>

#BILDnotWelcome auf Eintracht-Trikot

#
Ich mag den Streich eigentlich nicht, aber das Statement ist stark!
#
Da es scheinbar kein Erstligist schafft, sich hier entsprechend zu positionieren, liegt die Sache in den Händen der Fans.

Es wäre schön, wenn es dieses Blatt nicht schaffen würde, ein Bild aus einer Kurve ohne entsprechende Botschaft zu drucken.

Freu Dich B**D!
#
Christian Streich Hut ab! Bemerkenswerte Aussagen!
#
DerGeyer schrieb:

Ich habe nach einem kritischen Kommentar gegen diese selbstbeweihräucherung der B*** heute morgen, nur noch Leserechte auf der Facebookseite der Eintracht.

Unfassbar peinlich. Moderieren da die gleichen Stümper wie hier?
#
giordani schrieb:  


DerGeyer schrieb:
Ich habe nach einem kritischen Kommentar gegen diese selbstbeweihräucherung der B*** heute morgen, nur noch Leserechte auf der Facebookseite der Eintracht.


Unfassbar peinlich. Moderieren da die gleichen Stümper wie hier?

In dieser Sache vollkommen zurecht kritische Anhänger des eigenen Vereins werden online "mundtot" gemacht... Welche 1-Watt-Glühbirne hat das denn zu verantworten? Wäre schön hier eine Stellungnahme seitens der Social-Media-Verantwortlichen der Eintracht zu hören... Wobei, dann müsste man ja die eigene Inkompetenz eingestehen.

Was für ein Glück, dass ich das nicht auf Facebook gepostet, denn sonst...
#
Ich mag den Streich eigentlich nicht, aber das Statement ist stark!
#
gerrard_ffm schrieb:

Ich mag den Streich eigentlich nicht, aber das Statement ist stark!

Ich mag den Streich, genauso wie Schaaf mochte. Das sind zwar unterschiedliche Typen von Menschen und Trainern, haben aber eine Gemeinsamkeit, die ich an Menschen schätze, sie sind Authentisch. Die meisten Trainer, Profis etc. sind doch so Stromlinienförmig, dass man die gleichen Floskeln und Aussagen von den selben oberflächlichen Persönlichkeiten hört, nur die Gesichter sind austauschbar.

Das Typen wie Christian Streich dann auch mal Statements abgeben, die einen mal vor den Kopf hauen oder wirklich Hand und Fuß haben, verblüfft mich dann weniger, auch wenn er da schon richtiges sagt.

Auf die Eintracht bezogen. Das Statement zur Teilnahme an der Bildfarce liest sich für mich eher wie der Weg des geringsten Widerstands. Ist doch einfach mit einem Aufnäher am Ärmel aufzulaufen, als sich selber Gedanken zu machen, wie man den Flüchtlingen direkt helfen kann. Von meinem Verein, der in einer Stadt beheimatet ist wo die Vielfalt der Menschen gelebt und geliebt wird, hätte ich mir mehr bzw. ein eigenes Engagement gewünscht. Vor allem aber ein klares Nein zur Hetzzeitungsaktion des Herrn D. Dies trifft mMn auch auf die Bornheimer zu.

Im Übrigen wäre das Argument, dass Politik im Sport nichts zu suchen habe hier durchaus mal angebracht, erst recht wenn es auf einmal scheinheilig für Werbung instrumentalisiert wird.
#
Eine Königreich für eine Editierfunktion...

Hier die ersten Zwei Einträge (vorallem die Links im Ersten):
http://www.bildblog.de/70100/fanproteste-gegen-die-bild-tuerkei-vorratsdaten/
#
gerrard_ffm schrieb:

Ich mag den Streich eigentlich nicht, aber das Statement ist stark!

Ich mag den Streich, genauso wie Schaaf mochte. Das sind zwar unterschiedliche Typen von Menschen und Trainern, haben aber eine Gemeinsamkeit, die ich an Menschen schätze, sie sind Authentisch. Die meisten Trainer, Profis etc. sind doch so Stromlinienförmig, dass man die gleichen Floskeln und Aussagen von den selben oberflächlichen Persönlichkeiten hört, nur die Gesichter sind austauschbar.

