>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Ein Fehler der nichts mit dem Forum zu tun hat. Ein SSO-Problem, dass aber auch gefixed sein sollte
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Ein Fehler der nichts mit dem Forum zu tun hat. Ein SSO-Problem, dass aber auch gefixed sein sollte

Erinnert mich an meine DAU Anrufe bei einer beliebigen IT Hotline.

Ich: Es geht nicht.

Hotline Typ: Wir haben einen SSO Fehler am dritten Kernel des Dutzlwutz Server. Ist kompliziert, sollte aber bald gefixed sein.

Ich: Ääääääh? Okay? (auflegen)

Gesamtes Hotline Team (hat mitgehört):
MUUUAAAHAHAHA!
(Bierflaschen ploppen und klingeln)
#
Bei mir stimmt seit einiger Zeit für das S&B die Anzeige "Letzer Beitrag" nicht mehr.
Dort wird ein Beitrag angezeigt, der a.) vom 26.07.2024 ist und b.) ins Leere (500 Interner Serverfehler) geht:
https://www.directupload.eu/file/d/8641/vqwuralp_jpg.htm

#
Bei mir stimmt seit einiger Zeit für das S&B die Anzeige "Letzer Beitrag" nicht mehr.
Dort wird ein Beitrag angezeigt, der a.) vom 26.07.2024 ist und b.) ins Leere (500 Interner Serverfehler) geht:
https://www.directupload.eu/file/d/8641/vqwuralp_jpg.htm

#
Danke, ich habe das weitergegeben.
Die Anzeige ist falsch. Die Fehlermeldung ist richtig, da der Thread versteckt ist.
#
Danke, ich habe das weitergegeben.
Die Anzeige ist falsch. Die Fehlermeldung ist richtig, da der Thread versteckt ist.
#
Merkwürdigerweise ist das aber nicht dauerhaft fehlerhaft. Heute Vormittag war wieder alles in Ordnung. Jetzt wird wieder der genannte Thread angezeigt.
#
Merkwürdigerweise ist das aber nicht dauerhaft fehlerhaft. Heute Vormittag war wieder alles in Ordnung. Jetzt wird wieder der genannte Thread angezeigt.
#
Crung schrieb:

Merkwürdigerweise ist das aber nicht dauerhaft fehlerhaft. Heute Vormittag war wieder alles in Ordnung. Jetzt wird wieder der genannte Thread angezeigt.


Besagter Thread - bzw. die Anzeige dessen auf der Hauptforumseite als "Letzter Beitrag" ist mir auch das ein oder andere mal schon ins Auge gesprungen. Irgendwann ist er wieder weg und erscheint dann unvermittelt wieder.
Hat auch nichts mir Browser-Cache etc. zu tun und ist browserunabhängig.
#
Guude,

habe heute festgestellt, dass ich keine Mailbenachrichtigung mehr erhalte, wenn ich eine PN bekomme.
Ist speziell im "Suche & Biete" ein wenig hinderlich.

Habe vor zwei Monaten meine Mailadresse bei der Eintracht aktualisiert und auch der Login im Forum funktioniert mit der "neuen" Mail-Adresse.

Jemand eine Idee?

Beste Grüße und vorab herzlichen Dank.
Torsten
#
Guude,

habe heute festgestellt, dass ich keine Mailbenachrichtigung mehr erhalte, wenn ich eine PN bekomme.
Ist speziell im "Suche & Biete" ein wenig hinderlich.

Habe vor zwei Monaten meine Mailadresse bei der Eintracht aktualisiert und auch der Login im Forum funktioniert mit der "neuen" Mail-Adresse.

Jemand eine Idee?

Beste Grüße und vorab herzlichen Dank.
Torsten
#
Geh auf dein Profil, bei Einstellungen "Bei neuen persönlichen Nachrichten möchte ich eine E-Mail erhalten" Haken setzen!
#
Geh auf dein Profil, bei Einstellungen "Bei neuen persönlichen Nachrichten möchte ich eine E-Mail erhalten" Haken setzen!
#
leider bekommt man gelegentlich trotzdem keine Info über eingehende Nachrichten, ist zumindest bei mir ein temporäres Problem
#
Geh auf dein Profil, bei Einstellungen "Bei neuen persönlichen Nachrichten möchte ich eine E-Mail erhalten" Haken setzen!
#
Danke Dir. Der Haken war schon immer gesetzt, hatte ich auch als erstes nachgeschaut.

Von sämtlichen seit gestern ausgetauschten "PN"´s seit gestern, kam genau eine Mailbenachrichtigung.

Und auch bei den abonnierten Threads kommen keine Benachrichtigungen mehr bei mir.


#
leider bekommt man gelegentlich trotzdem keine Info über eingehende Nachrichten, ist zumindest bei mir ein temporäres Problem
#
Danke Dir, dann scheint es nicht nur "mein" Problem zu sein
#
Gude, habe seit kurzem folgendes Problem:

Der Login über Google Chrome funktioniert nicht, da ich beim Klicken auf "Login" zur Anmedleseite von EintrachtTech umgeleitet werde und dort nach Eingabe des korrekten Passwortes (Passwort zurücksetzen hat nichts gebracht) den Anmeldebutton nicht klicken kann, da erscheint über dem Button ein Verbotsschild.

Bei Edge und am Smartphone gehts.

Hat jemand eine Idee?
#
Gude,

habe leider auch das Problem, dass ich gar keine Benachrichtigungen per Mail erhalte.
Weder bei neuen PN, noch bei neuen Beiträgen in von mir verfolgten Threads.
Die Haken in den Einstellungen sind alle gesetzt.

LG


Teilen