>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Ich muss mich ständig neu einloggen, obwohl ich schon dreimal angeklickt hab 'eingeloggt bleiben'. Ich muss schon wieder Atemübungen machen!!👺
#
Knueller schrieb:

Ich muss mich ständig neu einloggen, obwohl ich schon dreimal angeklickt hab 'eingeloggt bleiben'. Ich muss schon wieder Atemübungen machen!!👺

Seh es postiv! Das schärft die Aufnerksamkeit!
Aber Spaß beiseite. Ist bei mir das selbe.
Wird aber bestimmt bald behoben.
#
Habe ich auch ständig. Die Sessions werden vermutlich automatisch nach einer gewissen Zeit beendet.
Wird hoffentlich noch abgestellt.
#
SamuelMumm schrieb:

Habe ich auch ständig. Die Sessions werden vermutlich automatisch nach einer gewissen Zeit beendet.
Wird hoffentlich noch abgestellt.

Bestiiiiimmmt. Gaaanz bald. In London schalten sie schon Wetten, was zuerst behoben wird: die fehlenden Smileys oder die Problematik mit den Einloggen.
Man kann noch nen 10er drauf setzen, ob irgend ne Information an die Nutzer rausgeht.
Quote 1 zu 10.000 wenn du darauf setzt!
#
Jetzt gibt es Probleme beim Login.
Komischerweise geht es per Handy. Am Laptop nicht.
Dieser Beitrag ist also auch ein Funktionstasten.
#
Interessant. Browsercache gelöscht, gemacht und getan. Geht nich.
Anderer PC, komplett andere Internet-Anbindung. Geht.....
Kinderkrankheiten
#
Nu geht's. DIe Sicherheitssysteme meines AG sind "schuld" gewesen
#
Wir können gerne noch einen Fred im Gebabbel aufmachen, wo sich dann ausgiebig ausgetobt werden kann. Auch wenn ich humorbefreit rüberkomme: Es nervt einfach, dass in jedem zweiten Thread zwischen einigen Usern Ping-Pong-Bla-Bla gespielt wird und die Threads dadurch unlesbar werden. Und da es nicht nur mich, sondern auch andere nervt hab ich jetzt das Bla-Bla gelöscht und bitte darum, sich wieder dem Thema zu widmen. Wer seinen Beitrag gerne wiederhaben möchte, bekommt ihn von mir per PN zurück Danke!
#
Jetzt gibt es Probleme beim Login.
Komischerweise geht es per Handy. Am Laptop nicht.
Dieser Beitrag ist also auch ein Funktionstasten.
#
Eine Anmeldung außerhalb des Handy funktioniert (noch) nicht
#
Ich konnte mich zwar am Laptop anmelden und komme hier auch ins Forum, aber auf dem Handy kann ich mich partout nicht einloggen. Hat jemand einen Tipp?
#
Ich konnte mich zwar am Laptop anmelden und komme hier auch ins Forum, aber auf dem Handy kann ich mich partout nicht einloggen. Hat jemand einen Tipp?
#
adleropa schrieb:

Ich konnte mich zwar am Laptop anmelden und komme hier auch ins Forum, aber auf dem Handy kann ich mich partout nicht einloggen. Hat jemand einen Tipp?

Browser oder App? In der App geht es bei mir auch nicht.
#
adleropa schrieb:

Ich konnte mich zwar am Laptop anmelden und komme hier auch ins Forum, aber auf dem Handy kann ich mich partout nicht einloggen. Hat jemand einen Tipp?

Browser oder App? In der App geht es bei mir auch nicht.
#
Es geht weder App noch Browser.
Nicht mit den alten Zugangsdaten und auch nicht mit den Neuen.

