>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Wo finde ich denn den Spielplan? Der war sonst immer auf der Forums-Startseite.
#
Oben links auf diese drei Linien klicken, dann öffnet eine Menüleiste. Dann den Cursor auf "Profis" halten, dann öffnen sich rechts weitere Menüpunkte. Unter "Saison" findest Du dann gleich als erstes den Spielplan.
#
Bei den PN kann man keine neuen Ordner anlegen bzw auf alte Ordner zugreifen. Oder ich bin einfach nur zu blöd und bitte um Anweisungen wie es geht.
#
eine Antwort zu den "Nachrichten Ordner" interessiert mich auch.
Ordner scheint es zu geben, aber wie legt man die an?
#
eine Antwort zu den "Nachrichten Ordner" interessiert mich auch.
Ordner scheint es zu geben, aber wie legt man die an?
#
Ich habe es noch nicht gemacht. Aber neben der Nachricht ist eine Karteikarte und eine Mülltonne. Mülltonne ist klar, Nachricht gelöscht. Und bei der Karteikarte kann man Nachrichten in einen Ordner verschieben denn man auch damit anlegt.
#
Ich habe es noch nicht gemacht. Aber neben der Nachricht ist eine Karteikarte und eine Mülltonne. Mülltonne ist klar, Nachricht gelöscht. Und bei der Karteikarte kann man Nachrichten in einen Ordner verschieben denn man auch damit anlegt.
#
propain schrieb:

Und bei der Karteikarte kann man Nachrichten in einen Ordner verschieben denn man auch damit anlegt.                                              

Nein, man kann die Nachricht nur in bestehende Ordner ablegen. Und wenn sie abgelegt ist, kommst Du an die Ordner nicht mehr dran.
#
Der "Deutsche Bank Park" Link auf der Startseite führt in der Mobilversion zurück auf die Startseite.
Android, Galaxy S7
#
Nachdem jetzt wieder über ein Monat vergangen ist, kann ich über bemerkenswerte Fortschritte berichten:
Demütiges hinnehmen eines dauerhaft beeindruckend effektiv in die Tonne geklopften "Updates" eines einstmals recht gefälligen Forums klappt immer besser! [hier stünde vor dem "Update" ein schallend lachender Smiley, den es ohne "Update" gar nicht bräuchte, dafür aber gäbe].
#
FrankenAdler schrieb:

Nachdem jetzt wieder über ein Monat vergangen ist, kann ich über bemerkenswerte Fortschritte berichten:
Demütiges hinnehmen eines dauerhaft beeindruckend effektiv in die Tonne geklopften "Updates" eines einstmals recht gefälligen Forums klappt immer besser! [hier stünde vor dem "Update" ein schallend lachender Smiley, den es ohne "Update" gar nicht bräuchte, dafür aber gäbe].

Schade das sich nach 2 Monaten noch gar nichts getan hat. Noch nicht mal ein Feedback wie lang der Zustand noch sein wird.

Wäre es nicht am einfachsten jemand von der IT schaut einmal am Tag hier rein. Leitet die entsprechenden Fragen weiter an die Zuständige Abteilung und gibt das Feedback hier zurück?

Es ist ja ganz ok wenn man verwiesen wird eine Email zu schreiben, wenn man sein Problem gelöst haben möchte. Vielleicht gibt es noch mehr User die das gleiche Problem haben und schon hat die Abteilung 10-20 Emails zu beantworten.

Da wäre es doch einfacher, eine Frage weiter leiten, hier Antworten und vielleicht ein FAQ einzurichten.

Mit Fragen meine ich jetzt Fragen zur App, zum Forum etc pp.

So wartet man seid 2 Monaten auf Besserung und weiss nicht ob diese in Sicht ist.

#
Ich möchte verdammt nochmal endlich mal gescheite Smileys!
Die alten war schon so lala, aber die neuen sind nur noch Mist.

Wenn ich sehe was man in anderen Boards alles hat/haben kann....maaaan ey.
Selbst das Eintrachtlogo ist weg
#
Ich möchte verdammt nochmal endlich mal gescheite Smileys!
Die alten war schon so lala, aber die neuen sind nur noch Mist.

Wenn ich sehe was man in anderen Boards alles hat/haben kann....maaaan ey.
Selbst das Eintrachtlogo ist weg
#
Ruuuuuhig. Nur nicht hetzen.
🥳
#
FrankenAdler schrieb:

Wäre es den werten Damen und Herren die den Internetauftritt betreuen möglich, hier mal ein, zwei Worte dazu zu sagen, ob da noch gearbeitet wird?

Ich möchte mich höflich dieser Frage anschließen.
#
Zur zeitlichen Einordnung ein Zitat vom 01.07.2020!
Brodowin schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wäre es den werten Damen und Herren die den Internetauftritt betreuen möglich, hier mal ein, zwei Worte dazu zu sagen, ob da noch gearbeitet wird?

Ich möchte mich höflich dieser Frage anschließen.


#
Test
#
Test
#
Auch so
Knueller schrieb:

Test

Puh. Gott sei Dank! Die Smileys gehen immer noch nicht. Also alles beim alten!
#
Auch so
Knueller schrieb:

Test

Puh. Gott sei Dank! Die Smileys gehen immer noch nicht. Also alles beim alten!
#
Ich musste mich mit dem neuen System erstmals einloggen und traute dem Braten nicht.
#
Ich musste mich mit dem neuen System erstmals einloggen und traute dem Braten nicht.
#
Knueller schrieb:

Ich musste mich mit dem neuen System erstmals einloggen und traute dem Braten nicht.

Ging mir genauso. Man hat ja so seine Bratenerfahrung!
#
Ich kann mich in der Adler App nicht einloggen. Wenn ich auf „Antworten“ gehe, werde ich zum anmelden zu Safari weiter geleitet. Dort kann ich mich einloggen, bin es aber nicht in der App.

#
Ich kann mich in der Adler App nicht einloggen. Wenn ich auf „Antworten“ gehe, werde ich zum anmelden zu Safari weiter geleitet. Dort kann ich mich einloggen, bin es aber nicht in der App.

#
Conner30 schrieb:

Ich kann mich in der Adler App nicht einloggen. Wenn ich auf „Antworten“ gehe, werde ich zum anmelden zu Safari weiter geleitet. Dort kann ich mich einloggen, bin es aber nicht in der App.

Geduld!
#
Ich muss mich ständig neu einloggen, obwohl ich schon dreimal angeklickt hab 'eingeloggt bleiben'. Ich muss schon wieder Atemübungen machen!!👺
#
Am PC kommt die Fehlermeldung

Ein Fehler ist aufgetreten

wenn man seine Daten bestätigen will und auf Fertig drückt.
#
Musste mich schon wieder neu einloggen. Geht das noch anderen so? Frage für 1 Freund
#
Musste mich grad neu einloggen.
#
Musste mich grad neu einloggen.
#
Habe ich auch ständig. Die Sessions werden vermutlich automatisch nach einer gewissen Zeit beendet.
Wird hoffentlich noch abgestellt.


Teilen