>

Luc Castaignos

#
LUC THE FAST & FURIOUS !!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Alex105 schrieb:

Fragt sich nur, wie man da dann noch Meier, Stendera und Aigner unterbringen will zwinkersmiley

RV und DM sind doch angeblich aktuell Schwachpunkte, also Stendera DM und Aigner RV.

Feddich.
#
SemperFi schrieb:

RV und DM sind doch angeblich aktuell Schwachpunkte, also Stendera DM und Aigner RV.


Feddich.


Geil, so was positives habe ich schon lange nicht mehr gelesen..

Schlissse mich ebenso der Vorstellung an die 3 Flitzer, Haris, Luc und Vaclav mal nebeneinander sehen zu wollen- natürlich ihne Verzicht auf Aiges, Alex und Marc..
#
Ich hoffe er kann die Leistung bestätigen, noch bin ich zimperlich ihn als "Bomben Transfer" zu bezeichnen, weil ich auch die ersten beiden Spiele noch im Gedächtnis habe wo er kein Boden sah. Die nächsten Wochen werden zeigen welche Qualität in ihn steckt und ob er wirklich ein guter Fang war. Ich traue es ihn zu und hoffe, dass er die Eintracht tatsächlich verstärken kann.
#
derspringer schrieb:

wo er kein Boden sah

?
#
derspringer schrieb:

wo er kein Boden sah

?
#
"Er sah kein Boden" = Er ist förmlich übers Spielfeld geflogen!
Soll bei dem vielen (berechtigten) Meierlob nicht untergehen.
#
Vielleicht meinte er auch Bodden. Am Ende hat er nicht gewusst, dass die Niederlande gar nicht an der Ostsee liegen und hat ihm "fernab des Bodden" Heimweh angedichtet
#
Vielleicht meinte er Hoden?
#
Alex105 schrieb:

Fragt sich nur, wie man da dann noch Meier, Stendera und Aigner unterbringen will zwinkersmiley

RV und DM sind doch angeblich aktuell Schwachpunkte, also Stendera DM und Aigner RV.

Feddich.
#
SemperFi schrieb:

RV und DM sind doch angeblich aktuell Schwachpunkte, also Stendera DM und Aigner RV.


Feddich.

Diesen Gedanken mit Ilse auf RV hatte ich die Tage auch schon mal. Wenn ich der Trainer wäre, würde ich das mal versuchen. Ich bin aber (vermutlich glücklicherweise für alle Beteiligten)  nicht der Trainer.  
#
SemperFi schrieb:

RV und DM sind doch angeblich aktuell Schwachpunkte, also Stendera DM und Aigner RV.


Feddich.

Diesen Gedanken mit Ilse auf RV hatte ich die Tage auch schon mal. Wenn ich der Trainer wäre, würde ich das mal versuchen. Ich bin aber (vermutlich glücklicherweise für alle Beteiligten)  nicht der Trainer.  
#
Brodowin schrieb:  


SemperFi schrieb:
RV und DM sind doch angeblich aktuell Schwachpunkte, also Stendera DM und Aigner RV.


Feddich.


Diesen Gedanken mit Ilse auf RV hatte ich die Tage auch schon mal. Wenn ich der Trainer wäre, würde ich das mal versuchen. Ich bin aber (vermutlich glücklicherweise für alle Beteiligten)  nicht der Trainer.  

Das wird sich AV gut überlegen, Aigner zählt meiner Einschätzung nach nicht zu den Spielern, die für derartige Experimente prädestiniert bzw. dankbar sind. Er schien schon unter Schaaf eher eigene Vorstellungen von seiner Positionierung zu haben. Wenn sich in den kommenden Wochen und Monaten herausstellt, dass Vehs favorisiertes System tatsächlich keinen Platz für Aigner bietet, wird dieser bereits im Winter gehen. Das dürfte schneller von Statten gehen, als wir uns umsehen können.
#
Brodowin schrieb:  


SemperFi schrieb:
RV und DM sind doch angeblich aktuell Schwachpunkte, also Stendera DM und Aigner RV.


Feddich.


Diesen Gedanken mit Ilse auf RV hatte ich die Tage auch schon mal. Wenn ich der Trainer wäre, würde ich das mal versuchen. Ich bin aber (vermutlich glücklicherweise für alle Beteiligten)  nicht der Trainer.  

