>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Nur, wenn man ausgeloggt ist. Wenn man eingeloggt ist, wird er angezeigt.
#
Hallo zusammen,
ich finde, die Aufteilung in Top-Kategorie "Profis" (inhaltlich nur Männer) und "Frauen" heutzutage nicht mehr angebracht. Entweder, man macht 2 Top-Katogerien "Männer" und "Frauen", oder man teilt die Top-Kategorie "Profis" dann in zwei Unter-Kategorien ein, Männer und Frauen. Oder vielleicht in Top-Kategorie "Profis Männer" und "Profis Frauen", und dann auch entsprechend die Top-Kategorie "Nachwuchs". Ansonsten finde ich, ist die neue Webseite sehr gut gelungen.
Viele Grüße,
Vincenzo
NUR DIE SGE !
#
Haben wir eigentlich schon eine Diverse-Abteilung?
#
Keine Ahnung, ob es nur bei mir so ist, aber das Forum schaut komplett komisch aus. In der Forenübersicht alles rot auf schwarz und damit sehr schwer zu lesen. In den Threads hellgraue Schrift auf weißem Hintergrund.
#
Keine Ahnung, ob es nur bei mir so ist, aber das Forum schaut komplett komisch aus. In der Forenübersicht alles rot auf schwarz und damit sehr schwer zu lesen. In den Threads hellgraue Schrift auf weißem Hintergrund.
#
Bei mir ist alles normal. Du solltest aber dazu schreiben, welches Gerät, welches Betriebssystem und welchen Browser Du nutzt. Das hilft bei einer Analyse.
#
Keine Ahnung, ob es nur bei mir so ist, aber das Forum schaut komplett komisch aus. In der Forenübersicht alles rot auf schwarz und damit sehr schwer zu lesen. In den Threads hellgraue Schrift auf weißem Hintergrund.
#
Auch bei mir ist, zumindest am Handy, alles normal. PC weiss ich nicht. Vielleicht hilft es den Cache mal zu leeren?
#
Bei den PN kann man keine neuen Ordner anlegen bzw auf alte Ordner zugreifen. Oder ich bin einfach nur zu blöd und bitte um Anweisungen wie es geht.
#
Nachdem jetzt wieder über ein Monat vergangen ist, kann ich über bemerkenswerte Fortschritte berichten:
Demütiges hinnehmen eines dauerhaft beeindruckend effektiv in die Tonne geklopften "Updates" eines einstmals recht gefälligen Forums klappt immer besser! [hier stünde vor dem "Update" ein schallend lachender Smiley, den es ohne "Update" gar nicht bräuchte, dafür aber gäbe].
#
Ich bemerke in letzter Zeit einen sehr schroffen Umgangston in diesem Forum. Das mag zum einen am Inhalt der Beiträge liegen, aber meiner Meinung nach liegt es auch am Fehlen der alten Smileys. Das mag für einen Außenstehenden absolut bescheuert klingen, aber ich hätte z.B. einen hart klingenden Text früher oft mit einem mir bekannten Smilie abgefedert. Da ich mich mit den neunen Smileys aber einfach nicht identifizieren kann und ich mir hier schriftsprachlich eine komplett neue „Gesichtsmimik“ zulegen müsste, kommt es zu Missverständnissen, da ich die neuen Smileys einfach nicht nutze, weil es mir widerstrebt. Das mag man als Spinnerei abtun, kann ich sogar verstehen. Aber meiner Meinung nach, würden alte Smileys zu mehr Gelassenheit führen. So bescheuert das klingt.
#
Ich bemerke in letzter Zeit einen sehr schroffen Umgangston in diesem Forum. Das mag zum einen am Inhalt der Beiträge liegen, aber meiner Meinung nach liegt es auch am Fehlen der alten Smileys. Das mag für einen Außenstehenden absolut bescheuert klingen, aber ich hätte z.B. einen hart klingenden Text früher oft mit einem mir bekannten Smilie abgefedert. Da ich mich mit den neunen Smileys aber einfach nicht identifizieren kann und ich mir hier schriftsprachlich eine komplett neue „Gesichtsmimik“ zulegen müsste, kommt es zu Missverständnissen, da ich die neuen Smileys einfach nicht nutze, weil es mir widerstrebt. Das mag man als Spinnerei abtun, kann ich sogar verstehen. Aber meiner Meinung nach, würden alte Smileys zu mehr Gelassenheit führen. So bescheuert das klingt.
#
Das kann ich unterschreiben. Geht mir ähnlich.
Zwar versuche ich die Smileys zu nutzen, schaffe es damit aber nur schwer, den "richtigen Ton" zu treffen.
#
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann,... 😎😋
#
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann,... 😎😋
#
Knueller schrieb:

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann,... 😎😋

...ist die Badehose schuld.

😀😃😄😁😅😂🤣☺️😊😌😉🙃🙂😇😚😋😛😝😜😎🤓🧐🤨🤪🤩🥳😏😒😞☹️🙁😕😟😔😣😖😫😩🥺😣😖😫😩🤬🤯😳🥵🥶
#
Ich bemerke in letzter Zeit einen sehr schroffen Umgangston in diesem Forum. Das mag zum einen am Inhalt der Beiträge liegen, aber meiner Meinung nach liegt es auch am Fehlen der alten Smileys. Das mag für einen Außenstehenden absolut bescheuert klingen, aber ich hätte z.B. einen hart klingenden Text früher oft mit einem mir bekannten Smilie abgefedert. Da ich mich mit den neunen Smileys aber einfach nicht identifizieren kann und ich mir hier schriftsprachlich eine komplett neue „Gesichtsmimik“ zulegen müsste, kommt es zu Missverständnissen, da ich die neuen Smileys einfach nicht nutze, weil es mir widerstrebt. Das mag man als Spinnerei abtun, kann ich sogar verstehen. Aber meiner Meinung nach, würden alte Smileys zu mehr Gelassenheit führen. So bescheuert das klingt.
#
Interessante Thesen.
Smileys sind sicher oft gut,   manchmal muss man aber in Schriftgröße 24 " Achtung Witz" schreiben
#
Knueller schrieb:

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann,... 😎😋

...ist die Badehose schuld.

😀😃😄😁😅😂🤣☺️😊😌😉🙃🙂😇😚😋😛😝😜😎🤓🧐🤨🤪🤩🥳😏😒😞☹️🙁😕😟😔😣😖😫😩🥺😣😖😫😩🤬🤯😳🥵🥶
#
🦅⚫⚪🔴🦅
#
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann,... 😎😋
#
Knueller schrieb:

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann,... 😎😋

Ich sach ja: klingt komisch
#
Wenn man mit Smartphone schreibt gibt es ja alternativ smileys. Dem, der es für eine gute Idee hielt diese hässlichen neuen Dinger zu implementieren, gehört nachträglich noch der Atombutton in den Allerwertesten gerammt.
#
Anregung: Man möge doch öffentlich, zB PK von "Niederlande" sprechen. Holland ist quasi wie Bayern, und so möchte ich nicht angesprochen werden.
Imer 3 Pkt.
#
Anregung: Man möge doch öffentlich, zB PK von "Niederlande" sprechen. Holland ist quasi wie Bayern, und so möchte ich nicht angesprochen werden.
Imer 3 Pkt.
#
trinle schrieb:

Holland ist quasi wie Bayern

Vor allem landschaftlich
#
Gab's heut irgendwelche Arbeiten am Forum?
Ich hatte ab ca. 16:00 Uhr alles heftig zerschossen. Jetzt läuft's wieder.
#
Wo finde ich denn den Spielplan? Der war sonst immer auf der Forums-Startseite.


Teilen