>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
@Mangelhafte Suchfunktion
Funktioniert weiterhin nicht, aber danke fürs Weiterleiten. Ihr könnt natürlich nichts dafür als Mods.
Insgesamt muss man schon sagen: Echt schwach, dass man so eine Grundfunktion nicht zum Laufen zu bringt.
Was bringt einen da die Auszeichnung bezüglich Sozialer Medien etc.?

(Als Lösung für die News allein: Bei "Aktuelles" gibt es ebenfalls eine Suche, so kann man zumindest die News durchsuchen. Aber halt nur ne halbe Lösung)
#
@Suchfunktion (Allgemein auf der Seite, nicht die Suche im Forum!)
Hat mal jemand von den Verantwortlichen diese Funktion mal getestet?
Ich gebe das Suchwort Gramlich ein, das Ergebnis sind 714 Treffer über alle Bereiche, dazu wie viele in verschiedenen Unterbereichen, die ich auch per Klick wählen kann. Was sicher hilfreich ist.
Aber die Ergebnisse sind völlig unbrauchbar, es werden Artikel aufgelistet die folgende Begriffe enthalten (diese werden hervorgehoben):
nämlich
fraglich
Räumlichkeiten

Ernsthaft...was soll man damit anfangen?
#
@Suchfunktion (Allgemein auf der Seite, nicht die Suche im Forum!)
Hat mal jemand von den Verantwortlichen diese Funktion mal getestet?
Ich gebe das Suchwort Gramlich ein, das Ergebnis sind 714 Treffer über alle Bereiche, dazu wie viele in verschiedenen Unterbereichen, die ich auch per Klick wählen kann. Was sicher hilfreich ist.
Aber die Ergebnisse sind völlig unbrauchbar, es werden Artikel aufgelistet die folgende Begriffe enthalten (diese werden hervorgehoben):
nämlich
fraglich
Räumlichkeiten

Ernsthaft...was soll man damit anfangen?
#
nix
#
Auch die geduldigsten User kratzen sich am kopf, gibts eine Rückmeldung?
#
Wäre es den werten Damen und Herren die den Internetauftritt betreuen möglich, hier mal ein, zwei Worte dazu zu sagen, ob da noch gearbeitet wird?
Derzeit entsteht so ein bisschen der Eindruck, dass man da durch ist. Die Fehler die seit der Rev da sind werden nicht gefixt - es bewegt sich nichts und dazu schweigen im Walde?
#
FrankenAdler schrieb:

Wäre es den werten Damen und Herren die den Internetauftritt betreuen möglich, hier mal ein, zwei Worte dazu zu sagen, ob da noch gearbeitet wird?

Ich möchte mich höflich dieser Frage anschließen.
#
still ruht der See!
#
Mir sind 2 Dinge auf die Schnelle aufgefallen:

- Bei der Rubrik Gästefans steht in der Überschrift "Ihr seid uns wollkommen..." Wären wir ein Scha(a)f-Zuchtverein wäre das ja ein lustiges Wortspiel, ansonsten könnte man es ja ggf. anpassen.

- Wenn man auf die Saison geht, wo alle Spiele und die Ergebnisse aufgeführt sind, sind ab dem Köln-Spiel die Klublogos vertauscht. Das empfinde ich als höchst verletzlich als Eintrachtfan


Ansonsten ist das Thema mit den Beiträgen auf dem Handy echt blöd. Ich sehe da nicht mehr wann der letzte Eintrag stattfand, auch nicht wenn ich es quer halte. Wäre cool wenn das gefixt wird.

#
Ist es mit dem Update beabsichtigt, dass man nicht mehr sieht ob man eine Private Nachricht hat und ist es beansichtigt, dass man nicht mehr sieht, wer als letztes einen Post in einen Thread geschrieben hat?
#
FrankenAdler schrieb:

Ist denn geplant, den Erhalt neuer PN's wieder sichtbar zu machen?
So ist auch das etwas unbefriedigend.

Okay, ich habe jetzt gerade bemerkt, dass ich seit 2 Wochen einige PNs erhalten habe. Habe sie natürlich nicht gelesen, da ich es gewohnt war, dass neue PNs angezeigt werden. Ich bitte daher kollektiv um Entschuldigung fürs nicht beantworten der PNs in den letzten 2 Wochen.
#
Brodowin schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ist denn geplant, den Erhalt neuer PN's wieder sichtbar zu machen?
So ist auch das etwas unbefriedigend.

Okay, ich habe jetzt gerade bemerkt, dass ich seit 2 Wochen einige PNs erhalten habe. Habe sie natürlich nicht gelesen, da ich es gewohnt war, dass neue PNs angezeigt werden. Ich bitte daher kollektiv um Entschuldigung fürs nicht beantworten der PNs in den letzten 2 Wochen.