Das Typen wie Christian Streich dann auch mal Statements abgeben, die einen mal vor den Kopf hauen oder wirklich Hand und Fuß haben, verblüfft mich dann weniger, auch wenn er da schon richtiges sagt.

Auf die Eintracht bezogen. Das Statement zur Teilnahme an der Bildfarce liest sich für mich eher wie der Weg des geringsten Widerstands. Ist doch einfach mit einem Aufnäher am Ärmel aufzulaufen, als sich selber Gedanken zu machen, wie man den Flüchtlingen direkt helfen kann. Von meinem Verein, der in einer Stadt beheimatet ist wo die Vielfalt der Menschen gelebt und geliebt wird, hätte ich mir mehr bzw. ein eigenes Engagement gewünscht. Vor allem aber ein klares Nein zur Hetzzeitungsaktion des Herrn D. Dies trifft mMn auch auf die Bornheimer zu.

Im Übrigen wäre das Argument, dass Politik im Sport nichts zu suchen habe hier durchaus mal angebracht, erst recht wenn es auf einmal scheinheilig für Werbung instrumentalisiert wird.
#
Ibanez schrieb:

Von meinem Verein, der in einer Stadt beheimatet ist wo die Vielfalt der Menschen gelebt und geliebt wird, hätte ich mir mehr bzw. ein eigenes Engagement gewünscht.

Warum gerade der Fußball bzw. ein Fussballverein?

Was ist z.Bsp. u.a. mit der Börse...da sammeln sich doch die Milliarden...Banken??? usw. usw. ???
#
Ibanez schrieb:

Von meinem Verein, der in einer Stadt beheimatet ist wo die Vielfalt der Menschen gelebt und geliebt wird, hätte ich mir mehr bzw. ein eigenes Engagement gewünscht.

Warum gerade der Fußball bzw. ein Fussballverein?

Was ist z.Bsp. u.a. mit der Börse...da sammeln sich doch die Milliarden...Banken??? usw. usw. ???
#
DougH schrieb:  


Ibanez schrieb:
Von meinem Verein, der in einer Stadt beheimatet ist wo die Vielfalt der Menschen gelebt und geliebt wird, hätte ich mir mehr bzw. ein eigenes Engagement gewünscht.


Warum gerade der Fußball bzw. ein Fussballverein?


Was ist z.Bsp. u.a. mit der Börse...da sammeln sich doch die Milliarden...Banken??? usw. usw. ???

Weil man sich wohl kaum mit der Börse oder einer Bank identifiziert. Oder gehst du regelmäßig am Wochenende aufs Parkett und feuerst den DAX an?
#
es könnte auch daran liegen, dass wir hier in einem Forum eines Fussballvereins sind und nicht in dem der Börse oder einer Bank.
#
Duisburg ist auch kein Hosenscheisserverein
#
es könnte auch daran liegen, dass wir hier in einem Forum eines Fussballvereins sind und nicht in dem der Börse oder einer Bank.
#
Fan eines Fussballvereins zu sein oder Teilnehmer eines Forums eines Fussballvereins entbindet einen ja nicht davon das Hirn einzuschalten..

Letzlich geht es auch um die ewige Diskussion was Sport und Politik miteinander zu tun haben sollen.

Im Fall von menschlichem Leid oder Krieg und Frieden darf Sport sehr wohl mit Politik zu haben udn sich positiv einmischen.

Man muss auch anerkennen, dass sich die Fanszenen in
den letzten 20 Jjahren wohl deutlich gewandelt haben..
Der dumpfbackige und hirnlose Fremdenhass, ist einer kritischen Haltung gegenüber Medien wie der Bild Zeitung gewichen - wennn das kein Fortschrit ist ( bei fast allen Vereinen)

Bin mal gespannt wann die Journalie, die ja sonst gern auf den Fans rumhackt, das mal (öffentlich) feststellt.

manchal haben Ultras offensichtlich ein besserers Gespür als Chefredakteure.
#
Ich zitier mal:
"Shame on you, Mister Bruchhagen!"
So wenig Solidarität zu zeigen, wenn ein Verein von einem enttäuschten Schmierenblatt angegangen wird.
#
Duisburg ist auch kein Hosenscheisserverein
#
MrBoccia schrieb:

