>

BL - 4.Spieltag

#
wann spielt die Eintracht gegen Gladbach?
hoffentlich in einer Woche , wo die unter der Woche in der Champions League spielen.
#
wann spielt die Eintracht gegen Gladbach?
hoffentlich in einer Woche , wo die unter der Woche in der Champions League spielen.
#
Pfff... die Gladbacher wollen einfach nur die Dortmunder der letzten Saison nachahmen. Originell ist das nicht!
#
Ich denke das objektiv gesehen die Lachbacher zu wenig Systeme spielen können (ein hoch auf die Laptoptrainer und Matschplaner, würg  grinning:. Noch 3 Niederlagen und der Schweizer Meisterkoch ist weg, mein Beileid. Bitte nicht mit dem Verletzungspech eines CL Teilnehmers spielen. Ich würde sagen die Nähmaschine, alla alles läuft Perfekt, ist kaputt. Übrigens Ähnlich wie die Puppenkiste...
#
Pfff... die Gladbacher wollen einfach nur die Dortmunder der letzten Saison nachahmen. Originell ist das nicht!
#
ne, dortmund hat stark gespielt und war einfach nur zu unfähig Tore zu schießen.

Gladbach spielt schlecht und erspielt sich keine Torchancen, wenn die jetzt nicht bald anfangen zu gewinnen spielen sie nächstes Jahr nicht mehr international
#
ne, dortmund hat stark gespielt und war einfach nur zu unfähig Tore zu schießen.

Gladbach spielt schlecht und erspielt sich keine Torchancen, wenn die jetzt nicht bald anfangen zu gewinnen spielen sie nächstes Jahr nicht mehr international
#
Fundiert schrieb:

wenn die jetzt nicht bald anfangen zu gewinnen spielen sie nächstes Jahr nicht mehr international

Dann spielen die bald wo ganz anders.
#
Ich denke das objektiv gesehen die Lachbacher zu wenig Systeme spielen können (ein hoch auf die Laptoptrainer und Matschplaner, würg  grinning:. Noch 3 Niederlagen und der Schweizer Meisterkoch ist weg, mein Beileid. Bitte nicht mit dem Verletzungspech eines CL Teilnehmers spielen. Ich würde sagen die Nähmaschine, alla alles läuft Perfekt, ist kaputt. Übrigens Ähnlich wie die Puppenkiste...
#
Sprudel schrieb:

Ich denke das objektiv gesehen die Lachbacher zu wenig Systeme spielen können (ein hoch auf die Laptoptrainer und Matschplaner, würg  grinning:. Noch 3 Niederlagen und der Schweizer Meisterkoch ist weg, mein Beileid. Bitte nicht mit dem Verletzungspech eines CL Teilnehmers spielen. Ich würde sagen die Nähmaschine, alla alles läuft Perfekt, ist kaputt. Übrigens Ähnlich wie die Puppenkiste...

Irgendwie fehlt mir in diesem Beitrag noch der Brückenschlag nach Mainz. Versehentlich zu früh auf Veröffentlichen gedrückt?
#
stormfather3001 schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
auf der linken Seite auf den Reiter "Einstellungen" klicken


Aha, das geht nur mit den Pfeiltasten!

oder indem man das Eingabefenster grösser zieht.
#
Eschbonne schrieb:  


stormfather3001 schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
auf der linken Seite auf den Reiter "Einstellungen" klicken


Aha, das geht nur mit den Pfeiltasten!


oder indem man das Eingabefenster grösser zieht.

Danke an alle!
#
wann spielt die Eintracht gegen Gladbach?
hoffentlich in einer Woche , wo die unter der Woche in der Champions League spielen.
#
strassenapotheker schrieb:

wann spielt die Eintracht gegen Gladbach?

17.10 meine ich!
#
Darmstadt goil
#
Darmstadt goil
#
abpfeifen und platz 4 holen
#
vielleicht ist es garnicht Manuel Neuer, sondern eine Gurke
#
Geiles Tor vom Lustenberger
#
Nyland, der Ersatztorwart von Ingolstadt, sieht aus wie eine Nordeuropäische Version von Chandler
#
vielleicht ist es garnicht Manuel Neuer, sondern eine Gurke
#
Nachtfeuer schrieb:  


#


Nachtfeuer vor 36 Minuten       vielleicht ist es garnicht Manuel Neuer, sondern eine Gurke
vielleicht war das bei dem 2:2 gegen Dorfmund gar nicht Mats, sondern Kevin, der da dem Ball ausgewichen ist, um dem Gegner Platz zu machen. Aber naja, der felipe von 96 ist heute der wichtigste und entscheidet das spiel alleine...
#
wieder felipe....Zufaelle gibts....
#
Bayern haben den Schiri mal wieder auf ihrer Seite
#
Was ein offensichtlicher Beschiss. Aber eh schon normal mittlerweile.
#
Die Bayern im Elferglück
kotzsmiley
#
Bayern haben den Schiri mal wieder auf ihrer Seite
#
Demnach sind die Bayern finanzkräftiger als jedwede Wettmafia. 1:1 war schon ne gute Quote.


Teilen