>

Kevin Trapp bei PSG

#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Ich war auch überrascht das Trapp nicht einmal vorspielen durfte

Ging mir genauso-Schade,er hat mehr erreicht bis jetzt als Ter-Stegen.
#
In wie weit mehr erreicht? Ter Stegen hat mit farsa die CL gewonnen. Und er ist, wenn ich mich nicht täusche länger im Kader der N11.
Dennoch sollte Trapp vor ihm stehen, da ter Stegen diese Saison gerade mal 11 Spiele auf hohem Level gemacht hat. 7 in der CL und 4 in der Liga.
#
In wie weit mehr erreicht? Ter Stegen hat mit farsa die CL gewonnen. Und er ist, wenn ich mich nicht täusche länger im Kader der N11.
Dennoch sollte Trapp vor ihm stehen, da ter Stegen diese Saison gerade mal 11 Spiele auf hohem Level gemacht hat. 7 in der CL und 4 in der Liga.
#
El-Toro schrieb:

Dennoch sollte Trapp vor ihm stehen, da ter Stegen diese Saison gerade mal 11 Spiele auf hohem Level gemacht hat. 7 in der CL und 4 in der Liga.

genau darauf wollte ich hinaus.Trapp hat diese Saison wenn auch einige Patzer dabei waren konstant im Tor gestanden und souverän mit PSG-die Meisterschaft gewonnen.
Bis jetzt sieht es auch nicht schlecht aus CL.

Während Ter Stegen nur im Pokal und CL.randarf-diese Saison.
Vielleicht wird es anders bei Ter Stegen wenn er in die PL.wechselt soll dort im Gespräch sein-glaube Liverpool ist an ihm dran.
#
PSG hat Trainer Laurent Blanc entlassen.

Blanc wollte Trapp ja letztes Jahr, auch gegen Widerstände. Könnte sein, dass sich dessen Situation dadurch nicht gerade verbessert hat.


Teilen