>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Ich hoffe, das Entfernen der etwas dunkelhäutigeren Smilieys (orange) zugunsten der hellhäutigeren (gelb) ist kein offizieller Kommentar der Eintracht zur aktuellen politischen Debatte. Würde ich mal drüber nachdenken. Und überhaupt? Warum gibt es eigentloich auch unsichtbare Smilieys wie ?
#
Der Skandal schlechthin ist der unsichtbare Eintrachtadler. So sieht er jetzt aus:

https://www.youtube.com/watch?v=4XuWs31-km8
#
Der Skandal schlechthin ist der unsichtbare Eintrachtadler. So sieht er jetzt aus:

https://www.youtube.com/watch?v=4XuWs31-km8
#
Den meinte ich, in der Tat ein Skandal.

#orangelivesmatter
#
Ich fände wes ja ganz schön wenn man wieder im Titel des Browserfensters oder des Tabs sehen könnte in welchem Fred man ist. Jetzt steh da einfach nur "Eintracht Frankfurt".
Das ist zwar schön und auch mein Verein, aber ich wußte schon vorher dass ich mich bei der SGE befand, nur nicht so genau wo dort...
#
In der mobilen Ansicht ist das Forum nur auf größeren Smartphones aufrufbar, ansonsten ist der Foter mit den Partnern im weg. Bitte mal den Z-Index fixen.
#
Am Smartphone ist das Forum über eintracht.de nicht erreichbar. Wenn man auf "Fans" klickt wird der Balken drunter zwar rot aber es passiert weiter nichts.

System Android 9.0
#
RSS-Feeds nicht mehr da, ist ein No-Go :/
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Will jetzt nicht stundenlang nachblättern:
Hat jemand schon angemerkt, dass die Zeilen der Zitate nur halb so lang sind wie der Text des Beitrags? Die Beiträge, die Zitate enthalten, werden dadurch unendlich lang.

Kurze Nachfrage: Ist dieses Problem auf dem Schirm?
Beiträge mit mehreren Zitaten sind inzwischen kilometerlang.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Will jetzt nicht stundenlang nachblättern:
Hat jemand schon angemerkt, dass die Zeilen der Zitate nur halb so lang sind wie der Text des Beitrags? Die Beiträge, die Zitate enthalten, werden dadurch unendlich lang.

Kurze Nachfrage: Ist dieses Problem auf dem Schirm?
Beiträge mit mehreren Zitaten sind inzwischen kilometerlang.

Finde ich auch anstrengend. Ebenso schließe ich mich der Frage an, ob es möglich ist, die alten Emojis/Smileys wieder herzustellen. Ist natürlich eine Gewohnheitssache, aber ich tue mich schwer damit, mir hier jetzt im Forum eine neue Gesichtsmimik anzueignen. Darüberhinaus wäre es schön, wenn auf dem Smartphone in der Übersicht der Unterforen wieder entweder das Beitragsdatum/Uhrzeit und/oder User/in des letzten Beitrages sichtbar wäre. So klickt man immer ins "Blaue" und bemekt dann: Ach hab ich doch schon gelesen.

Zudem habe ich den Eindruck, dass die Darstellung der Schrift auf PC leicht unscharf ist. Kann natürlich sein, dass meine Sehkraft in den letzten Tagen extrem geschwunden ist, aber ich komme mir immer vor, als ob ich vernebelt auf dieses Forum blicke.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Will jetzt nicht stundenlang nachblättern:
Hat jemand schon angemerkt, dass die Zeilen der Zitate nur halb so lang sind wie der Text des Beitrags? Die Beiträge, die Zitate enthalten, werden dadurch unendlich lang.

Kurze Nachfrage: Ist dieses Problem auf dem Schirm?
Beiträge mit mehreren Zitaten sind inzwischen kilometerlang.

Finde ich auch anstrengend. Ebenso schließe ich mich der Frage an, ob es möglich ist, die alten Emojis/Smileys wieder herzustellen. Ist natürlich eine Gewohnheitssache, aber ich tue mich schwer damit, mir hier jetzt im Forum eine neue Gesichtsmimik anzueignen. Darüberhinaus wäre es schön, wenn auf dem Smartphone in der Übersicht der Unterforen wieder entweder das Beitragsdatum/Uhrzeit und/oder User/in des letzten Beitrages sichtbar wäre. So klickt man immer ins "Blaue" und bemekt dann: Ach hab ich doch schon gelesen.

Zudem habe ich den Eindruck, dass die Darstellung der Schrift auf PC leicht unscharf ist. Kann natürlich sein, dass meine Sehkraft in den letzten Tagen extrem geschwunden ist, aber ich komme mir immer vor, als ob ich vernebelt auf dieses Forum blicke.
#
Brodowin schrieb:

Zudem habe ich den Eindruck, dass die Darstellung der Schrift auf PC leicht unscharf ist. Kann natürlich sein, dass meine Sehkraft in den letzten Tagen extrem geschwunden ist, aber ich komme mir immer vor, als ob ich vernebelt auf dieses Forum blicke.

habe den selben eindruck.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Will jetzt nicht stundenlang nachblättern:
Hat jemand schon angemerkt, dass die Zeilen der Zitate nur halb so lang sind wie der Text des Beitrags? Die Beiträge, die Zitate enthalten, werden dadurch unendlich lang.

