Achtung! Spekulation!!:Es geht da wohl mehr um die Anzahl derer die sich NICHT gewehrt haben. Da wusste man wohl allerdings noch nicht das der Chefschmierlappen des Hetzblatts gemeint hat, er müßte gegen Abweichler.n Fass uffmache....und das Ereignis nahm seinen Lauf..
Achtung! Spekulation!!:Es geht da wohl mehr um die Anzahl derer die sich NICHT gewehrt haben. Da wusste man wohl allerdings noch nicht das der Chefschmierlappen des Hetzblatts gemeint hat, er müßte gegen Abweichler.n Fass uffmache....und das Ereignis nahm seinen Lauf..
Also, das Bild-Logo könnte die Eintracht doch wohl auch überkleben, oder etwa nicht? Die Bild ist kein Vertragspartner und Hermes + Flüchtlinge wären dann auf dem Ärmel, also alles gut. Auf gehts, Herr Lionti!
.....Ach, was wäre ich stolz gewesen, wenn die Eintracht mit gemacht hätte. Das Geld und die Macht vom Diekmann und seinen Schmierfinken liegen dem Bruchhagen und allen anderen Entscheidungsträgern so schwer auf den Schultern, das ein aufrechter Gang nicht mehr möglich ist. Erfreulich, dass Bundesweit in allen Vereinen eine tolle Fanoffensive gegen das verlogene Blatt los getreten wurde
Individuelle Hilfsaktionen finde ich grundsätzlich besser und glaubhafter als sich an eine großangelegte Aktion zu heften, deren Idee die Verbesserung des eigenen Image ist.
Da große Aktionen aber meistens mehr helfen können als kleine vereinzelte, finde ich das Fortuna95 - Beispiel auch für die Eintracht ganz gut. Den Flüchtlingen zeigen das Sie willkommen sind - der B... zeigen das es um Hilfe geht und nicht um Werbung - das rote Logo mit den weißen BLÖDen Buchstaben abkleben oder durch das Eintracht-Logo ersetzen.
Prinzipiell finde die den Ansatz der Eintracht, auf die Stadt zuzugehen und dort Unterstützung bei dem Thema anzubieten, den richtigen. Dort weiß man im Zweifel auch besser, wie man den Flüchtlingen hilft.
Zur Bild-Aktion: Was haben die Vereine denn zu verlieren, wenn sie sich nicht an der Aktion beteiligen? Die Argumentation des Vorstandes ist schwach, schließlich ist es freiwillig. Oder fürchten die negative Berichterstattung durch die Springerpresse? Die schreiben doch sowieso, was sie wollen und keiner glaubt es (hoffentlich!). Erinnert ihr euch noch daran, wie laut Bild Armin Veh bei Schalke unterschrieben hat? Das war kurz bevor er bei der Eintracht verlängerte.
Individuelle Hilfsaktionen finde ich grundsätzlich besser und glaubhafter als sich an eine großangelegte Aktion zu heften, deren Idee die Verbesserung des eigenen Image ist.
Da große Aktionen aber meistens mehr helfen können als kleine vereinzelte, finde ich das Fortuna95 - Beispiel auch für die Eintracht ganz gut. Den Flüchtlingen zeigen das Sie willkommen sind - der B... zeigen das es um Hilfe geht und nicht um Werbung - das rote Logo mit den weißen BLÖDen Buchstaben abkleben oder durch das Eintracht-Logo ersetzen.
Prinzipiell finde die den Ansatz der Eintracht, auf die Stadt zuzugehen und dort Unterstützung bei dem Thema anzubieten, den richtigen. Dort weiß man im Zweifel auch besser, wie man den Flüchtlingen hilft.
Zur Bild-Aktion: Was haben die Vereine denn zu verlieren, wenn sie sich nicht an der Aktion beteiligen? Die Argumentation des Vorstandes ist schwach, schließlich ist es freiwillig. Oder fürchten die negative Berichterstattung durch die Springerpresse? Die schreiben doch sowieso, was sie wollen und keiner glaubt es (hoffentlich!). Erinnert ihr euch noch daran, wie laut Bild Armin Veh bei Schalke unterschrieben hat? Das war kurz bevor er bei der Eintracht verlängerte.
