>

NFL 2015/2016

#
Vor ein paar Wochen mal beim zappen auf Pro7Maxx hängen geblieben. Und nun schalte ich jeden Sonntag drauf. Das Spiel hat mich plötzlich gepackt. Obwohl es eigentlich völlig egal ist, wer da spielt und wer gewinnt, finde ich es super spannend und fasziniert mich aktuell mehr, als ein Fußballspiel ohne Eintracht Beteiligung.
#
So hat es bei mir damals auch angefangen. Erstmal nur zugeschaut und nichts bis wenig verstanden (die Amis selbst erklären nicht so viel wie jetzt pro7maxx).
So nach und nach steigt man dann durch und ab dann wird das spiel wahnsinnig spannend. Irgendwann fängt man dann auch an Sympathien für bestimmte teams zu entwickeln.
Bin von den pro7maxx Übertragungen zwar nicht so begeistert, aber es freut mich wirklich dass sie es schaffen diesen tollen sport hierzulande bekannter zu machen.

Zu lucks verletzung: sehr sehr schade, aber allerdings auch selbst verschuldet. Habe schon während dem spiel gesagt, dass er ganz schön kassiert hat. Seine läufe waren zwar stark und haben auch zu wichtigen 1st downs geführt, allerdings hat er nicht abgegrätscht und dadurch ganz schön hits eingesteckt. Zum Glück werden die colts in ihrer division dennoch weiterkommen. Da bin ich mir relativ sicher

Zu meinen packers bleibt nicht viel zu sagen. Man hat wohl die ersten Wochen in der defense über seinen Möglichkeiten gespielt und ist jetzt wieder auf dem niveau das man kennt. 3rd downs sind gegen uns überhaupt kein Problem. Unsere Secondary ist scheinbar noch immer in der bye :-/
Dom capers wird ja immer als defense Guru gefeiert. So langsam muss er aber auch mal liefern
#
Heute Abend Green Bay gegen Minnesota. Bestätigen die Packers ihren Negativtrend dürfte der 1. Platz schon fast außer Reichweite sein und die Playoffs somit in Gefahr.
#
Lange nicht mehr gemeldet, aber gerade zittere ich mit meinen Steelers um die Play-Offs - 27 : 13 hinten im dritten Quarter gegen die Broncos...
#
27 : 27 und noch 12:34 zu spielen.
#
34 : 27 und Roethlisperger wirft so einen Unfug. Oh Mann, das könnte noch Overtime geben.
#
Roethlisberger selbstverständlich. Ganz egal, gottseidank gewonnen.
#
Ich hatte ja keine Hoffnung mehr, aber jetzt -zitterzitter - Steelers 7:0 vorne und Jets 0:7 hinten...
#
Mann, ist das knapp: Steelers wohl gewonnen, aber Jets gegen Bills 17:22 und noch 3 Minuten im 4.
#
INTERCEPTION!!!
#
Sagenhaft, meine Steelers haben es in die Playoffs geschafft.
#
Sagenhaft, meine Steelers haben es in die Playoffs geschafft.
#
glückwunsch
#
Play Off Time
#
Play Off Time
#
Play Off Time

Geht ja einigermaßen interessant los.
#
Play Off Time

Geht ja einigermaßen interessant los.
#
Kann man so sagen.

Kick-Off-Return über 106 Yards und der erste Touchdown nach 11 Sekunden. Spektakulär!
#
Sagenhaft, meine Steelers haben es in die Playoffs geschafft.
#
stefank schrieb:

Sagenhaft, meine Steelers haben es in die Playoffs geschafft.

Fürchte aber, das wars morgen. Big Ben wird auch älter, dank der O-Line hat er ja auch genug Treffer einstecken müssen in den letzten Jahren.
#
Texans  unterirdisch und zurecht  ohne Score!
#
Die Texans sind verdient raus. Von dem 106-Yard-Touchdown haben die sich nie erholt. In eins-zwei Situationen flammte mal das Gefühl auf sie könnten noch etwas bewirken, dieses Aufflammen war jedoch so schnell vorbei wie es aufgekommen war. Die Chiefs mit einer durchschnittlichen Leistung 30:0-Sieger und verdient weiter. Mehr als Durchschnitt brauchte es an diesem Tag gegen die Texans nicht.

Die Bengals sahen im Spiel gegen Pittsburgh wie der sicherer Verlierer aus. Da hätten wohl die wenigsten einen Pfennig auf die Bengals gesetzt. Dann kämpften die sich aber sowas von ins Spiel zurück und führten kurz vor Ende, sahen ihrerseits wie der sicherer Sieger aus. Durch ein Foul eines Spielers gab es eine Yard-Strafe, die Pittsburgh mit einem Field-Goal zum 18:16-Sieg verwandelte. - Wie dämlich kann man sein? 18 Sekunden vor Schluss so ein blödes persönliches Foul GRUNDLOS zu begehen?