Toppe ich.

Pardon fürs Ignorieren seit mehr als drei Wochen.

Kein Mensch schaut doch täglich mehrfach auf sein Profil. Manche Menschen offenbar sogar nie.
#
Ich habe bereits 2 Browser (Firefox & Edge) in denen ich das Forum nicht mehr benutzen kann. Ich kann mich in diesen Browsern nicht mehr ausloggen und wenn ich etwas posten möchte, komme ich auf die Hauptseite und bin dort ausgeloggt. Klicke ich dort auf Login, bekomme ich die Info, dass mein Account nur für das Forum aktiviert ist. Wechsel ich dann auf das Forum, bin ich zwar eingeloggt, kann aber weiterhin nichts posten und ende beim Versuch ausgeloggt auf der Hauptseite. Sehr bescheiden.
#
Ich habe bereits 2 Browser (Firefox & Edge) in denen ich das Forum nicht mehr benutzen kann. Ich kann mich in diesen Browsern nicht mehr ausloggen und wenn ich etwas posten möchte, komme ich auf die Hauptseite und bin dort ausgeloggt. Klicke ich dort auf Login, bekomme ich die Info, dass mein Account nur für das Forum aktiviert ist. Wechsel ich dann auf das Forum, bin ich zwar eingeloggt, kann aber weiterhin nichts posten und ende beim Versuch ausgeloggt auf der Hauptseite. Sehr bescheiden.
#
Hast Du die Kekse mal gelöscht?
#
Ich habe bereits 2 Browser (Firefox & Edge) in denen ich das Forum nicht mehr benutzen kann. Ich kann mich in diesen Browsern nicht mehr ausloggen und wenn ich etwas posten möchte, komme ich auf die Hauptseite und bin dort ausgeloggt. Klicke ich dort auf Login, bekomme ich die Info, dass mein Account nur für das Forum aktiviert ist. Wechsel ich dann auf das Forum, bin ich zwar eingeloggt, kann aber weiterhin nichts posten und ende beim Versuch ausgeloggt auf der Hauptseite. Sehr bescheiden.
#
Das hatte ich mit „Safari“ auch. Cache löschen war tatsächlich die Lösung.
#
Ist es mit dem Update beabsichtigt, dass man nicht mehr sieht ob man eine Private Nachricht hat und ist es beansichtigt, dass man nicht mehr sieht, wer als letztes einen Post in einen Thread geschrieben hat?
#
ConnerSGE schrieb:

Ist es mit dem Update beabsichtigt, dass man nicht mehr sieht ob man eine Private Nachricht hat und ist es beansichtigt, dass man nicht mehr sieht, wer als letztes einen Post in einen Thread geschrieben hat?


Diese Frage treibt auch mich um, und ich würde mich sehr freuen, wenn das hier irgendwie beantwortet würde.
#
gibts hier auch Antworten?
#
gibts hier auch Antworten?
#
Awa
#
neue Nachrichten werden jetzt angezeigt, durch Zufall eine "1" (für eine neue Nachricht) gesehen
#
Mal eine wichtige Frage: Warum heisst dieser Smiley eigentlich 'grin'? Der grinst doch garnicht?
#
Mal eine wichtige Frage: Warum heisst dieser Smiley eigentlich 'grin'? Der grinst doch garnicht?
#
Knueller schrieb:

Mal eine wichtige Frage: Warum heisst dieser Smiley eigentlich 'grin'? Der grinst doch garnicht?



Naja.. Du bist ja jetzt auch nicht so der Knüller, oder?
#
Geht's euch eigentlich auch so, dass ihr euch hier ein bisschen veratscht und missachtet fühlt?
Da rotzen die so ein Teil raus, das in vielen Belangen echt haarsträubende Mängel aufweist, User machen sich die Mühe und geben Rückmeldung zu Fehlern, nix passiert und dann ist man sich sogar zu fein, hier mal ein, zwei Sätze zu schreiben?
Das ist echt ein verdammt desaströser Auftritt!
Nicht meine Eintracht!

#
Geht's euch eigentlich auch so, dass ihr euch hier ein bisschen veratscht und missachtet fühlt?
Da rotzen die so ein Teil raus, das in vielen Belangen echt haarsträubende Mängel aufweist, User machen sich die Mühe und geben Rückmeldung zu Fehlern, nix passiert und dann ist man sich sogar zu fein, hier mal ein, zwei Sätze zu schreiben?
Das ist echt ein verdammt desaströser Auftritt!
Nicht meine Eintracht!