*"...Daher verzichtet der Klub auf das "Wir helfen"-Logo, ebenso wie der 1. FC Nürnberg, der SC Freiburg, Union Berlin, der MSV Duisburg und der 1. FC Kaiserslautern. Insgesamt sind es also schon sieben.
1860 München wählt einen eigenen Weg und läuft mit dem Logo auf, klebt aber die dazugehörige Bild-Werbung ab
Mich würde auch mal eine Stellungnahme seitens der Vereinsführung interressieren, warum die "Aktion" dieses Sch***blatt mehr Zustimmung erhält als die Meinung der großen Mehrheit der eigenen Fans bekommt. Wer hat bei der Eintracht mehr zu sagen bzw auf wen höhrt die Vereinsführung mehr: Wir oder ein Boulevard-Schmuddel-Blat?
Mich würde auch mal eine Stellungnahme seitens der Vereinsführung interressieren, warum die "Aktion" dieses Sch***blatt mehr Zustimmung erhält als die Meinung der großen Mehrheit der eigenen Fans bekommt. Wer hat bei der Eintracht mehr zu sagen bzw auf wen höhrt die Vereinsführung mehr: Wir oder ein Boulevard-Schmuddel-Blat?
Mich würde auch mal eine Stellungnahme seitens der Vereinsführung interressieren, warum die "Aktion" dieses Sch***blatt mehr Zustimmung erhält als die Meinung der großen Mehrheit der eigenen Fans bekommt. Wer hat bei der Eintracht mehr zu sagen bzw auf wen höhrt die Vereinsführung mehr: Wir oder ein Boulevard-Schmuddel-Blat?
Da wird es wohl keine grosse weitere Meldung geben. Wenn würde wohl nur die selbe Antwort kommen, man hat im Sinne der DFL und Hermes entschieden.
Am Ende ist der grosse Gewinner die *, war wohl abzusehen dass letztlich nur wenige Vereine da nicht mitmachen selbst bei Protesten der Fans. Entsprechend hat der Rummel zu viel Werbung für die * geführt, was so von der **** geplant war.
Schade dass sich so viele Vereine alles aufdrängen lassen, auch wenn es ein vermeintlich guter Zweck ist. Dann auch noch so ein Aufdruck den man eh kaum beachtet.
Mich würde auch mal eine Stellungnahme seitens der Vereinsführung interressieren, warum die "Aktion" dieses Sch***blatt mehr Zustimmung erhält als die Meinung der großen Mehrheit der eigenen Fans bekommt. Wer hat bei der Eintracht mehr zu sagen bzw auf wen höhrt die Vereinsführung mehr: Wir oder ein Boulevard-Schmuddel-Blat?
Mich würde auch mal eine Stellungnahme seitens der Vereinsführung interressieren, warum die "Aktion" dieses Sch***blatt mehr Zustimmung erhält als die Meinung der großen Mehrheit der eigenen Fans bekommt. Wer hat bei der Eintracht mehr zu sagen bzw auf wen höhrt die Vereinsführung mehr: Wir oder ein Boulevard-Schmuddel-Blat?
Mich würde auch mal eine Stellungnahme seitens der Vereinsführung interressieren, warum die "Aktion" dieses Sch***blatt mehr Zustimmung erhält als die Meinung der großen Mehrheit der eigenen Fans bekommt. Wer hat bei der Eintracht mehr zu sagen bzw auf wen höhrt die Vereinsführung mehr: Wir oder ein Boulevard-Schmuddel-Blat?
Mich würde auch mal eine Stellungnahme seitens der Vereinsführung interressieren, warum die "Aktion" dieses Sch***blatt mehr Zustimmung erhält als die Meinung der großen Mehrheit der eigenen Fans bekommt. Wer hat bei der Eintracht mehr zu sagen bzw auf wen höhrt die Vereinsführung mehr: Wir oder ein Boulevard-Schmuddel-Blat?
Da wird es wohl keine grosse weitere Meldung geben. Wenn würde wohl nur die selbe Antwort kommen, man hat im Sinne der DFL und Hermes entschieden.
Am Ende ist der grosse Gewinner die *, war wohl abzusehen dass letztlich nur wenige Vereine da nicht mitmachen selbst bei Protesten der Fans. Entsprechend hat der Rummel zu viel Werbung für die * geführt, was so von der **** geplant war.
