>

Der offizielle STT / Aufstellung und Tipps gg. die Geißböcke Kombithread


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 12. September 2015, 20:24 Uhr um 20:24 Uhr gesperrt weil:
#
Mir tut Sefe aktuell leid. Die beiden annern machens einfach und treffen und Sefe viel zu umständlich.
#
Cyrillar schrieb:

Mir tut Sefe aktuell leid. Die beiden annern machens einfach und treffen und Sefe viel zu umständlich.

Sefe will immer zu verbissen ein Tor machen, etwas lockerer und er macht auch seine Tore.
#
Sefe macht vorne eigentlich auch immer Wirbel...

aber es würde mich nicht wundern, wenn in HZ 2 Waldschmidt oder Kadlec für ihm kommt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Sefe macht vorne eigentlich auch immer Wirbel...


aber es würde mich nicht wundern, wenn in HZ 2 Waldschmidt oder Kadlec für ihm kommt.

Sefe ist stark und wird sicher nicht rausgenommen zur Halbzeit. In der 65. kommt Waldschmidt für den vierfachen Torschuetzen mit der 14
#
Sitzt Gacinovic auf der Bank?
#
Hoffentlich fallen nicht noch auf der Gegenseite die Tore...es wackelt mir hinten im Moment ein bischen zu viel.
#
Wahahaha, die Diva lebt.....

Ohne Carlos wirkt das da hinten ruhiger; über Alex, Luc und Co kann mann noch die ganze Woche schwelgen,
sing
Ohhhhhhh wie ist das schöööön

btw: 87 Mitglieder während des spiels online......  IHR FORUMSTOTENGRÄBER, ich hasse euch
#
Cyrillar schrieb:

Mir tut Sefe aktuell leid. Die beiden annern machens einfach und treffen und Sefe viel zu umständlich.

Sefe will immer zu verbissen ein Tor machen, etwas lockerer und er macht auch seine Tore.
#
In der 60-65. Meier raus nehmen und auf 4-2-2-2 umstellen und bitte kadlec mal bringen
#
Sitzt Gacinovic auf der Bank?
#
Am3ise schrieb:

Sitzt Gacinovic auf der Bank?

#
HAMMER. MIT LUC & HRADECKY haben wir brutale KLASSE bekommen.

Nur der SKY reporter ist ein hater. scheiss druff.
#
Halbzeitfazit mit einem Wort:

Wow!
#
Ja, das war dann mal wohl die beste HZ der Eintracht seit dem 6:0 im Pokal gegen Schalke vor Äonen
Geile Auf- und Einstellung von Veh
Hammer-Sturm mit Luc, Haris und AMFG
Tut mir leid für Takashi - viel Glück in Spanien - aber es ist schon ein Unterschied,
wenn man da die drei Kanten in vorderster Linie hat, bei denen die Abwehrspieler Muffe bekommen
Vor allem Sefe beeindruckt wie zuletzt immer durch seine Präsenz und seinen Kampfgeist.

Sahne Pass von Russ, den hat er letzte Saison schon zwei dreimal gemacht
Reinartz und Abraham eine Bank,
Iggy heute wie einst der Sebi: zwei Flanken sonstwo hin aber eine genau auf Meiers Kopf
Hasebe heute auch spielstark
Stendera und Otsche sind noch ein klein bißchen hinter ihren Möglichkeiten zurück, aber was soll's
es kommen ja noch 45 Minuten

Party
#
Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen...
#
Cyrillar schrieb:

Mir tut Sefe aktuell leid. Die beiden annern machens einfach und treffen und Sefe viel zu umständlich.

Sefe will immer zu verbissen ein Tor machen, etwas lockerer und er macht auch seine Tore.
#
In der 90. macht er das 5:4
#
Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen...

nuuuur der Kölner Scheissbock nich.....
#
Wahahaha, die Diva lebt.....

Ohne Carlos wirkt das da hinten ruhiger; über Alex, Luc und Co kann mann noch die ganze Woche schwelgen,
sing
Ohhhhhhh wie ist das schöööön

btw: 87 Mitglieder während des spiels online......  IHR FORUMSTOTENGRÄBER, ich hasse euch
#
Der_Mitleser schrieb:

tw: 87 Mitglieder während des spiels online......  IHR FORUMSTOTENGRÄBER, ich hasse euch

das ist heutzutage so: websites makeovers sind fast immer Verschlimmbesserungen
das wird sich auch schon wieder einrenken - hoffentlich
#
Adler_Steigflug schrieb:

Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen...

nuuuur der Kölner Scheissbock nich.....
#
#
Wir dürfen nur nicht aufhören zu spielen. Das schlimmste ist es das Ergebnis zu verwalten.
#
Btw.: ein 4:1 HZ Ergebnis gegen Köln gab es am 22.10.2005.

Endergenbis: 6:3 für Frankfurt
#
In der 90. macht er das 5:4
#
Hab Respeckt vor oder feier wo anders.
#
Habemus sau starken keeper
#
Die ersten 5 Minuten in der 2 Hälfte sind schwach von uns


Teilen