Kurze Nachfrage: Ist dieses Problem auf dem Schirm?
Beiträge mit mehreren Zitaten sind inzwischen kilometerlang.

Finde ich auch anstrengend. Ebenso schließe ich mich der Frage an, ob es möglich ist, die alten Emojis/Smileys wieder herzustellen. Ist natürlich eine Gewohnheitssache, aber ich tue mich schwer damit, mir hier jetzt im Forum eine neue Gesichtsmimik anzueignen. Darüberhinaus wäre es schön, wenn auf dem Smartphone in der Übersicht der Unterforen wieder entweder das Beitragsdatum/Uhrzeit und/oder User/in des letzten Beitrages sichtbar wäre. So klickt man immer ins "Blaue" und bemekt dann: Ach hab ich doch schon gelesen.

Zudem habe ich den Eindruck, dass die Darstellung der Schrift auf PC leicht unscharf ist. Kann natürlich sein, dass meine Sehkraft in den letzten Tagen extrem geschwunden ist, aber ich komme mir immer vor, als ob ich vernebelt auf dieses Forum blicke.
#
Brodowin schrieb:

Darüberhinaus wäre es schön, wenn auf dem Smartphone in der Übersicht der Unterforen wieder entweder das Beitragsdatum/Uhrzeit und/oder User/in des letzten Beitrages sichtbar wäre. So klickt man immer ins "Blaue" und bemekt dann: Ach hab ich doch schon gelesen


Dem schließe ich mich an. Durch diese Blind-Klicks musste ich schon mehrmals Beiträge von Brodowin lesen .

Daneben wird unter IOS 13.4.1 die „Ungelesen“-Markierung nicht immer aufgehoben, wenn man die Threads aufruft.

Unabhängig davon: vielen Dank für die Arbeit, die ihr in das Forum investiert .
#
Ich möchte meinen Eintracht-Smilie wieder haben!
#
RSS-Feeds nicht mehr da, ist ein No-Go :/
#
Krafinter schrieb:

RSS-Feeds nicht mehr da, ist ein No-Go :/

Sehe ich genau so!
Die RSS-Feeds müssen unbedingt wieder her.
#
Über Chrome funktioniert der Login bei ETV nicht. Login Fenster öffnet sich nicht. Windows 10.
Über Microsoft Edge geht es.
#
Neue Webseite:
1) Keine Auswahl der Sprache möglich wenn IOS Englisch bleibt alles Englisch ( Keine Umstellung möglich)

2) Keine RSS Feeds mehr. Kann man so machen, ist aber nicht gut

3) Impressum bei Twitter nicht mehr verlinkt.
#
Über Chrome funktioniert der Login bei ETV nicht. Login Fenster öffnet sich nicht. Windows 10.
Über Microsoft Edge geht es.
#
Basaltkopp schrieb:

Über Chrome funktioniert der Login bei ETV nicht. Login Fenster öffnet sich nicht. Windows 10.
Über Microsoft Edge geht es.

Kekse gelöscht. Jetzt geht es.
#
Ich möchte auch nochmal anregen, dass man wieder sehen sollte, wer zuletzt geschrieben hat. Das wäre nervenschonender.
Dieses Problem in Verbindung mit dem fehlenden Augerollsmiley hat das Potential für geharnischte Sperren. Also bei mir!
Muss ich doch jetzt alles, was der besagte Smiley kompensiert hat, aussprechen.
Hier stünde jetzt der Zähne-zeig-grins-Smiley (der mir ebenfalls sehr fehlt).
Der Verlust der gewohnten Mimik im Forum könnte fast als Persiflage auf unser Dasein hinter der Gesichtsmaske im real life interpretiert werden!
#
Anregung zur neuen Homepage:
Wenn man oben links das Menü öffnet erscheint nirgends ein Scrollbalken. Es kann zwar mit dem Mausrädchen gescrollt werden, aber bei Laptops mit kleinem Display und Touchpad ohne Scrollfunktion nicht machbar. Daher sollte vielleicht noch ein Scrollbalken im Menü hinzugefügt werden, oder erscheinen, wenn man mit der Maus an den Rand fährt.
#
Die Cookiemeldung ist kaputt. Hängt unansehnlich am unteren Rand der Seite. (Chromium und FF).
Das Forum auf Smartphones lässt sich von der Startseite immer noch nicht öffnen, da Indeed und Nike darüber hängen.
#
Die Cookiemeldung ist kaputt. Hängt unansehnlich am unteren Rand der Seite. (Chromium und FF).
Das Forum auf Smartphones lässt sich von der Startseite immer noch nicht öffnen, da Indeed und Nike darüber hängen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das Forum auf Smartphones lässt sich von der Startseite immer noch nicht öffnen, da Indeed und Nike darüber hängen.


Bei mir ist das nicht der Fall. Android 9 und Chrome
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das Forum auf Smartphones lässt sich von der Startseite immer noch nicht öffnen, da Indeed und Nike darüber hängen.


Bei mir ist das nicht der Fall. Android 9 und Chrome
#
Dann hast du einen größeren Display. Aber Größe Huawei Nova geht nicht.
#
Dann hast du einen größeren Display. Aber Größe Huawei Nova geht nicht.
#
Das ist möglich. Keine Ahnung wie groß mein Bildschirm ist 🙈 BQ Aquarius X2 Pro


Teilen