Schade dass sich so viele Vereine alles aufdrängen lassen, auch wenn es ein vermeintlich guter Zweck ist. Dann auch noch so ein Aufdruck den man eh kaum beachtet.
Es ist ein sehr emotionales Thema und eines das - erfreulicherweise - nicht kontrovers diskutiert wird sondern einhellig auf Ablehnung stößt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Stimmungsbild auch den verantwortlich handelnden Personen weitergeleitet würde und wäre geradezu begeistert, wenn sich Eintracht Frankfurt nicht für eine solche Kampagne vor den Karren spannen ließe.
Es ist ein sehr emotionales Thema und eines das - erfreulicherweise - nicht kontrovers diskutiert wird sondern einhellig auf Ablehnung stößt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Stimmungsbild auch den verantwortlich handelnden Personen weitergeleitet würde und wäre geradezu begeistert, wenn sich Eintracht Frankfurt nicht für eine solche Kampagne vor den Karren spannen ließe.
Beste Grüße"*
Ich bin hierzu noch eine Antwort schuldig. Diese könnt ihr euch aber sicherlich schon denken: es war die Verlautbarung des Vorstandes im Wortlaut.
Es ist ein sehr emotionales Thema und eines das - erfreulicherweise - nicht kontrovers diskutiert wird sondern einhellig auf Ablehnung stößt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Stimmungsbild auch den verantwortlich handelnden Personen weitergeleitet würde und wäre geradezu begeistert, wenn sich Eintracht Frankfurt nicht für eine solche Kampagne vor den Karren spannen ließe.
Beste Grüße"*
Ich bin hierzu noch eine Antwort schuldig. Diese könnt ihr euch aber sicherlich schon denken: es war die Verlautbarung des Vorstandes im Wortlaut.
18 Seiten voller Aufmerksamkeit, nahezu 30.000 Seitenaufrufe.....alleine in diesem Forum...das nenne ich mal eine gelungene Marketing-Aktion. Anstatt - so wie alle TV- und Radiosender - die Aktion fast unerwähnt zu lassen und schon gar nicht den "Verursacher" beim Namen zu nennen, sorgen hier und in anderen Vereinsforen abertausende von Weltenretter für grösst mögliche Aufmerksamkeit für dieses Schmierenblatt. Die Redaktion und Marketingabteilung sind bestimmt noch in allerbester Feierlaune.
18 Seiten voller Aufmerksamkeit, nahezu 30.000 Seitenaufrufe.....alleine in diesem Forum...das nenne ich mal eine gelungene Marketing-Aktion. Anstatt - so wie alle TV- und Radiosender - die Aktion fast unerwähnt zu lassen und schon gar nicht den "Verursacher" beim Namen zu nennen, sorgen hier und in anderen Vereinsforen abertausende von Weltenretter für grösst mögliche Aufmerksamkeit für dieses Schmierenblatt. Die Redaktion und Marketingabteilung sind bestimmt noch in allerbester Feierlaune.
Die Redaktion und Marketingabteilung sind bestimmt noch in allerbester Feierlaune.
Das wage ich mal zu bezweifeln. Die Kampagne hatte ja das Ziel Sympathien zurückzugewinnen, indem sich besagtes Blatt als hilfsbereit und solidarisch darstellt. Der Schuss ging nicht nur aufgrund des St. Pauli Kommentars deutlich nach hinten los, sondern die Fans lehnten diese "Zeitung" aufgrund ihrer bisherigen Berichterstattung grundsätzlich ab. Die entsprechenden Banner in den Kurven am vergangen Wochenende waren dabei überdeutlich und dürften dem ein oder anderen Leser im Stadion zu denken gegeben haben.
Davon abgesehen, muss eine falsche Sache auch als solche angesprochen und benannt werden, selbst wenn das eventuell Aufmerksamkeit erzeugen mag. Lieber so, als dieses Boulevardblättchen unwidersprochen weiter schalten und walten zu lassen.
Anstatt - so wie alle TV- und Radiosender - die Aktion fast unerwähnt zu lassen und schon gar nicht den "Verursacher" beim Namen zu nennen, sorgen hier und in anderen Vereinsforen abertausende von Weltenretter für grösst mögliche Aufmerksamkeit für dieses Schmierenblatt.
Aha, Weltenretter. Warum nicht gleich "Gutmenschen"?