Das wird sich AV gut überlegen, Aigner zählt meiner Einschätzung nach nicht zu den Spielern, die für derartige Experimente prädestiniert bzw. dankbar sind. Er schien schon unter Schaaf eher eigene Vorstellungen von seiner Positionierung zu haben. Wenn sich in den kommenden Wochen und Monaten herausstellt, dass Vehs favorisiertes System tatsächlich keinen Platz für Aigner bietet, wird dieser bereits im Winter gehen. Das dürfte schneller von Statten gehen, als wir uns umsehen können.
#
rasenpfleger schrieb:

Das wird sich AV gut überlegen, Aigner zählt meiner Einschätzung nach nicht zu den Spielern, die für derartige Experimente prädestiniert bzw. dankbar sind. Er schien schon unter Schaaf eher eigene Vorstellungen von seiner Positionierung zu haben. Wenn sich in den kommenden Wochen und Monaten herausstellt, dass Vehs favorisiertes System tatsächlich keinen Platz für Aigner bietet, wird dieser bereits im Winter gehen. Das dürfte schneller von Statten gehen, als wir uns umsehen können.

Ich kann mir beim besten Willen nicht Vorstellen, dass in irgendeinem fußballerischen System auf Dauer kein Platz für einen Spieler wie Aigner ist. Von daher wird das schon.
#
Brodowin schrieb:  


SemperFi schrieb:
RV und DM sind doch angeblich aktuell Schwachpunkte, also Stendera DM und Aigner RV.


Feddich.


Diesen Gedanken mit Ilse auf RV hatte ich die Tage auch schon mal. Wenn ich der Trainer wäre, würde ich das mal versuchen. Ich bin aber (vermutlich glücklicherweise für alle Beteiligten)  nicht der Trainer.  

Das wird sich AV gut überlegen, Aigner zählt meiner Einschätzung nach nicht zu den Spielern, die für derartige Experimente prädestiniert bzw. dankbar sind. Er schien schon unter Schaaf eher eigene Vorstellungen von seiner Positionierung zu haben. Wenn sich in den kommenden Wochen und Monaten herausstellt, dass Vehs favorisiertes System tatsächlich keinen Platz für Aigner bietet, wird dieser bereits im Winter gehen. Das dürfte schneller von Statten gehen, als wir uns umsehen können.
#
rasenpfleger schrieb:

. . . . tatsächlich keinen Platz für Aigner bietet, wird dieser bereits im Winter gehen. Das dürfte schneller von Statten gehen, als wir uns umsehen können.

Endlich wieder ein Horroszenario gefunden, das uns allen Angst machen soll? Schon schei..e für einen Pessimisten, wenn es so läuft wie momentan.

-mitleidiggucksmiley-
#
rasenpfleger schrieb:

Das wird sich AV gut überlegen, Aigner zählt meiner Einschätzung nach nicht zu den Spielern, die für derartige Experimente prädestiniert bzw. dankbar sind. Er schien schon unter Schaaf eher eigene Vorstellungen von seiner Positionierung zu haben. Wenn sich in den kommenden Wochen und Monaten herausstellt, dass Vehs favorisiertes System tatsächlich keinen Platz für Aigner bietet, wird dieser bereits im Winter gehen. Das dürfte schneller von Statten gehen, als wir uns umsehen können.

Ich kann mir beim besten Willen nicht Vorstellen, dass in irgendeinem fußballerischen System auf Dauer kein Platz für einen Spieler wie Aigner ist. Von daher wird das schon.
#
Brodowin schrieb:  


rasenpfleger schrieb:
Das wird sich AV gut überlegen, Aigner zählt meiner Einschätzung nach nicht zu den Spielern, die für derartige Experimente prädestiniert bzw. dankbar sind. Er schien schon unter Schaaf eher eigene Vorstellungen von seiner Positionierung zu haben. Wenn sich in den kommenden Wochen und Monaten herausstellt, dass Vehs favorisiertes System tatsächlich keinen Platz für Aigner bietet, wird dieser bereits im Winter gehen. Das dürfte schneller von Statten gehen, als wir uns umsehen können.


