung und die Tipps sind in den meisten Fällen richtig. Die die es nicht sind (vielleicht weil es einfach nicht mehr aktuell ist) sind aber problematisch.
Das einzig sinnvolle wäre die kompletten Ticket FAQ hier zu pinnen. Diese müssten dann aber zu jedem Zeitpunkt aktuell sein und das ist schlicht unmöglich. Ein pinnen von falschen oder nicht mehr aktuellen FAQ darf nicht sein.
Bei Problemen oder Nachfragen man sollte deswegen immer entweder Infos unter dem Ticketing raussuchen oder den Zuschauerservice kontaktieren. Dass man den Zuschauerservice nicht mit Blödsinn bombardieren sollte versteht sich dabei von selbst, ich denke sie haben sowieso schon genug zu tun.
Könnte man in dem Zusammenhang den Thread im Ticketforum zu der Clearingstelle an den Stadionkassen auch oben anpinnen? Im Thread zur Ticketbörse gab es grad wieder Verwirrungen, was man tun kann, wenn die DK am Einlass gesperrt ist. Die Info mit der Anlaufstelle scheint nicht allen bekannt zu sein.
Könnte man in dem Zusammenhang den Thread im Ticketforum zu der Clearingstelle an den Stadionkassen auch oben anpinnen? Im Thread zur Ticketbörse gab es grad wieder Verwirrungen, was man tun kann, wenn die DK am Einlass gesperrt ist. Die Info mit der Anlaufstelle scheint nicht allen bekannt zu sein.
Nein, wir pinnen den Thread nicht. Bei Problemen mit Karten ist es zwingend notwendig den Zuschauerservice zu kontaktieren, nur dort bekommt man verlässliche Infos. Hier im Forum kann man selbstverständlich Tipps geben, ob das danach auch so klappt ist aber nicht sicher.
Natürlich haben hier viele User Erfahrung und die Tipps sind in den meisten Fällen richtig. Die die es nicht sind (vielleicht weil es einfach nicht mehr aktuell ist) sind aber problematisch.
Das einzig sinnvolle wäre die kompletten Ticket FAQ hier zu pinnen. Diese müssten dann aber zu jedem Zeitpunkt aktuell sein und das ist schlicht unmöglich. Ein pinnen von falschen oder nicht mehr aktuellen FAQ darf nicht sein.
Bei Problemen oder Nachfragen man sollte deswegen immer entweder Infos unter dem Ticketing raussuchen oder den Zuschauerservice kontaktieren. Dass man den Zuschauerservice nicht mit Blödsinn bombardieren sollte versteht sich dabei von selbst, ich denke sie haben sowieso schon genug zu tun.
Nein, wir pinnen den Thread nicht. Bei Problemen mit Karten ist es zwingend notwendig den Zuschauerservice zu kontaktieren, nur dort bekommt man verlässliche Infos. Hier im Forum kann man selbstverständlich Tipps geben, ob das danach auch so klappt ist aber nicht sicher.
Natürlich haben hier viele User Erfahrung und die Tipps sind in den meisten Fällen richtig. Die die es nicht sind (vielleicht weil es einfach nicht mehr aktuell ist) sind aber problematisch.
Das einzig sinnvolle wäre die kompletten Ticket FAQ hier zu pinnen. Diese müssten dann aber zu jedem Zeitpunkt aktuell sein und das ist schlicht unmöglich. Ein pinnen von falschen oder nicht mehr aktuellen FAQ darf nicht sein.
Bei Problemen oder Nachfragen man sollte deswegen immer entweder Infos unter dem Ticketing raussuchen oder den Zuschauerservice kontaktieren. Dass man den Zuschauerservice nicht mit Blödsinn bombardieren sollte versteht sich dabei von selbst, ich denke sie haben sowieso schon genug zu tun.
Ich kann mich in der Adler App nicht mehr anmelden. Es kommt immer die Meldung "no connection".
Die Anmeldung über einen Browser (Endgerät egal) funktioniert einwandfrei.
Wenn ich mal "so tue" als ob ich mich neu registrieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung:
+1
rechts poppt alle paar Sekunden das Menü auf.
Macht das Mistviech weg!
Ich bin auf PC, ich brauch rechts kein Menü als wäre ich 97 und hätte grauen und grünen Star und 7.2 Dioptrin gleichzeitig.
Es nervt. 4.. 5 Mal aufgepoppt während ich das hier schreibe.
Sogar während dem schreiben hier wird es eingeblendet.
Macht das bitte weg!
+1
rechts poppt alle paar Sekunden das Menü auf.
Macht das Mistviech weg!
Ich bin auf PC, ich brauch rechts kein Menü als wäre ich 97 und hätte grauen und grünen Star und 7.2 Dioptrin gleichzeitig.
Es nervt. 4.. 5 Mal aufgepoppt während ich das hier schreibe.
Gruß,
Rene
Und nein, ich möchte nicht, dass meine gesamte Vita samt wöchentlicher Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs hier ständig für jeden sichtbar wird. Falls das jetzt die neuen Standardeinstellungen sein sollten, wonach es offenbar auf den ersten Blick aussieht.
1. Komplette obere Navigation fehlt (ETV, Fanshop, Tickets etc)
2. Smilies alle weiß
3. Links zu den Premium Partnern fehlen (Stört mich zwar nicht, aber die Sponsoren werden nicht froh sein)
Frage:
Wer programmiert so eine Grütze? Immer noch YUM?
Ansonsten bin ich als PC-Nutzer nicht sehr begeistert von der Umstellung. Die Schriftarten (vor allem hier im Forum) werden nur fehlerhaft dargestellt und die Seite an sich ist zum einen extrem unübersichtlich geworden, zum anderen am PC in der Bedienung sehr viel weniger nutzerfreundlich wie zuvor.
also bis auf das "moderner" eigentlich das komplette Gegenteil von "Übersichtlicher, moderner, nutzerfreundlicher", mit der der Relaunch beworben wird....
Ansonsten bin ich als PC-Nutzer nicht sehr begeistert von der Umstellung. Die Schriftarten (vor allem hier im Forum) werden nur fehlerhaft dargestellt und die Seite an sich ist zum einen extrem unübersichtlich geworden, zum anderen am PC in der Bedienung sehr viel weniger nutzerfreundlich wie zuvor.
also bis auf das "moderner" eigentlich das komplette Gegenteil von "Übersichtlicher, moderner, nutzerfreundlicher", mit der der Relaunch beworben wird....
Und die obere Leiste mit der Navigation würde ich mir bitte auch wieder wünschen, die war wirklich hilfreich!