Sicher: auch eine schlechte Presse ist eine Presse. Aber ein kollektiver Aufruf zum Boykott sowie das Vorhalten des Spiegels sollte bei den B***-Heuchlern nicht unbedingt für Feierlaune sorgen. Insbesondere auch deshalb, weil viele Desinteressierte sich durch diese Aktion vielleicht einmal Gedanken über das Hetzblatt machen.
Ganz abgesehen davon: dann könnten wir auch gleich jede Kritik, egal an wem, unterlassen. Könnte dem ja PR-mäßig zugutekommen...
Dann waere meine naechste Frage, ist so jemand ueberhaupt noch tragbar fuer die Eintracht?
Dann waere meine naechste Frage, ist so jemand ueberhaupt noch tragbar fuer die Eintracht?
Das ganze "wir helfen" Logo ist ja von der B***
Das ganze "wir helfen" Logo ist ja von der B***
Das Geld und die Macht vom Diekmann und seinen Schmierfinken liegen dem Bruchhagen und allen anderen Entscheidungsträgern so schwer auf den Schultern, das ein aufrechter Gang nicht mehr möglich ist.
Erfreulich, dass Bundesweit in allen Vereinen eine tolle Fanoffensive gegen das verlogene Blatt los getreten wurde
Da große Aktionen aber meistens mehr helfen können als kleine vereinzelte, finde ich das Fortuna95 - Beispiel auch für die Eintracht ganz gut. Den Flüchtlingen zeigen das Sie willkommen sind - der B... zeigen das es um Hilfe geht und nicht um Werbung - das rote Logo mit den weißen BLÖDen Buchstaben abkleben oder durch das Eintracht-Logo ersetzen.
Zur Bild-Aktion:
Was haben die Vereine denn zu verlieren, wenn sie sich nicht an der Aktion beteiligen?
Die Argumentation des Vorstandes ist schwach, schließlich ist es freiwillig.
Oder fürchten die negative Berichterstattung durch die Springerpresse? Die schreiben doch sowieso, was sie wollen und keiner glaubt es (hoffentlich!). Erinnert ihr euch noch daran, wie laut Bild Armin Veh bei Schalke unterschrieben hat? Das war kurz bevor er bei der Eintracht verlängerte.
Da große Aktionen aber meistens mehr helfen können als kleine vereinzelte, finde ich das Fortuna95 - Beispiel auch für die Eintracht ganz gut. Den Flüchtlingen zeigen das Sie willkommen sind - der B... zeigen das es um Hilfe geht und nicht um Werbung - das rote Logo mit den weißen BLÖDen Buchstaben abkleben oder durch das Eintracht-Logo ersetzen.
Zur Bild-Aktion:
Was haben die Vereine denn zu verlieren, wenn sie sich nicht an der Aktion beteiligen?
Die Argumentation des Vorstandes ist schwach, schließlich ist es freiwillig.
Oder fürchten die negative Berichterstattung durch die Springerpresse? Die schreiben doch sowieso, was sie wollen und keiner glaubt es (hoffentlich!). Erinnert ihr euch noch daran, wie laut Bild Armin Veh bei Schalke unterschrieben hat? Das war kurz bevor er bei der Eintracht verlängerte.
https://www.youtube.com/watch?v=WPFLAjmWCtk&index=5&list=RDVx7tB8URrQU
https://www.youtube.com/watch?v=WPFLAjmWCtk&index=5&list=RDVx7tB8URrQU
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bild-aktion-in-der-bundesliga-das-48-stunden-desaster-a-1053574.html
*"...Daher verzichtet der Klub auf das "Wir helfen"-Logo, ebenso wie der 1. FC Nürnberg, der SC Freiburg, Union Berlin, der MSV Duisburg und der 1. FC Kaiserslautern. Insgesamt sind es also schon sieben.
1860 München wählt einen eigenen Weg und läuft mit dem Logo auf, klebt aber die dazugehörige Bild-Werbung ab
."*So macht man das heute!
Wer hat bei der Eintracht mehr zu sagen bzw auf wen höhrt die Vereinsführung mehr: Wir oder ein Boulevard-Schmuddel-Blat?
Wenn würde wohl nur die selbe Antwort kommen, man hat im Sinne der DFL und Hermes entschieden.
Am Ende ist der grosse Gewinner die *, war wohl abzusehen dass letztlich nur wenige Vereine da nicht mitmachen selbst bei Protesten der Fans.
