>

Vorschlag von Werder-Fans

#

Blut-an-den-Stollen schrieb:
nicht nur Fascho-Ultras gibt.


Ja, klar, Du hast ja den völligen Durchblick...
Und weshalb sollten wir "Null Sex" brüllen?
Entspricht ja nicht mal der Wahrheit.
#
Mal davon abgesehen, dass wir euch wahrscheinlich eh nie im Gästeblock hören werden (ob es an euch oder an der Akustik im Stadion liegt lass ich mal dahingestellt), hastes dir mit dem letzten Spruch eh verscherzt.
So nen Müll schreibt man ja nit mal mit 3 Promille.
#

Blut-an-den-Stollen schrieb:
Selig sind, die lesen können!

Wir Werderaner freuen uns einfach tierisch mit Euch über Euren grandiosen Pokalsieg gegen S06!!!
Mal ehrlich:
Wie oft kommt es vor, daß Euch die Fans eines anderen Vereins stehende Ovations geben???
Ihr freut Euch, wir freuen uns.
Hätte ja sein können, daß es bei der Eintracht nicht nur Fascho-Ultras gibt.
Schade eigentlich ...


Hmm. Also klar ist es nett, wenn man sich mal für ne andere Mannschaft freut. Ein bißchen mehr Fairness untereinander Wünsche mich mir von allen Seiten. Aber es freut Euch doch letztlich nicht für die Eintracht, weil es die Eintracht ist, sondern weil es Schalke ist , die eine Klatsche bekommen haben, egal von wem. Kleiner Unterschied, wie ich finde. Es ist doch wirklich blöd, sich dann dranzuhängen und lustig machen zu wollen, im Lichte des Ruhmes eines Anderen.

Was die Reaktionen der Leute hier betrifft, so verstehe ich es inhaltlich und würde mich an Deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen mit solchen Kommentaren, als Gast mit einem solchen Nick ! Der läßt ja nun auch tief blicken und da kann man auch nicht gerade von einer moderaten Gesinnung bei Dir ausgehen.

Also: thx für das Ansinnen. Wir machen es alleine, wenn wir Bock haben.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Blut-an-den-Stollen schrieb:
Hätte ja sein können, daß es bei der Eintracht nicht nur Fascho-Ultras gibt.





meine volle zustimmung hab nen guten freund der ganz Zufälligerweise schon seit 16 jahren Ultra ist und könnte mich nicht daran erinnern das er in irgendeiner art Faschistiche äußerungen los gelassen hat . Also befor du sonen spruch los lässt denk lieber 2 mal drüber nach
#

Thü_adler schrieb:
schon seit 16 jahren Ultra


?
#
bald sinds 17...

..vllt ultra cool seit geburt?!
#

rira schrieb:
..vllt ultra cool seit geburt?!


So wird's sein!
#
Jetzt mach euch mal net lustig.

Die UF gibt es, wie der Name schon sagt, seit 97 Jahren, und er ist halt erst ab dem Jahr 81 dabei, deswegen ist er doch kein schlechter Mensch!

Ich 2 Jahren gibt es dann die Feierlickeiten zum 100 Jährigen der UF100 *lol*
#


Ich = In
#

Rigobert_G schrieb:

Thü_adler schrieb:
schon seit 16 jahren Ultra


?


Er hat sich da verschrieben, er wollte schreiben das derjenige seit 16 Jahren Ultras trägt.
#

Rigobert_G schrieb:

Thü_adler schrieb:
schon seit 16 jahren Ultra


?





lol ich meinte natürlich 16 Jahre Fan und seit gut 6 jahren Ultra
#
Sorry aber irgendwie hat er ja bissl recht!

Ihr habt so einen Tunnelblick! Wäre doch mal ne lustige Aktion im Weserstadion mit den bremern ein Wechselgesang gegen Schalke!
Aber dafür wäre ja Kopf anschalten gefragt und das ist ja hie rbei einigen zu viel verlangt!
#
Die Adlerfront sind doch jetzt bei den Ultras.
#

Neuenstaedteradler schrieb:
Die Adlerfront sind doch jetzt bei den Ultras.

soso,kannst du das mal näher erklären
#
Ich halte davon nix !!!
Alles ausser Frankfurt ist Scheisse.
Die sollen lieber ihren Fischtrupp anfeuern und sich aus unserem Verdienst raushalten. Ausserdem sollten die auch aufpassen, sonst singen wir morgen ganz laut BREMEN NULL FRANKFURT Sechs. :P
#

Neuenstaedteradler schrieb:
Die Adlerfront sind doch jetzt bei den Ultras.

Was du alles weisst, klasse. Woher hast du dieses grossartige Wissen?
#

Neuenstaedteradler schrieb:
Die Adlerfront sind doch jetzt bei den Ultras.


Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Evtl. ein paar Einzelne, aber all die guten Alten ? Nee..
#
naja,
also mittlerweile ist bremen keine graue maus mehr, mir aber dennoch sympatisch geblieben !
im gegensatz zu s06 und bvb zumindest, welches zwei hochnäsige und billige bayernimitatoren wurden !!!

wenn der klasnic ned immer so rum machen würde und der klose sein handtor zugegeben hätte (wie sich das für mr. fair-play gehört!) - hätt ich wohl nix dagegen
#

Astra schrieb:
Schade daß Davala nicht spielt,da wäre noch ne´Rechnung offen...............


jep den hätt ich auch gern gesehen ... diese miss.........


Teilen