>

Kevin Trapp bei PSG

#
#
KT wurde heute von Jogi Löw ins Aufgebot der DFB-Elf berufen !

Schade, dass man erst von der SGE wechseln muss, um Nationalspieler zu werden, aber es freut mich für ihn !
#
KT wurde heute von Jogi Löw ins Aufgebot der DFB-Elf berufen !

Schade, dass man erst von der SGE wechseln muss, um Nationalspieler zu werden, aber es freut mich für ihn !
#
Längst überfällig!  Aber freut mich für Kevin das er die chance bekommt .
#
Andreas Köpke: "Kevin Trapp haben wir schon länger im Blick und wollen ihn im Kreise der Nationalmannschaft sehen, er hat DURCH seinen Wechsel nach Paris noch einmal einen Sprung gemacht."

Geile Aussage....
#
Andreas Köpke: "Kevin Trapp haben wir schon länger im Blick und wollen ihn im Kreise der Nationalmannschaft sehen, er hat DURCH seinen Wechsel nach Paris noch einmal einen Sprung gemacht."

Geile Aussage....
#
pathologe123 schrieb:

ndreas Köpke: "Kevin Trapp haben wir schon länger im Blick und wollen ihn im Kreise der Nationalmannschaft sehen, er hat DURCH seinen Wechsel nach Paris noch einmal einen Sprung gemacht."


Geile Aussage....

Natürlich. Jeder Spieler wird egal bei welchen Verein Nationalspieler. Außer wenn er bei uns ist...
#
Der Köpke ist genau so ein Kasper wie die anderen.

Trapp hat bei PSG schon mehr Klopse gebaut als bei uns in zwei Spielzeitzen. Aber klar, er hat "einen Sprung gemacht". Fragt sich nur, wohin, Köpke.
#
was ist eigentlich Löw und Köpke in Frankfurt Schlimmes widerfahren?
#
was ist eigentlich Löw und Köpke in Frankfurt Schlimmes widerfahren?
#
Haliaeetus schrieb:

was ist eigentlich Löw und Köpke in Frankfurt Schlimmes widerfahren?

Hey, neben den Spielern, die man nominieren muss, weil sie bei Bayern spielen, müssen doch noch andere Interessen des DFB bedient werden. So etwa Mercedes (Stuttgart) und SAP/Hopp (Hoffenheim). Dann ist ein Platz im Kader für Lukas Podolski reserviert, außerdem ist wichtig, wer welche Niveaprodukte benutzt und ob sie Bitburger mögen. Und dann kann man mal gucken, ob man dann und wann noch mal das Leistungsprinzip anwendet. Sporadisch.
#
was ist eigentlich Löw und Köpke in Frankfurt Schlimmes widerfahren?
#
Haliaeetus schrieb:

was ist eigentlich Löw und Köpke in Frankfurt Schlimmes widerfahren?

Um deine Frage zu beantworten-

Köpke stieg in Nürnberg ab Frankfurt verpflichtete ihn und dort stieg er 1996 mit 68 Gegentreffern zum 5.Mal ab in seiner BL-Karriere.

Löw der als Stürmer neben Holz hoch gehandelt war von L. Buchmann schloß sich in der Kabine völlig demoralisiert ein,nachdem er in einem Freundschaftsspiel zur Halbzeit ausgewechselt wurde,war glaube ich 80/81.

Und jetzt fragt mal warum er was gegen unsere SGE hat.da wurde ihm klar,dass er als 1.Ligaspieler nicht das Format hat und wechselte wieder in seine Heimat zurück als 2.Liga Spieler-trauriges Schicksal.
#
Hab ich ganz vergessen
Glückwunsch Trappo-hoffentlich darfst du in Frankreich mal das Tor hüten.
#
Auch von mir Glückwunsch an Kevin Trapp - Zeit wird es (wenn man sieht wen er schon alles als Nationaltorwart berufen hat - der sagenwirmal Bundesjogi)
#
Haliaeetus schrieb:

was ist eigentlich Löw und Köpke in Frankfurt Schlimmes widerfahren?

Um deine Frage zu beantworten-

Köpke stieg in Nürnberg ab Frankfurt verpflichtete ihn und dort stieg er 1996 mit 68 Gegentreffern zum 5.Mal ab in seiner BL-Karriere.