Ich kann mir beim besten Willen nicht Vorstellen, dass in irgendeinem fußballerischen System auf Dauer kein Platz für einen Spieler wie Aigner ist. Von daher wird das schon.

Und ich wollte wohl sagen, dass ich mir nur schwer vorstellen kann, dass Aigner auf Dauer Bock hat irgendeine Position in irgendeinem System zu spielen.
#
rasenpfleger schrieb:

. . . . tatsächlich keinen Platz für Aigner bietet, wird dieser bereits im Winter gehen. Das dürfte schneller von Statten gehen, als wir uns umsehen können.

Endlich wieder ein Horroszenario gefunden, das uns allen Angst machen soll? Schon schei..e für einen Pessimisten, wenn es so läuft wie momentan.

-mitleidiggucksmiley-
#
clakir schrieb:

Endlich wieder ein Horroszenario gefunden, das uns allen Angst machen soll?

Horrorszenario?  
#
Ich habe außer dem Willkommens-Thread noch keinen Diskussions-Thread zu Castaignos gefunden, daher mache ich hiermit mal einen auf.

Was ich mich nach dem heutigen Spiel frage: Warum und gegenüber wem macht Castaignos diese abfälligen Gesten nach seinen Toren? Insbesondere beziehe ich mich auf sein Verhalten nach dem 2:1 gegen Stuttgart heute. Er schaut erst grimmig zur Bank, und "schlägt" dann den Ball in diese Richtung. Als ob er jemandem dort einen Denkzettel verpassen wollte. Das kann ja dann eigentlich nur Veh sein. Dieser hat ihn aber doch bisher in jedem Spiel von Beginn an gebracht, daher wüsste ich nicht, wo das Problem liegen könnte. Seine Auswechslung im Augsburg-Spiel hat Castaignos, wenn ich mich recht erinnere, auch schon mit abfälligen Gesten quittiert.

Also wenn ihm einzelne Auswechslungen schon so sehr an die Nieren gehen, dann wird er mit Veh eine schwere Zeit haben. Der hat nämlich überhaupt keine Lust auf solche Sperenzchen.

Abgesehen davon: Gutes Spiel heute von Castaignos. Die Doppelspitze Seferovic - Castaignos funktioniert schon recht vielversprechend, wenn man bedenkt, dass sie erst vier Pflichtspiele zusammen gemacht haben. Jetzt muss aus dem Mittelfeld noch etwas mehr Unterstützung kommen, und dann wird das schon.
#
Ich habe geträumt, dass er gegen Hamburg knipst...
#
Brodowin schrieb:  


rasenpfleger schrieb:
Das wird sich AV gut überlegen, Aigner zählt meiner Einschätzung nach nicht zu den Spielern, die für derartige Experimente prädestiniert bzw. dankbar sind. Er schien schon unter Schaaf eher eigene Vorstellungen von seiner Positionierung zu haben. Wenn sich in den kommenden Wochen und Monaten herausstellt, dass Vehs favorisiertes System tatsächlich keinen Platz für Aigner bietet, wird dieser bereits im Winter gehen. Das dürfte schneller von Statten gehen, als wir uns umsehen können.


Ich kann mir beim besten Willen nicht Vorstellen, dass in irgendeinem fußballerischen System auf Dauer kein Platz für einen Spieler wie Aigner ist. Von daher wird das schon.

Und ich wollte wohl sagen, dass ich mir nur schwer vorstellen kann, dass Aigner auf Dauer Bock hat irgendeine Position in irgendeinem System zu spielen.
#
also ich denke nicht dass Aigner so schnell die Segel streicht er ist ein Kämpfer..

Es gibt auch keinen Grund hier rumzuschmollen, er hat 3 sehr bescheidene Spiele hingelegt und weiss das auch..

Da muss es ein profi schlicht aushalten dass er mal draussen ist, zumal der trainer auch noch signalisiert, dass er Aigner schona uch in absehbarer Zeit wieder in der Mannschaft sieht.

In jedem Fall hat Veh Mut bewiesen - Hut ab - was wäre los gewesen wenn es schief gegangen wäre ?

"wie kann man Aigner einem Langzeitverletzten opfern"
etc.

Denke Aigner hält das aus und kommt auch zurück .. wenn nicht dann soll man reisende nicht aufhalten
#
also ich denke nicht dass Aigner so schnell die Segel streicht er ist ein Kämpfer..

