>

NFL 2015/2016

#
Ich möchte an dieser Stelle kurz das 43:18 meiner Steelers gegen die 49ers bejubeln.
#
stefank schrieb:

Ich möchte an dieser Stelle kurz das 43:18 meiner Steelers gegen die 49ers bejube

Verdienter Sieg.
Leider haben meine 49ers gestern versagt. Die O-Line, allen voran die Corners waren unterirdisch. Mal sehen, wie es weiter geht. Den Steelers haben sie es auf jeden Fall leicht gemacht.
#
Emmkay schrieb:

Romo mit Schlüsselbeinbruch

Das ist Bitter. Zwei Spiele rum und deine beiden besten Leute sind verletzt.

Schön, dass die Packers zumindest eine kleine Revanche nehmen konnten. Wie die das NFC Championship Game verloren haben kann ich bis heute noch nicht glauben
#
Das ist auf jeden Fall Bitter.
Witzig finde ich allerdings, dass die Cowboys Fans Romo vor ein Paar Jahren am liebsten vom Hof gejagt hätten und jetzt die Saison gelaufen ist, weil er sich verletzt. Die Cowboys haben wohl eine der besten O-Lines der Liga. Da wird der Ersatz schon noch seine Spiele gewinnen. Weeden war ja auch nicht schlecht als er dann zum Einsatz kam.
Wenn man sich dann die doch eher schwache NFC East anschaut, wird es wohl dennoch für die Playoffs reichen denke ich. Und dann sind Romo und Bryant ja wahrscheinlich wieder fit.

Noch eine Kleinigkeit zum Packers-Seahawks Spiel. Obwohl mir unser Spiel insgesamt sehr gut gefällt, hat man doch gesehen, dass wir einen Mobilen QB wie Wilson immer noch nicht unter Kontrolle bekommen. 78 Yds bei 10 Att ist einfach viel zu viel
#
Ich freue mich heut früh über den Sieg der Packers gegen Seattle.....

Gestern Abend New England @ Buffalo auf Pro7 Maxx geschaut. NE vor dem letzten Quarter 37-13 vorne, jeder denkt der Drops ist gelutscht und auf einmal steht es 37-32 und noch knapp 5 Minuten auf der Uhr. Schad das es für Buffalo nicht mehr ganz gereicht hat.
#
Emmkay schrieb:

Ich freue mich heut früh über den Sieg der Packers gegen Seattle.....

Ich weiß nicht was es da zu feiern gäbe... Ich hoffe die Seahawks kommen dieses Jahr wieder in Fahrt, ich mag das Team und die Stadt einfach irgendwie. Dass sie seit ein paar Jahren sogar durchaus erfolgreich sind, ist einem da natürlich recht
#
Cowboys holen Matt Cassel als BackUp für Weeden
#
Big Ben ist raus, wohl das Knie verdreht. Sah eigentlich nicht so schlimm aus. Ersetzt durch Michael Vick, den brauche ich gar nicht
#
Big Ben ist raus, wohl das Knie verdreht. Sah eigentlich nicht so schlimm aus. Ersetzt durch Michael Vick, den brauche ich gar nicht
#
Wenigstens gegen die Rams gewonnen, hoffentlich kommt Ben bald wieder.
#
Wenigstens gegen die Rams gewonnen, hoffentlich kommt Ben bald wieder.
#
stefank schrieb:

hoffentlich kommt Ben bald wieder

Bei SSNHD sprachen se gestern von 6-8 Wochen Pause wenn ich mich recht entsinne
#
stefank schrieb:

Ich möchte an dieser Stelle kurz das 43:18 meiner Steelers gegen die 49ers bejube

Verdienter Sieg.
Leider haben meine 49ers gestern versagt. Die O-Line, allen voran die Corners waren unterirdisch. Mal sehen, wie es weiter geht. Den Steelers haben sie es auf jeden Fall leicht gemacht.
#
Verraeter schrieb:

Verdienter Sieg.
Leider haben meine 49ers gestern versagt. Die O-Line, allen voran die Corners waren unterirdisch. Mal sehen, wie es weiter geht. Den Steelers haben sie es auf jeden Fall leicht gemacht.

wie es weitergeht, fragst du?
#
Verraeter schrieb:

Verdienter Sieg.
Leider haben meine 49ers gestern versagt. Die O-Line, allen voran die Corners waren unterirdisch. Mal sehen, wie es weiter geht. Den Steelers haben sie es auf jeden Fall leicht gemacht.

wie es weitergeht, fragst du?
#
Höhö, lief alles andere als gut für die 49ers dieses Wochenende. Muss tatsächlich sagen das ich so nen start in ein Spiel noch nie gesehen haben.

Freu mich aufs nächste Wochenende, Green Bay in top Form in SF, das könnte lustig werden.
#
Höhö, lief alles andere als gut für die 49ers dieses Wochenende. Muss tatsächlich sagen das ich so nen start in ein Spiel noch nie gesehen haben.