#
FrankenAdler schrieb:

Geht's euch eigentlich auch so, dass ihr euch hier ein bisschen veratscht und missachtet fühlt?
Da rotzen die so ein Teil raus, das in vielen Belangen echt haarsträubende Mängel aufweist, User machen sich die Mühe und geben Rückmeldung zu Fehlern, nix passiert und dann ist man sich sogar zu fein, hier mal ein, zwei Sätze zu schreiben?
Das ist echt ein verdammt desaströser Auftritt!
Nicht meine Eintracht!


Also, es kann ja sein, dass ich da ein bisschen zu gutmütig bin, aber ich persönlich komme mir gar nicht verarscht vor. Ich schreibe und lese hier ab und zu nebenbei, stelle da aber wenig Ansprüche. Ich bezahle immerhin nichts dafür und nutze das Forum nur um mich mal hin und wieder zu informieren und den Würzburger zu beleidigen. Außerdem weiß ich wie man sich beispielsweise manchmal als Dienstleister in der heutigen Geiz-ist-Geil und Wenn-ich-nix-zu-meckern-habe-bin-ich-nicht-glücklich Gesellschaft vorkommt (nicht auf dich bezogen und auch nicht auf die meisten Feedback-Geber hier).

Klar, ein kurzer 2-Zeiler tut keinem weh, aber ich für meinen Teil kann nicht bewerten, wie viele Leute und wer genau für den Auftritt hier verantwortlich ist und wo genau die Ursachen der Fehler liegen - auch von IT und Co hab ich 0 Ahnung.

Und mit der Eintracht an sich verbinde ich das eh nicht. Mir ist wichtig, dass sie gut spielen und sich generell in der Gesellschaft gut präsentieren, so wie es in den letzten Jahren durchgehend der Fall war. Da kann von mir aus das Forum aussehen wie bei Windows 95... Aber wie gesagt, das bin nur ich.
#
Geht's euch eigentlich auch so, dass ihr euch hier ein bisschen veratscht und missachtet fühlt?
Da rotzen die so ein Teil raus, das in vielen Belangen echt haarsträubende Mängel aufweist, User machen sich die Mühe und geben Rückmeldung zu Fehlern, nix passiert und dann ist man sich sogar zu fein, hier mal ein, zwei Sätze zu schreiben?
Das ist echt ein verdammt desaströser Auftritt!
Nicht meine Eintracht!

#
FrankenAdler schrieb:

Geht's euch eigentlich auch so, dass ihr euch hier ein bisschen veratscht und missachtet fühlt?
Da rotzen die so ein Teil raus, das in vielen Belangen echt haarsträubende Mängel aufweist, User machen sich die Mühe und geben Rückmeldung zu Fehlern, nix passiert und dann ist man sich sogar zu fein, hier mal ein, zwei Sätze zu schreiben?
Das ist echt ein verdammt desaströser Auftritt!
Nicht meine Eintracht!


Ja, es ist schon richtig, dass man auf die vielen Nachfragen zu Wasserständen früher antworten sollte. Einfach damit sich jemand  zurückmeldet. Sicherlich auch um dem einen oder anderen User die Aufmerksamkeit zu schenken, die dieser sich so sehr wünscht.  Wir können, werden und wollen hier keine solche Meldungen rausgeben. Das die Corona-Zeit eine andere ist  als die davor, das sollte sowohl im Frankenland, als auch anderswo bemerkt worden sein. Das könnte durchaus auch eine Rolle spielen, warum manches nicht so schnell wie gewünscht von Statten geht.

Das Thema Digitalisierung, "Neue Medien", Forum usw. hatte zu Zeiten von Heribert Bruchhagen keinen hohen Stellenwert. Dies hat sich geändert. Es sind neue Leute im Vorstand die solche Projekte wie die Einbeziehung der gesamten Eintracht Familie inkl. Forum in eine Homepage vorantreiben. Und diese Leute haben auch an anderer Stelle bewiesen, dass sie dies mit Kompetenz, Herz und Leidenschaft tun.

Und vielleicht täte dem einen oder anderen hier mal ein wenig Verständnis und Rücksicht gut.

Also ich verspreche zukünftig jede Frage nach dem aktuellen Stand zu beantworten, auch wenn es nichts zum antworten gibt. Aber es wird zukünftig geantwortet.  Ihr könnt darüber hinaus sicher sein, dass an den Themen gearbeitet wird, dass die Priorität aber nicht von uns Usern, sondern von den Eintracht Verantwortlichen bestimmt werden wird. Und das ist meiner Meinung nach auch gut so.


Teilen