Oben links auf diese drei Linien klicken, dann öffnet eine Menüleiste. Dann den Cursor auf "Profis" halten, dann öffnen sich rechts weitere Menüpunkte. Unter "Saison" findest Du dann gleich als erstes den Spielplan.
Ich habe es noch nicht gemacht. Aber neben der Nachricht ist eine Karteikarte und eine Mülltonne. Mülltonne ist klar, Nachricht gelöscht. Und bei der Karteikarte kann man Nachrichten in einen Ordner verschieben denn man auch damit anlegt.
Ich habe es noch nicht gemacht. Aber neben der Nachricht ist eine Karteikarte und eine Mülltonne. Mülltonne ist klar, Nachricht gelöscht. Und bei der Karteikarte kann man Nachrichten in einen Ordner verschieben denn man auch damit anlegt.
Ich habe es noch nicht gemacht. Aber neben der Nachricht ist eine Karteikarte und eine Mülltonne. Mülltonne ist klar, Nachricht gelöscht. Und bei der Karteikarte kann man Nachrichten in einen Ordner verschieben denn man auch damit anlegt.
Nachdem jetzt wieder über ein Monat vergangen ist, kann ich über bemerkenswerte Fortschritte berichten: Demütiges hinnehmen eines dauerhaft beeindruckend effektiv in die Tonne geklopften "Updates" eines einstmals recht gefälligen Forums klappt immer besser! [hier stünde vor dem "Update" ein schallend lachender Smiley, den es ohne "Update" gar nicht bräuchte, dafür aber gäbe].
Nachdem jetzt wieder über ein Monat vergangen ist, kann ich über bemerkenswerte Fortschritte berichten: Demütiges hinnehmen eines dauerhaft beeindruckend effektiv in die Tonne geklopften "Updates" eines einstmals recht gefälligen Forums klappt immer besser! [hier stünde vor dem "Update" ein schallend lachender Smiley, den es ohne "Update" gar nicht bräuchte, dafür aber gäbe].
Schade das sich nach 2 Monaten noch gar nichts getan hat. Noch nicht mal ein Feedback wie lang der Zustand noch sein wird.
Wäre es nicht am einfachsten jemand von der IT schaut einmal am Tag hier rein. Leitet die entsprechenden Fragen weiter an die Zuständige Abteilung und gibt das Feedback hier zurück?
Es ist ja ganz ok wenn man verwiesen wird eine Email zu schreiben, wenn man sein Problem gelöst haben möchte. Vielleicht gibt es noch mehr User die das gleiche Problem haben und schon hat die Abteilung 10-20 Emails zu beantworten.
Da wäre es doch einfacher, eine Frage weiter leiten, hier Antworten und vielleicht ein FAQ einzurichten.
Mit Fragen meine ich jetzt Fragen zur App, zum Forum etc pp.
So wartet man seid 2 Monaten auf Besserung und weiss nicht ob diese in Sicht ist.
Ich kann mich in der Adler App nicht einloggen. Wenn ich auf „Antworten“ gehe, werde ich zum anmelden zu Safari weiter geleitet. Dort kann ich mich einloggen, bin es aber nicht in der App.
Ich kann mich in der Adler App nicht einloggen. Wenn ich auf „Antworten“ gehe, werde ich zum anmelden zu Safari weiter geleitet. Dort kann ich mich einloggen, bin es aber nicht in der App.
Ich kann mich in der Adler App nicht einloggen. Wenn ich auf „Antworten“ gehe, werde ich zum anmelden zu Safari weiter geleitet. Dort kann ich mich einloggen, bin es aber nicht in der App.
Ich kann mich in der Adler App nicht einloggen. Wenn ich auf „Antworten“ gehe, werde ich zum anmelden zu Safari weiter geleitet. Dort kann ich mich einloggen, bin es aber nicht in der App.