Auf der anderen Seite gab es in diesem Match DEN Touchdown-Catch aller Zeiten! So einen Touchdown hat die Football-Welt wohl noch nie gesehen. Für mich DER Touchdown-Cach der letzten 30 Jahre!

Schaut euch das an: http://www.ran.de/us-sport/nfl/video/what-a-catch-der-touchdown-des-jahres-clip
#
106-Yard-Touchdown-Kick-Off-Return ...

Pro Edit-Funktion. In vielen Foren kann man innerhalb von 2 Minuten Beiträge noch editieren, warum nicht hier? Letztlich egal, ein Beitrag mehr in der Jahresstatistik von SGE-Werner für 2016.
#
Die Texans sind verdient raus. Von dem 106-Yard-Touchdown haben die sich nie erholt. In eins-zwei Situationen flammte mal das Gefühl auf sie könnten noch etwas bewirken, dieses Aufflammen war jedoch so schnell vorbei wie es aufgekommen war. Die Chiefs mit einer durchschnittlichen Leistung 30:0-Sieger und verdient weiter. Mehr als Durchschnitt brauchte es an diesem Tag gegen die Texans nicht.

Die Bengals sahen im Spiel gegen Pittsburgh wie der sicherer Verlierer aus. Da hätten wohl die wenigsten einen Pfennig auf die Bengals gesetzt. Dann kämpften die sich aber sowas von ins Spiel zurück und führten kurz vor Ende, sahen ihrerseits wie der sicherer Sieger aus. Durch ein Foul eines Spielers gab es eine Yard-Strafe, die Pittsburgh mit einem Field-Goal zum 18:16-Sieg verwandelte. - Wie dämlich kann man sein? 18 Sekunden vor Schluss so ein blödes persönliches Foul GRUNDLOS zu begehen?

Auf der anderen Seite gab es in diesem Match DEN Touchdown-Catch aller Zeiten! So einen Touchdown hat die Football-Welt wohl noch nie gesehen. Für mich DER Touchdown-Cach der letzten 30 Jahre!

Schaut euch das an: http://www.ran.de/us-sport/nfl/video/what-a-catch-der-touchdown-des-jahres-clip
#
rhoischnook schrieb:

Die Texans sind verdient raus. Von dem 106-Yard-Touchdown haben die sich nie erholt. In eins-zwei Situationen flammte mal das Gefühl auf sie könnten noch etwas bewirken, dieses Aufflammen war jedoch so schnell vorbei wie es aufgekommen war. Die Chiefs mit einer durchschnittlichen Leistung 30:0-Sieger und verdient weiter. Mehr als Durchschnitt brauchte es an diesem Tag gegen die Texans nicht.


Die Bengals sahen im Spiel gegen Pittsburgh wie der sicherer Verlierer aus. Da hätten wohl die wenigsten einen Pfennig auf die Bengals gesetzt. Dann kämpften die sich aber sowas von ins Spiel zurück und führten kurz vor Ende, sahen ihrerseits wie der sicherer Sieger aus. Durch ein Foul eines Spielers gab es eine Yard-Strafe, die Pittsburgh mit einem Field-Goal zum 18:16-Sieg verwandelte. - Wie dämlich kann man sein? 18 Sekunden vor Schluss so ein blödes persönliches Foul GRUNDLOS zu begehen?


Auf der anderen Seite gab es in diesem Match DEN Touchdown-Catch aller Zeiten! So einen Touchdown hat die Football-Welt wohl noch nie gesehen. Für mich DER Touchdown-Cach der letzten 30 Jahre!


Schaut euch das an: http://www.ran.de/us-sport/nfl/video/what-a-catch-der-touchdown-des-jahres-clip

Also die Bengals haben sich in den letzten 110 Sekunden wirklich selten dämlich angestellt. Fumble und dann 2 dämliche Strafen für 30 Yards

Zumal ich mich gefragt habe warum sie nicht gleich nach dem ersten Touchdown die Two Point Conversion versucht haben. Alles in allem hat die 2 Halbzeit für den Murks im Texans Spiel entschädigt.

Könnte natürlich sein das Antonio Brown jetzt für nächste Woche ausfällt, Den hat es ganz schön erwischt. Das dürfte eine ordentliche Gehirnerschütterung sein.
#
Sehr fein. Jetzt nächsten Sonntag gegen die Broncos, das wird hoffentlich auch spannend.


Teilen