>

Offizieller Spieltagsthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Matzel am Samstag, 29. August 2015, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
Nach dem Spiel geht's im Nachbetrachtungsthread weiter...
#
Haha da geht man aus Langeweile mit dem Hund spazieren und dann steht es plötzlich 2 zu 1 für die Eintracht
Eigentlich schon ein Weltwunder bei unser bisher gezeigten Leistung
#
wir haben Russ, aber die müssen mit Harnik spielen
#
peter schrieb:

harnik unser bester mann. ansonsten gutes spiel für die statistik bezüglich der chancenauswertung. soviel zum positiven.


unsere abwehr macht mich narrisch. wenn nach vorne schon nichts geht, dann sollte man wenigstens hinten dicht machen können.

gerade wegen der Abwehr geht vorne nichts. Sefe und Kastanie stehen regelmäßig weiter hinten als unsere AV. Und Aigner sowie Reinhartz haben gefühlt mehr Abwehrarbeit geleistet als Chandler.
#
crasher1985 schrieb:  


peter schrieb:
harnik unser bester mann. ansonsten gutes spiel für die statistik bezüglich der chancenauswertung. soviel zum positiven.


unsere abwehr macht mich narrisch. wenn nach vorne schon nichts geht, dann sollte man wenigstens hinten dicht machen können.


gerade wegen der Abwehr geht vorne nichts. Sefe und Kastanie stehen regelmäßig weiter hinten als unsere AV. Und Aigner sowie Reinhartz haben gefühlt mehr Abwehrarbeit geleistet als Chandler.

das war auch nicht als kritik an den stürmern gemeint. deswegen habe ich nach vorne geschrieben.
#
Seit 50 Jahren verfolge ich den Fußball der Welt - aber seit wann ist ein Eigentor(!!!) abseits, wenn der angreifende Spieler den Ball gar nicht berührt hat. Also ganz klares 1:0. Der Ausgleich war dann absolut inkorrekt... Es wird immer verrückter. Let's go Eintracht...
#
Russi auch draußen
#
das mit russ hätte man von beginn an machen können
#
Ich hab so das Gefühl es bleibt nicht bei dem Ergebnis es werden auf jeden Fall noch Tor\e  fallen.
#
Chandler + Russ verletzungsbedingt raus

Ignjovski + Abraham rein
#
Abraham für Russ, Iggy für Chandler - passt!
#
Zwei Spieler mit muskulären Problemen?
#
Wenn man mal die Kommunikation auf dem Platz beobachtet sollte die Binde ganz schnell an an sefe gehen. Er ist der einzigste der anscheinend wirklich mal Ansagen macht.
#
Rechts hinten müssen wir uns vor Transferschluss unbedingt verstärken. Ist schon ärgerlich, dass man sich offensichtlich komplett auf Jung versteift und verspekuliert hat.

Iggy für Chandler.
Abraham für Russ.
#
Russ und Harnik draussen, wie kommts?
#
Außer dem Ergebnis kann alles nur besser werden. Wer hat denn jetzt die Binde?
#
Basaltkopp schrieb:

Der Fuß von Sefe ist näher am Tor. Das sieht ein Blinder ohne Hund.

Jetzt mach dich doch nicht lächerlich. Das war ein Paradebeispiel für "gleiche Höhe" und dann eh im Zweifel für den Angreifer.
#
Harnik raus. Gut so. Gegen uns trifft der Blinde auch immer gerne.
#
Russ und Harnik draussen, wie kommts?
#
achim0815 schrieb:

Russ und Harnik draussen, wie kommts?

zambrano tritt alles kaputt was ihm in den weg kommt
#
Also 2 Spieler müssen zur Halbzeit mit muskulären Problemen raus.

Das ist sehr seltsam.

Frage mich immernoch was wir in der langen Vorbereitung trainiert haben
#
Abseits ist halt Abseits ob 5 cm oder 5 Meter. Tor gilt. Und umgekehrt würdest Dich auch beschweren, wenn es nicht erwähnt würde.
#
Über was sollte man sich beschweren? Soweit ich die Regel kenne gehört die Schulter auch noch zum Körper. Und wenn de mal net nur auf de Fuss sonderen auch nach oben schaust sollte dir auffallen das  der Oberkörper bzw die Schulter auf der gleichen höhe mit dem Fuss von Seferovic ist.
#
Russ und Harnik draussen, wie kommts?
#
veh hat nich wirklich hasebe jz wd hinten rechts hingestellt
#
Iggy im DM
#
Castaignos ist schon ein super Typ, sehr effektiv und wenn er was macht, sind es gute Aktionen


Teilen