Löw der als Stürmer neben Holz hoch gehandelt war von L. Buchmann schloß sich in der Kabine völlig demoralisiert ein,nachdem er in einem Freundschaftsspiel zur Halbzeit ausgewechselt wurde,war glaube ich 80/81.

Und jetzt fragt mal warum er was gegen unsere SGE hat.da wurde ihm klar,dass er als 1.Ligaspieler nicht das Format hat und wechselte wieder in seine Heimat zurück als 2.Liga Spieler-trauriges Schicksal.
#
Container-Willi schrieb:

Löw der als Stürmer neben Holz hoch gehandelt war von L. Buchmann schloß sich in der Kabine völlig demoralisiert ein,nachdem er in einem Freundschaftsspiel zur Halbzeit ausgewechselt wurde,war glaube ich 80/81.

Eeeeecht? Wie geil ist das denn? Müsste er dann nicht folgerichtig irgendwo in Russland Trainer sein, weil er hier nicht mehr als Vorbild taugt?
#
Container-Willi schrieb:

Löw der als Stürmer neben Holz hoch gehandelt war von L. Buchmann schloß sich in der Kabine völlig demoralisiert ein,nachdem er in einem Freundschaftsspiel zur Halbzeit ausgewechselt wurde,war glaube ich 80/81.

Eeeeecht? Wie geil ist das denn? Müsste er dann nicht folgerichtig irgendwo in Russland Trainer sein, weil er hier nicht mehr als Vorbild taugt?
#
Haliaeetus schrieb:  


Container-Willi schrieb:
Löw der als Stürmer neben Holz hoch gehandelt war von L. Buchmann schloß sich in der Kabine völlig demoralisiert ein,nachdem er in einem Freundschaftsspiel zur Halbzeit ausgewechselt wurde,war glaube ich 80/81.


Eeeeecht? Wie geil ist das denn? Müsste er dann nicht folgerichtig irgendwo in Russland Trainer sein, weil er hier nicht mehr als Vorbild taugt?

Hier nochmal ein Rückblick auf seine Zeit bei der Eintracht.

http://www.eintracht-archiv.de/loew.html
#
Laut SportBlöd ist PSG an De Gea dran. Das wäre dann wohl schon das Ende für KTs Stammplatz.
Für die zweite Liga werden wir uns aber wohl eine Rückkehr abschminken müssen.
#
Laut SportBlöd ist PSG an De Gea dran. Das wäre dann wohl schon das Ende für KTs Stammplatz.
Für die zweite Liga werden wir uns aber wohl eine Rückkehr abschminken müssen.
#
Keine Ahnung wer De Gea ist, aber warum sollten die das machen?
Der ist noch überall dabei und ein hervorragender TW.
Andererseits warum sollte EF ihn zurückholen, Hradetzky macht hier einen Riesenjob, wenn man mal den Totalausfall vom Samstag wegläßt?
#
mal schauen ob Trapp heute sein Nationalelf Debüt feiert
#
mal schauen ob Trapp heute sein Nationalelf Debüt feiert
#
Spielt leider nicht.ter Stegen spielt für den kranken Neuer
#
Spielt leider nicht.ter Stegen spielt für den kranken Neuer
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Spielt leider nicht.ter Stegen spielt für den kranken Neuer

Ich frag mich sowieso, warum der Löw immer noch den Poldi und ein paar Hoffis bringt, die niemandem nutzen.
Warum der Köpke den unterirdisch spielenden ter Stegen bringt, ein Unsicherheitsfaktor hoch 3 und Fliegenfänger!
Mit welcher Berechtigung der überhaupt bei Barcelona spielt.
Wünsche dem Trapp ein gutes Gelingen bei der CL.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Spielt leider nicht.ter Stegen spielt für den kranken Neuer

Ich frag mich sowieso, warum der Löw immer noch den Poldi und ein paar Hoffis bringt, die niemandem nutzen.
Warum der Köpke den unterirdisch spielenden ter Stegen bringt, ein Unsicherheitsfaktor hoch 3 und Fliegenfänger!
Mit welcher Berechtigung der überhaupt bei Barcelona spielt.
Wünsche dem Trapp ein gutes Gelingen bei der CL.
#
Ich war auch überrascht das Trapp nicht einmal vorspielen durfte
#
Ich war auch überrascht das Trapp nicht einmal vorspielen durfte
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Ich war auch überrascht das Trapp nicht einmal vorspielen durfte

Ging mir genauso-Schade,er hat mehr erreicht bis jetzt als Ter-Stegen.


Teilen