>

NFL 2015/2016

#
Noch gar kein Thread liebe Football Freunde??

Die NFL hat wieder gestartet. Am Donnerstag war das Eröffnungsspiel des Titelverteidigers New England gegen Pittsburgh. Die Patriots haben 27:21 gewonnen.

Dieses Jahr laufen die Spiele bei Prosieben Maxx. Jetzt mit den Seahawks.

Favoriten dürften die alten Verdächtigen sein.

Der Superbowl ist am 07.02 in San Francisco
#
Für mich geht es erst heute Nacht mit den Cowboys richtig los.

Wer Interesse am Season Gamepass im Sonderangebot für ca. 95,- Euro anstatt der regulären 179,99 Euro hat PN an mich.
#
Die Kommentatoren auf Pro7 nerven.
#
Noch gar kein Thread liebe Football Freunde??

Die NFL hat wieder gestartet. Am Donnerstag war das Eröffnungsspiel des Titelverteidigers New England gegen Pittsburgh. Die Patriots haben 27:21 gewonnen.

Dieses Jahr laufen die Spiele bei Prosieben Maxx. Jetzt mit den Seahawks.

Favoriten dürften die alten Verdächtigen sein.

Der Superbowl ist am 07.02 in San Francisco
#
Danke ! Überträgt jetzt Maxx jeden Spieltag (Sonntag) ausgewählte Spiele der NFL?
#
Danke ! Überträgt jetzt Maxx jeden Spieltag (Sonntag) ausgewählte Spiele der NFL?
#
Frage selbst beantwortet
#
Klick hier für livestream bei spox der Nachtspiele

Also die Nachtspiele kommen im kostenlosen Stream bei spox und die 2 Nachtmittagsspiele eben bei pro 7 max oder im kostenlosen  livestream bei ran.de
#
Die Colts heute desaströs. Oder die Bills Defense war einfach sau stark. Ich weiß es noch nicht so recht.

Mariota macht Spaß. Die Bucs spielen natürlich auch den größten Mist zusammen, aber Mariota deutet an, dass aus ihm ein wirklich großer werden kann.

Mal sehen wie sich meine 49ers morgen anstellen.
#
Go Pack Go!

Ein gutes Wochenende für den geneigten Packers Fan obwohl ich kurz vor Schluss noch mal tief Luft geholt hab.

Werde mir im November/Dezember ein bis zwei Spiele live und in Farbe in Jacksonville anschauen können.
altergrinsesmiley
#
Was ein überragender Sieg meiner Cowboys.
Da haben sich die Giants aber selbst geschlagen in den letzten 2 Minuten.
#
Was ist denn bei den Vikings los? Das war ja mal nichts fiesesgelächtersmiley
#
Was ein überragender Sieg meiner Cowboys.
Da haben sich die Giants aber selbst geschlagen in den letzten 2 Minuten.
#
ditomaSGE schrieb:

Da haben sich die Giants aber selbst geschlagen in den letzten 2 Minuten.

Warum die 1:40 vor Schluss auf den Pass gehen obwohl Dallas keine Auszeit mehr hat ...
#
Laufen die Spiele am Sonntag gar nicht mehr bei Sport1US??

Letzte Woche waren sie angekündigt, aber dann kam College Football.
#
Laufen die Spiele am Sonntag gar nicht mehr bei Sport1US??

Letzte Woche waren sie angekündigt, aber dann kam College Football.
#
Eintracht23 schrieb:

Letzte Woche waren sie angekündigt, aber dann kam College Football.

Ist doch viel besser als NFL. Ich würde mich freuen, wenn ich College Football schauen könnte
#
Ich möchte an dieser Stelle kurz das 43:18 meiner Steelers gegen die 49ers bejubeln.
#
Ich möchte an dieser Stelle kurz das 43:18 meiner Steelers gegen die 49ers bejubeln.
#
stefank schrieb:

Ich möchte an dieser Stelle kurz das 43:18 meiner Steelers gegen die 49ers bejubeln.

Da jubel ich doch glatt mit
#
Ich freue mich heut früh über den Sieg der Packers gegen Seattle.....

Gestern Abend New England @ Buffalo auf Pro7 Maxx geschaut. NE vor dem letzten Quarter 37-13 vorne, jeder denkt der Drops ist gelutscht und auf einmal steht es 37-32 und noch knapp 5 Minuten auf der Uhr. Schad das es für Buffalo nicht mehr ganz gereicht hat.
#
Ich freue mich heut früh über den Sieg der Packers gegen Seattle.....

Gestern Abend New England @ Buffalo auf Pro7 Maxx geschaut. NE vor dem letzten Quarter 37-13 vorne, jeder denkt der Drops ist gelutscht und auf einmal steht es 37-32 und noch knapp 5 Minuten auf der Uhr. Schad das es für Buffalo nicht mehr ganz gereicht hat.
#
Da freu ich mich glatt mit
Schön dass wir so gut in die Saison gestartet sind. Rodgers wieder in Topform. Schade dass er letztes Jahr in den Playoffs mit der Verletzung zu kämpfen hatte, sonst wäre wirklich was drin gewesen. Hoffe dass die Verletzungen von Adams, Boyd und vor allem Lacy nicht so schlimm sind.

An dieser Stelle möchte ich mich dann auch noch über das Cowboys at Philly Spiel ärgern. Verlorene Lebenszeit. Da war wohl das schwächste Footballspiel dass ich bislang gesehen habe. Cowboys schwach, Philly erschreckend schwächer (1 First down in der ersten häfte)
#
Da freu ich mich glatt mit
Schön dass wir so gut in die Saison gestartet sind. Rodgers wieder in Topform. Schade dass er letztes Jahr in den Playoffs mit der Verletzung zu kämpfen hatte, sonst wäre wirklich was drin gewesen. Hoffe dass die Verletzungen von Adams, Boyd und vor allem Lacy nicht so schlimm sind.

An dieser Stelle möchte ich mich dann auch noch über das Cowboys at Philly Spiel ärgern. Verlorene Lebenszeit. Da war wohl das schwächste Footballspiel dass ich bislang gesehen habe. Cowboys schwach, Philly erschreckend schwächer (1 First down in der ersten häfte)
#
MacGyver schrieb:

An dieser Stelle möchte ich mich dann auch noch über das Cowboys at Philly Spiel ärgern. Verlorene Lebenszeit. Da war wohl das schwächste Footballspiel dass ich bislang gesehen habe. Cowboys schwach, Philly erschreckend schwächer (1 First down in der ersten häfte)

Dann hab ich ja alles richtig gemacht, als ich nach dem Bills-Spiel ins Bett bin
#
MacGyver schrieb:

An dieser Stelle möchte ich mich dann auch noch über das Cowboys at Philly Spiel ärgern. Verlorene Lebenszeit. Da war wohl das schwächste Footballspiel dass ich bislang gesehen habe. Cowboys schwach, Philly erschreckend schwächer (1 First down in der ersten häfte)

Dann hab ich ja alles richtig gemacht, als ich nach dem Bills-Spiel ins Bett bin
#
Wo wir's grad von den Cowboys hatten:

Romo mit Schlüsselbeinbruch
#
Wo wir's grad von den Cowboys hatten:

Romo mit Schlüsselbeinbruch
#
Emmkay schrieb:

Romo mit Schlüsselbeinbruch

Das ist Bitter. Zwei Spiele rum und deine beiden besten Leute sind verletzt.

Schön, dass die Packers zumindest eine kleine Revanche nehmen konnten. Wie die das NFC Championship Game verloren haben kann ich bis heute noch nicht glauben


Teilen