ne, dortmund hat stark gespielt und war einfach nur zu unfähig Tore zu schießen.
Gladbach spielt schlecht und erspielt sich keine Torchancen, wenn die jetzt nicht bald anfangen zu gewinnen spielen sie nächstes Jahr nicht mehr international
Ich denke das objektiv gesehen die Lachbacher zu wenig Systeme spielen können (ein hoch auf die Laptoptrainer und Matschplaner, würg grinning:. Noch 3 Niederlagen und der Schweizer Meisterkoch ist weg, mein Beileid. Bitte nicht mit dem Verletzungspech eines CL Teilnehmers spielen. Ich würde sagen die Nähmaschine, alla alles läuft Perfekt, ist kaputt. Übrigens Ähnlich wie die Puppenkiste...
Ich denke das objektiv gesehen die Lachbacher zu wenig Systeme spielen können (ein hoch auf die Laptoptrainer und Matschplaner, würg grinning:. Noch 3 Niederlagen und der Schweizer Meisterkoch ist weg, mein Beileid. Bitte nicht mit dem Verletzungspech eines CL Teilnehmers spielen. Ich würde sagen die Nähmaschine, alla alles läuft Perfekt, ist kaputt. Übrigens Ähnlich wie die Puppenkiste...
Irgendwie fehlt mir in diesem Beitrag noch der Brückenschlag nach Mainz. Versehentlich zu früh auf Veröffentlichen gedrückt?
ne, dortmund hat stark gespielt und war einfach nur zu unfähig Tore zu schießen.
Gladbach spielt schlecht und erspielt sich keine Torchancen, wenn die jetzt nicht bald anfangen zu gewinnen spielen sie nächstes Jahr nicht mehr international
Irgendwie fehlt mir in diesem Beitrag noch der Brückenschlag nach Mainz. Versehentlich zu früh auf Veröffentlichen gedrückt?
Nachtfeuer vor 36 Minuten vielleicht ist es garnicht Manuel Neuer, sondern eine Gurke
vielleicht war das bei dem 2:2 gegen Dorfmund gar nicht Mats, sondern Kevin, der da dem Ball ausgewichen ist, um dem Gegner Platz zu machen. Aber naja, der felipe von 96 ist heute der wichtigste und entscheidet das spiel alleine...
Nachtfeuer vor 36 Minuten vielleicht ist es garnicht Manuel Neuer, sondern eine Gurke
vielleicht war das bei dem 2:2 gegen Dorfmund gar nicht Mats, sondern Kevin, der da dem Ball ausgewichen ist, um dem Gegner Platz zu machen. Aber naja, der felipe von 96 ist heute der wichtigste und entscheidet das spiel alleine...
kommt einem irgendwie bekannt vor Wenn sie's von allein nicht schaffen, dann hilft der zwölfte Mann
Der hat den Wölfen bei ihrer Filiale gefehlt - der geschenkte Elfer
Aber die Lilien, hahaha, ein Kopfballtor und 90 Minuten Doppel-Catenaccio
Alles in allem: die drei Underdogs haben den Großkopferten heute ganz schön Schwierigkeiten bereitet Und das mit den einfachsten Mitteln des Fußballs: Kämpfen, beißen, kratzen, hinten reinstellen Eine schöne Blamage für die Herren Millionärstrainer Hecking, Schmidt und Guardiola
Stuttgart hart auf den Spuren von Gladbach Mal schauen, wie lange Zorniger da noch darf Favre gilt ja als unrauswerfbar
hoffentlich in einer Woche , wo die unter der Woche in der Champions League spielen.
hoffentlich in einer Woche , wo die unter der Woche in der Champions League spielen.
Wenn sie's von allein nicht schaffen, dann hilft der zwölfte Mann
Der hat den Wölfen bei ihrer Filiale gefehlt - der geschenkte Elfer
Aber die Lilien, hahaha, ein Kopfballtor und 90 Minuten Doppel-Catenaccio
Alles in allem: die drei Underdogs haben den Großkopferten heute ganz schön Schwierigkeiten bereitet
Und das mit den einfachsten Mitteln des Fußballs: Kämpfen, beißen, kratzen, hinten reinstellen
Eine schöne Blamage für die Herren Millionärstrainer Hecking, Schmidt und Guardiola
Stuttgart hart auf den Spuren von Gladbach
Mal schauen, wie lange Zorniger da noch darf
Favre gilt ja als unrauswerfbar
kotzsmiley