Es gibt auch keinen Grund hier rumzuschmollen, er hat 3 sehr bescheidene Spiele hingelegt und weiss das auch..

Da muss es ein profi schlicht aushalten dass er mal draussen ist, zumal der trainer auch noch signalisiert, dass er Aigner schona uch in absehbarer Zeit wieder in der Mannschaft sieht.

In jedem Fall hat Veh Mut bewiesen - Hut ab - was wäre los gewesen wenn es schief gegangen wäre ?

"wie kann man Aigner einem Langzeitverletzten opfern"
etc.

Denke Aigner hält das aus und kommt auch zurück .. wenn nicht dann soll man reisende nicht aufhalten
#
Tatsache!

Die SGE kann sich auf Dauer noch nicht den Luxus von Gladbach erlauben einen Spieler wie Andre Hahn auf die Bank zu setzen, der von der Veranlagung her dem Aiges ganz nahe kommt.  Aiges ist bald wieder drin...
#
Tatsache!

Die SGE kann sich auf Dauer noch nicht den Luxus von Gladbach erlauben einen Spieler wie Andre Hahn auf die Bank zu setzen, der von der Veranlagung her dem Aiges ganz nahe kommt.  Aiges ist bald wieder drin...
#
marcigrease schrieb:

Die SGE kann sich auf Dauer noch nicht den Luxus von Gladbach erlauben einen Spieler wie Andre Hahn auf die Bank zu setzen, der von der Veranlagung her dem Aiges ganz nahe kommt.  Aiges ist bald wieder drin...

Noch weniger kann man sich den Luxus erlauben, dass aufgrund eines Formationswechsels, der u.a. eine Pause für einen vermeintlichen Stammspieler erfordert, ein derartiger Medienhype veranstaltet wird.
Wenn Aigner der Shooting Hero der ersten Saisonspiele gewesen wäre, könnte man das irgendwie noch nachvollziehen.
Aber was genau, außer latenter Unruhestiftung, ist denn Sinn und Zweck von Titeln wie "Aigner: Opfer des Systems" "...schiebt Frust" "...ist sauer" etc. Die FR-Redaktion geht sogar noch weiter, indem sie suggeriert, es gebe dauerhaft keinen Platz mehr für Aigner.
Nicht nur als Konsequenz aus der initiativen Rolle bei der Verabschiedung des Vorgängercoachs, sondern auch generell zur Aufrechterhaltung eines störungsarmen Sportbetriebs, täte die Eintracht sich einen großen Gefallen, gewisse Medienvertreter künftig sehr viel konsequenter auf Distanz zu halten.
#
Tatsache!

Die SGE kann sich auf Dauer noch nicht den Luxus von Gladbach erlauben einen Spieler wie Andre Hahn auf die Bank zu setzen, der von der Veranlagung her dem Aiges ganz nahe kommt.  Aiges ist bald wieder drin...
#
marcigrease schrieb:

Tatsache!


Die SGE kann sich auf Dauer noch nicht den Luxus von Gladbach erlauben einen Spieler wie Andre Hahn auf die Bank zu setzen, der von der Veranlagung her dem Aiges ganz nahe kommt.  Aiges ist bald wieder drin...

Die Eintracht wird die Spieler auf der Bank alle noch dringend brauchen. Ich habe noch keine Saison erlebt wo es nicht in den ersten Monaten einen wichtigen Spieler erwischt hat und eine Systemumstellung oder zumindest dessen Ersatz notwendig wurde. Bei Meier sollten wir mal abwarten wie lange er fit ist, er ist recht anfällig für Verletzungen. Luc C. kennt jetzt jeder in der Liga, der wird ordentlich auf die Socken bekommen und ist dadurch natürlich auch mehr gefährdet und Seferovic hat eine riskante Spielweise die ebenfalls ein das Risiko von Verletzungen birgt. Dazu kommen noch Formschwächen von Spielern sowie gelbe und rote Karten. Daher sollten wir kein Drama daraus machen, dass Aigner ein paar Spiele auf der Bank sitzt sondern froh sein, dass wir ihn haben, ebenso wie Kadlec oder die anderen. Ich fand unsere Bank am Samstag ziemlich stark und eine starke Bank ist die Voraussetzung für gutes und erfolgreiches Spiel.

