>

Offizieller Spieltagsthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Matzel am Samstag, 29. August 2015, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
Nach dem Spiel geht's im Nachbetrachtungsthread weiter...
#
Gelb für einen Stuttgarter. Wir spielen ja doch noch mit Schiri
#
Iggy im DM
#
prinzhessin schrieb:

Iggy im DM



Hasebe auf rechts, oder wie? Classic Veh.
#
Was ein Asi-Foul von Didavi... das war mindestens dunkelgelb!
#
Das sieht wieder a bissi besser aus jetzt, hoffentlich bleibt das mal so...
#
Keine 5 Minuten nach Einwechslung eine Gelbe, auch nicht da ganz praktisch.
#
rechts hinten haben wir jetzt verschlimmbessert.
#
mei droppe
#
Lol Iggy auf DM und Hasebe als RV.... hahahahahahaha.....
#
was machen die da hinten?
#
Diese Ballverluste am eigenen 16er gehen mir sowas von dermaßen aufn Sack, das geht schon seit Saisons so, grausam.
#
Seit 50 Jahren verfolge ich den Fußball der Welt - aber seit wann ist ein Eigentor(!!!) abseits, wenn der angreifende Spieler den Ball gar nicht berührt hat. Also ganz klares 1:0. Der Ausgleich war dann absolut inkorrekt... Es wird immer verrückter. Let's go Eintracht...
#
chlabnet schrieb:

Seit 50 Jahren verfolge ich den Fußball der Welt - aber seit wann ist ein Eigentor(!!!) abseits, wenn der angreifende Spieler den Ball gar nicht berührt hat. Also ganz klares 1:0. Der Ausgleich war dann absolut inkorrekt... Es wird immer verrückter. Let's go Eintracht...

Ist doch Quark. Natürlich ist es Abseits, wenn der Ball in Richtung des Spielers geht, auch wenn er ihn nicht berührt.
#
Das sieht wieder a bissi besser aus jetzt, hoffentlich bleibt das mal so...
#
alter, hasebe...
#
Mann Hase B, wieder so ein mega Patzer, diesmal ohne Bestrafung.
#
sollten wir da heute was holen, dann trotz veh.
#
Bitte nicht wieder anfangen ums Gegentor zu betteln
#
Mensch Hasebe!
#
Hasebe haarsträubend. Der ist völlig außer Form. Egal wo er spielt.
#
Diese Ballverluste am eigenen 16er gehen mir sowas von dermaßen aufn Sack, das geht schon seit Saisons so, grausam.
#
das ist das filigrane veh kurzpasspiel, da gibt es keine langen Bälle mehr
#
Also der Hasebe ist n Hit!
Ist der jetzt bockig weil er RV spielen muss und spielt deshalb so geile Pässe?
#
das ist das filigrane veh kurzpasspiel, da gibt es keine langen Bälle mehr
#
Hase B sollte wieder mehr wie Hase A spielen!


Teilen