Habe ich auch ständig. Die Sessions werden vermutlich automatisch nach einer gewissen Zeit beendet. Wird hoffentlich noch abgestellt.
Bestiiiiimmmt. Gaaanz bald. In London schalten sie schon Wetten, was zuerst behoben wird: die fehlenden Smileys oder die Problematik mit den Einloggen. Man kann noch nen 10er drauf setzen, ob irgend ne Information an die Nutzer rausgeht. Quote 1 zu 10.000 wenn du darauf setzt!
Ordner scheint es zu geben, aber wie legt man die an?
Ordner scheint es zu geben, aber wie legt man die an?
Nein, man kann die Nachricht nur in bestehende Ordner ablegen. Und wenn sie abgelegt ist, kommst Du an die Ordner nicht mehr dran.
Nein, man kann die Nachricht nur in bestehende Ordner ablegen. Und wenn sie abgelegt ist, kommst Du an die Ordner nicht mehr dran.
Android, Galaxy S7
Demütiges hinnehmen eines dauerhaft beeindruckend effektiv in die Tonne geklopften "Updates" eines einstmals recht gefälligen Forums klappt immer besser! [hier stünde vor dem "Update" ein schallend lachender Smiley, den es ohne "Update" gar nicht bräuchte, dafür aber gäbe].
Schade das sich nach 2 Monaten noch gar nichts getan hat. Noch nicht mal ein Feedback wie lang der Zustand noch sein wird.
Wäre es nicht am einfachsten jemand von der IT schaut einmal am Tag hier rein. Leitet die entsprechenden Fragen weiter an die Zuständige Abteilung und gibt das Feedback hier zurück?
Es ist ja ganz ok wenn man verwiesen wird eine Email zu schreiben, wenn man sein Problem gelöst haben möchte. Vielleicht gibt es noch mehr User die das gleiche Problem haben und schon hat die Abteilung 10-20 Emails zu beantworten.
Da wäre es doch einfacher, eine Frage weiter leiten, hier Antworten und vielleicht ein FAQ einzurichten.
Mit Fragen meine ich jetzt Fragen zur App, zum Forum etc pp.
So wartet man seid 2 Monaten auf Besserung und weiss nicht ob diese in Sicht ist.
Die alten war schon so lala, aber die neuen sind nur noch Mist.
Wenn ich sehe was man in anderen Boards alles hat/haben kann....maaaan ey.
Selbst das Eintrachtlogo ist weg
🥳
Die alten war schon so lala, aber die neuen sind nur noch Mist.
Wenn ich sehe was man in anderen Boards alles hat/haben kann....maaaan ey.
Selbst das Eintrachtlogo ist weg
🥳
Ich möchte mich höflich dieser Frage anschließen.
Puh. Gott sei Dank! Die Smileys gehen immer noch nicht. Also alles beim alten!
Puh. Gott sei Dank! Die Smileys gehen immer noch nicht. Also alles beim alten!
Puh. Gott sei Dank! Die Smileys gehen immer noch nicht. Also alles beim alten!
Ging mir genauso. Man hat ja so seine Bratenerfahrung!
Ging mir genauso. Man hat ja so seine Bratenerfahrung!
Geduld!
Geduld!
Seh es postiv! Das schärft die Aufnerksamkeit!
Aber Spaß beiseite. Ist bei mir das selbe.
Wird aber bestimmt bald behoben.
Ein Fehler ist aufgetreten
wenn man seine Daten bestätigen will und auf Fertig drückt.
Wird hoffentlich noch abgestellt.
Wird hoffentlich noch abgestellt.
Bestiiiiimmmt. Gaaanz bald. In London schalten sie schon Wetten, was zuerst behoben wird: die fehlenden Smileys oder die Problematik mit den Einloggen.
Man kann noch nen 10er drauf setzen, ob irgend ne Information an die Nutzer rausgeht.
Quote 1 zu 10.000 wenn du darauf setzt!