Das sind alles Profis und die müssen sich halt jetzt beweisen und rankämpfen, das ist der große Vorteil für Veh. Er hat die Wahl und das ist immer besser als wenn sich die Mannschaft von alleine stellt und keine Alternativen da sind.

Gruß
tobago
#
marcigrease schrieb:

Tatsache!


Die SGE kann sich auf Dauer noch nicht den Luxus von Gladbach erlauben einen Spieler wie Andre Hahn auf die Bank zu setzen, der von der Veranlagung her dem Aiges ganz nahe kommt.  Aiges ist bald wieder drin...

Die Eintracht wird die Spieler auf der Bank alle noch dringend brauchen. Ich habe noch keine Saison erlebt wo es nicht in den ersten Monaten einen wichtigen Spieler erwischt hat und eine Systemumstellung oder zumindest dessen Ersatz notwendig wurde. Bei Meier sollten wir mal abwarten wie lange er fit ist, er ist recht anfällig für Verletzungen. Luc C. kennt jetzt jeder in der Liga, der wird ordentlich auf die Socken bekommen und ist dadurch natürlich auch mehr gefährdet und Seferovic hat eine riskante Spielweise die ebenfalls ein das Risiko von Verletzungen birgt. Dazu kommen noch Formschwächen von Spielern sowie gelbe und rote Karten. Daher sollten wir kein Drama daraus machen, dass Aigner ein paar Spiele auf der Bank sitzt sondern froh sein, dass wir ihn haben, ebenso wie Kadlec oder die anderen. Ich fand unsere Bank am Samstag ziemlich stark und eine starke Bank ist die Voraussetzung für gutes und erfolgreiches Spiel.

Das sind alles Profis und die müssen sich halt jetzt beweisen und rankämpfen, das ist der große Vorteil für Veh. Er hat die Wahl und das ist immer besser als wenn sich die Mannschaft von alleine stellt und keine Alternativen da sind.

Gruß
tobago
#
Genau davon habe ich  große Befürchtung !!!!!

Die Schiedsrichter fallen auf Schauspieler rein aber die müssen auf die Treter achten und hart bestrafen !!!!!!!

Ich glaub dass die Schiedsrichter in Deutschland müssen besser werden.

tobago schrieb:

Luc C. kennt jetzt jeder in der Liga, der wird ordentlich auf die Socken bekommen und ist dadurch natürlich auch mehr gefährdet und Seferovic hat eine riskante Spielweise die ebenfalls ein das Risiko von Verletzungen birgt.

Genau davon habe ich  große Befürchtung !!!!!

Die Schiedsrichter fallen auf Schauspieler rein aber die müssen auf die Treter achten und hart bestrafen !!!!!!!

Ich glaub dass die Schiedsrichter in Deutschland müssen besser werden.
#
Luc, Seferovic und Kadlec. Mal im Ernst, wenn ich es noch erleben dürfte diese 3 auf einmal in unserem Sturm zu sehen, könnte es in meinen Augen zu dem gefährlichsten Sturm der Bundesliga gehören (ich meine das wirklich ernst).

Sie wären alle 3 schnell, und "gut" im Abschluss. Ach.. ohne Mist, ich freu mich so !
#
Absolute Zustimmung!!
Und selbst wenn innerhalb der gesamten Offensivabteilung rotiert werden sollte - die müssen irgendwie alle ran. Kadlec is so gut, das weiss er wahrscheinlich selbst noch nicht so genau.
#
Absolute Zustimmung!!
Und selbst wenn innerhalb der gesamten Offensivabteilung rotiert werden sollte - die müssen irgendwie alle ran. Kadlec is so gut, das weiss er wahrscheinlich selbst noch nicht so genau.
#
Fingerfertig schrieb:

Kadlec is so gut, das weiss er wahrscheinlich selbst noch nicht so genau.

Kadlec, aber auch Waldschmid und Joel Gerezgiher haben alle unfuckingfassbar großes Talent.

und unser Supertalent Sonny Kittel, der formidable Einsätze letztes Jahr hatte wird auch noch irgendwann den Durchbruch packen...
also im sportlichen Sinne meine ich!

Sorry Sonny- Wir glauben an Dich!


Teilen