>

Offizieller Nachbetrachtungsthread für das Spiel in Stuttgart

#
Frankfurt4everever schrieb:

. . . . Denn wir haben unter Veh nie Struktur und Stabilität  im Spiel gehabt. Es ist meistens auf Zufall mit Fehlpässe geführte Fußballspiel. . . . .

Wie hoch müssen wir eigentlich gewinnen, damit Du Dir 'mal ein positives Statement abringst? Du musst wirklich ein sehr trauriges Leben haben.

Frankfurt4everever schrieb:

. . . . Wie soll es denn besser werden?????

Also mir reicht ein 4:1 als Standard-Ergebnis.
#
clakir schrieb:  


Frankfurt4everever schrieb:
. . . . Denn wir haben unter Veh nie Struktur und Stabilität  im Spiel gehabt. Es ist meistens auf Zufall mit Fehlpässe geführte Fußballspiel. . . . .


Wie hoch müssen wir eigentlich gewinnen, damit Du Dir 'mal ein positives Statement abringst? Du musst wirklich ein sehr trauriges Leben haben.


Frankfurt4everever schrieb:
. . . . Wie soll es denn besser werden?????


Also mir reicht ein 4:1 als Standard-Ergebnis.

Könnte man es bitte unterlassen, dieses etwas zu zititeren?
#
clakir schrieb:  


Frankfurt4everever schrieb:
. . . . Denn wir haben unter Veh nie Struktur und Stabilität  im Spiel gehabt. Es ist meistens auf Zufall mit Fehlpässe geführte Fußballspiel. . . . .


Wie hoch müssen wir eigentlich gewinnen, damit Du Dir 'mal ein positives Statement abringst? Du musst wirklich ein sehr trauriges Leben haben.


Frankfurt4everever schrieb:
. . . . Wie soll es denn besser werden?????


Also mir reicht ein 4:1 als Standard-Ergebnis.

Könnte man es bitte unterlassen, dieses etwas zu zititeren?
#
Ja, ist natürlich doof, wenn Du einen User ignorierst und dann durch die Zitate doch noch einiges von ihm lesen musst. Aber ich finde es halt von der allgemeinen Handhabung her viel besser, die Aussagen, auf die man sich bezieht, direkt im Post zu haben; vor allem, wenn die zitierten Posts schon eine Weile her sind. Da habe ich noch keine bessere Lösung gefunden.

Aber eigentlich ist das, was dieser spezielle Freund hier schreibt, ohnehin kaum kommentarwürdig. Da gebe ich Dir schon Recht.
#
Ja, ist natürlich doof, wenn Du einen User ignorierst und dann durch die Zitate doch noch einiges von ihm lesen musst. Aber ich finde es halt von der allgemeinen Handhabung her viel besser, die Aussagen, auf die man sich bezieht, direkt im Post zu haben; vor allem, wenn die zitierten Posts schon eine Weile her sind. Da habe ich noch keine bessere Lösung gefunden.

Aber eigentlich ist das, was dieser spezielle Freund hier schreibt, ohnehin kaum kommentarwürdig. Da gebe ich Dir schon Recht.
#
Dein Guru hat gesprochen! Bete ihn an!!
#
clakir schrieb:  


Frankfurt4everever schrieb:
. . . . Denn wir haben unter Veh nie Struktur und Stabilität  im Spiel gehabt. Es ist meistens auf Zufall mit Fehlpässe geführte Fußballspiel. . . . .


Wie hoch müssen wir eigentlich gewinnen, damit Du Dir 'mal ein positives Statement abringst? Du musst wirklich ein sehr trauriges Leben haben.


Frankfurt4everever schrieb:
. . . . Wie soll es denn besser werden?????


Also mir reicht ein 4:1 als Standard-Ergebnis.

Könnte man es bitte unterlassen, dieses etwas zu zititeren?
#
Basaltkopp schrieb:  


DieDreckschleuder0815 schrieb:
. . . . ....in Offebach hat`s geschneit


Der_von_der_anderen_Mainseite schrieb:
. . . .den üblichen Müll


Könnte man es bitte unterlassen, dieses etwas zu zititeren?

so wär`s doch halbwegs erträglich..

b2t:
Obwohl für mich natürlich auch  nicht alles super war, versöhnt mich das Ergebnis schon....

Am Ende der ersten Amtszeit von AV hatte ich nicht das Gefühl, dass da irgendwo, bei ihm oder der Mannschaft, noch Luft noch oben gewesen wäre, im Gegenteil, da war erkennbar die Luft raus. DAS "fühlt" sich jetzt anders an. Und deshalb war dieser dreckige aber nicht unverdiente 4:1 Auswärtssieg, hihi, so wichtig.

Die rechte Abwehrseite macht mir aber wirklich große Sorgen. Dass die sportliche Leitung hier nicht schon vor Chandlers Verletzung Handlungsbedarf sah, verstehe ich nicht.

Allerdings, solange wir ein Tor mehr schießen oder sogar 3......und wenn dann auch noch Alex richtig fit ist....
#
Ich krieg diesen Ohrwurm nicht aus dem Kopf...
#
Eintracht Frankfurt wird siegen - scheiß VfB...

Herrlich!
#
Eintracht Frankfurt wird siegen - scheiß VfB...

Herrlich!
#
reggaetyp schrieb:

Eintracht Frankfurt wird siegen - scheiß VfB...


Herrlich!

Zitat verzabelt, sorry.

Ging um den Ohrwurm.
#
Eintracht Frankfurt wird siegen - scheiß VfB...

Herrlich!
#
reggaetyp schrieb:

Eintracht Frankfurt wird siegen - scheiß VfB...


Herrlich!

Das hab ich sogar vor der Glotze mitgesummt...
#
Effiziente Eintracht und das beim Angstgegner VFB
Schrottgart.. Passt doch..

Auch wenn noch nicht alles glatt lief, gerade wie in
Halbzeit eins.. Sch... drauf.. Erst der dritte Spieltag, da
sollte man noch "die Kirche im Dorf" lassen..
Spielerisch wird das noch besser..

"Eintracht Frankfurt wird siegen... scheiss VFB.."


Teilen