#
Habe mich gestern registriert und bekomme heute eine Mail von der Eintracht, sich solle mich bitte registrieren und zwar schnell, dann könne ich noch ein Trikot gewinnen.
Frag mich jetzt, ob das hinfällig ist oder was nicht geklappt hat.
#
Habe mich gestern registriert und bekomme heute eine Mail von der Eintracht, sich solle mich bitte registrieren und zwar schnell, dann könne ich noch ein Trikot gewinnen.
Frag mich jetzt, ob das hinfällig ist oder was nicht geklappt hat.
#
Die Mail ging vermutlich an alle raus, habe ich auch erst nach der Registrierung und Datenübertragung erhalten. Nun bin ich eben in der Verlosung des Trikots. Du dann wohl auch.
#
Die Mail ging vermutlich an alle raus, habe ich auch erst nach der Registrierung und Datenübertragung erhalten. Nun bin ich eben in der Verlosung des Trikots. Du dann wohl auch.
#
SamuelMumm schrieb:

Die Mail ging vermutlich an alle raus, habe ich auch erst nach der Registrierung und Datenübertragung erhalten.


Jup. Mußte mußte mich gestern, zum Montag, fix registrieren - kurz vor Eröffnung des SaW.
Von Trikotverlosung war keine Rede ...
#
SamuelMumm schrieb:

Die Mail ging vermutlich an alle raus, habe ich auch erst nach der Registrierung und Datenübertragung erhalten.


Jup. Mußte mußte mich gestern, zum Montag, fix registrieren - kurz vor Eröffnung des SaW.
Von Trikotverlosung war keine Rede ...
#
Mirscho schrieb:

Von Trikotverlosung war keine Rede ...
Ich denke, Du bist trotzdem im Lostopf.
#
Keine Fehlermeldung, nur eine Rückmeldung: Ich finde es ganz ausgezeichnet, dass ich als "Altmitglied" nun einen seperaten Eingang ins Forum habe. Dann muss ich mich wenigstens nicht immer in die Schlange am "Jungmitglieder-Login" anstellen.
#
ein Dankeschön an die Hotline -sowohl per Mail, als auch telefonisch- haben sie mir weitergeholfen, konkret war es die IT Abteilung.
Durch Zurücksetzen des Password kann ich mich jetzt auch via Laptop hier bewegen und nicht nur auf dem Handy.
Als "Nicht EDV Experte" muss man das nicht alles verstehen, die Kooperation der Mitarbeiter will ich aber ausdrücklich loben.
#
Wofür benötigt Eintrachttech bitte meinen iPhone Code wenn ich mich anmelden muss?
#
Wofür benötigt Eintrachttech bitte meinen iPhone Code wenn ich mich anmelden muss?
#
Ich habe mal schnell nachgefragt, damit die Frage auch beantwortet wird:
Das muss ein Missverständnis sein. EintrachtTech fragt eigentlich nirgendwo den Code ab und benötigt ihn auch nicht.

Nutzer, bei denen das auftaucht, dann bitte melden unter +49 (0)800 – 743-1899 oder info@eintrachtfrankfurt.de.

Also bitte mithelfen und denen genau erzählen, wann, wie und wo das auftritt, damit es korrigiert werden kann.
#
Ich habe mal schnell nachgefragt, damit die Frage auch beantwortet wird:
Das muss ein Missverständnis sein. EintrachtTech fragt eigentlich nirgendwo den Code ab und benötigt ihn auch nicht.

Nutzer, bei denen das auftaucht, dann bitte melden unter +49 (0)800 – 743-1899 oder info@eintrachtfrankfurt.de.

Also bitte mithelfen und denen genau erzählen, wann, wie und wo das auftritt, damit es korrigiert werden kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe mal schnell nachgefragt, damit die Frage auch beantwortet wird:
Das muss ein Missverständnis sein. EintrachtTech fragt eigentlich nirgendwo den Code ab und benötigt ihn auch nicht.

Nutzer, bei denen das auftaucht, dann bitte melden unter +49 (0)800 – 743-1899 oder info@eintrachtfrankfurt.de.

Also bitte mithelfen und denen genau erzählen, wann, wie und wo das auftritt, damit es korrigiert werden kann.

Danke. Screenshoot ist raus.
#
Wofür benötigt Eintrachttech bitte meinen iPhone Code wenn ich mich anmelden muss?
#
Conner30 schrieb:

Wofür benötigt Eintrachttech bitte meinen iPhone Code wenn ich mich anmelden muss?


Nein. Das iPhone fragt dich nach dem Code um im internen Passwort Manager nachzuschauen ob das ein Login hinterlegt ist.

Sehr praktische Funktion die ich empfehle um damit für jede Website ein unterschiedlichen Login mit kryptischem Passwort anzulegen.


Teilen