Freu mich aufs nächste Wochenende, Green Bay in top Form in SF, das könnte lustig werden.
#
jona_m schrieb:

Höhö, lief alles andere als gut für die 49ers dieses Wochenende. Muss tatsächlich sagen das ich so nen start in ein Spiel noch nie gesehen haben.


Freu mich aufs nächste Wochenende, Green Bay in top Form in SF, das könnte lustig werden.

bin selbst ein "Niner" und war ganz froh, dass ich am nächsten Tag sehr früh rausmusste, so dass ich das Spiel nicht schauen konnte.

Mir ist Kaepernicks Leistung sogar gar nicht mal so wichtig, auch wenn sie allem Anschein nach unter aller Kanone war.
Aber schon wieder sah die Defense amateurhaft aus? Da frag ich mich, was das ganze Frühjahr und den Sommer lang trainiert wurde. Über die O-Line möchte ich kein Wort verlieren, aber da haben wir halt mit Kilgores Verletzung und dem unerwarteten Karriereende von Anthony Davis zu kämpfen.
#
jona_m schrieb:

Höhö, lief alles andere als gut für die 49ers dieses Wochenende. Muss tatsächlich sagen das ich so nen start in ein Spiel noch nie gesehen haben.


Freu mich aufs nächste Wochenende, Green Bay in top Form in SF, das könnte lustig werden.

bin selbst ein "Niner" und war ganz froh, dass ich am nächsten Tag sehr früh rausmusste, so dass ich das Spiel nicht schauen konnte.

Mir ist Kaepernicks Leistung sogar gar nicht mal so wichtig, auch wenn sie allem Anschein nach unter aller Kanone war.
Aber schon wieder sah die Defense amateurhaft aus? Da frag ich mich, was das ganze Frühjahr und den Sommer lang trainiert wurde. Über die O-Line möchte ich kein Wort verlieren, aber da haben wir halt mit Kilgores Verletzung und dem unerwarteten Karriereende von Anthony Davis zu kämpfen.
#
Und die o-line stellt das System auf zone-block um, was nochmals "growing pain" verursacht.

Gegen Green Bay sollte man so oder so noch am aller wenigstens erwarten, daher ist jede Besserung ein Quantensprung und gleichzeitig ein Grund zur Freude
#
Am Wochenende sogar 3 Spiele auf Pro7 Maxx im Free TV:

Sonntag, 04. Oktober (Week 4):

15:10 Uhr: New York Jets at Miami Dolphins (live auf ProSiebenMAXX und ran.de)
19:00 Uhr: New York Giants at Buffalo Bills (live auf ProSiebenMAXX und ran.de)
22:25 Uhr: Green Bay Packers vs. San Francisco 49ers (live auf ProSiebenMAXX und ran.de)

Schad das 49ers vs. Packers erst wieder so spät ist. Dusselige Zeitverschiebung.....
#
Noch jemand am Jets vs Miami schauen?
#
Ich gucke das jetzige Spiel.
#
Mal schauen ob die Bills in der 2. Halbzeit das Spiel besser in den Griff bekommen. Bin vom Spielverlauf schon etwas überrascht.
#
Kam Chancellor rettet sie die Seahawks. das war richtig knapp. Ob er dann anschließend wirklich absichtlich ins aus befördert wird, kann ich nicht beurteilen. Alles in allem hatten die Seahwaks da sicher ne Menge Dusel Mit einer Bilanz von 1:3 wäre es ein richtig mieser Saisonstart gewesen. So ist es ein durchwachsener Start wie letzte Saison. Hoffe das Lynch nächst Woche in Cincinnati dabei ist. Ansonsten setzt da eine Packung.
#
Schönes Spiel grad auf Pro7Maxx. Raiders @ Chargers. Oakland gelingt alles, San Diego mal so gar nix. Einige spektakuläre Pässe von Oakland.....hab mit beiden Team nix am Hut, aber lässt sich gut schauen
#
Garnix mehr los hier.

Immernoch einige Teams die bisher ohne Niederlage durch die Saison gekommen sind. Die Packers hat es gestern das erste mal erwischt. Gab eine ordentliche Klatsche gegen Denver.

Die Steelers verlieren ihren Star Running Back. Könnte sogar das Saisonaus sein.

Ach ja ein episches Spiel gab es gestern auch. Saints gegen Giants. 52 zu 49
#
Vor ein paar Wochen mal beim zappen auf Pro7Maxx hängen geblieben. Und nun schalte ich jeden Sonntag drauf. Das Spiel hat mich plötzlich gepackt. Obwohl es eigentlich völlig egal ist, wer da spielt und wer gewinnt, finde ich es super spannend und fasziniert mich aktuell mehr, als ein Fußballspiel ohne Eintracht Beteiligung.


Teilen