Duisburg ist auch kein Hosenscheisserverein

Schwarz-weiss-blau - Eintracht und der MSV

Hatte mal Tradition zu Zeiten, in denen man sich noch nicht ohne Not prostituierte.
#
Liebe Eintracht. Ich finde die Mitglieder sollten erfahren, wer im Vorstand diese verlogene Entscheidung getroffen hat und warum. Bitte überdenkt diese Entscheidung noch einmal.
#
Ich zitier mal:
"Shame on you, Mister Bruchhagen!"
So wenig Solidarität zu zeigen, wenn ein Verein von einem enttäuschten Schmierenblatt angegangen wird.
#
FanTomas schrieb:

So wenig Solidarität zu zeigen, wenn ein Verein von einem enttäuschten Schmierenblatt angegangen wird.

Die Solidarität gegenüber einem Bundesligisten hätte wahrlich als Antriebsfeder dienen sollen - und nicht jene gegenüber dem Ligaverband und dessen Premiumsponsor!
#
Schade, dass man bei der Eintracht aus welchem Grund auch immer die femdenfeindlichen Bild - Hetzer unterstützt. Wo Frankfurt doch gerade in der Vergangenheit ein weltoffenes Bild abgegeben hat. Warum nicht einfach das United Colours of Bembeltown - Logo über das Blöd - Banner kleben...?
#
Ich zitier mal:
"Shame on you, Mister Bruchhagen!"
So wenig Solidarität zu zeigen, wenn ein Verein von einem enttäuschten Schmierenblatt angegangen wird.
#
FanTomas schrieb:

Ich zitier mal:
"Shame on you, Mister Bruchhagen!"
So wenig Solidarität zu zeigen, wenn ein Verein von einem enttäuschten Schmierenblatt angegangen wird.

Diese Diskussion spielte sich in den letzten Stunden hauptsächlich auf und über twitter ab. ich bezweifle, das besagter Herr da überhaupt einen Account hat.
Alle, die auf diese Medien keinen Zugriff haben, wissen eigentlich überhaupt nicht genau, worum es hier geht. ...das scheint der ein oder andere manchmal zu vergessen. Sicherlich wird es in den nächsten Tagen auch in den herkömmlichen medien seinen platz finden aber bis dahin ist der drops gelutscht.
#
Die verlogene B**D, Teile&Herrsche ist das einzige, was dieses Schmierblatt produziert.. Beispiele:
Den Leuten Angst vor einer Islamisierung machen und dann im gleichen Atemzug die beängstigten (Pegida) als Nazis zu diffarmieren ... Anst vor Flüchtlingen schüren um im selben Atemzug auf den 'Hilfszug' mit aufzuspringen usw usw ...

Dass die Eintracht diese Schande unterstützt, ist für mich als Fan sehr beschämend!!!
#
Ibanez schrieb:

Von meinem Verein, der in einer Stadt beheimatet ist wo die Vielfalt der Menschen gelebt und geliebt wird, hätte ich mir mehr bzw. ein eigenes Engagement gewünscht.

Warum gerade der Fußball bzw. ein Fussballverein?

Was ist z.Bsp. u.a. mit der Börse...da sammeln sich doch die Milliarden...Banken??? usw. usw. ???
#
DougH schrieb:

Warum gerade der Fußball bzw. ein Fussballverein?


Was ist z.Bsp. u.a. mit der Börse...da sammeln sich doch die Milliarden...Banken??? usw. usw. ???

Mir ging es um das Instrument. Wenn ein Fußballverein sich schon engagieren will und somit die Grenze zwischen Sport und Politik aus eigenem Antrieb überschreitet, dann doch bitte nicht als Werbeinstrument der BLÖD. Als Mitglied eines Vereins im übrigen steht es mir mMn auch zu, hier meine Meinung zu äußern. Und wenn man schon etwas macht, dann bitte richtig oder gar nicht.

Wenn ich Mitarbeiter der Börse wäre oder Mitarbeiter einer Bank würde ich das auch entsprechend kommunizieren.


Teilen