Entsprechend hat der Rummel zu viel Werbung für die * geführt, was so von der **** geplant war.
Schade dass sich so viele Vereine alles aufdrängen lassen, auch wenn es ein vermeintlich guter Zweck ist.
Dann auch noch so ein Aufdruck den man eh kaum beachtet.
Da fand ich die Aktion vom MSV Duisburg gut, die heute keinen Sponsor auf dem Trikot hatten sondern ein "Refugees Welcome"
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/09/msv-duisburg-mit-sondertrikot-fuer-die-fluechtlingshilfe
Wer hat bei der Eintracht mehr zu sagen bzw auf wen höhrt die Vereinsführung mehr: Wir oder ein Boulevard-Schmuddel-Blat?
Wer hat bei der Eintracht mehr zu sagen bzw auf wen höhrt die Vereinsführung mehr: Wir oder ein Boulevard-Schmuddel-Blat?
Wenn würde wohl nur die selbe Antwort kommen, man hat im Sinne der DFL und Hermes entschieden.
Am Ende ist der grosse Gewinner die *, war wohl abzusehen dass letztlich nur wenige Vereine da nicht mitmachen selbst bei Protesten der Fans.
Entsprechend hat der Rummel zu viel Werbung für die * geführt, was so von der **** geplant war.
Schade dass sich so viele Vereine alles aufdrängen lassen, auch wenn es ein vermeintlich guter Zweck ist.
Dann auch noch so ein Aufdruck den man eh kaum beachtet.
Da fand ich die Aktion vom MSV Duisburg gut, die heute keinen Sponsor auf dem Trikot hatten sondern ein "Refugees Welcome"
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/09/msv-duisburg-mit-sondertrikot-fuer-die-fluechtlingshilfe
"Traurige Entwicklung.
BILD kommerzialisiert das Flüchtlingsdrama & die Bundesliga wehrt sich nicht"
https://twitter.com/KaiDiekmann/status/645826759066259456
*"Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei sende ich Ihnen den Link zur Diskussion um o.g. Thema im Eintracht-Forum.
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122999
Es ist ein sehr emotionales Thema und eines das - erfreulicherweise - nicht kontrovers diskutiert wird sondern einhellig auf Ablehnung stößt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Stimmungsbild auch den verantwortlich handelnden Personen weitergeleitet würde und wäre geradezu begeistert, wenn sich Eintracht Frankfurt nicht für eine solche Kampagne vor den Karren spannen ließe.
Beste Grüße"*
Anstatt - so wie alle TV- und Radiosender - die Aktion fast unerwähnt zu lassen und schon gar nicht den "Verursacher" beim Namen zu nennen, sorgen hier und in anderen Vereinsforen abertausende von Weltenretter für grösst mögliche Aufmerksamkeit für dieses Schmierenblatt.
Die Redaktion und Marketingabteilung sind bestimmt noch in allerbester Feierlaune.
Die Kampagne hatte ja das Ziel Sympathien zurückzugewinnen, indem sich besagtes Blatt als hilfsbereit und solidarisch darstellt. Der Schuss ging nicht nur aufgrund des St. Pauli Kommentars deutlich nach hinten los, sondern die Fans lehnten diese "Zeitung" aufgrund ihrer bisherigen Berichterstattung grundsätzlich ab. Die entsprechenden Banner in den Kurven am vergangen Wochenende waren dabei überdeutlich und dürften dem ein oder anderen Leser im Stadion zu denken gegeben haben.
Davon abgesehen, muss eine falsche Sache auch als solche angesprochen und benannt werden, selbst wenn das eventuell Aufmerksamkeit erzeugen mag. Lieber so, als dieses Boulevardblättchen unwidersprochen weiter schalten und walten zu lassen.
Sicher: auch eine schlechte Presse ist eine Presse. Aber ein kollektiver Aufruf zum Boykott sowie das Vorhalten des Spiegels sollte bei den B***-Heuchlern nicht unbedingt für Feierlaune sorgen. Insbesondere auch deshalb, weil viele Desinteressierte sich durch diese Aktion vielleicht einmal Gedanken über das Hetzblatt machen.
Ganz abgesehen davon: dann könnten wir auch gleich jede Kritik, egal an wem, unterlassen. Könnte dem ja PR-mäßig zugutekommen...