Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Vielen Dank!
Könnte man in dem Zusammenhang den Thread im Ticketforum zu der Clearingstelle an den Stadionkassen auch oben anpinnen? Im Thread zur Ticketbörse gab es grad wieder Verwirrungen, was man tun kann, wenn die DK am Einlass gesperrt ist. Die Info mit der Anlaufstelle scheint nicht allen bekannt zu sein.
Nein, wir pinnen den Thread nicht. Bei Problemen mit Karten ist es zwingend notwendig den Zuschauerservice zu kontaktieren, nur dort bekommt man verlässliche Infos. Hier im Forum kann man selbstverständlich Tipps geben, ob das danach auch so klappt ist aber nicht sicher.
Natürlich haben hier viele User Erfahrung und die Tipps sind in den meisten Fällen richtig. Die die es nicht sind (vielleicht weil es einfach nicht mehr aktuell ist) sind aber problematisch.
Das einzig sinnvolle wäre die kompletten Ticket FAQ hier zu pinnen. Diese müssten dann aber zu jedem Zeitpunkt aktuell sein und das ist schlicht unmöglich. Ein pinnen von falschen oder nicht mehr aktuellen FAQ darf nicht sein.
Bei Problemen oder Nachfragen man sollte deswegen immer entweder Infos unter dem Ticketing raussuchen oder den Zuschauerservice kontaktieren. Dass man den Zuschauerservice nicht mit Blödsinn bombardieren sollte versteht sich dabei von selbst, ich denke sie haben sowieso schon genug zu tun.
Könnte man in dem Zusammenhang den Thread im Ticketforum zu der Clearingstelle an den Stadionkassen auch oben anpinnen? Im Thread zur Ticketbörse gab es grad wieder Verwirrungen, was man tun kann, wenn die DK am Einlass gesperrt ist. Die Info mit der Anlaufstelle scheint nicht allen bekannt zu sein.
Könnte man in dem Zusammenhang den Thread im Ticketforum zu der Clearingstelle an den Stadionkassen auch oben anpinnen? Im Thread zur Ticketbörse gab es grad wieder Verwirrungen, was man tun kann, wenn die DK am Einlass gesperrt ist. Die Info mit der Anlaufstelle scheint nicht allen bekannt zu sein.
Nein, wir pinnen den Thread nicht. Bei Problemen mit Karten ist es zwingend notwendig den Zuschauerservice zu kontaktieren, nur dort bekommt man verlässliche Infos. Hier im Forum kann man selbstverständlich Tipps geben, ob das danach auch so klappt ist aber nicht sicher.
Natürlich haben hier viele User Erfahrung und die Tipps sind in den meisten Fällen richtig. Die die es nicht sind (vielleicht weil es einfach nicht mehr aktuell ist) sind aber problematisch.
Das einzig sinnvolle wäre die kompletten Ticket FAQ hier zu pinnen. Diese müssten dann aber zu jedem Zeitpunkt aktuell sein und das ist schlicht unmöglich. Ein pinnen von falschen oder nicht mehr aktuellen FAQ darf nicht sein.
Bei Problemen oder Nachfragen man sollte deswegen immer entweder Infos unter dem Ticketing raussuchen oder den Zuschauerservice kontaktieren. Dass man den Zuschauerservice nicht mit Blödsinn bombardieren sollte versteht sich dabei von selbst, ich denke sie haben sowieso schon genug zu tun.
Nein, wir pinnen den Thread nicht. Bei Problemen mit Karten ist es zwingend notwendig den Zuschauerservice zu kontaktieren, nur dort bekommt man verlässliche Infos. Hier im Forum kann man selbstverständlich Tipps geben, ob das danach auch so klappt ist aber nicht sicher.
Natürlich haben hier viele User Erfahrung und die Tipps sind in den meisten Fällen richtig. Die die es nicht sind (vielleicht weil es einfach nicht mehr aktuell ist) sind aber problematisch.
Das einzig sinnvolle wäre die kompletten Ticket FAQ hier zu pinnen. Diese müssten dann aber zu jedem Zeitpunkt aktuell sein und das ist schlicht unmöglich. Ein pinnen von falschen oder nicht mehr aktuellen FAQ darf nicht sein.
Bei Problemen oder Nachfragen man sollte deswegen immer entweder Infos unter dem Ticketing raussuchen oder den Zuschauerservice kontaktieren. Dass man den Zuschauerservice nicht mit Blödsinn bombardieren sollte versteht sich dabei von selbst, ich denke sie haben sowieso schon genug zu tun.
Ich kann mich in der Adler App nicht mehr anmelden. Es kommt immer die Meldung "no connection".
Die Anmeldung über einen Browser (Endgerät egal) funktioniert einwandfrei.
Wenn ich mal "so tue" als ob ich mich neu registrieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung:
+1
rechts poppt alle paar Sekunden das Menü auf.
Macht das Mistviech weg!
Ich bin auf PC, ich brauch rechts kein Menü als wäre ich 97 und hätte grauen und grünen Star und 7.2 Dioptrin gleichzeitig.
Es nervt. 4.. 5 Mal aufgepoppt während ich das hier schreibe.
Sogar während dem schreiben hier wird es eingeblendet.
Macht das bitte weg!
+1
rechts poppt alle paar Sekunden das Menü auf.
Macht das Mistviech weg!
Ich bin auf PC, ich brauch rechts kein Menü als wäre ich 97 und hätte grauen und grünen Star und 7.2 Dioptrin gleichzeitig.
Es nervt. 4.. 5 Mal aufgepoppt während ich das hier schreibe.
Gruß,
Rene
Und nein, ich möchte nicht, dass meine gesamte Vita samt wöchentlicher Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs hier ständig für jeden sichtbar wird. Falls das jetzt die neuen Standardeinstellungen sein sollten, wonach es offenbar auf den ersten Blick aussieht.
1. Komplette obere Navigation fehlt (ETV, Fanshop, Tickets etc)
2. Smilies alle weiß
3. Links zu den Premium Partnern fehlen (Stört mich zwar nicht, aber die Sponsoren werden nicht froh sein)
Frage:
Wer programmiert so eine Grütze? Immer noch YUM?
Ansonsten bin ich als PC-Nutzer nicht sehr begeistert von der Umstellung. Die Schriftarten (vor allem hier im Forum) werden nur fehlerhaft dargestellt und die Seite an sich ist zum einen extrem unübersichtlich geworden, zum anderen am PC in der Bedienung sehr viel weniger nutzerfreundlich wie zuvor.
also bis auf das "moderner" eigentlich das komplette Gegenteil von "Übersichtlicher, moderner, nutzerfreundlicher", mit der der Relaunch beworben wird....
Ansonsten bin ich als PC-Nutzer nicht sehr begeistert von der Umstellung. Die Schriftarten (vor allem hier im Forum) werden nur fehlerhaft dargestellt und die Seite an sich ist zum einen extrem unübersichtlich geworden, zum anderen am PC in der Bedienung sehr viel weniger nutzerfreundlich wie zuvor.
also bis auf das "moderner" eigentlich das komplette Gegenteil von "Übersichtlicher, moderner, nutzerfreundlicher", mit der der Relaunch beworben wird....
Und die obere Leiste mit der Navigation würde ich mir bitte auch wieder wünschen, die war wirklich hilfreich!