>

Offizieller Spieltagsthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Matzel am Samstag, 29. August 2015, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
Nach dem Spiel geht's im Nachbetrachtungsthread weiter...
#
TOOOOOR!!!

Luc!

Wenn jemand in der ersten HZ gesagt hätte, dass wir 4:1 gewinnen, hätte ich an seinem Verstand gezweifelt.
#
Jawoll!!!! Jetzt am Besten noch Waldschmidt treffen lassen.
#
Sieht doch nach einem, wenn auch glücklichen, Auswärtssieg beim Angstgegner aus

Endlich mal wieder ein gutes Wochenende xD
#
Didinho schrieb:

Sieht doch nach einem, wenn auch glücklichen, Auswärtssieg beim Angstgegner aus


Endlich mal wieder ein gutes Wochenende xD

Jap ! Dazu noch schönes sonniges Wetter. Fehlt nur noch ein Bier und ne geile Schnalle.
#
Hradecky auch heute wieder ohne Fehl und Tadel
Und Luc ... Yes ... So muss das
#
Top gemacht vom Luc.
#
Geil...endlich zeigt der Luc was er kann...Auch wenn es wohl was leichter ist gegen nur noch zehn Gegner...Solch eine Genugtuung die Schwaben endlich mal wegzuputzen und dann auch noch bei denen in der Mercedesschüssel
#
Fazit. Wir können jetzt kontern.
#
Unglaublich damit hätte ich nicht gerechnet.
Trotzdem war die Leistung unserer Mannschaft sehr schlecht.

Aber egal endlich mal was positives vor einer länderspielpause
#
Es ist auch in der zweiten Halbzeit ein katastrophales Spiel geblieben...Die Hoffnungen liegen auf Abraham und Stendera...die es besser gemacht haben.
Und natürlich Luc...
Die Punkte nehmen wir mit...besser muss es aber werden...
#
Deckel druff!
#
Deckel druff!
#
Doppelpack von Luc und Weltuntergangsstimmung im VfB Forum

So muss das sein ...
#
Ach fuck luc, Tipp versaut......
#
Wollten nicht zahlreiche User Luc aus der Stammelf nehmen?
#
eagleadler92 schrieb:

Hat er damit so Unrecht? Die Berührung ist gering und er nimmt das schon an.


Wolle66 schrieb:
Habt ihr das Sky-Ar...l.ch gehört: Wenn Castaignos gewollte hätte, hätte er weiterlaufen können...
Das sind einfach Kotzbrocken.

Und das ist bekanntlich nicht verboten. Der Fußballgott wäre todsicher weiter gelaufen.
#
Eintracht-Er schrieb:  


eagleadler92 schrieb:
Hat er damit so Unrecht? Die Berührung ist gering und er nimmt das schon an.


Wolle66 schrieb:
Habt ihr das Sky-Ar...l.ch gehört: Wenn Castaignos gewollte hätte, hätte er weiterlaufen können...
Das sind einfach Kotzbrocken.


Und das ist bekanntlich nicht verboten. Der Fußballgott wäre todsicher weiter gelaufen.

Das ist nicht verboten, macht die Aussage des Kommentators aber auch nicht falsch.
#
Didinho schrieb:

Sieht doch nach einem, wenn auch glücklichen, Auswärtssieg beim Angstgegner aus


Endlich mal wieder ein gutes Wochenende xD

Jap ! Dazu noch schönes sonniges Wetter. Fehlt nur noch ein Bier und ne geile Schnalle.
#
Nimm doch sone Henkelflasche
Da ist ne Schnalle dran
#
Wer hätte das nach der 1. HZ gedacht?
#
Wollten nicht zahlreiche User Luc aus der Stammelf nehmen?
#
also das muss jetzt auch nich sein
#
Wollten nicht zahlreiche User Luc aus der Stammelf nehmen?
#
also das muss jetzt auch nich sein
#
schöne letzte 2 Minuten bei den Schwaben


Teilen